Jump to content

Bilder im Profil ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


männer lügen doch nie!!!



Das kann ich so unterschreiben

Zum Thema:
Ich denke, dass wenn man sich hier die Mühe macht, nicht nur das Oberflächeliche zu sehen, sprich das Profilfoto, sondern sich versucht einen Gesamteindruck zu verschaffen - Profiltext, Freundesliste, Mailstatistik - kann man schon erahnen, wer sich hier mit einem echten Bild zeigt und wer nicht. Ich bin z.B. fest davon überzeugt, dass es niemand schafft, 2800 gesendete und empfangene Mails lang, sich hier als Fake durchzuschlagen.
Lange Rede kurzer Sinn - Man sollte nicht nur anhand des Fotos beurteilen, ob Fake oder nicht!


Geschrieben

Da ich gerade etwas Zeit über hatte, hab ich das eine oder andere Profil mir angeschaut.

... kommt es mir nur so vor, oder sind in der letzten Zeit hier häufiger gefakte Bilder in den Profilen zu sehn ?? Bei einigen Profilen eindeutiger als bei anderen. Was mich auch immer wieder wundert, wieso sind diese richtigen sexy Fotos, wenn man sie komplett öffnet immer so winzig klein, das man kaum bis gar nix erkennen kann? Ist Euch sowas auch schon aufgefallen?



Mein Bild is auch nicht echt, bin in Wirklichkeit häßlich wie die Nacht...
Sixpac? Nö warum? Kann doch nen ganzes Fass haben... ;-)))))))))

1 2 3!!!


Geschrieben

@TodesFee

ich muß dir Recht geben hier gibts leider viel zu viele Spinner die

a. Bilder klauen
b. falsche Bilder hineinstellen (gleiches Bild mehrere User)
c. so viele VIP Leute oder es zu meinen so unendlich wichtig zu sein und aus beruflicher Angst gar kein Bilder hier reinstellen


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]



diese angeblichen VIP leute, die wegen ihres jobs hier kein bild reinstellen können, hatte ich schon zu genüge. die schicken dir aber auch keins per email. aha! ausserdem frag ich mich wenn sie doch im realen leben sowas tolles sind, wieso sie sich dann hier jemanden suchen müssen, der ihnen mal das schwänzchen bläst....





Fehlerlos -- nicht jeder hier bezahlt und kann dann auch die statistik sehen! was ich ehrlich gesagt auch einen eingriff in die persönlichen sachen des jeweiligen users sehe. denn wen hat das zu interessieren was ich hier am tag mache und dann noch unverschämter weise, wenn ich nicht bezahle, ich es selber auch nicht sehn kann.


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

[la]*EDIT BY MOD*[/la]
Fehlerlos -- nicht jeder hier bezahlt und kann dann auch die statistik sehen! was ich ehrlich gesagt auch einen eingriff in die persönlichen sachen des jeweiligen users sehe. denn wen hat das zu interessieren was ich hier am tag mache und dann noch unverschämter weise, wenn ich nicht bezahle, ich es selber auch nicht sehn kann.



Hm, also im Anbetracht der Tatsache, dass man hier ja einiges über die User (also auch über mich ) erfährt, z.B. die sexuellen Vorlieben, kann ich mit der Tatsache, dass gesehen wird, wieviele Mails ich bekommen bzw. verschickt habe, als Eingriff in meine persönlichen Sachen gut leben!


Geschrieben

Hm, also im Anbetracht der Tatsache, dass man hier ja einiges über die User (also auch über mich ) erfährt, z.B. die sexuellen Vorlieben, kann ich mit der Tatsache, dass gesehen wird, wieviele Mails ich bekommen bzw. verschickt habe, als Eingriff in meine persönlichen Sachen gut leben!




wobei man aber nie davon ausgehen sollte das diese angaben wie zb die sexuellen vorlieben auch realgetreu beantwortet sind die statistik wird dann wohl schon eher stimmen


Geschrieben (bearbeitet)

wobei man aber nie davon ausgehen sollte das diese angaben wie zb die sexuellen vorlieben auch realgetreu beantwortet sind die statistik wird dann wohl schon eher stimmen



Ok, da hast Du recht. Ich persönlich schaue mir aber schon die Statistik an, bevor ich eine Frau anschreibe und empfinde es ehrlich gesagt nicht als Eingriff in ihre persönlichen Sachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch.
Da meinte eine Dame aus dem Osten mir mein Kussmundbild,
dass ich in meinem Profil und hier als Avatar habe, klauen zu müssen.
Als ich sie anschrieb, meinte sie, dass sie doch wisse was ihre Lippen wären und jeder Bekannte das bezeugen könnten.
Also hab ich einen Herren aus ihrer verlinkten Freundschaftsliste angeschrieben, ob er die Dame real kennt und er mir bestätigen könne, dass dies nicht die Lippen der Dame seien.
Er meinte, dass der Mund keine Ähnlichkeit mit dem der Profilinhaberin habe und so konnte ich erwirken, dass ihr Profil gesperrt wurde.
Mein Mund taucht aber scheinbar auch noch auf anderen Netz-seiten auf, wie mir schon mehrmals bestätigt wurde.
Habe auch kleine Bilder im Profil, weil diese entweder mit dem Handy oder mit der Webcam gemacht wurden, deshalb hinkt das Vorurteil, dass diese Bilder geklaut wurden.
Habe aber auch schon erlebt, dass ich meine Signatur in einem mir fremden GB gefunden habe.
Ehrt mich zwar, aber ärgert mich noch mehr.
Das mit der Statistik empfinde ich persönlich als unterstützende Information über einen User, da ich nicht auf eine Mail antworte, die schon über 50 x verschickt wurde.
Letztens habe ich bei einem Herren in die Statistik geschaut und dieser hatte sage und schreibe über 200 Mails verschickt und diese natürlich ganz individuell auf jeder Dame abgestimmt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[la]*EDIT BY MOD*[/la]



diese angeblichen VIP leute, die wegen ihres jobs hier kein bild reinstellen können, hatte ich schon zu genüge. die schicken dir aber auch keins per email. aha! ausserdem frag ich mich wenn sie doch im realen leben sowas tolles sind, wieso sie sich dann hier jemanden suchen müssen, der ihnen mal das schwänzchen bläst....





Fehlerlos -- nicht jeder hier bezahlt und kann dann auch die statistik sehen! was ich ehrlich gesagt auch einen eingriff in die persönlichen sachen des jeweiligen users sehe. denn wen hat das zu interessieren was ich hier am tag mache und dann noch unverschämter weise, wenn ich nicht bezahle, ich es selber auch nicht sehn kann.



du hast Recht @TodesFee

PS. du siehst sehr Sexy aus zumindest das was man auf den Pix siehst

LG

Andrès


Geschrieben

...wenn man sie komplett öffnet immer so winzig klein, das man kaum bis gar nix erkennen kann? ...


Das habe ich auch schon mal gemacht - ich hatte kein sexy Foto ohne Gesicht, wollte mich aber auch nicht fast nackt im Netz wiederfinden. Also habe ich das Foto so klein aufgeloest, dass beim Vergroessern nur bunte Punkte sichtbar waren, man also auf dem Vorschaubild meine Figur erkennen konnte, aber beim Vergroessern trotzdem nicht mich.
Spricht m.E. eher gegen Fakes.


Geschrieben

SINNLICH40 -- als wenn hier ein mann in der lage wäre, 200 mails auf 200 frauen abzustimmen *ggg*
das das hier so einen ärger mit den fotos gibt, was das klauen angeht, wusste ich bisher noch nicht. und macht mich ziemlich nachdenklich, ob man hier überhaupt noch was ins profil stellen sollte. was haben diese spinner nur davon, wenn sie sich mit federn anderer leute schmücken?!?!


Geschrieben

gestern hab ich es dann selber erlebt, wie man mit falschen bildern gefakt wird ... aber das war alles echt so eindeutig .....


Geschrieben

was haben diese spinner nur davon, wenn sie sich mit federn anderer leute schmücken?!?!



hm, ob ich mir mal die Bilder der lütten Banshee "ausleihen" sollte? *grübel* ... würd mir ja zu mehr Taille verhelfen


Geschrieben

ich wollt schon immer mal sehn wie nen kerl mit ner weiblichen taillie ausschaut


Geschrieben

Mal zur Frage nach kostenloser Bildbearbeitungssoftware: gimp bietet im Prinzip alles, was Photoshop auch kann. Und zum Urheberrecht: Dieses Recht besteht natürlich, wie auch schon von anderen gesagt, unabhängig von einer Kennzeichnung des Bildes.

Den ersten Fake, den ich gesehen habe, war irgendwann 98,99 - hab von ner Chatbekannschaft per Mail ein Bild bekommen, daß ich zwei Tage später im Netz wiedergefunden habe - es gibt also nix neues unter der Sonne.


Geschrieben

toll jetzt müsste ich nur noch wissen was ich da geschrieben hatte ....


Geschrieben

natürlich ist ein fake nix neues, aber sie sind bisher nicht soweit sich was neues einfallen zu lassen



[la]Okay, weil Du's bist...

Aber bitte in Zukunft echt drauf achten: Kein Zitat des Vorpostings.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]


Geschrieben

hab dank, lady! du bist wirklich ausserordentlich gut zu mir hab ich das überhaupt verdient?!

.. danke schön!


Geschrieben

ich habe jetzt auch ein Pic im Profil,mal gespannt ob sich hier deutlich was ändert :-)


Geschrieben

Ist mir hier auch schon des öfteren aufgefallen, das mit einigen Bildern was nicht stimmt. Ich denke einfach, dasd das Nezt zu unpersönlich ist und das hier jeder machen kann was er will. Daher sollte man sich schon irgendwie versuchen abzusichern, das man so einem Schwindler nicht auf den Leim geht.


Geschrieben

Oh ja, das stimmt. Bei einem Bild war sogar der Link der Internetseite drauf. Dumm gelaufen... lol


Geschrieben

Ist mir hier auch schon des öfteren aufgefallen, das mit einigen Bildern was nicht stimmt. Ich denke einfach, dasd das Nezt zu unpersönlich ist und das hier jeder machen kann was er will. Daher sollte man sich schon irgendwie versuchen abzusichern, das man so einem Schwindler nicht auf den Leim geht.



ich finde den fakecheck hier nicht so toll - auf anderen seiten kann man da wesentlich besser prüfen ob jmd. real ist oder nicht!


Geschrieben

und wie machen die das auf anderen seiten? mit einem teuren postident (heisst das so?) ?


Geschrieben

TAG !
Meint ihr jetzt eigendlich mit fake nur jmd. der Bilder klaut oder aber auch jmd. der sich auf dem bild falsch darstellt. Also z.b. sich durch tricks dünner aussehen läßt oder aber auch bilder von sich uploaded die vielleicht schon 5-10 jahre alt sind ?

LG
Free


Geschrieben

eine sehr gute frage. ich würde sagen, das wenn jemand ein bild so retuschiert, das er aus 100kg 50 kg macht, dann hat er damit auf einer gewissen weise auch gefaket, weil es ja nicht der wahrheit entspricht!
das thema ansich galt zwar den bilderklauern, aber ich finde das man dieses aspekt ruhig dazu nehmen kann

bin auf die meinung anderer schon gespannt, wie die das sehn, wenn man ein kleines bisschen retuschiert

und wie siehst du das, free1983 ???


×
×
  • Neu erstellen...