Jump to content

Eifersucht oder Alarmglocken?!?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Ich habe auch Hintergrundbilder meiner Arbeitskolleginnen im Handy. Das ist allerdings purer Pragmatismus, weil ich ein visueller Mensch bin und gern sehe, wer mich anruft, zudem es vorkommen kann, das die mich auch außerhalb der Arbeitszeit anrufen.

Sollte ich meinem Chef nun eine Absage erteilen, wenn er mich mit einer Kollegin auf Kurs schickt, aus Angst, die könnte mich anrufen ?

Ich denke mal, wenn Du Deine Neugierde nicht im Griff hast, mußt Du auch damit leben, das Dir das Kopfkino einen Streich spielt, oder hast Du berechtigte Gründe, Zweifel zu hegen ?

Ich denke, ihr solltet mal ein klärendes Gespräch miteinander führen.


Geschrieben

Möglichkeit x:

er vögelt die Gute bereits, läd sie dann zum essen bei euch ein inder Hoffnung, euch beide vögeln zu können... im Dreier.

Rede mit ihm, mach reinen Tisch. Alles andere ist blöde.

Mein Mann findet sein Verhalten übrigens recht seltsam. Am meisten stößt auch ihm das Hintergrundbild auf.


Geschrieben (bearbeitet)

hallöle ...
muß einfach mal irgendwie das hier loswerden ....


anfang der woche hat er sie noch zum essen bei uns eingeladen (vor der abfahrt) und was mach ich ?!?
nett begrüßt ... hab ein auf hausmütterchen gemacht ... aber länger als ne halbe stunde
eifersucht oder alarmglocken?!?

Gruß
Kathi



Also nochmal ne Männersicht. Vergiss den ganzen Handysscheiß, fürhrt dich mur in die Irre ....

Das oben Zitierte ist für mich der Schlüsselsatz,

Wenn ich als Mann eine Kollegin (die mit mir auf ein Seminar mittfährt ) zu meiner aktuellen Beziehungsfrau zum Essen und DAMIT zum Begutachten durch die Stammfrau einlade, dann bin ich entweder

1) komplett "unschuldig" (was das bisherige Fremdgehen mit der Frau angeht und auch meine Absichten dazu - auf solchen
Seminaren werden natürlich oft die Karten neu gemischt ...
ODER
2) Bisher "unschuldig" aber finde meine Kollegin saugeil und hoffe auf Abschuss in sie
wärhend des Seminars. Was öfter vorkommt -Die Einladung dient dann der kalkulierten Beruhigung der
Dauerpartnerin ..
ODER
3) . Schuldig im Sinne der Anklage - habe schon ein Verhältnis mit der Gretel und lade sie trotzdem zu mir ein. Ein solches tut aber nur wer komplett dumm (weil Frauen immer eine hochempfidliche Antenne dafür haben, was grad zwischenmenschlich läuft ) . oder eben ein notorischer High-Risk Spieler, der es einfach immer drauf ankommen lässt - bin, beides eher selten nach meiner Erfahrung aber natürlich auch beides keine
beziehungsstabilen Zeitgenossen


Tja, irgendwie solltest du, Katihi, deinen Boy gut genug kennen um eine Auswahl treffen zu können..... ich würde hier eher auf 1) tippen . aber kenne halt deinen boy nicht.


bearbeitet von torosiempre
Geschrieben

@all...danke für eure ratschläge ...

es ist definitiv ein hintergrundbild (klapphandy) außen und innen!!!

@vorwitzwilly ... schließlich gab es auch mal ein leben vor der beziehung *fg
und nun ist es macht der gewohnheit ... so schlimm?!?

du machst dir hier sorgen um bild im handy und arbeitskollegin, bist aber bei poppen.de angemeldet. weiß er davon? vielleicht unterhält er sich gerade mit der arbeitskollegin über dich. warum du in poppen.de bist.




sicher weiß er das ich hier im forum rumdattel und ab und an mal chatte ...genau wie er auch!!!....er ist schließlich auch hier *mal so anmerk


Geschrieben

Ich hab sogar das Bild meines einen Chefs im Handy gespeichert , weil`s mir geht wie Prickel ...


Geschrieben

Nach deiner Beschreibung kurz und bündig: Alarmglocken!! ( Nicht umsonst haben Frauen diese Art von Antennen) .... ist nur die Frage, welchen Alarm sie einläuten


Geschrieben

Ich hab Fotos von meinem Kollegen und von meinem Chef im Handy gehabt, weil es lustig war sie zu fotografieren ... ich ordne auch immer Bilder den Namen zu, so das sie beim klingeln erscheinen.

Ein Mann der das Bild seiner Kollegin aufs Desktop packt, wie der deinige das ja gemacht haben soll, dürfte schwer bescheuert sein, wenn er sie poppen will oder poppt ... für so doof halte ich fast keinen Mann.

Ja es stimmt ... Kollegen kennen sich oftmals fast besser als die Partner, weil man einfach eine Unmenge von Zeit miteinander verbringt und je nach Vertrauensverhältnis über vieles spricht. Mein Kollege meinte mal sehr treffend, dass er sich mit seinen Kollegen / Kolleginnen fast besser verstehen muss als mit seiner eigenen Frau, da er mit ihnen mehr Zeit verbringt .
Naja für mich war es eher immer abturnend, weil Kollegen durch das viele Wissen über Dinge die zuhause in der Beziehung liefen, eher zu Freunden den zu potentiell interessanten Sexpartnern wurden .

Ihr müsst es eh selber klären, denn ihr seit die die sich kennen und andere können nur wild spekulieren und im Zweifelsfall alles Misstrauen nur noch verschlimmern.

Sumse


Geschrieben

@sumseline ...

öhmmm... aslo es ist ein "dauerhintergrundbild und nicht wenn es klingelt das das bild von dem anrufer erscheint ....wie auch immer ... hast schoin recht, sicher müssen wir beide da selber durch und drüber sprechen ..... nur der abstand im mom tut echt gut ... und mal schauen was am freitag da bei rauskommt ...

@all ...
finde es toll das hier so viel leutz gepostet haben und wie unterschiedlich die meinungen doch sind ....


Geschrieben




sicher weiß er das ich hier im forum rumdattel und ab und an mal chatte ...genau wie er auch!!!....er ist schließlich auch hier *mal so anmerk


dann seid ihr euch doch einig. weiß nicht was dass dann noch soll???


Geschrieben (bearbeitet)

dann seid ihr euch doch einig. weiß nicht was dass dann noch soll???



na ich verstehe das schon irgendwie.

Die Steinböckin hat meiner Meinung nach ein ziemlich schwaches Selbstwertgefühl. Das zeigt sie schon im (hoffentlich ehrlichen und nicht nur wichtigtuerischen ) Ausgangspost - sie verliert gleich die Nerven beim Treffen mit der Kollegin ihres Mannes (anstatt sie beiden genau zu beobachten) und sucht dann hier Rat.

Solche Frauen sind für dieses Portal recht typisch - glaube ich.

Es gefällt ihnen, hier ein bisschen unverbindlich mit Männern auf Distanz -auch anzüglich - zu chatten , ohne dass es ernst werden kann/muss, weil virtuell .

Auch damit Komplimente einzusammeln, die sie in ihrem Reallife oft nicht so kriegt. Holt sich so ein bissi Selbstbestätigung. Ich meine, wer von euch Jungs würde im supermarkt gleich mit einer fast 40 jährigen mit dem BMI der Steinböckin wild rumflirten. Na, mal ehrlich !
So ähnlich denkt sie sich wohl auch die Aktivitäten ihres Mannes hier. Also harmlos.
Überdies weiß sie von den Minimalchancen der Männer bei poppen.de .

Die Sache mit Mann und der Kollegin ist ganz anders - die ist real.
Da muss man sich dann der Realität stellen - und die stellt sich der Steinböckin
dann besonders bedrohlich dar.

Ihre Angst : All die schönen Fantasien die sie bei poppen de nur virtuell ausgelebt hatte, könnte der Göttergatte mit der attraktiven Kollegin nun realisieren. Und sich dabei eventuell in die verlieben und die Beziehung zu Steinböckin schmeißen.
Das ist auch für sonst tolerante Frauen oft der Punkt, wo ihnen die Muffe geht ...

Und da wird dann auch jedes Indiz als bedrohlich gewertet - auch das Handybild.
In diesem Punkt kann sie von anderen Usern sicher sachllich beruhigt werden, aber die Grundangst wird bleiben. Sie sollte mit ihrem Mann sicher darüber reden...

Na sag mal Steinböckin, habe ich jetzt deine Ängste einigermaßen
korrekt wiedergegeben?

Wer hier eine sehr persönliche Frage stellt, riskiert ja auch immer, persönliche Antworten und Meinungen zu kriegen ...


bearbeitet von torosiempre
Geschrieben

Ich meine, wer von euch Jungs würde im supermarkt gleich mit einer 40 jährigen mit dem BMI der Steinböckin wild rumflirten.



Ich beglückwünsche dich zum Hellsehertum, denn ich weiß den BMI der Böckin nicht, da sie keine Angaben gemacht hat. Andersrum habe ich hier jedoch schon Profile von Frauen gesehen, die 1,65 m waren bei 60 kg und sich für dick hielten .... ergo was weißt du denn welchen BMI Frau Böckin hat?

Desweiteren stellt sich mir die Frage woher du weißt, dass sie nicht eine absolut heiße Granate ist? Ich sehe in ihrem Profil nur die Augen und hola die Waldfee ich hab schon heiße 40jährige gesehen, da kann so manche 20jährige einstecken.

Ich finde dein Posting irgendwie .... ich weiß nicht ... ich will ja nicht so persönlich werden wie du... aber hey du kannst es dir bestimmt denken?

Heißt eigentlich torosiempre, dass du immer mit dem Kopf durch die Wand willst oder eher, dass du so heiß und brünstig wie ein Stier bist

Sumse


Geschrieben

ich muß terro... recht geben.
bmi - gut kann ich nicht zu sagen. ist aber egal ich bin auch dicker wie normal. aber ihre kg angaben fehlen und sie bezeichnet sich als dick. 8001 mal plötsinn.... die frage ist doch schon beantwortet. ich weiße nocheinmal darauf hin das steinb.... hier bei poppen.de ist. ihr mann auch. ist da nicht eine gewisse toleranz?? beide wissen es....
ja man ist ja nur zum chatten, fürs forum man hat ja seine große liebe schon vor jahren gefunden und und und!! ich gehe auch nur in den puff um zu schauen, trotzdem geben diese aussagen oder behauptungen einen bitteren beigeschmack ab.
unterstellen wir mal dass dies nicht stimmt, nur zum gucken. es gibt sicherlich bessere platten die sich nur zum chatten und flirten eigenen wie diese.
es gibt auch sicherlich besser oder andere bildschirmschoner wie die arbeitskollegin,....
man sollte aufpassen dass aus toleranz keine dummheit wird.
wenn man in einer partnerschaft offen mit dem thema poppen.de umgeht, dann wird sicherlich ein 5 minütiges gesprach bezügl. bildschimschoner gut tun. blöd wäre natürlcih die antwort: ich mußte die arbeitskollegin nehemn, du passt ja nicht ganz auf den bildschirm......


Geschrieben

[COLOR="Blue"]

Ich beglückwünsche dich zum Hellsehertum, denn ich weiß den BMI der Böckin nicht, da sie keine Angaben gemacht hat.



Den habe ich mangels Masseangabe nur geschätzt aus anderen Angaben - mit F-Glocken hat man in der Regel (99,9% Wahrscheinlichkeit) keine 34er oder 36 Größe mehr. Außer man hätte den "Schönheits"chirurgen besucht - was mir hier sehr unwahrscheinlich erscheint.

Eine Frau die schlank ist, verheimlicht ohnehin auch hier ihr Gewicht nicht - zumindest wenn die sonst selbstbewusst die F-(Alarm) Glocken erwähnt.
Überdies war meine Bemerkung eher allgemein gedacht ..sagen wir mal so: Würde ein Mann mit einer BMI &gt29 Frau im Supermarkt flirten - denk dir es so , wenn es dir hilf zu verstehen ...

[

Desweiteren stellt sich mir die Frage woher du weißt, dass sie nicht eine absolut heiße Granate ist? Ich sehe in ihrem Profil nur die Augen und hola die Waldfee ich hab schon heiße 40jährige gesehen, da kann so manche 20jährige einstecken.



so, das kannst du also aus den Augen allein ablesen , wie eine Frau im Bett ist? Respekt. das würde ich auch gerne mal können.

Was hatte aber dein Statement ÜBERHAUPT mit meinem Post zu tun, wo es um die Beziehungsängste der Frau ging? Es ging nicht um ihre Bettqualitäten (die mir ja vollkommen piepe sind)




Heißt eigentlich torosiempre, dass du immer mit dem Kopf durch die Wand willst oder eher, dass du so heiß und brünstig wie ein Stier bist



Natürlich beides. Außerdem bedeutet es, dass ich mind. ein ziemlich hartes , großes Horn
habe und damit auch mal zustoße - noch weitere unqualifizierte Fragen?

Ne? Dann hab ich mal eine : Bedeutet sumseline , dass du zu jedem Beitrag spontan (=sekundenschnell) und zwanghaft was sumsen musst, ohne richtig gelesen und verstanden zu haben?


Es war von mir übrigens die Threaderöffnerin gefragt nach der Korrektheit meiner Einschätzung und nicht so ein sumselchen mit seinem weißen Rauschen ...


Geschrieben

na ich verstehe das schon irgendwie.

Auch damit Komplimente einzusammeln, die sie in ihrem Reallife oft nicht so kriegt. Holt sich so ein bissi Selbstbestätigung. Ich meine, wer von euch Jungs würde im supermarkt gleich mit einer fast 40 jährigen mit dem BMI der Steinböckin wild rumflirten. Na, mal ehrlich !
So ähnlich denkt sie sich wohl auch die Aktivitäten ihres Mannes hier. Also harmlos.
Überdies weiß sie von den Minimalchancen der Männer bei poppen.de .

Wer hier eine sehr persönliche Frage stellt, riskiert ja auch immer, persönliche Antworten und Meinungen zu kriegen ...



Das erscheint mir aber sehr weit her geholt. Du hast eine blühende Fantasie.

------------------------------------

Wenn mein Mann das Foto einer Kollegin als Hintergrundbild auf dem Handy hätte, würden bei mir keine Alarmglocken, sonder gleich ganze Sirenen losgehen. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass er nur mit Männern zusammen arbeitet ;-). Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, ihn direkt auf das Foto anzusprechen, denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Mann so dusselig ist und seinen Seitensprung so öffentlich ankündigt. Vielleicht gibt es eine ganz harmlose Erklärung für das Foto und du hättest dir mit einem Gespräch einige Tage Angst erspart.

Auf jeden Fall würde ich versuchen wenigstens telefonisch etwas Licht in die Sache zu bringen. Vielleicht leuchtet dann ja auch dein Foto auf dem Handy auf?

@vorwitzwilly

Was sollen eigentlich diese dummen Kommentare über das Aussehen der Threaderstellerin? Hast du nichts besseres auf Lager? Ihr BMI und ihr Gewicht ist hier nicht das Thema

(W)


Geschrieben (bearbeitet)

beifall einfach nur beifall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erscheint mir aber sehr weit her geholt. Du hast eine blühende Fantasie.

------------------------------------

Wenn mein Mann das Foto einer Kollegin als Hintergrundbild auf dem Handy hätte, würden bei mir keine Alarmglocken, sonder gleich ganze Sirenen losgehen. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass er nur mit Männern zusammen arbeitet ;-). Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, ihn direkt auf das Foto anzusprechen, denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Mann so dusselig ist und seinen Seitensprung so öffentlich ankündigt. Vielleicht gibt es eine ganz harmlose Erklärung für das Foto und du hättest dir mit einem Gespräch einige Tage Angst erspart.

Auf jeden Fall würde ich versuchen wenigstens telefonisch etwas Licht in die Sache zu bringen. Vielleicht leuchtet dann ja auch dein Foto auf dem Handy auf?

@vorwitzwilly

Was sollen eigentlich diese dummen Kommentare über das Aussehen der Threaderstellerin? Hast du nichts besseres auf Lager? Ihr BMI und ihr Gewicht ist hier nicht das Thema

(W)



ich habe sumse nur erklären wollen woher das bmi kommt. desweiteren wäre es nicht schlecht alle beiträge zu lesen. auch da wurde schon senf dazu gegeben, dass einige frauen gerne kontakt mit der frau ihre beziehung aufnehmen. aber anscheindend wird nur der erste und letzte beitrag gelesen. mir ist dass doch egal.


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

..ach so noch die Kurzfassung des vorigen Posts für die sumselinen (schnell zu lesen)

bitte befasst euch mit dem eigentlichen Inhalt der Posts, den Ängsten einer fast 40 jährigen um ihre Partnerschaft und macht kein bla bla um kleine Nebenaspekte in irgendwelchen Posts. Diese Ängste SIND nämlich durchaus real - auch bei der sumseline (ich habe da so ein bestimmtes Post im Hinterkopf ...)


Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, ihn direkt auf das Foto anzusprechen, denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Mann so dusselig ist und seinen Seitensprung so öffentlich ankündigt. Vielleicht gibt es eine ganz harmlose Erklärung für das Foto und du hättest dir mit einem Gespräch einige Tage Angst erspart.

Auf jeden Fall würde ich versuchen wenigstens telefonisch etwas Licht in die Sache zu bringen. Vielleicht leuchtet dann ja auch dein Foto auf dem Handy auf?

(W)



das entspricht weitgehend dem Ausschlusskriterium 3) in #28 dass nur wenige Männer so dumm sind - ob es der betreffende ist, können wir nicht einschätzen. Deswegen meine Frage an die TE.

Immerhin dürfen wir zu den Büchern nehmen, dass auch DU zu den Frauen
gehörst, die auf ein weibliches Handybild ihres Partners mit Alarmsirene (ich nehme an du meinst da keine verführerischen Sirenenklänge ) reagierst - obwohl dir hier männliche und weibliche
Uraltuser bescheinigt haben, dass solche Handybilder für sie normal und üblich sind

Das wäre ein weiterer Beleg für meine These über die zahlenmäßige Dominanz der selbstwertschwachen und beziehungsängstlichen Damen hier ... siehe oben.


bearbeitet von torosiempre
Geschrieben

so, das kannst du also aus den Augen allein ablesen , wie eine Frau im Bett ist? Respekt. das würde ich auch gerne mal können.



Ich weiß es ist schwierig ein Post zu erfassen, denn dies erfordert eine gewisse Eloquenz. Ich würde mir nie anmaßen zu behaupten, dass dir diese fehlt aber ich bin gerne bereit es dir zu erklären, denn ich bin ja ein geduldiger Mensch .


Deine Aussage

mit einer fast 40 jährigen



meine Aussage

woher du weißt, dass sie nicht eine absolut heiße Granate ist? Ich sehe in ihrem Profil nur die Augen und hola die Waldfee ich hab schon heiße 40jährige gesehen, da kann so manche 20jährige einstecken.



eigentlich ganz einfach zu erfassen oder? Ich habe nicht behauptet das sie es ist, sondern explizit gefragt, woher du weißt, dass sie es nicht ist, denn anhand von Augen ist es doch etwas schwierig dies zu beurteilen. Ansonsten bezieht sich Granate nicht aus Bett (arm der Mann der immer nur an Sex denken muss ) sondern auf ein tolles Aussehen .

In diesem Zusammenhang hat mein gesamtes Posting natürlich einen Bezug auf deines, denn du stellst Behauptungen über vermeintliche Ängste auf, über eine Person, in einem Maße, wie du es gar nicht beurteilen kannst.

Was meine vermeintlichen Ängste betrifft beglückwünsche ich dich, dass du diese kennst anhand von irgendeinem Posts, wo ich meine Zweifel habe, ob du dessen Sinn überhaupt erfasst hast aber gerne darfst du sie mir in einer PN erläutern, da dies weder in diesen Thread gehört noch irgendwen interessiert ... noch nichtmal mich . Ich bin auch niemand der 2er-Diskussionen im Forum schätzt und führt, da dies für die Allgemeinheit doch sehr ermüdend ist, deswegen wende dich vertrauensvoll an mein PN-Fach solltest du noch Diskussionsbedarf haben .

Du versuchst - in deinen Augen auf intelligente Weise - zu verletzen und dies finde ich arm. Du amüsierst dich auf - in deinen Augen intelligente Weise - über die Ängste von der Böckin und machst dich darüber lustig. Du versuchst nur zu treffen ... auch wenn dies ein öffentliches Forum ist so kennst du die Böckin nicht persönlich und ich denke, da ist ein wenig Zurückhaltung durchaus angebracht.

@willy

wenn man in einer Partnerschaft offen mit dem thema poppen.de umgeht, dann wird sicherlich ein 5 minütiges gesprach bezügl. bildschimschoner gut tun.



In diesem Punkt kann ich dir nur Recht geben, denn in einer bis dato offensichtlich guten und eifersuchtsfreien Beziehung sollte man die angesprochene Problematik tatsächlich zügig aus der Welt schaffen können.

Sumse


Geschrieben

...dass nur wenige Männer so dumm sind...


darauf antworte ich mal lieber nicht, sonst wird das als Spam oder persoenliche Beleidigung nur geloescht


...die auf ein weibliches Handybild ihres Partners mit Alarmsirene...reagierst - obwohl dir hier männliche und weibliche Uraltuser bescheinigt haben, dass solche Handybilder für sie normal und üblich sind ...


also, nach dem, was ich oben lese, ist das als Hintergrundbild wohl eher unueblich. Also doch Alarm!
Aber das ist schon ok, von Dir kann schliesslich nicht verlangt werden, dass Du jeden Beitrag liest und auch verstehst





Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ein recht putziges Forum hier.

Da bringt eine Freu - die steinböckin - den mut auf und stellt ihr Problem hier zur Diskussion will Meinungen dazu hören. Ein Problem das doch fast jedem hier bekannt, also alltäglich ist ,
aus eigener Erfahrung

Die Eifersucht (grundlos oder nicht), die Angst den Partner zu verlieren - oft gerade in der Endphase einer Beziehung .. soll auch Männer geben denen es so geht.


Geht doch hier drum dass die TE Hilfe bekommt, ihre Situation besser einzuschätzen ...
egal ob ne reale oder eingebildete Bedrohung für ihr Liebesleben , deswegen fragt se ja

Dann gibts Leute die sich damit näher auseinandersetzen - aber wenn es zu sehr ins Eingemachte geht, dann taucht da so eine Brigade von K(r)ampfhennen auf, die mit ner
Masse offtopic Geschwätz und kleinen Sticheleien versuchen, vom Thema abzulenken ..
in der Hoffnung dass man drauf eingeht dann gelöscht wird --

Könnte es sein, dass diese "Ladies " sich hier ganz speziell betroffen fühlen, weil sie das Problem der steinböckin auch schon hatten oder haben - aber - im Gegensatz zu ihr - nicht gerne ansprechen? Weil sie sich mit ihrem ständigen Geläster so mühsam das Bild der emotional "Starken" aufgebaut haben . Ein Bildle das leider komplett neben da reality ist ..

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bearbeitet von ladyallista
gerne ;)
Geschrieben

keine Ahnung was in deinem Profil steht, meine Göttin. Hehre Profile blenden mich immer. ...

also dann muss ich selbst nochmal ran, nachdem meine Bitte um die politically voll correcte
poppen.de version meines Geblubbers aus vermutlich Aufwandsgründen nicht erfüllt werden konnte - ich lass also z.B. die Anspielungen auf die geistige Analhygiene einer gewissen userin weg.


so und damit speziell nochma zu dem Thema Beziehungsangst /Fremdgehen
was die TE so umtreibt.

Könnte es vielleicht sein. dass sich hier so manches bemannte Frauchen tummelt, das erstmal lustig locker chattet und flirtet. Das aber dann durch seine Erfahrungen hier mit den lockeren Jungs plötzlich die Angst befällt, ihr guter Mann zu Hause könnte
genauso so ein hormongetriebener Wicht sein, der mit fast jeder ins Bett hupfen würde, wie ihre Chatpartner hier?

Könnte es sein, dass manche Damen hier auf dem Portal bissi zuviel mit dem Feuer spielen und sich dabei ganz unheimlich verbrennen, weil sie das Vertrauen in ihren braven Männe verlieren ?



Ich warte immer noch auf ein Statement der TE. Die anderen interessieren mich nur marginal.


Geschrieben

Ich warte immer noch auf ein Statement der TE. Die anderen interessieren mich nur marginal.


Vielleicht kommt aber keins, weil sie Antworten sucht, die sie schon in anderen Posts gefunden hat? Eventuell interessieren sie Deine Ausfuehrungen auch nur marginal?


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

jo kann alles sein, sind aber ablsolut müßige Fragen.

Und warum überlässt du ihr nicht selbst die Antwort, und ggf. eben auch keine zu geben, anstatt nur wieder rumzugackern und alberne Fragen in unterstellendem Unterton zu stellen, die hier niemand außer der TE beantworten kann. ?

wo du, meine Gute schon zu schlafmützig warst die posts von prickel + die geile zu lesen/zu verstehen ..
wilde spam-queen? get a life, get real


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

... wo du, meine Gute schon zu schlafmützig warst die posts von prickel + die geile zu lesen/zu verstehen
wilde spam-queen? get a life, get real


nee, Schaetzchen, Du bist es, der nicht liest: die von Dir bejammerte TE schreibt direkt nach Geile72s posting, dass es eben nicht nur ein Tel-nummern-bezogenes Bild ist.

Erst lesen, dann beschimpfen!


Geschrieben

Vielleicht antwortet die TE auch nicht, weil sie das Thema angesprochen und geklärt hat und jetzt wegen Dauerpoppens keine Postings mehr lesen kann. Hoffentlich.

Verlustängste müssen nicht unbedingt mit dem Ende der Beziehung zusammen hängen sondern können auch eine Zwischenstation sein, weil sie die Beziehung geändert hat und man sie auf ein neues Fundament stellen muss.
Manche Menschen haben sogar dauerhaft etwas Angst. Ist aber nur problematisch, wenn sie diese Angst nicht im Griff haben. Ich kann mich an Lied erinnern, in dem es hießt: "Lieben heißt eifersüchtig sein. " Zum Glück gilt das nicht für alle Menschen.


×
×
  • Neu erstellen...