Jump to content

wie heißt die Seite???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist dieses Forum deshalb so interessant, weil ich an einer Stelle im Netz über Gott und die Welt schnacken kann.

Hier halt hauptsächlich über Sex und damit zusammenhängende Komplikationen - aber eben auch über Kinder, Autos, schönes Wetter, schlechtes Wetter etc. p.p.


Und gerade in Diskussionen die nix mit Sex zu tun haben, formt mancher User das Bild, das ich mir von ihm mache - mal positiv, mal negativ.
Ich wollte darauf nicht verzichten - und wenn mich ein Thema nicht interessiert - dann kümmere ich mich einfach nicht drum.


Geschrieben

Die Kinder sind in den meisten Fällen ein Ergebnis vom poppen, also warum sollte man nicht darüber diskutieren dürfen?

Wer das so streng nimmt, dürfte auf einer Seite "kochen.de" auch nicht übers essen reden, oder?

Onkel Helmut


Geschrieben

Also das eine Kinderthema habe ich erstellt, als wir beim Thema Verhuetung immer wieder in die Richtung abgeschweift sind und die zum Teil sehr dummen Bemerkungen zu einem so ernsthaften Thema nicht passten.
Davon angestossen, wollte ich halt gern wissen, ob, wann und warum Leute wussten, dass sie Kinder wollten. Die Antworten waren zu meiner Ueberraschung groesstenteils sehr interessant und das Thema laeuft nun schon seit ein paar Tagen.
Komisch: manche Leute, die Sex haben, haben halt auch Kinder, oder machen sich zumindest Gedanken, ob sie welche wollen...


Geschrieben

die seite ist ab 16. daher haben kinder hier sehr wohl wat zu suchen ( dat sind für mich kinder).

das thema poppen ist ja so rein diskussionsmäßig ziemlich schnell erschöpft...zumindest unterhalte ich mich nich dauernd übers poppen, auch nicht mit popp-partnern.
lieber machen

ansonsten haben kinder natürlich viel mit poppen zu tun, denn sie entstehen durch den vorgang des poppens.

wer sich das wort " poppen" ausgedacht hat, der gehört eh kielgeholt

ese


Geschrieben (bearbeitet)

...zumindest unterhalte ich mich nich dauernd übers poppen, auch nicht mit popp-partnern...


Bei mir ist es so, dass die Popp-Gespraeche mit Popp-Partnern kaum druckfaehig sind, ich sie nicht oeffentlich diskutieren werde und in einem ab 16 Jahren offenen Forum sicher so nicht diskutieren kann.


...wer sich das wort " poppen" ausgedacht hat, der gehört eh kielgeholt...


habe schon oefter gehoert: "she popped out another baby..."
also sind wir mit dem Kinderkriegen sehr beim Thema


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Bei mir ist es so, dass die Popp-Gespraeche mit Popp-Partnern kaum druckfaehig sind, ich sie nicht oeffentlich diskutieren werde und in einem ab 16 Jahren offenen Forum sicher so nicht diskutieren kann.





da geht es wohl eher um dirty-talk...nicht um diskussionen ÜBER das poppen

ese


Geschrieben

Der Forenbereich heisst doch: Erotik, Sex und Nebenwirkungen.....und was können nochmals ausser totaler Erschöpfung und tiefer Befriedigung die Nebenwirkungen von Erotik und Sex sein? Stimmt, Kinder.....Störche sind halt aus....

In diesem Sinne
Bo, der für so manche Probleme kein Verständniss hat


Geschrieben

Da sich hier eh (fast) alle wie Kinder benehmen... so what...


×
×
  • Neu erstellen...