Jump to content

Flirtline


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach du gagge. haste nen behindertenausweis ?




Nöö..nur ne Bekloppten-Urkunde (nehme mal an..die ist fick-shake-gescheckt oder wie das heisst)...hilft mir zwar nicht weiter..aba dafür kann ich per Flatrate perverse Gespräche am Tele führen...

der_master


Geschrieben

Mir stellt sich die Frage, wieso ich jemand über eine Kostenpflichtige Hot-Line anrufen soll, wenn ich durch eine einfache Frage Ihre Telefonnummer kriegen kann? Wenn Sie mir die nicht geben möchte, dann vergeht mir auch die Lust zu telefonieren.

Und wieso müssen die, die hier schon zahlen dafür dann nochmal zahlen?

Ich verstehe das Prinzip nicht ganz.


Geschrieben



Ich verstehe das Prinzip nicht ganz.


Das Prinzip ist ganz einfach. Kohle machen


Geschrieben (bearbeitet)

Statistisch werden rd. 10% der angemeldeten die Hotline ausprobieren. Dauerhaft werden ca. 1 % die Line nutzen. Bei animierten Flirtlines liegt die Nutzungsquote bei 1-3%.

Gehen wir mal davon aus, dass rd. 10000 User ständig angemeldet sind, davon rd. 2/3 Männer, werden also bei nichtanimierter Line ca. 60 Männer durchschnittlich online sein.

Allerdings kann man nicht erwarten, dass dies schon am ersten Tag passiert. Es muss sich erst mal rumsprechen und bekannt werden. - Erst nach einigen Wochen wird man sehen können, ob dieser "Service" angenommen wird.

Allerdings zeigt die Erfahrung, dass eine nicht animierte Line zu diesem Minutenpreis es sehr schwer haben wird erfolgreich zu sein. Zumal es genügend Konkurrenz gibt (auch günstigere Angebote), die auch mal Männer bei der Stange halten, wenn sich nicht so viele Frauen dorthin verirren. Außerdem werden diese Lines im Werbefernsehen penetriert, sodass schlussendlich eine größere Zahl der Zielgruppe erreicht wird als hier bei p.de.

Aber vielleicht kommen die Macher von p.de noch auf die Idee zukünftig für die Flirtline TV-Spots zu senden, schließlich sind die Sekundenpreise in der Nacht spottbillig. Fertige Werbetrailer kann man auch günstig kaufen, dort wir nur noch die Nr. eingearbeitet.

Zudem muss man nicht unbedingt eine eigene Flirtline mit eigener Hardware aufmachen (Kostenpunkt ca. 10-15.000 Euro). Man kann auch Kapazitäten anmieten, Vorteil ist man kommt ohne eigene Technik aus, ist sehr flexibel, braucht sich um nichts zu kümmern, hat aber trotzdem eine eigene Nr. und zu anfangs kann man einen Vertrag mit kurzer Laufzeit abschließen. Das Risiko und die Kosten sind relativ gering.

-------

Ob man(n) für ein Telefongespräch 99 Cent ausgeben muss, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. - Für 99 Cent kaufe ich mir lieber tolle Musik im Musik-Onlineshop, da habe ich mehr davon.


bearbeitet von archimedes1970
Geschrieben

Schon klar Socke...aber so offensichtlich...anderseits, wie soll man das auch verstecken...


Geschrieben

Das ist irgendwie schon versteckt. Normalos sehen nicht das es etwas und vor allem wieviel es kostet


Geschrieben

Ok...Normalos können es ja auch nicht nutzen(welch ein Verlust), von daher auch uninteressant. Aber als Prem/VIP zahlt man ja nun schon, wieso wird denen ein Future zur Verfügung gestellt, mit dem man nichts anfangen kann.

Welche Frau wird es auf sich sitzen lassen, einen Mann hohe Kosten zu verursachen, damit es zu einem Date kommt. Selbst FI's haben nichts davon, es kostet nur und bringt Ihnen nichts.


Geschrieben

Frauen (auch normalos) rufen dort kostenlos an


Geschrieben

Jetzt wirds kompliziert.

Prem/VIP und Normalo Frauen können es nutzen, Kostenlos ist es nur für Frauen egal ob Prem/VIP oder Normalo. Zahlen müssen nur Männer und zwar Prem/VIP und Normalos nicht.

Versteht das irgendwer?


Geschrieben

Prem/Vip Paare und Männer müssen löhnen
Männer und Paare müssen einen Prem oder Vipstatus haben (bezahlten)
Bei Frauen spielt das keine Rolle

Frauen zahlen nicht .Egal ob Normalo,Prem oder Vip


Geschrieben

Socke...erklär mir den Sinn!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Poppen.de - FlirtlineZurzeit sind 87 Leitungen frei


Die Poppen.de Flirtline - Flirten in Sekundenschnelle und zwar kostenlos!
Du wählst, ob du mit Männern, Frauen, Paaren oder Frauen mit finanziellen Interessen sprechen möchtest. Unser System verbindet dich automatisch mit Personen, die ihrerseits dazu passen. Du kannst jederzeit zum nächsten passenden Gesprächspartner wechseln. Das Gespräch ist für dich kostenlos. Du wirst von unserem System zurückgerufen und dann weiterverbunden. Somit bleibt deine Telefonnummer geheim und es entstehen für dich keine Kosten.
Viel Spaß!

Rückruf von Flirtline anfordern
Telefonnummer # +49--
Ortsvorwahl - Telefonnummer



Also so sieht das Feld für Frauen aus (bin Normalo-Frau)...da steht aber dass ich wählen kann ob mit Männern, Frauen, Paaren oder FI...wieso kann Sumse dann nur Männer oder Paare bekommen????
Wenn ich denen meine Festnetz-Nummer gebe, wieviele Werbeanrufe von dubiosen Unternehmen bekomme ich dann in den nächsten Tagen???

Fragen über Fragen...


Geschrieben

@Indigo
Kann ich nicht.

Vielleicht soll aber an den Herren die ein wenig rubbeln wollen verdient werden.

Komischerweise können Frauen untereinander nicht "flirten"


Geschrieben

Wenn ich das richtig deute, werden dort von dem Systeme User miteinander verbunden, die sich nicht kennen und man kann sagen ja ich will weiter machen oder nein, ich möchte den nächsten haben und das zu lasten der Herren oder Paare.

Wieso sollte das jemand machen, zu einem Preis von 0,49 € oder 0,99 € oder was-weiß-ich pro Minute.

Socke...ich befürchte wir verstehen es nicht, weil wir hier(was die Interessen betrifft) falsch sind. Ich suche kein schnelles Sexabenteuer und bei Dir hab ich auch nicht das Gefühl(es sei denn wir beide ).


Geschrieben (bearbeitet)

Mir stellt sich die Frage, wieso ich jemand über eine Kostenpflichtige Hot-Line anrufen soll, wenn ich durch eine einfache Frage Ihre Telefonnummer kriegen kann? Wenn Sie mir die nicht geben möchte, dann vergeht mir auch die Lust zu telefonieren.



Da muss ich Dir..auch wenn es mir schwer fällt Recht geben.


Eine Bereicherung für diese Seite kann ich bei der Hotline für 99 cent/min nicht erkennen..
Wie immer...meine persönliche Meinung...der_master


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
geändert aufgrund berechtigter kritik
Geschrieben


(es sei denn wir beide ).


Vaseline liegt bereit

Also für mich gäbe es auch keinen Grund diese "Flirtline" zu benutzen. Und rubbeln am Telefon is nicht so mein Ding
Wenn ich mit jemanden telefonieren möchte bekommt derjenige meine Nummer. Das ist der einfachste und billigste Weg


Geschrieben

Eben Socke, wir sind nicht die Zielgruppe...Gott sei dank...


Geschrieben

Was soll denn die Zielgruppe dafür eigentlich sein


Geschrieben

@sogge:

Und dafür 99cent/min .....das kannste hier auch kostenloser haben..ich denke die Seite brauch hier mal ne Marketing-Beratung...


der_master


Geschrieben

vielleicht möchte man sich ja am Telekommunikationsmarkt etablieren??

100% geschützter Verkehr auf der Flirtline!

Interessant wäre es zu wissen, ob man per Zufallsgenerator flirten kann, oder in seiner Region verbunden wird.


Geschrieben

erst einmal müssten sie die frauen rein bekommen...

und wenn die männer umsetzen, was poppen.de in dem hinweis schreibt, werden sicher die frauen auch bald wieder verschwunden sein...



Hier erwarten euch heiße Gespräche mit reichlich hohem Flirtfaktor. Blättert während des Flirts durch das Poppen.de-Profil eures Gegenübers und lasst euren Wünschen freien lauf: Wann ihr wollt, wen ihr wollt und wie ihr wollt.



da kann man sich doch vorstellen, wie das aussehen könnte...

warum nicht auch normalo-männer dort kostenpflichtig anrufen können entzieht sich allerding auch meiner kenntnis... als premium sehe ich darin kein besonderes privileg für die flirtline qualifiziert und zugelassen zu sein...


Geschrieben



warum nicht auch normalo-männer dort kostenpflichtig anrufen können entzieht sich allerding auch meiner kenntnis... als premium sehe ich darin kein besonderes privileg für die flirtline qualifiziert und zugelassen zu sein...


Damit normalo-männer sich ein Abo als Prem/Vip zulegen? Der normalo-mann sieht nämlich nicht das diese Line Extrakosten verursacht.
Warum man nicht jedem Mitglied die Kosten anzeigt ist unverständlich und eigentlich auch unfair.


Geschrieben

Aus dem gleichen Grund, wieso Sie nicht in Gästebücher schreiben können...die Niveaulose Masse...


Geschrieben

wenn jeder xte eine flirtline nutzen würde, wäre so das potential um ein vielfaches größer... bei 5 minuten haben sie schon mehr umsatz als bei einem monat premium... und der user sicher das gefühl verarscht zu werden...

mich würde ja mal interessieren, ob man sich als mann in die leere flirtline einwählen kann... bekommt man sein geld zurük, wenn kein gesprächspartner da ist???


×
×
  • Neu erstellen...