Jump to content

Wieviel Sex an einem Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Alles Bettenverkäufer bei Ikea... 😁

 

Gutvik-Bett.jpg

Geschrieben

Kommt darauf an ob am Stück oder einzeln oder wie man das nimmt. Wenn man den ganzen Tag sex hat bis auf essenspausen wären es ja auch nur 1× Sex am tag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sad92x:

aber wenn die Qualität steigt, steigt auch die Quantität :-)

Neeeeeeee nisch schon wieder ! :weary:

Geschrieben

7 Mal, ist aber lange her. War dann auch eher unlustig, da man danach noch mehrere Tage die Nachwirkungen spürte. 😉🔥

Geschrieben

Kommt darauf an... Bei dem Wetter ist mir eher nicht nach SEX zu mute... Wenn die Partnerin mit Spielt sicher 3-4 mal, aber über den Tag verteilt.

ziegepipifisch
Geschrieben

So 5-7 Mal..kann aber auch zunehmend etwas schmerzhafter werden..vllt etwas Gleitgel benutzen, dann kann der Marathon auch genossen werden :)

Geschrieben

Ganz erschließt sich mir nicht, was es bringen soll, zu erfahren, wie oft jemand an einem Tag Sex hatte. Gewinnt derjenige mit 10 Mal Sex gegenüber demjenigen, der nur ein einziges Mal vorzuweisen hat? Was ist dann jedoch, wenn dieses eine Mal 24 Stunden gedauert hat und die Dauer aller 10 Male insgesamt nur bei 10 Minuten liegt? Daß Statistiken oftmals sinnlos sind, dürfte klar sein, aber diese Statistik ist die sinnloseste.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Alles Bettenverkäufer bei Ikea... 😁

Scheint so. Lach

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElFrivolio:

 

Gutvik-Bett.jpg

Wenn du da mit aufbauen fertig bist haste keinen Bock mehr.  Lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Sex im Etagenbett? Eher Miesvik als Gutvik....

und vermutlich nach 10 Minuten KAPUTVIK

Geschrieben

Einmal am Tag aber dann richtig das reicht

Geschrieben

Genau 0,000 mal ..muss dazu sagen das meine freundin gesundheitlich bedingt mir sex verweigert .. was nun sxhon seit 1 1/2 jahren so geht .. tja hier liegt mein rekord

Geschrieben

Übern Tag verteilt? Oder über Tage verteilt? Die Antwort ist eh 0. 

4 Frauen an 1 Tag.. Ja genau xDxD 

Geschrieben

Man kann den Sex nicht an der Menge fest mach sonder wie intensiv währ er also es hievt bei mir Sex der kann schon mal 2 Stunden gehen da bin ich aber nach zweimal 2 Stunden auch kaput es gibt aber auch Tage da Vögel ich schon mal 6-7 mal am Tag wobei mir der intensive Sex besser gefällt weill man den Orgasmus bei sich schön raus zögert und die Frau nach den 4 oder 5 schon nicht mehr kann . Du siehst an zahlen kann man das nicht fest machen liebe Grüße MrPropper

Geschrieben

Manege frei für König Eigenwerbung,Prinz Selbstinszinierung, Herzog von und zu Würdeichgern and last but not least Kapitän von auf die Kacke haue.... Applaus für deine kür.....Fragen die,die Welt nicht brauch

Geschrieben

Glückwunsch, ich hoffe das ist nicht das Einzige was du im Kopf hast ;)

Geschrieben

Rekord liegt bei 9x zwischen 9 Uhr morgens bis 21 Uhr abends. Aber bei den letzten Mal wird er nicht mehr richtig hart und schmerzt etwas :D 

Geschrieben

Ich sehe das wie fsblyed85. Pure Eigenwebung und sich hier präsentieren.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 48 Minuten, schrieb ElFrivolio:

 

vor 1 Stunde, schrieb Sad92x:

Mich würde es interessieren was euer Rekord an Sex innerhalb eines Tages war.
Bei mir waren es 6-7 Mal wenn ich es noch richtig im Kopf hab 

Mensch, hat dir da der Arsch nicht furchtbar gebrannt?! :clapping:

Wieso der Arsch? Er hatte es doch im Kopf.:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fsblyed85:

Manege frei für König Eigenwerbung,Prinz Selbstinszinierung, Herzog von und zu Würdeichgern and last but not least Kapitän von auf die Kacke haue.... Applaus für deine kür.....Fragen die,die Welt nicht brauch

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Einmal hintereinander reicht doch....... 😉

Geschrieben

Orgasmen oder Eindringen???? ;-)

Geschrieben

also wenn das jedesmal nur ca 30 sekunden waren liegt ja auf nen tag verteilt viel ruhepause dazwischen...ich glaub dem das also scho :-) ...ich selber steh allerdings ned so auf quickies und alles unter 3 stunden wär einer (achtung ironie!!!) :-D

×
×
  • Neu erstellen...