Jump to content

Flirtline


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

grummel.... ich durchsuch gerad das forum.. warum bei mir hinter der flirtline eine (1) steht, finde das aber nicht.
kann mir das jemand dann doch nochmal schreiben ?
ups.. habs gefunden..lach


bearbeitet von Schattenfee
Geschrieben

Für alle die in der Flirtline keine zum Reden finden und sich später bitter und böse den Schmerz von der Seele in einem Jammer - Sammel Thread schreiben ....

Ruft die Mädels von der Auskunft an die hören Euch gerne zu....


Geschrieben

Oha ... da sag nochmal einer, dass David und Konsorten nicht lesen was die User fordern

Die Poppen.de-Flirtline - Für Alle(s) offen ;-)
Auch kostenlose Mitglieder können die Flirtline ab sofort zum Flirten und Daten nutzen. Finde schnell, einfach und unkompliziert neue Kontakte auf Poppen.de.

0,39 Euro/Min. für Vip-Mitglieder
0,49 Euro/Min. für Premium-Mitglieder
0,99 Euro/Min. für Kostenlose Mitglieder
kostenlos für Frauen

Alternativ können natürlich auch Poppen-Punkte für Gesprächsguthaben eingetauscht werden.

Wir wünschen allen viel Spaß und heiße Gespräche
Klicke hier für die Poppen.de Flirtline


Geschrieben (bearbeitet)

Die Flirtline muss ja wirklich schlecht laufen, wenn sie jetzt schon die Normalos benutzen dürfen.

Hoffentlich, hoffentlich wird sie nun noch ein großer Erfolg und beschert den Betreibern viele Einnahmen.

[\Ironie off]


bearbeitet von dirk26berlin
Geschrieben

ich finden dazu keinen pasenden post hier im forum.
was mich wundert ich kann zu jedem kontakt über die flirtline aufnehmen aber frau/frau gibts nicht!
warum nicht ??
oder bin ich nur einfach blind und hab was übersehen??

lg


Geschrieben

Bei aller Kritik muss ich hier auch mal echt loben

Finde ich wirklich Klasse das die Betreiber das ganze umgesetzt haben !!!!!
So weiss dann jeder was es kostet

Weiter so

Die Poppen.de-Flirtline - Für Alle(s) offen ;-)
Auch kostenlose Mitglieder können die Flirtline ab sofort zum Flirten und Daten nutzen. Finde schnell, einfach und unkompliziert neue Kontakte auf Poppen.de.

0,39 Euro/Min. für Vip-Mitglieder
0,49 Euro/Min. für Premium-Mitglieder
0,99 Euro/Min. für Kostenlose Mitglieder
kostenlos für Frauen

Alternativ können natürlich auch Poppen-Punkte für Gesprächsguthaben eingetauscht werden.

Wir wünschen allen viel Spaß und heiße Gespräche
Klicke hier für die Poppen.de Flirtline


Geschrieben

ich finden dazu keinen pasenden post hier im forum.
was mich wundert ich kann zu jedem kontakt über die flirtline aufnehmen aber frau/frau gibts nicht!
warum nicht ??
oder bin ich nur einfach blind und hab was übersehen??

lg



na, dacht´ste jetzt geht das tor zum popper-paradies auf ))))))))))))))))))


Geschrieben

grummel.... ich durchsuch gerad das forum.. warum bei mir hinter der flirtline eine (1) steht, finde das aber nicht.
kann mir das jemand dann doch nochmal schreiben ?
ups.. habs gefunden..lach



poaaah bei mir steht manchmal sogar ´ne ZWEI


Geschrieben

poaaah bei mir steht manchmal sogar ´ne ZWEI




also ich bin nicht da drin


Peter


Geschrieben

wenn ihr auch einzelprofile habt, könntet ihr´s doch mal nutzen...*runzel* paare unterhalten sich doch sonst nur 5 minuten am tag.....statistisch....und bei der günstigen gelegenheit......


Geschrieben

[tr]Ich hoffe, Ihr seid dann jetzt auch bald mal langsam fertig mit dem schlecht machen ... schließlich zwingen wir ja niemanden dazu, sie zu nutzen ... und ein Großteil von den hier postenden hätte nie vor, sie zu nutzen *zwinker*

Die sachliche und konstruktive Kritik ist ja, wie man sieht und hier auch schon festgestellt wurde, umgesetzt worden.

Nein, keine Mods werden gezwungen, sich zur Verfügung zu stellen, das Angebot ist ja auch gar nicht wahrgenommen worden. Ich hab heut 20 min vergnügt mit Usern telefoniert, war lustig und nein .. ich wurde auch nicht dazu gezwungen.

Von dem Geschlechterkampf, der hier teilweise stattfand, möcht ich ja nu gar nich reden, denn der war ja nu ma sowas von unnötig und offtopic .. nur weil der eine die Flirtline oder Vergünstigungen für Frauen gut findet und der andere nich

Dirk, Deinen Beitrag find ich auch klasse ... siehe zwei Absätze weiter oben ... und ansonsten gibs da noch son nettes Thema, was ich mal eröffnet habe

In diesem Sinne
Grüße, Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Und das ich mal ein Lob ausgesprochen hab, erwähnt sie nicht

Tztztztztz Frauen!!!!


Geschrieben

[tr]Die sachliche und konstruktive Kritik ist ja, wie man sieht und hier auch schon festgestellt wurde, umgesetzt worden.[/tr]



[tr]Hallo Socke,

wenn Dir das natürlich noch nicht reicht, möchte ich noch einmal erwähnen, daß diese konstruktive Kritikumsetzung bereits von Sumseline und Socke bemerkt und gelobt worden ist.

Festgebissen haste Dich trotzdem .. und die eine oder andere Unterstellung könnt ich glatt finden, wenn ich wollte ... will ich aber nich jetz

So. Ich glaub, morgen telefonier ich wieder ne Runde.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo Socke,

wenn Dir das natürlich noch nicht reicht, möchte ich noch einmal erwähnen, daß diese konstruktive Kritikumsetzung bereits von Sumseline und Socke bemerkt und gelobt worden ist.
[/tr]



Ich lese meinen Namen doch so gerne in deinen Postings

[tr]Festgebissen haste Dich trotzdem .. und die eine oder andere Unterstellung könnt ich glatt finden, wenn ich wollte ... will ich aber nich jetz [/tr]


Du kennst doch halt meinen Gleichberechtigungssinn bei Preisen usw

[tr]
So. Ich glaub, morgen telefonier ich wieder ne Runde.
Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Magste meine Nummer per PN haben?


PS: Tuppes heisst soviel wie Idiot


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[tr]Irgendwie erinnerst Du mich an jemanden ... der auch immer einen drauf setzen mußte

Du hast zwei Dinge nur vergessen:

1. das Ironieschild nach dem ersten Teilzitat

2. wenn ich mein Archiv durchforste ... müsste ich glatt Deine Nummer haben Gackerhänsel

Schlußendlich danke für die Aufklärung und nu aus jetz

Grüße Topi[/tr]


der_Smarte-4055
Geschrieben

ich finden dazu keinen pasenden post hier im forum.
was mich wundert ich kann zu jedem kontakt über die flirtline aufnehmen aber frau/frau gibts nicht!
warum nicht ??



Weil Frauen nix zahlen müssen..Frau zu Frau wäre ja dann irgendwie nen Minus-Geschäft (die Infrastruktur usw muss ja bezahlt werden).

der_smarte


Geschrieben

Also so ganz habe ich auch nicht kapiert worum es hier geht.

Mit meinem Privathandy zahl' ich 12 Cent/Min. Mit meinem Firmenhandy gar nix.

Und wofür soll ich jetzt 49 Cent/Min. bezahlen ? Ist das eigentlich inklusive Cam oder ohne ?


der_Smarte-4055
Geschrieben

Ist das eigentlich inklusive Cam oder ohne ?



Iss wohl nur oral und audio..so hab ich es jedenfalls verstanden...


Geschrieben (bearbeitet)

PS: Tuppes heisst soviel wie Idiot


Hier bin ich! Worum geht´s?

Also....
Ich hab hier im Moment überhaupt kein Problem mehr mit dieser Flitchline.
[tr]edit by admin: Aber Paan [/tr]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Teilbeitrag gelöscht*
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich hab jetzt nicht alle 11 Seiten in diesem Thread durchgeklickt, deshalb meine Frage (vielleicht schon beantwortet):

Ändert sich jetzt auch der Umtauschkurs der Punkte? Bisher galt ja 100 Punkte = 1 Minute = 99 Cent.
Gibt es jetzt, also nach Veränderung der Telefongebühren, Unterschiede beim Punkteumtausch von Normal-, VIP- und Premium-Usern?.. müßte ja eigentlich konsequenter Weise so sein, weil sonst alle Punkte zu 99 Cent umgetauscht würden, oder ?

Gruss Hajo


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ja, DAS möchte ich auch mal nachfragen! Da hab ich vor diesem Posting gar nicht weiter drüber nachgedacht.


Geschrieben (bearbeitet)

na, dacht´ste jetzt geht das tor zum popper-paradies auf ))))))))))))))))))




gibts auch mal eine vernünftige antwort auf fragen oder nur dämliche kommentare??
:-(

Weil Frauen nix zahlen müssen..Frau zu Frau wäre ja dann irgendwie nen Minus-Geschäft (die Infrastruktur usw muss ja bezahlt werden).

der_smarte




danke schön smarter.dann brauch ich das ja nicht nutzen *grins*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Irgendwo weiter oben hat der_smarte Dir doch Deine Frage beantwortet, Feuerträne

Aber gerne nochmal:

Für Frauen ist die Nutzung der Flirtline kostenlos.

Wenn also Frau mit Frau telefoniert - dann zahlt ...... ? Richtig - Keine.


Und weil ja die Infrastruktur für die Flirtline bezahlt werden muss - deshalb können Frauen nicht stundenlang miteinander für nix telefonieren.
Wäre das anders - wär da sicher Betrieb und wir müssten Schlange stehen um reinzukommen



Uuuups - Feuerträne hat's gefunden, noch bevor ich fertig war mit Schreiben.


Geschrieben

[tr]Hi nochmal,

für weitere oder bereits gestellte Fragen ... möcht ich doch gern mal auf unsere schöne Wissensdatenbank verweisen, wo viele Fragen gestellt, erklärt und beantwortet werden ... das Ding zu nutzen, lohnt sich manchmal echt ... und wenns nur darum ist, das wir uns all die Arbeit nicht umsonst machen

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Für was steht denn nun die (1) oder (2) hinter dem Link *Flirtline*. Kann das mal jemand erklären?

Was ist, wenn eine Frau einen Mann anruft? Ist das dann auch kostenlos? Und wie sieht es aus bei den TV´s und TS`s? Gibbet da ein Mischpreis?


×
×
  • Neu erstellen...