Jump to content

Bilder im Profil ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist die Frage wirklich ernst gemeint...?? Also zum einen soll es vorkommen, dass man auch ein Leben außerhalb des Internet hat und es ist keine Ruhmesleistung, hier zu sein. Und zum anderen ist es doch wohl offensichtlich, dass man auch ganz ohne Anmeldung Photos von außen sehen kann. Das wäre ja nicht weiter schlimm. Setzt man aber kein Hauptphoto, dann wird einem externen Zuschauer (Nichtmitglied) wahllos, irgendein Bild aus der privaten Galerie gezeigt. Versucht man einen Cartoon oder ein verschwommenes Hauptbild zu setzen, dann genügt es den Anforderungen nicht und wird nicht freigeschaltet. Ähnliches passiert, wenn ihr ein bildloses Profil mal unter den Fav. abspeichert. Denn in der Fav.-Liste ist dann plötzlich doch ein Bild zu sehen, obwohl auf dem Profil kein öffentliches Bild (teilweise nicht mal ein Privatbild) zu sehen ist. Ergo: Sollte man es sich gut überlegen, welches Profilbild man öffentlich zugänglich macht. Bei Bedarf lassen sich Photos auch mailen oder in der privaten Galerie zeigen, nachdem man diese freischaltet. Ich weiss nicht, ob es Zahnärzte, Bäckereifachverkäuferinnen oder der Müllmann von nebenan klasse finden, vom Nachbarn angequatscht zu werden. Denn die Ausrede: Dann war der ja auch online.., zählt leider nicht, wenn der Provider die Bilder nach außen zeigt.


Geschrieben

soweit so gut, stimme ich zu ...

aber was das thema andere bilder angeht, die hier nicht freigeschaltet werden .. wieso hab ich dann heute in einem profil einen sektkübel mit flasche gesehn? oder letztens eine eckbadewanne ... meiner meinung nach haben diese bilder hier nix verloren. wurden aber dennoch freigeschaltet. mh, war da vielleicht der admin ein wenig unaufmerksam?! *g*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vermutlich lässt der Admin bei Frauen Sektkübelbilder als erotisch gelten...*lach


Geschrieben

lacht
ne, das hab ich bei nem kerl im profil gesehen.
und soweit ich mich erinnere steht hier irgendwo geschrieben, das sie bilder von den personen haben wollen. KEINE autos, tiere sonstiges ...


Geschrieben

na gibt aj auch welche die nehmen lieber eine mikrowelle in augenschein *denktdrübernach*


Geschrieben

ich glaube hier gibts so ziemlich alles was man sich vorstellen kann und noch viel mehr


  • 14 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.10.2007 at 18:45, schrieb TodesFee:

Da ich gerade etwas Zeit über hatte, hab ich das eine oder andere Profil mir angeschaut.

... kommt es mir nur so vor, oder sind in der letzten Zeit hier häufiger gefakte Bilder in den Profilen zu sehn ?? Bei einigen Profilen eindeutiger als bei anderen. Was mich auch immer wieder wundert, wieso sind diese richtigen sexy Fotos, wenn man sie komplett öffnet immer so winzig klein, das man kaum bis gar nix erkennen kann? Ist Euch sowas auch schon aufgefallen?

Ja gerade wieder, im aktuellen Wettbewerb.

Hat sich in den letzten Jahren nicht verbessert...anscheinend. 

 

...Aber schön das du noch da bist @TodesFee 😳

Geschrieben
Ich hab eine große Galerie. Tob dich aus😉
Geschrieben
Am 17.10.2007 at 18:45, schrieb TodesFee:

Was mich auch immer wieder wundert, wieso sind diese richtigen sexy Fotos, wenn man sie komplett öffnet immer so winzig klein, das man kaum bis gar nix erkennen kann? 

Weil die Umwandlung beim kopieren/herunterladen da ne Streich spielt 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ja gerade wieder, im aktuellen Wettbewerb.

Hat sich in den letzten Jahren nicht verbessert...anscheinend. 

 

...Aber schön das du noch da bist @TodesFee 😳

Aber nur noch 5 Std Woche  😉

vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil die Umwandlung beim kopieren/herunterladen da ne Streich spielt 

Das wirds sein....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 2, schrieb Enger-Engel:
Ich hab eine große Galerie. Tob dich aus😉

Sehr schöne Galerie Enger-Engel👍

×
×
  • Neu erstellen...