Jump to content

Wieviel Sex an einem Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ElFrivolio:

 

Gutvik-Bett.jpg

Oben oder unten? 😵

Romantik-Hanno
Geschrieben

Mit Rekorden ist das so eine Sache. Sex mit Qualität ( Vorspiel und allem drum und dran ) oder nur schnell mal rein -raus und gut ist es ?

Geschrieben

Qualität VOR Quantität !!! Wir haben lieber 1-2 Sex dafür aber umso intesiever! Mit Anfang 20 war das sicher mal anders...aber man lernt dazu 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Örgs.:crazy: Wer will denn sowas wissen......😨

Wollte nur wissen ob man es unter Sex einstufen kann 😂😂

Geschrieben

Qualität vor Quantität! 😉

Geschrieben

Falls die Frage ernst gemeint war: mehr als max. 3x macht mir keinen Spaß mehr und ich hatte nie das Bedürfnis, mehr zu versuchen.

Sportlicher Ehrgeiz ist bei dem Thema doch völlig unangebracht - oder?

Geschrieben

Sex ist etwas wunderschönes, wenn man allerdings anfängt zu zählen, stimmt wohl etwas ganz gehörig nicht !!! Ist aber meine Meine eigene Meinung.

Geschrieben

Wie kommt man überhaupt darauf, zu zählen.....wie oft, wie lange, wie weit hat ER gespuckt oder irgend so was in der Art?🤔 ( bei manchen einem müssen ja Kerben im Bettpfosten sein, da hätt ich angst, des würd zerbrechen beim nächsten Ritt. Womit wir dann wieder bei Ikea wären.....)

Geschrieben

Citius, altius, fortius (lateinisch, deutsch: Schneller, höher, stärker) ist das heutige Motto der Olympischen Spiele. Früher dabei sein ist alles 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kommt man überhaupt darauf, zu zählen.....wie oft, wie lange, wie weit hat ER gespuckt oder irgend so was in der Art?🤔 ( bei manchen einem müssen ja Kerben im Bettpfosten sein, da hätt ich angst, des würd zerbrechen beim nächsten Ritt. Womit wir dann wieder bei Ikea wären.....)

Der TE ist n Mann..sollte als Antwort reichen :-D

Geschrieben

6-7 mal... an einem Tag??!!! RESPEKT! Aber Du hast jetzt nicht jede Erregung/ jeden feuchten Tropfen in der Hose mitgezählt?? 😕

Geschrieben

Kolben rein, 1 Std Rattern und dann Schuss. Das ganze 24 mal. War im Früheren Leben eine EinspritzPumpe. Herr Pastewska... komme ich jetzt ins Fernsehen???

Geschrieben

Wenn es sich ergibt gerne .. wenn nicht naja dann eben nicht😂😂 alledings jetzt zählen wie oft und wieviel mal is irgendwie bescheuert oder ist daraus neuerdings ein wettstreit geworden😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nutellastulle:

Der TE ist n Mann..sollte als Antwort reichen :-D

Haben ja aber auch Frauen geantwortet.  ☺

Geschrieben

Bei uns sind es 3-4 Mal am Tag wenn sich zeit dafür findet auch mal mehrere quikys. Mein redkord liegt bei nem ganzem wochenende immer mal wieder mit Pausen zum essen/trinken u schlafen 😎

Geschrieben

Mit 21 innerhalb von 20 Stunden 13 mal mit meiner damaligen Freundin im Urlaub. Sie spricht da heute noch von ;-). War geil auch wenn ab dem 10 mal kein Tropfen Sperma mehr kam 😂

Geschrieben

ich glaub mit meinem notgeilen schnellspritzer ex waren es 12 mal am Wochenende... ka wie oft das am Tag war.

Geschrieben

Also ich frisch verliebt...Vor 20 Jahre...In 20 std. Hatte 20 mal Orgasmen gehabt...

Geschrieben

8 mal in einer Nacht. Man was waren wir geil....

Geschrieben

Da wird aber gleich bei einem die Tastatur kleben ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Deswegen ist es mit einer Frau befriedigender wegen der Ausdauer 😈😆*duckundweg*

Ich finde es auch mit einer Frau befriedigender - von mir aus musst du dich nicht ducken und weglaufen, im Gegenteil! B|

 

Bad jokes aside, was ist denn die offizielle, hier angelegte Maßeinheit für Sex?

 

Ansonsten sage ich jetzt mal einfach: 42

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einmal,dafür ging es 78Stunden 😊. Bähmm... 😂

Geschrieben

Also wer ehrlich ist, wie kann man sich das merken, wenn man 9 mal oder ähnlich oft gekommenen ist. Ich hatte oft die halbe Nacht durchgevoegelt und bin selber höchstens 3 mal gekommen. Das. sportliche wettficken kenne ich nur wenn überhaupt bei mehreren Leuten. Bei mir waren es nur Frauen. Dabei wird auch gezählt.

×
×
  • Neu erstellen...