Jump to content

wie heißt die Seite???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Frage mich gerade auf welcher Seite ich bin.
Bei Eltern.de oder bei Poppen.de???
Mal ein Thema Punkto KINDER & CO ist ja noch Ok aber nun geht es ja fast nur noch um diese Themen!!!


Geschrieben

und was hat das mit dem namen der seite zu tun???

wenn es dich nicht interessiert widme dich doch denthemen die dich interessieren...

man kann jemanden auch dadurch kennen lernen, dass man sich mit dem gegenüber über ein beliebiges sachthema auseinandersetzt...


Geschrieben

irgend wo hat der te recht etliche themen haben nix mit poppen zu tun

besonders die jammerhrends

und kinder themen haben hier auch nix zu suchen


Peter


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube es eine massen-ovulation

Es sprudelt nur so aus ihnen heraus.
War es das was du sagen wolltest?


@TE
Man kann solche Themen eben hier wesentlich streßfreier diskutieren als auf z.B. eltern.de!


bearbeitet von balou1966
Geschrieben

es ist doch gerade gewünscht, dass es hier auch andere themen gibt, warum sonst gibt es eine ecke für computer, für sport, für spaß...

es geht ums diskutieren und ein wenig auch um das kennen lernen der menschen...

oder trefft ihr euch und setzt euch in ein cafe... und wenn ihr was gefragt werdet, dann sagt ihr, das hat aber mit poppen nichts zu tun... und wir kennen uns doch von poppen.de...

das ist ein angebot, das niemand wahrnehmen muss... aber warum den anderen die gesprächsecke nehmen???

auch das ist toleranz...


Geschrieben

[tr]Im Forum heisst die Seite in letzter Zeit:

ich-kotz-mich-aus-und-mach-mich-gegenseitig-an.de

Ich finde es nicht schlimm, im Diskussionsbereich auch über sexfremde Themen zu diskutieren... Wo Du "nur noch" Kinderthemen siehst, erschließt sich mir nicht und ich denke, es gibt dennoch genug "sexuelle" Themen hier, wenn ich mir die Ansicht des Diskussionsbereichs so anschaue.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

gegenseitig anmachen hat ja auch im übertragenen sinn mit poppen zu tun...


Geschrieben

wahrscheinlich geht es auf den eltern-sites richtig zur sache.


Geschrieben

es ist doch gerade gewünscht, dass es hier auch andere themen gibt, warum sonst gibt es eine ecke für computer, für sport, für spaß...

es geht ums diskutieren und ein wenig auch um das kennen lernen der menschen...

oder trefft ihr euch und setzt euch in ein cafe... und wenn ihr was gefragt werdet, dann sagt ihr, das hat aber mit poppen nichts zu tun... und wir kennen uns doch von poppen.de...

das ist ein angebot, das niemand wahrnehmen muss... aber warum den anderen die gesprächsecke nehmen???

auch das ist toleranz...


Dann macht doch eine Ecke nur für Kinder & co auf


Geschrieben

glaubste bei Bäcker.de geht's nur ums Backen und nie um Brötchen?

warum sollte es hier auch immer nur ums Poppen gehen und nie ums Ergebnis


Geschrieben

Ich Frage mich gerade auf welcher Seite ich bin.
Bei Eltern.de oder bei Poppen.de???
Mal ein Thema Punkto KINDER & CO ist ja noch Ok aber nun geht es ja fast nur noch um diese Themen!!!



eine extrem existentielle frage. ich glaub: kindergarten.de , schöner_schreiben.de oder jetzt_nicht.de


Geschrieben

ah,

wieder ein neuer jammerfred .................

hast du selbst kinder ? sie sind ein auch ein produkt des poppens


Geschrieben

wahrscheinlich geht es auf den eltern-sites richtig zur sache.



lass uns mal gucken unter der rubrik: wenn die kinder endlich schlummern )))))


Geschrieben

Frage an die TE: Kriegst du ein schlechtes Gewissen, wenn die Sprache auf Kinder kommt???

Ansonsten geb ich in vollem Umfang TOPI recht.

LG xray666


Geschrieben

ah,

wieder ein neuer jammerfred .................

hast du selbst kinder ? sie sind ein auch ein produkt des poppens



ahhhh, daher die niedrige geburtenrate....puhhh, ist noch keiner drauf gekommen

wer nicht poppt, der nicht gewinnt....wer nicht p.......


Geschrieben

Dann macht doch eine Ecke nur für Kinder & co auf



im diskussionsbereich sind 2 themen, die sich um kinder drehen... das mit den gaststätten und das mit den eltern im freundeskreis...

klar da muss man sofort ein beschwerdethema aufmachen und auf diese unglaublich und unerträglichen abweichungen vom thema hinweisen...

da braucht man keine kinderecke für...

eher für den einen oder anderen user...



aber du habt recht, es ist ja viel interessanter über graue sackhaare, weitspritzer, schwanzgrößen zu diskutieren und ob frauen antworten oder nein-danke drücken oder ob gar dicke frauen sich dünne männer wünschen dürfen...


Geschrieben

Frage an die TE: Kriegst du ein schlechtes Gewissen, wenn die Sprache auf Kinder kommt???

Ansonsten geb ich in vollem Umfang TOPI recht.

LG xray666


warum sollte ich?
Habe selber zwei. Nur wenn ich darüber Reden/Schreiben möchte dann mit unsern Freunden oder auf der Seite Eltern.de


Geschrieben

Dabei hattest Du doch selbst schon die richtige Idee... Von wegen der Überschrift und so...

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=654553



Jammern ist immer eine Sache - es besser machen eine andere.

Wenn Dir die Kinderthemen (sind übrigens DREI! ) nicht liegen und Du lieber über etwas anderes diskutieren möchtest - warum machst Du dann keinen entsprechenden Thread auf? Ist doch eigentlich ganz einfach...


Geschrieben

Ich Frage mich gerade auf welcher Seite ich bin.
Bei Eltern.de oder bei Poppen.de???
Mal ein Thema Punkto KINDER & CO ist ja noch Ok aber nun geht es ja fast nur noch um diese Themen!!!




Wenn ich deinen Thread lese würde ich mal sagen ....jammern.de

kannst du dir vorstellen das es auch noch was anderes gibt ausser Poppen ?

Wenn du es nicht lesen willst kein Problem einfach nicht öffnen dann passiert auch nix.


Geschrieben (bearbeitet)

(...)etliche themen haben nix mit poppen zu tun

(...)

und kinder themen haben hier auch nix zu suchen


Wenn ich mir´s genau überlege, hat meine Kinder nicht der Storch gebracht...

Wenn ich mich genau erinnere, hatten Schwangerschaften und kleine Kinder einen großen Einfluss auf mein Sexualleben und meine Ehe

Solange hier kein Forum für Pädophile entsteht, kann ich kein Problem erkennen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben


Wenn du es nicht lesen willst kein Problem einfach nicht öffnen dann passiert auch nix.




ein guter rat den du leicht auch selber befolgen kannst.


Geschrieben

aktuelle Themen:

Gleitmittel &lt-- hat mit Sex zu tun
Wo sind die Männer, die es ehrlich meinen??? &lt-- Beziehung oder sowas
Wenn die Freunde ELTERN werden &lt-- Eltern/Kinder
Gststätte, für Kinder erst ab 12 Jahren...&lt-- Kinder
Sex Ü50 - was man/frau so zu hören bekommt.... &lt-- Sex
Schnelltest HIV / AIDS &lt-- Sex/Sicherheit
Männer !!!! Eure Meinung ist gefragt... &lt-- Date
wie wird man härter?? &lt-- Lebenskrisen
Che Guevara`s Todestag &lt-- Politik
Gibt es Noch Dom M unter 45 mit verstand &lt-- Kontaktprobleme
Warum stehen Frauen so sehr auf Männer die vergeben sind? &lt-- Beziehung oder sowas
Frage an die Frauen...2 Männern beim sex zusehen? &lt-- Sex
Die Deutsche Bundesbahn.. &lt-- Politik
Wann wusstet Ihr, ob Ihr Kinder wolltet? &lt-- Eltern/Kinder
Raum Bayern alles tote Hose? &lt-- Sex
Flirtline totaler reinfall ? &lt-- P.de Meckerthread
Pornokno &lt-- Sex
Ist das bi? &lt-- Sex


Sex gegen Eltern/Kinder - Themen = 7 : 3

andere Themen = 8


Mal ein Thema Punkto KINDER & CO ist ja noch Ok aber nun geht es ja fast nur noch um diese Themen!!!




Sind 3 Themen für dich "fast nur noch"?


Zum Glück gibt es hier keinen Lese- oder Schreibezwang, d.h. man muss sich nicht zu den Themen äußern und es gibt soviele Bereiche, wo man sich mit anderem Kram befassen kann ... es ist der Wahnsinn .

Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit sich aus den tausenden von Profilen einen Kerl raus zu suchen und ihm den Vorschlag zu machen "ey fickön" und dann wird man dem Namen der Seite gerecht, denn die Seite heißt ja auch nicht lass-uns-labern.de sondern poppen.de ... also auf ihr jungen Recken auf zum poppen, denn sonst gibt es hier keine Daseinsberechtigung.

Sumse


×
×
  • Neu erstellen...