Jump to content

Bilder im Profil ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi Fee,

ich sag mal so. ein bißchen eitel sind wir doch alle. wer möchte sich denn unvorteilhaft auf einem bild zeigen. aber bei deinem bsp. mit 100 auf 50 kg denke ich schon das man dann andere verarscht oder ? andersrum könnte ja eine frau ein bild von sich machen mit langen haaren. uploaded das bild und läßt sich 3 tage später die haare kurz schneiden. das würde ich dann z.b. auch blöde finden wenn sie das zumindest nicht erwähnt. aber ich denke das hängt vom blickwinkel des betrachters ab was für ihn dann in so einem fall ein fake ?!? ist...


Geschrieben

ein treffen sollte wie ein ü- ei sein. überraschung.
wenn beide 50 kg wegschummeln, wird sicherlich viel gelacht.


Geschrieben

also, ich hab kein problem mein äusseres so darzustellen wie die natur es mit mir meinte!
habe auch noch nicht mitbekommen, dass meine foto`s von diesen gemeinen bilder-dieben entwendet und benützt wurden

von Free1983: Meint ihr jetzt eigendlich mit fake nur jmd. der Bilder klaut oder aber auch jmd. der sich auf dem bild falsch darstellt. Also z.b. sich durch tricks dünner aussehen läßt oder aber auch bilder von sich uploaded die vielleicht schon 5-10 jahre alt sind ?



o.k. das einzig unechte an mir ist ne haartönung in richtung kastanie, aber das sehe ich eigentlich nicht als trick, oder so...


725539444_27cdd9f04c_o.jpg


Geschrieben

Free1983 -- sicher sind wir eitel und sicher wollen wir alle unser besten nach aussen hin zeigen, damit wir hier den bestaussehensten kerl/frau abkriegen. keine frage. gilt zumindest für die wirklich suchenden unter uns. ich denke aber auch, das man andere verarscht, wenn man zb ein foto zeigt was vielleicht 5jahre alt ist und man da evtl noch deutlich weniger gewogen hat. das ist nämlich so eine storie die ich von den männer öfter höre, wenn man sich mal über dateerfahrungen unterhält. ok, wenn ich kein aktuelles foto habe, dann sag ich doch zumindest mein derzeit aktuelles gewicht, oder?
gut, haare sind schnell abgeschnitten. wäre nett, wenn man dann sagt, sorry, ist ein bild von letzten monat, aber ich hab jetzt meine haare abgeschnitten. wäre nur fair.
ausserdem glaube ich ganz fest daran, das die die wirklich ehrlich etwas suchen, auch gar nicht erst mit so einem mist wie faken ankommen, oder?


Geschrieben

@fee
jup, hast recht. wenn dann gehts eh nur ehrlich. wie gesagt spätestens beim treffen sieht man ja alles.

andersrum kann ich die menschen aber auch verstehen, wenn sie versuchen durch tricks besser rüberzukommen auch wenn das dann höchstwahrscheinlich in die hose geht beim treffen. die meisten machen es vermutlich aus verzweifelung weil sie nicht mehr alleine sein möchten. das kann ich dann irgendwo nachvollziehen. schließlich sind wir ja alle fühlende wesen...

was jetzt aber nicht heißen soll, das ich das für gut heiße !


Geschrieben

ja, wir sind alle fühlende wesen. kein einspruch. jedoch denken auch die die wirklich böse und übel faken daran, wie der andere sich anschliessend fühlt? diese faker sind doch die die sich sehr wahrscheinlich an so armen personen vergreifen, für die so eine seite vielleicht wirklich der letzte ausweg ist, jemanden kennenzulernen...


Geschrieben

ja, wir sind alle fühlende wesen. kein einspruch. jedoch denken auch die die wirklich böse und übel faken daran, wie der andere sich anschliessend fühlt? diese faker sind doch die die sich sehr wahrscheinlich an so armen personen vergreifen, für die so eine seite vielleicht wirklich der letzte ausweg ist, jemanden kennenzulernen...



man du bist aber schnell hier beim tippen ^^. wie schon gesagt, die sache ansich ist eine farce. oder eher eine art teufelskreislauf bei der es nur verlierer geben kann, bzw. emotional verletzte menschen. ich versuche nur zu verstehen/erklären warum jmd. das macht...


Geschrieben

von TodesFee: ja, wir sind alle fühlende wesen. kein einspruch. jedoch denken auch die die wirklich böse und übel faken daran, wie der andere sich anschliessend fühlt? diese faker sind doch die die sich sehr wahrscheinlich an so armen personen vergreifen, für die so eine seite vielleicht wirklich der letzte ausweg ist, jemanden kennenzulernen...



wenn diese seite der letzte ausweg seie, dann gnade uns gott...
halleluja!



statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen,
was wir verdienen...


Geschrieben

Free1983 ---

gibt es überhaupt einen weg zu verstehen wieso jemand sowas macht ???? bei mir persönlich ist die tür dann dicht. ich hab für viele sachen verständnis, auch wenn ich hier nicht immer so rüber komme, aber irgendwie ist bei sowas wirklich feierabend.

letzte woche erst bin ich hier auch gefakt worden. mir war von vorne herein klar, das das nicht wirklich alles stimmt. und dann wollte er sich treffen. relativ schnell, nachdem er ne menge honig verschmiert hatte. er erzählte auch die ganze zeit das er seit zig jahren model wäre. ok, das anzuzweifeln geht nicht, denn es soll ja menschen geben, die sowas machen. dann als ich die bilder zu sehn bekommen habe, war klar das ich gefakt wurde. und klar war dann auch, das er unter dem vorwand das meine bilder nicht professionell wären und ein weing fade, kein treffen mehr wollte. reichlich lächerlich das ganze, aber ich hab mir das echt mal angetan, weil ich sehn wollte wie weit so einer geht.



wie recht du doch hast, juicyfriut69 !!!


Geschrieben

@fee

das ist ne miese nr gewesen. jmd. der sich auf kosten von anderen amüsiert. sowas finde ich echt abartig und gemein. was ich aber meinte sind die menschen die ein treffen möchten aber aufgrund ihres aussehens vielleicht nie die chance bekommen und deshalb ihre bilder äh ja *aufpimpen* oder so. nur um dann beim treffen festzustellen das es so auch nicht klappt, aber trotzdem sich dadurch mehr erhoffen...


Geschrieben

sie erhoffen sich mehr davon, richtig. aber ihr geist reicht nicht dazu, zu merken das sie damit keinen hauptgewinn erzielen werden. und die tun mir dann aber auch nicht leid, ehrlich nicht. entweder so wie ich bin, oder gar nicht. und das in allen lagen des lebens


Geschrieben

...ich wollte kein verständnis für so ein verhalten gewinnen. würde mich ja auch verarscht fühlen. habe nur nach ner erklärung gesucht für dieses verhalten...


Geschrieben

grad war auch wieder schön hier. so nen analphabet, der nicht mal richtige sätze schreiben kann. konnte nicht bei mir landen, ich hab zu seinem scheiss den er geschrieben hat nur noch tschüss gesagt, jetzt droht er mir mich hier zu melden, weil ich verarschen würde. der denkt jetzt sicher auch ich bin ein fake *lach mich schlapp*
was rennen hier für gestörte gestalten rum .... *kopfschüttel*


Geschrieben

sind wa nicht alle ein wenig fake wie war das naochmal ? ein mensch lügt ca. 200 mal am tag ?!?!


Geschrieben

200 mal am tag? boahr ne, das ist mir zu anstrengend mir das alles zu merken, da fake ich lieber mit bildern und wenn ich in die klemme komme nicht mehr zu wissen was ich gemacht habe, schaue ich einfach in den dafür vorgesehenen ordner und weiss wieder was los war *fg*


Geschrieben

@fee

ich weis das passt net zum thema aber...warum kommt Tod in deinem namen vor ? so nach dem motto totbringend jedem fake lol....ist jetzt net bös gemeint, aber irgendwie abstrakt das wort in einem namen


Geschrieben

stimmt, das gehört hier nicht mehr hin, also bitte topic bleiben (oder wie das heisst)


Geschrieben

jaja...schon verstanden....aber ich mache mir halt über alles mögliche gedanken. bin halt neugierig


Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit nem Zettel mit der poppen.de-Adresse des Users drauf... tut doch keinem weh und dann kann man sich das ganze Thema sparen
Ich mach mal gleich welche... aber ist handy, also wieder was kleiner


Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit nem Zettel mit der poppen.de-Adresse des Users drauf... tut doch keinem weh und dann kann man sich das ganze Thema sparen



Guckst Du hier.


Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit nem Zettel mit der poppen.de-Adresse des Users drauf... tut doch keinem weh und dann kann man sich das ganze Thema sparen
Ich mach mal gleich welche... aber ist handy, also wieder was kleiner




gute idee, gibt es schon länger auf anderen seite. wobei ich aber mich nicht im ganzen zeigen würde, ich denke ein teil das man sehn kann ob W oder M sollte reichen, oder?!?!


Geschrieben

gute idee, gibt es schon länger auf anderen seite.



Öhm....

Guckst Du hier. !!!!!!!!!


Geschrieben

es ging hier nicht um erkennen, sonders darum, ob euch auch schon aufgefallen ist das viele bilder einfach nicht echt sein können!

aber danke für den tipp nur ist mir das alles die ganze mühe nicht wert, ehrlich gesagt



Hi an alle, ich muß leider auch festtsellen, dass viele mit Bildern Probleme haber.

Einmal nur der Mann oder nur die Frau zu sehen und wenn man die sich näher ansehen möchte gelingt es auch nicht, eben kleine Auflösung.
Gesichter haben eine Menge von Usern auch nicht, Genital Fotos sind nicht so Interessant!
Schaut mal beu uns rein, wir sind Echt und Sexy. fg.

Maximiljana


Geschrieben

ladyallista -- nix hier ÖHM .. ich hatte das schon gesehen (so blind bin ich nun auch nicht) ABER ich meinte das man das auch anders machen kann, um zu zeigen, ob man M oder W ist. auf deutsch, ich hatte nicht vor allen mein gesicht hier zu zeigen, weil ich das total unwichtig finde


×
×
  • Neu erstellen...