Jump to content

Wieviel Sex an einem Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ElFrivolio:

[...] Ein BJ scheint für viele eine Form von Sex zu sein, für andere hingegen nicht! [...]

Und ich dachte, zumindest der Teil wäre unmissverständlich geklärt seit "I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky" ;)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Absoluter Rekord war 6 Stunden mit nen paar kleinen raucherpausen

Da war ich 16 und meine ex auch

Sie war nymphoman veranlagt

Wir konnten beide 2 tage lang nicht laufen :D

Geschrieben

Wie zähle ich Sex, der um 23:58 begonnen hat und um 0:02 endete? Halb?

Geschrieben

Na ja ich habe minds 7 mal am Tag weil iergend wie brauche ich das bei mir kommt es nur auf das lange an, für mich ist es nicht wichtig das ich einen schnellen Orgasmus habe sondern das ich es stunden lang treiben kann,ohne ab zu schissen

und wenn es doch vorher passiert kann ich noch 6 mal da nach

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zählt jetzt jeder Akt einzeln? Wie mache ich das mit den nahtlosen Übergängen? Zählt Selbstbefriedigung dazu? Zwei Dates mit 2 Männern, jeweils 3 h lang, 5x Sex mit seinem Höhepunkt (meine waren nicht mehr zählbar), abends nochmal mich selbst befriedigt, mit wunder Pussy und Arsch nach Hause gefahren,  aber verdammt zufrieden. 

Suche noch ein Date mit einem Ikeabettenverkäufer. 😁

Geschrieben
Am 1.6.2017 at 13:10, schrieb Sad92x:

Mich würde es interessieren was euer Rekord an Sex innerhalb eines Tages war.

Bei mir waren es 6-7 Mal wenn ich es noch richtig im Kopf hab 

Es ist ja keine große Kunst oder eben rekordverdächtig so oft wie möglich Sex zu haben.

Es gibt Tage da hatte ich nur 1 mal Sex und das war vollkommen ausreichend, ich war mehr als befriedigt und verspürte den ganzen Tag kein Verlangen mehr.

So gibt es aber auch Tage da hatte ich viele male Sex und trotzdem immer noch das Verlangen nach sexueller Befriedigung.

Ich für mich kann dazu nur sagen das es mir nichts bringt neue Rekorde aufzustellen.

Geschrieben

5 mal und leider hatte der Partner nicht mehr Ausdauer 😑😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jetzt 6-7 mal gar nicht mal so wild... wenn man wirklich nen ganzen Tag im Bett verbringt, ist das okay... wenn es jeweils qualitativ wirklich gut war auch ausreichend... sonst kommt man ja bei Netflix kein bischen weiter! :smiley: Aber ich finde diese Zahl jetzt definitiv nicht rekordverdächtig... oder bin ich da jetzt der Verrückte??? :smiley:

Aber vielleicht sollte man vorher mal definieren, was jetzt "ein mal" ist. Zählen multiple Orgasmen? Dann wäre der Tag ja ggf. sehr schnell vorbei! :P

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 07:37, schrieb Wifesharing-Forever:

So gibt es aber auch Tage da hatte ich viele male Sex und trotzdem immer noch das Verlangen nach sexueller Befriedigung.

Tja da hattest wohl ne falsche auswahl an Männern gehabt oder😋 😎

Geschrieben

Ja schade das du so weit weg wohnst, ich bin mir sicher das du es mir so richtig besorgen könntest :)

Geschrieben

Gibt's nun schon Rekordhalter?

Bei mir gibt es Tage, da will ich nicht mal an Sex denken

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss nicht, wie oft ich am Tag "könnte", wenn ich wollte. In einer Nacht kann ich so um die 12 mal. Wenn ich zwischendurch dann reichlich Wasser trinke, auch 15 mal. Tagsüber kümmere ich mich um wichtige Dinge, habe mir ehrlich gesagt noch nie extra frei genommen dafür.

PS: "Nacht" zähle ich jetzt so von 22:00 - 06:00 Uhr. Demnach fange ich nachts nicht selten an, zu arbeiten, dann würde ich wohl nur 8 mal schaffen. :-/

bearbeitet von Watches
Geschrieben

Also heute hatte ich noch gar keinen Sex. Liegt aber "natürlich" nicht an mir. Wollte heute früh zwar ein par einladen aber die wollten erstmal reden. Na, jetzt koche ich mir erstmal was schönes ;)

Zur Frage:

Das hängt als Transfrau von sehr vielen Faktoren ab.

Konstitution

Geilheit

Technik

Stellung(en)

Ausdauer

Schwanzgröße

Penisdicke

Kondomart

Gleitmittel

etc.

 

Im schlimmsten - also ideellsten Fall - reichen mir 3 Ritte pro Tag.

Im ungünstigsten Fall, sollten 50 Ritte kein Problem darstellen. 

Wenn ich dabei nicht immer einschlafen würde...

Mein Rekord liegt bei 37 aber ich hab davon nur 26 mitbekommen ;)

(Also die ersten 24 und die letzten 2)

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Watches:

Weiss nicht, wie oft ich am Tag "könnte", wenn ich wollte. In einer Nacht kann ich so um die 12 mal. Wenn ich zwischendurch dann reichlich Wasser trinke, auch 15 mal. Tagsüber kümmere ich mich um wichtige Dinge, habe mir ehrlich gesagt noch nie extra frei genommen dafür.

PS: "Nacht" zähle ich jetzt so von 22:00 - 06:00 Uhr. Demnach fange ich nachts nicht selten an, zu arbeiten, dann würde ich wohl nur 8 mal schaffen. :-/

....wenn du das Wichtige über Tag weglassen würdest, könntest du bestimmt 25 mal täglich:clapping:....genial:jumping:

Geschrieben

Nein, da hast du die Grundpfeiler meiner Person und Motivation nicht verstanden. Ließe ich das wichtige weg, so könnte ich gar nicht, auch nicht in der Nacht. Ich bin ein Mensch, der nach dem Belohnungsprinzip sich selbst eine Freude macht. So selbstlos ich bin, so sehr wie ich anderen gern eine Freude mache, - so auch meinem Weibe - so sehr ist die Funktionalität meines mächtigen Penisses davon abhängig, dass sein Träger in dem erfüllenden Gewissen zu Werke geht, am Tage höhere Prinzipien verfolgt zu haben, als die Lust eines oder zweier vereinter Individuen.

Geschrieben

@Watches 

Du bist genial.

Du belohnst dich nach einem arbeitsreichen Tage, mit deinem Weibe und dein Weib mit einem arbeitsreichen Tag :clapping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Watches:

Nein, da hast du die Grundpfeiler meiner Person und Motivation nicht verstanden. Ließe ich das wichtige weg, so könnte ich gar nicht, auch nicht in der Nacht. Ich bin ein Mensch, der nach dem Belohnungsprinzip sich selbst eine Freude macht. So selbstlos ich bin, so sehr wie ich anderen gern eine Freude mache, - so auch meinem Weibe - so sehr ist die Funktionalität meines mächtigen Penisses davon abhängig, dass sein Träger in dem erfüllenden Gewissen zu Werke geht, am Tage höhere Prinzipien verfolgt zu haben, als die Lust eines oder zweier vereinter Individuen.

:clapping:

Geschrieben
Am 1.6.2017 at 22:07, schrieb sweetboy13088:

War mal mit ner besten Freundin in der Dominikanischem Republik und ein Tag kam ein kleiner Hurrican, es gab Stromausfall (5* Hotel) und wir haben es 6 mal geschafft und sexy videos dabei gefilmt. Wa geil :-)

Bei mir war es auch im Urlaub bei einem 24 Stunden Wolkenbruch! Ich habe zwar gezählt, aber nicht um es hier die Zahl zu posten!

Geschrieben

Also bei mir ist das mal so mal so, jedoch gibts Tage wo ich an absolut nichts anderes denken kann. Kennt sicher jeder!

Geschrieben

7 mal in 24 Stunden. Lang ists her und heute finden wir Qualität wichtiger wie Quantität.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mein Rekord liegt bei 5x :) 

×
×
  • Neu erstellen...