Jump to content

Flirtline


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich wirklich ernsthaft warum nicht jedes Mitglied die Info bekommt das Herren und Paare dafür zahlen müssen.

Das man damit Geld verdienen will ist ja vollkommen in Ordnung.
Aber bitte nicht auf diese Art und Weise.


Geschrieben

ach was! Zu...! son blödsinn. es gibt doch die auswahl, ob man(n) fi-ladies telefonieren will. es ist einfach das ist das uralte telefonflirtline konzept aufgemöbelt und web 2.0 fähig.

*diiiiirrrrrrrtttttttttt und hier ist das chatkarusell*

kennt das noch jemand??

und wer jetzt für 99cent/min telefonsex darüber macht, muss extrem schnell wichsen können und/oder das dafür geld haben.


Geschrieben

Das ist falsch Katzy
Selbst wenn ich mit dir dort telefonieren würde kostet es mich 0.99 € .
Hat mit FIs nix zu tun


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich wirklich ernsthaft warum nicht jedes Mitglied die Info bekommt das Herren und Paare dafür zahlen müssen.

Das man damit Geld verdienen will ist ja vollkommen in Ordnung.
Aber bitte nicht auf diese Art und Weise.




mit jedes mitglied meinst du wirklich jedes ohne-glied. nämlich wir frauen! und wenn? soll ich dann etwa ein schlechtes gewissen bekommen und nicht anrufen?

Das ist falsch Katzy
Selbst wenn ich mit dir dort telefonieren würde kostet es mich 0.99 € .
Hat mit FIs nix zu tun



mmhh.. ich meinte, dass der anrufer nicht nicht ganz überraschend auf eine fi-lady trifft wenn er es garnicht möchte.


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

soll ich dann etwa ein schlechtes gewissen bekommen und nicht anrufen?


Nein. Aber diese Infos sollte doch nun wirklich jedes Mitglied bekommen.
Das wäre doch nicht schlimm oder?


Aber ich klinke mich nun besser mal aus.


Geschrieben

Nein. Aber diese Infos sollte doch nun wirklich jedes Mitglied bekommen.
Das wäre doch nicht schlimm oder?


Aber ich klinke mich nun besser mal aus.




ach kooomm.. nenn mir doch mal'n grund warum frauen, die kostenlos telefonieren können, unbeding wissen müssen wieviel der anrufer bezahlt, um mit ihr oder irgend andere zu telefonieren?


Geschrieben

ja und? weißt du sie auch? oder ist es mal wieder ein geheimniss


Geschrieben

Hier gibt es keine Geheimnisse, nur Unwissenheit.


Geschrieben

Also wie immer!!! nix genaues weiß man nicht,oder hat wer ne Vorstellung wie das ganze ablaufen kann.
Wenn uns wer wirklich interessiert,kriegen die ne Handynummer,die nur dafür da ist.Und "ECHTE"Paare die Festnetz,falls mal etwas länger dauert.Reicht doch auch oder?
Susi


Geschrieben

... Ich frage mich wirklich ernsthaft warum nicht jedes Mitglied die Info bekommt das Herren und Paare dafür zahlen müssen.

Das man damit Geld verdienen will ist ja vollkommen in Ordnung.
Aber bitte nicht auf diese Art und Weise ...



Kann dir da nur vollkommen zustimmen. Warum werden nicht ALLE darüber informiert ?
Ich kann z.B. von meinem Festnetzt umsonst telefonieren. Dann würde ICH doch lieber denjenigen anrufen.


Geschrieben

Kann dir da nur vollkommen zustimmen. Warum werden nicht ALLE darüber informiert ?
Ich kann z.B. von meinem Festnetzt umsonst telefonieren. Dann würde ICH doch lieber denjenigen anrufen.



wie soll denn poppen dabei geld verdienen?


Geschrieben

Kiffen macht gleichgültig ... mir doch egal


Geschrieben

ja? dem kiffer ist es dann net mehr egal, wenn er keinen stoff mehr hat. also, wenn poppen sich nicht mehr finanziert müssen sich einige eine andere freizeitbeschäftigung suchen. nur mal so als gedankenanstoß.


Geschrieben

Och ... ich kann über andere Freizeitbeschäftigungen nicht klagen


Geschrieben

pp.de finaziert sich eigentlich über die mitgliedsbeiträge und diese spielereien sind - meiner meinung nach - ein zubrot

ob das klappt und sich die line durchsetzt.............


Geschrieben

Ab sofort könnt ihr eure Poppen.de-Punkte für ein Gesprächsguthaben auf unserer neuen Poppen.de-Flirtline einlösen. Hier findet ihr schnell und unkompliziert neue Kontakte und vielleicht auch mehr.
Flirtline anklicken, Punkte einlösen und sich kostenlos zurückrufen lassen!

Das steht da mittlerweile ... ist ja schon eine Verbesserung ... meine ich


Geschrieben

Eva du hast gepennt ... davon hatte The Man schon in diesem Thread erzählt außerdem steht es im Blog :P

@The Man
Siehste wie lernfähig ich bin


Geschrieben (bearbeitet)

Och Sumse, ich penne öfter ... vor allem nach so einer harten Arbeitswoche wie die letzte ... mir fallen eh schon fast die Augen zu

Hab wahrscheinlich vor lauter Müdigkeit eine Seite überblättert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry, aber da kann ich doch nur mit dem kopfschütteln, denn ich weiß nicht ob ihr überhaupt begreift, dass so ein portal sich nicht durch zauberei erhält.


Geschrieben

@Katzy
Du begreifst es irgendwie nicht oder?

Darum geht es nicht Les dir erstmal den Thread durch


Geschrieben

@Katzy
Sorry, aber ich weiß nicht ob Du weißt .... (kann ich jetzt auch nur mit dem Kopf schütteln)
Schon mal was von Gay.de gehört?


Geschrieben

Jungens, lasst doch Katzy in Ruhe, die schüttelt so oft mit dem Kopf, der ist bestimmt schon ganz schwindelig


Geschrieben

als ob ich jetzt den ganzen mumpitz durchlesen würde
ich denke du bist raus socke?

geheimnissumwobener paan ich bin nicht gay.de. ich bin sicher das die betreiber großen wert auf profit, was in meinen augen keine sünde ist. aber, was solls? solange die idioten bereit sind dafür zu zahlen, können freibiergesichter weiterhin nörgeln.


×
×
  • Neu erstellen...