Jump to content

Flirtline


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

The Man du bist zu gut zu mir bei mir steht da aber keine Erläuterung (außer im Blog), weil ich Frau und Frau darf umsonst das hindert mich aber nicht daran dem in meiner Natur liegenden Trieb zu folgen und aus Neugier nachzufragen

Coole Sache das dann lasset die Punktejagd beginnen

Der einzige Haken der jetzt noch besteht ist das ja niemand drin ist und wer will schon 10 Minuten warten bis mal wer kommt und dafür 1000 Points verlieren?!

Ich werde das Treiben gespannt verfolgen . Vielleicht telefonier ich demnächst auch mal wieder mit der netten Computerstimme


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ohhh du meine holde summse das weiss ich doch :P deswegen auch mein zusätzlicher verweiss zum blog da wird auch dein neugierde befriedigt .....

gruss The_Man
P.s. na wie wärs denn du hiolde du wenn du dich mal mit jemanden verabredest zu einem festen zeitpunkt und ihr euch dann darin trefft ....sollte ja nicht unbedingt das problem darstellen :P


Geschrieben

@Sumse
Ich würde ja jetzt mal ganz lieb nach der Gewinnbeteiligung fragen.
Wäre doch cool, so als 1,-€-Jobber, oder? (pro Minute versteht sich)


Geschrieben

@Sumse

Du kannst mir natürlich auch einfach deine Nummer geben oder ich dir meine.
Dank Flat vollkommen problemlos


Geschrieben

Läuft der Austausch von Telefonnummern dann eigentlich auch unter "geschäftsschädigend"?


Geschrieben

Würd den scheiß auch nicht nutzen!
Weis auch nicht wie es funktioniert.
Bei mir steht bei Flirtline eine eins(1) eingeklammert war heut vormittag noch nicht da!
Was bedeutet das nun wieder?


Geschrieben

@The Man
Ich such noch nen 400 Euro Job also null problemo .... kennst ja meine Mail .


Bei mir geht da im Moment gar nix ... keine Raumanzeige und nix.

Söckchen du schlimmer Finger ... jetzt krieg ich schon deine Telefonnummer tz tz tz

Dürfen wir Wetten abschließen oder wäre das Geschäftsschädigend? Also ich wette, dass die Flirtline nen Schuss in den Ofen wird, außer ihr setzt da gewinnbeteiligte Frauen ran die dann so tun als wären sie heiß drauf mit jemanden zu telefonieren ... wenn nicht, dann sehe ich schwarz für die Flirtline, denn wie hier schon zigmal gesagt wurde gibt es zig günstigere Varianten um zu telen ohne dafür dick abzudrücken.

Sumse


Geschrieben



Söckchen du schlimmer Finger ... jetzt krieg ich schon deine Telefonnummer tz tz tz



Mach schon,mach schon.... Ich hab die Hose schon unten


Geschrieben

Tja Pech gehabt ihr Kerls ... nu is schon wieder vorbei mit den Punkten ... die Ankündigung auf der Startseite ist weg und in der Flirtline steht es auch nicht mehr .... haben wir denn schon den 01. April?


Geschrieben

Ich hab mal nen kleinen Test gemacht. Sobald ich dieses Flirtlinefenster auf habe geht das aktualisieren der Foren und Startseite nicht mehr. Sobald man das Flirtlinefenster schliesst ist alles wieder ok


Geschrieben

ich kann dann ja für die punkte fast 2 stunden hier naggisch telefonieren

nur mit wem ?

sogge, wann haste mal zeit für nen date

aber ich will nen beweisbild vorab, dass du die schlüppers schon unten hast

wer hat eigentlich die entscheidung mit den punkten getroffen

wenn ich mal rechne:

pro tag kann man 30 P max. bekommen:

30 tage = 900 punkte = 9 minuten frei

ich geh mal fix down voten und melde mich dann mit konkreten wünschen bei euch für den heissen flirt

die idee sollte jedoch für alle nutzer machbar sein, sonst kommt da nie leben in die bude

*schlüppawiederhochzieh*


Geschrieben



sogge, wann haste mal zeit für nen date

aber ich will nen beweisbild vorab, dass du die schlüppers schon unten hast


Wat zahlste?


Geschrieben

Mal ne Frage am Rande (hoffentlich wird das bitte nicht als Rufmord am Programmierer gewertet):
Wer programmiert eigentlich so einen Schrott? Oder andersrum gefragt: Wird sowas eigentlich nicht getestet?

Im Moment scheint doch Fakt zu sein, daß das Ding zusammenbricht, sobald da mehr wie eine Person reingeht, oder wie ist das?


Geschrieben

Interessant finde ich das jeder sehen kann wer da gerade On ist


Geschrieben

Das Ding bricht schon zusammen, wenn nur 2 Personen anwesend sind ... blöde Kiste


Geschrieben (bearbeitet)

Sparen die Männer halt Geld

Mal was anderes. Ist den Frauen eigentlich bewusst das die Herren da 0.99€ min. zahlen?
Sehen die Frauen eigentlich das es kostenpflichtig für Männer ist?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein Frauen sehen dort nicht, dass es für Männer kostenpflichtig ist.
Und es steht auch nirgendwo, dass das Gespräch nach 10 Minuten automatisch beendet wird.
Ist mal wieder Verarsche hoch drei von poppen de ... anders kann ich es echt nicht mehr ausdrücken

So langsam kotzt mich das alles irgendwie an, was die hier mit uns veranstalten


Geschrieben

@Alfred

Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber Swingerclubs machen doch nach dem gleichen Schema Kasse. Vielleicht kann ja ein poppen.de-Mitglied klagen und einen Präzedenzfall schaffen.


Also ich finde das schon sehr bedenklich wie Männer immer wieder abgezockt werden. Frauen können ihren Spaß faktisch zum Nulltarif haben, aber wir sollen bluten? Warum? Das macht nun wirklich keinen Sinn.
Und nein....ich verzichte auf eine Klage!
Obwohl das Ganze rechtlich betrachtet auf sehr wackeligen Füssen steht. Man kann nicht einfach sagen: Du bist ein Mann, du mußt zahlen und Du bist Frau und brauchst nichts zu zahlen.
Aber mich interessierts eh nicht, weil ich sowas nicht in Anspruch nehmen würde. Ich hab eh keine Lust zum Telefonieren und mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ein Gespräch mal über 20 Cent kostet.


Geschrieben

also das finde ich jetzt unfär poppen gegenüber. wie soll so eine seite denn überleben können wenn nicht mal regelmäßig kohle in die kasse kommt?

die idee ist doch nett. ich brauche als frau meine nummer nicht rauszugeben und die kerle die dort anrufen, wollen eh nur ne frau schnell an die strippe kriegen, um sicher zugehen das die kein fäycke ist. dann können sie auch die 99cent für ihre gewissheit latzen.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Ich glaub Du solltest Dir mal wieder ein paar neue Schuhe gönnen.


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Wie definiert man eigentlich Prostitution ganz genau?

Ui, @katzy als Edelhure?


Geschrieben

@katzy
Nö, so direkt verdienst Du wohl erstmal nichts dabei. Nur Deine Zuh...., ähh, die Seite mein ich natürlich.
Das ist ja noch nicht raus, ob auf diverse Angebote (z.B. auf 400€-Basis) eingegangen wird.


×
×
  • Neu erstellen...