Jump to content

Wieviel Sex an einem Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne, wirklich nicht. kuscheln auch nicht. scheiß wetter eigentlich, aber alle hörste immer nur jammern "wann ist endlich wieder sommer?"

Geschrieben

Haben wir doch.:crazy:

Denn Sommer.

Geschrieben

Jaja, du hast Sommer. Schon klar. Hör auf, anzugeben!

Geschrieben

Wer kriegt jetzt den Pokal? Verkündet das poppen irgendwann?

Andreas123510
Geschrieben

Ich habe es 10 mal geschaft habe aber nicht immer möse besamt sonder mein Sperma über all verteilt einfach geil

Sie27suchtSpass
Geschrieben

Mir reicht auch einmal guter Sex am Tag, vielleicht auch mal noch einen Quikie an einem besonderen Ort oder Moment zusätzlich. Aber ich muss auch ehrlich gestehen. In der Schwangerschaft habe/hatte ich deutlich mehr Lust

Geschrieben

Mit Kondom, bis es nach verbranntem Gummi riecht :clapping:.

Als ich so 17-20 war, da war das ohnehin mehr Karnickelgerammel, egal wie, Hauptsache oft. Ich kann mich an einen Tag erinnern, da haben wir von morgens (als ihre Eltern aus dem Haus waren) bis nachmittags nur geknattert (anders kann man es aus heutige Sicht nicht bezeichnen), mein einzig mitgezählter einsamer Rekord liegt bei ... :P(verrat ich nicht). Heute kann ich mich einigen Vorredner anschließen, kann einmal völlig ausreichend sein, manchmal auch zweimal oder dreimal ...

 

Geschrieben

Ich geh mal einen Pokal stricken - sagt mir bescheid wenn der Gewinner fest steht.

 

*AFK Wolle kaufen*

Geschrieben

Bei einer solchen frage,stellt sich mir die Frage was ist besser Qualität oder Qualität

Geschrieben

Qualität ist das Schlagwort.Im Bett müssen wir keinen Marathon hinlegen.Gefühl, Zärtlichkeit und Streicheleinheiten und dazu noch geilen Sex , ersetzt jeden Bettmarathon.Fragt mal unsere Liebsten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb barliner1966:

Bei einer solchen frage,stellt sich mir die Frage was ist besser Qualität oder Qualität

hmm.. Qualität oder Qualität, ich würde sagen besser ist Qualität :$

Geschrieben

Ich muss sagen, mir drängt sich angesichts der Reaktionen in diesem Thread eher eine andere Frage auf, nämlich: Wieso fühlen sich so viele scheinbar angegriffen in Bezug auf ihre sexuelle Leistungsfähigkeit? :D

Im Grunde kann man die Antworten hier in drei Gruppen unterteilen:

- Gruppe 1 beantwortet die eigentlich tatsächlich vom TE gestellte Frage, nämlich was ihr Rekord in Bezug auf Sex an einem Tag war (bei den meisten scheint dies zwischen 6 und 8 Mal gewesen zu sein). Einfache Frage. Einfache Antwort.

- Gruppe 2 wirft Gruppe 1 vor, dass diese Zahlen allesamt erstunken und erlogen seien und niemand niemals nich so viel Sex an einem Tag haben könne.

- Gruppe 3 weist darauf hin, dass doch die Qualität viel wichtiger sei als die Quantität, lieber einmal guten Sex als zehn Mal rammeln, geht aber auf die eigentliche Frage oft garnicht erst nicht ein.

Auffällig ist dabei: Es gibt kaum jemanden, der einfach nur feststellt, dass sein Rekord eben nicht bei 6 oder 8 Mal, sondern zum Beispiel nur bei 3 Mal am Tag liegt. Wenn das jemand "zugibt", dann nur in Verbindung mit einem Gruppe 2 - oder Gruppe 3 - Argument. Warum? Offensichtlich fühlt sich praktisch jeder durch die Frage herausgefordert in Bezug auf seine sexuelle Leistungsfähigkeit. Dabei sagt der persönliche Rekord über x Mal Sex am Tag darüber doch überhaupt nichts aus! Dass die Reaktionen trotzdem so heftig ausfallen, zeigt nur, wie sehr euer Selbstwertgefühl auf eure "Potenz", oder was ihr dafür haltet, fixiert ist. Und DAS, werte Damen und Herren, ist meines Erachtens das tatsächlich interessante an dieser ganzen Diskussion hier, hehehe. ;P

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 22 Stunden, schrieb Sad92x:

Bei mir waren es 6-7 Mal wenn ich es noch richtig im Kopf hab 

 

vor 21 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Mensch, hat dir da der Arsch nicht furchtbar gebrannt?! :clapping:

 

vor 21 Stunden, schrieb 321Go:

Wieso der Arsch? Er hatte es doch im Kopf.:P

Ganz klarer Fall: dem wurde das bisschen Hirn weg gefickt! :clapping:

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abzu:

Ich muss sagen, mir drängt sich angesichts der Reaktionen in diesem Thread eher eine andere Frage auf, nämlich: Wieso fühlen sich so viele scheinbar angegriffen in Bezug auf ihre sexuelle Leistungsfähigkeit? :D

Im Grunde kann man die Antworten hier in drei Gruppen unterteilen:

- Gruppe 1 beantwortet die eigentlich tatsächlich vom TE gestellte Frage, nämlich was ihr Rekord in Bezug auf Sex an einem Tag war (bei den meisten scheint dies zwischen 6 und 8 Mal gewesen zu sein). Einfache Frage. Einfache Antwort.

- Gruppe 2 wirft Gruppe 1 vor, dass diese Zahlen allesamt erstunken und erlogen seien und niemand niemals nich so viel Sex an einem Tag haben könne.

- Gruppe 3 weist darauf hin, dass doch die Qualität viel wichtiger sei als die Quantität, lieber einmal guten Sex als zehn Mal rammeln, geht aber auf die eigentliche Frage oft garnicht erst nicht ein.

Du hast Gruppe 4 vergessen!

Das sind die, die sich über solche Fragen einfach nur amüsieren!

Geschrieben

Was ist ein Tag? Ich lass mein Sex nicht vom Tag vorgeben. Da müssen schon Wochen oder Monate kommen 😊😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Du hast Gruppe 4 vergessen!

Das sind die, die sich über solche Fragen einfach nur amüsieren!

Stimmt, Gruppe 4 - Diejenigen, die ihr Ego mit grundlosen Beleidigungen und Verächtlichmachungen aufpolieren wollen. ;)

Geschrieben

Ein (!) Mann hat es mal geschafft, mich 4x am Tage und noch 2x in der Nacht zu knattern. Das 7. mal fällt aus, weil da ja schon ein anderer Tag begonnen hat - so ich die Frage verstanden habe. ;)

 

Geschrieben

das haengt dafon ab ob nuechtern oder nicht , nuchtern ich glaube 3x , auf drogen hatten wir paar mal 24 stunden durch gefickt mit kleinen pausen :p

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb siiix:

das haengt dafon ab ob nuechtern oder nicht , nuchtern ich glaube 3x , auf drogen hatten wir paar mal 24 stunden durch gefickt mit kleinen pausen :P

Ich hab mir sagen lassen, dass Sex auf Droge ziemlcih planlos sei :D
Ich glaub es ging um MDMA, odedr irgendwelche anderen amphetamine...

Ich glaub seine Aussage war ungefähr so "du kannst zwar fikcen wie ein stier, aber wenn du kommst, dann ist da kein richtiger orgasmus... du spritzt einfach nur dein sperma durch die gegend" xD

Geschrieben

Einmal richtig reicht vollkommen aus !

Geschrieben (bearbeitet)

OK, jetzt muss anscheinend DIE Antwort Klarheit bringen: 42

 

(:poop: Sehe grad, dass das @SexChatDadaist schon geschrieben hat. Sorry fürs klauen. Hätte doch erst alles lesen sollen. Gelobe Besserung.:see_no_evil:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ich hab mir sagen lassen, dass Sex auf Droge ziemlcih planlos sei :D
Ich glaub es ging um MDMA, odedr irgendwelche anderen amphetamine...

Ich glaub seine Aussage war ungefähr so "du kannst zwar fikcen wie ein stier, aber wenn du kommst, dann ist da kein richtiger orgasmus... du spritzt einfach nur dein sperma durch die gegend" xD

lol , wer hat schon sex fur ein orgasm ;) wenn ich ein orgasm will kann ich mir das jederzeit holen , bei sex geht es um reibung und den "connection" zum anderen menschen, es maht einfah spass
ohhh und lustige dinge mit einnander experimentieren

ne glaub mir MDMA und GHB besonders machen spass , hindert denn orgasmus , und alles was du beruers fuehlt sich 10x besser an, dagegen ist der 30 secundige orgasmis ein nichts, sex ist fiel befriedigender diese weise

Geschrieben

Also mit 17, war 5 mal am Tag nicht ungewöhnlich. Heute reicht 2 mal die Woche prima. Aber die echten Höhepunkte bringt wirklich ein geiler Gruppenfick. Aber da das immer ein Highlight bleiben sollte, machen wir dass nicht öfter als max. 2 mal im Monat...

×
×
  • Neu erstellen...