Jump to content

Flirtline


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

danke für den hinweis...ja so könnte das wohl ablaufen....man kann sowas natürlich abändern...ist wohl noch etwas mit "der heissen nadel getrickt" das ganze
sieht eben so aus, als sollte man animiert werden, da mal vorbeizuschauen, was man ja auch prompt macht


  • Moderator
Geschrieben

Echt?

Jedenfalls hat keiner von euch "vorbeigeschaut", als ich - wie "drüben" angekündigt - um 1 Uhr reingegangen bin. Ich hab ne Viertelstunde ausgeharrt ... dann war mir das mit der "netten Dame" doch zu langweilig (bin ja nicht bi und stehe auch nicht auf T6 - und schon gar nicht mit "netten Damen", außerdem sagt die immer dasselbe ).

Ok, wahrscheinlich hat bisher keiner von euch seine Punkte für ein Gespräch eingelöst. Ich fänds aber echt mal interessant, das Feature mit einigen von euch auszuprobieren. Denn man kann ja nur "qualifiziert" über etwas diskutieren (egal, ob negativ oder positiv), wenn man es ausprobiert hat. Zumindest bei den meisten Sachen.

Außerdem könnten wir dann gleich mal schauen, wie das mit dem Punkte einlösen klappt - ich kann die Flirtline ja kostenlos nutzen und daher die Punkteeinlösung nicht ausprobieren.

Also: ich stelle mich gerne heute nachmittag für einen Live-Test (der Flirtline ) zur Verfügung. Bin ab 15 Uhr online und schaue dann mal, wer mitmachen will.


Geschrieben

Das hört sich so an, als solle man für p.de den Animator spielen, weil die Line nicht läuft und nu sollen sie die Mods zum laufen bringen indem sie die Leute animieren doch online zu kommen . Sorry so empfindet man das, denn warum sollte man, wenn man kein Interesse hat? Wäre jedoch Interesse vorhanden, dann würden es mit Sicherheit 2 Personen schaffen sich dafür zu verabreden, um es aus zu probieren .... aber ich denke, man kann einfach zum Telefon greifen, zum MSN via Cam z.B. usw.

Warum sollte Mann/Paar seine Punkte verbraten, um zu checken, wie und ob das funktioniert. Das es funktioniert sollte man hoffen, denn sonst wäre ja ein nicht funktionstüchtiges Feature online gestellt worden und wer was progt der prüft es normalerweise auch auf seine Funktion.... ergo ist davon auszugehen, dass es hervorragend funktioniert.

Sumse


Geschrieben

@Nina:
Mir kommen gleich die Tränen angesichts der unmenschlichen Lebensverhältnisse der in Deutschland lebenden Frauen...

Interessant hierbei ist die Bewertung kritischer Postings:

- Frauen gelten dann als selbstbewußt,klug und vorbildlich kritisch

- Männer als weinerlich,realitätsfremd und frustriert

Keine weiteren Fragen mehr,Euer Ehren.

Nehmen wir mal an, wir beide haben das selbe Fach studiert, arbeiten in der gleichen Firma

  • </p><p>
  • wer von uns beiden muß die äußerst intimen Fragen im Personalbogen bzw. beim Einstellungsgespräch beantworten?
  • wer bekommt mehr Kohle für die gleiche Arbeit?
  • wer wird bei Beförderungen bevorzugt?
  • wer wird bei innerbetrieblicher Weiterbildung bevorzugt?

um mal nur einige Dinge zu nennen - das nenne ich abzocke!

Jetzt gibt es mal ein Geschäft/Branche, an der ihr Männer kaum was machen könnt und halt vor der Wahl steht konsumieren oder nicht - deshalb ist es Abzocke?

@Söckchen/Paan
Ich glaub in meinem Posting deutlich geschrieben zu haben, wie ich es angeboten hätte - zur Erinnerung:

Ich hätte eine ganz klare, offensichtliche Telefonsexline mit fairer Bezahlung für die FI`s als gewerbliches Angebot von Poppen.de aufgebaut - wer sie zur "Entspannung" nutzen mag ist gut, wer nicht ist auch gut, stört keinen.

Für alle anderen User hätte ich versucht, endlich eine kostenlose PC zu PC Telefonie anzubieten, wer mag kann sich erreichbar setzen, über ein Telefonbuch steuern wer anrufen darf und wer nicht, wer das alles nicht nutzen mag dann eben nicht - wenn schon die Angabe von Rufnummern im Profil verboten sind.

Ich bin auch nicht "männerfeindlich", ganz im Gegenteil, nur verstehe ich nicht, weshalb man sich wieder mal das Maul zerreißt, nur weil Poppen.de eine Geschäftsidee umsetzt (zum einen), die für Frauen halt kostenlos ist und für Männer nicht (zum anderen) - ihr - die Männer - habt Euch dieses System doch mehr oder weniger gesellschaftlich so aufgebaut.

So lange wir Frauen gut aussehen und mit unseren Reizen attraktiv genug sind, so lange kann man uns ja noch "gebrauchen" - und in einer Zeit sexueller Freizügigkeit lernen die Frauen verdammt schnell

In diesem Sinne

Nina


Geschrieben

[COLOR="Blue"]man kann einfach zum Telefon greifen, zum MSN via Cam z.B. usw.



Genau das ist doch der Punkt, es gibt auf dieser Seite soviele Möglichkeiten zu kommunizieren, warum sollte man da die teuerste Variante wählen.

Für normale Kontakte, ist die Flirtline auf dieser Seite in meinen Augen völlig deplaziert. Sie wird sich wohl auch nur etablieren, wenn dort ein haufen Frauen wartet, auf Menschen, die auf knallharten Telefonsex stehen. Die anderweitig vielleicht auch keine Möglichkeit haben Kontakte zu knüpfen.

Aber die Zukunft wird es zeigen, inwieweit sie in Anspruch genommen wird, meine persönliche Meinung tendiert da eher negativ.


Als Abzocke sehe ich die Flirtline nicht, da jeder mündige Bürger ja im laufe der letzten Jahre genug über 0190/0900 Nummern mitbekommen hat, durch Rundfunk,Fernsehen und Presse und das dort für Männer immer höhere Kosten entstehen. Dies sollte jeden erst einmal generell stutzig machen und zum nachdenken bewegen. [/COLOR]


Geschrieben

Zumal der Grund für das Verbot von

  • </p><p>
  • eMail
  • Messengeradressen
  • VoIP Daten

in den Profilen ja bisher immer (unter anderem) der "Schutz" vor den "bösen" 0900er Anbietern war

Nicht wirklich konsequent das Ganze...

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

@Cara
Zu spät. Hab meine Punkte schon alle für nen TestPREM verballert. Könntest Du mir nochmal welche schicken?

- ihr - die Männer - habt Euch dieses System doch mehr oder weniger gesellschaftlich so aufgebaut


Irrtum! Weder mehr, Noch weniger!
Ich z.B. wurde da einfach hineingeboren und damals war alles noch viel extremer für die Frauen.
Wozu sollte ich mich da jetzt schon wieder für etwas verantwortlich fühlen, was sogar in meiner bisherigen Lebenszeit zugunsten der Frauen geändert wurde?

Meine Frau darf übrigens sogar weiter ihrem Beruf nachgehen, solange sie nur den Haushalt vernünftig erledigt.



Dies sollte jeden erst einmal generell stutzig machen und zum nachdenken bewegen.


Bevor oder nachdem er den VIP/PREM- Vertrag über Monate abgeschlossen hat, um überhaupt an die Informationen über die wahren Kosten zu gelangen?

Nachtrag von @PaanTau:
Da die Betreiber sehr umgehend reagiert haben ist der letzte Teil des postings hinfällig!
Finde ich große Klasse und sage Danke!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe die Flirtline als Abzocke!
Da werden Frauen dazu benutzt die Männer auf die Line zu locken!
Glaube ne Frau würde nie drauf gehen, da sie sich lieber was anderes für das Geld kaufen würde!
Männer denken da anders, zumindest bis die erste Telefonrechnung kommt!


Geschrieben

@Bocholt

Die Line ist für Frauen KOSTENLOS. Was übrigens in diesem Thread schonmal erwähnt wurde. Guten Morgen.


Geschrieben (bearbeitet)

Zumal der Grund für das Verbot von

  • </p><p>
  • eMail
  • Messengeradressen
  • VoIP Daten

in den Profilen ja bisher immer (unter anderem) der "Schutz" vor den "bösen" 0900er Anbietern war

War es das?

Für mich war und ist das vor allem der Schutz davor, dass ein böser Nachbar/Arbeitskollege ein saftiges Frauenprofil mit meinen Kontaktdaten veröffentlicht, um mir nächtliche Anrufe und ähnlichen Scheiß anzuhängen.

FI-Profile dürfen inzwischen eine Tel-Nummer veröffentlichen. Nach Prüfung. Ich kenne das Prüfverfahren nicht, aber ich nehme doch stark an, dass genau das geprüft wird: Probeanruf, ob die Nummer wirklich zu jemandem gehört, der mit der Veröffentlichung einverstanden ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ladyallista
Moin!
Selber noch nicht wach? Habe ja auch nichts behauptet das Frauen bezahlen müssen!
Ist doch klar das die nichts bezahlen müßten sonst würde ja auch keine Frau auf der Line anrufen, oder würdest du dafür bezahlen!
Vielleicht solltest du auch mal "richtig" lesen und dann antworten!
Aber so viel dazu, ich halte nichts von so einer Line! Es ist wirklich reine Abzocke! Und sehr Suchtgefährdent!
Aus Beruflichen Gründen kenne ich mich damit aus!
Es kann nicht nur süchtig machen, sondern auch sehr arm! Weist du wieviel Telefonanschlüsse jeden Tag gesperrt werden weil die Leute auf einmal ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können? Vielleicht sollte man das auch mal bedenken!


Geschrieben

ich habs auch so von bocholt verstanden.


@bocholt bist wohl bei der t-com?


Geschrieben

@katzy
puh ich habe wirklich schon gedacht ich hätte vielleicht wirklich nicht ausgeschlafen! Danke wenigstens eine, die mich versteht!
Mmh ja mit der Telekom stimmt nicht mehr so ganz!


Geschrieben

o.k. kann verstehen, dass man geld verdienen will. aber muss es so eine plumpe masche sein. denke, das stösst nur ab. und telefonsex kann man auch einfacher gestalten, so man denn drauf steht. für mich kommt der quark garantiert nicht in frage


Geschrieben

und telefonsex kann man auch einfacher gestalten, so man denn drauf steht.

Ach? Eine Telefonsex-Line gibt es auch schon? Ich sehe bisher nur die Flirtline.


Geschrieben

na wa...da steht doch was von FEST-netz...wasimmer das zu bedeuten hat


Geschrieben


Aber so viel dazu, ich halte nichts von so einer Line! Es ist wirklich reine Abzocke! Und sehr Suchtgefährdent!



Ich halte von der Flirtline auch nix, da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht auf einer kostenlosen Seite (auf der User alle Kontaktmöglichkeiten KOSTENLOS nutzen kann)...einen kostenpflichtigen Dienst zur Kontaktanbahnung anzubieten..ist irgendwie abstrus...

Abzocke wäre es, wenn dort irgendwas versprochen würde, was nicht eingehalten wird.

DEM IST NICHT SO!

Ebenso sind die Kosten klar dargestellt....

Also sorry..wenn ne Flirtline suchtgefährdent sein soll...dann fällt wohl der Tele-Anschluss bald unters Drogenschutzgesetz...

der_smarte


Geschrieben

@Bocholt

Dann habe ich Dich falsch verstanden und entschuldige mich.


Geschrieben

I
Also sorry..wenn ne Flirtline suchtgefährdent sein soll...dann fällt wohl der Tele-Anschluss bald unters Drogenschutzgesetz...



fällt bei suchtthe***uten unter sexsucht..sollsch dir die nummer von maarti geben


Geschrieben (bearbeitet)

Wo?


Auf dem Link, den User klickt...uppss...jetzt nicht mehr...hmm..komisch..

Spätestens bei Nutzung dieses Dienstes MUSS der Preis genannt werden..wenn nicht ist sowas abmahnbar...kann es leider mangels Bezahlo-Profil nicht ausprobieren

BTW..ich hab jetzt ne (2) hinter der Flirtline...


bearbeitet von der_smarte
Geschrieben

fällt bei suchtthe***uten unter sexsucht..sollsch dir die nummer von maarti geben



*lach*..nee ich teleniere immer kostenlos....kann aber auch ne Sucht sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Link, den User klickt...uppss...jetzt nicht mehr...hmm..komisch..

Spätestens bei Nutzung dieses Dienstes MUSS der preis genannt werden..wennnicht ist sowas abmahnbar...


Junge, Junge, Junge. Darum geht es doch hier die ganze Zeit! Guten Morgen!
Normalos können eben den Minutenpreis nicht sehen, erst wenn sie eine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen haben. Aber ich denk, das ist jetzt oft genug gesagt worden. *hmrpf*


BTW..ich hab jetzt ne (2) hinter der Flirtline...


Joh, und gleich, wenn die wieder alle raus sind und da wieder steht, daß alle 87 Leitungen frei sind und Du Deine Startseite aktualisierst, dann steht da wieder nix.
Und für den Fall "nix", also "Null" quasi, könnten die das ja auch mal so dahinter schreiben, nämlich (0). Dann wären vielleicht viele schon weniger irritiert.

Nachtrag von @PaanTau:
Da die Betreiber sehr umgehend reagiert haben ist das posting weitestgehend hinfällig!
Finde ich große Klasse und sage Danke!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[tr]Für Frauen ist diese Flirtline kostenlos, Paare und Männer zahlen.

Woher du die Relation zum gestrigen Fehler nimmst, ist mir schleierhaft... aber was erwarte ich .... das Feature wurde vorhin erst eingestellt .. nach Behebung des gestrigen Fehlers. Lass diesen Quatsch mit den Falschbehauptungen, die immer in den Raum gestellt werden.

Danke und Gruß
Topi, Team Poppen.de[/tr]



Wenn die Flirtline für Frauen "kostenlos" ist, warum wird mir dann auf meinem Profil unter Einstellungen angeboten, Punkte gegen Freiminuten einzulösen??? Verstehe ich nicht so ganz... habe ich was verpaßt???
Eure Werbung für die Flirtline lautet "kostenlos und anonym". Stellt sich ja nun als Mogelpackung heraus, wenn Männer und Paare zahlnen müssen. Ich denke man sollte schon fair werben und nicht erst die User das "Kleingedruckte" lesen lassen.


Geschrieben


Normalos können eben den Minutenpreis nicht sehen, erst wenn sie eine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen haben. Aber ich denk, das ist jetzt oft genug gesagt worden. *hmrpf*



Hmm..gut wenn das wirklich so ist..dann ist das schon..etwas...nuja..wie soll ich texten...nicht ganz koscher, ok?

Ich hatte bis vor kurzem jedenfalls den Eindruck, dass das jeder sehen konnte..evtl irre ich mich da aber auch...jedoch waren mir die Kosten bekannt, da ich das irgendwo hier auf der Seite gelesen hatte ...


Geschrieben


Bevor oder nachdem er den VIP/PREM- Vertrag über Monate abgeschlossen hat, um überhaupt an die Informationen über die wahren Kosten zu gelangen?



Es wird wohl kaum jemand geben, der so dumm ist und deswegen eine Prem/Vip-Mitgliedschaft abschliesst.
Das ist doch etwas weit hergeholt, bevor ich mich für eine Bezahlmitgliedschaft entscheide, informiere ich mich über die Leistungen. Dies geht sehr gut über den Menüpunkt "Mitgliedschaft" und dort ist die Flirtline noch nicht aufgeführt.

Daher betrachte ich dein Posting jetzt eher mal ein bisschen als Stichelei.


×
×
  • Neu erstellen...