Jump to content

gucken sich manche auch mal ihre Bilder an?


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich keine von mir habe, kann ich die mir auch nicht angucken.


Geschrieben

Profilaussage: Tatoos [x] nein, Piercings [x] nein
Bildaussage: beringte Clit und einen nicht zu übersehenden Adler auf der linken Brust.

Hautschmuck entsorgt, falsches Bild reingesetzt oder beim Fakeprofil nicht ordentlich genug gearbeitet? Zur persönlichen Bewertung von Gewicht und Körperbau sag ich aus Höflichkeit an dieser Stelle besser nichts, nur soviel dass Einige (M/F) ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen beim Abschätzen von Proportionen haben und die Waagen prinzipiell bei einer 9 am Ende stehen bleiben. Ich gebe es ja selber zu, dass meine Bilder bereits 2 Jahre alt sind. Heute sind die Haare etwas angegraut und der Körperbau hat etwas (nur ein wenig) gelitten. Aber zumindest die Basics sollten stimmig sein.


Geschrieben

Gucken sich manche Leute auch mal die Bilder an die sie reinstellen und gleichen es mit ihrem Steckbrief ab?



Wo steht denn eigentlich das Bilder, Steckbrief, Vorlieben, Abneigungen und Beschreibung irgendwas mit der Person zu tun haben, die selbiges ins Internet gestellt hat ?

Dazu müsste man ja erst mal wissen wer man selber überhaupt ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Typischer Aufreger Thread, viel Wind um nichts ..

Wenn man Unstimmigkeiten sieht , könnte man dem Profilinhaber auch eine PN schreiben und darauf hinweisen. Oder es ignorieren.

Oder den Weg wählen den ich jetzt wähle , weil die sylphe bei anderen so genau ist:

sylphinchen , schau mal in deiner Galerie das Bild in der zweitletzten Reihe unten links an, das mit dem süßen Füßchen mit den blauengepinselten Nägeln.

Da steht klar erkennbar drauf copyright Mondhexe 07.

Das passt aber jetzt nicht zu deinem Nick.

Muss ich jetzt gleich wichtigtuerisch einen Schrätt aufmachen der Art : "gucken sich manche auch mal die Bilder an die sie klauen? "

Ich hoffe du weißt, was ich damit sagen will (aber meine Hoffnung ist eigentlich gering)


übrigens soll es auch Menschen, geben, die ihre Haare gelegentlich färben, Haartracht usw. -ob die jedesmal ihr Profilbild ändern und auf die Freischaltung warten wollen , wage ich zu bezweifeln ... halte das auch für überflüssig.

Solche Diskrepanzen sind doch bestenfalls für jemanden interessant, der andere real treffen will (und dann sieht er ohnehin was Sache ist, beim Bärenfell, zugegeben, vielelicht nicht gleich ) ... und da gehörst du glaube ich auch nicht dazu, sylphinchen .. Insofern könnte jemand auch des Bild seiner Katze reinstellen für dich


bearbeitet von ergonorm
Geschrieben

Also ich werde von Tag zu Tag schöner und traue mich kaum noch, ganz aktuelle Bilder von mir reinzusetzen. Das flutet dann mein Postfach und ich kann einfach nicht kommentarlos löschen oder den *Nein-Danke*-Button drücken.

Daher: Einmal im Jahr muß reichen!

Die Haarfarbe bei den Mädels auf dem Kopf ändert sich monatlich und die rasierte Muschi ist nach ein paar Wochen Stillstand auch wieder dicht bewachsen wie ein Urwald. So what, wenn anstelle der behaarten im Profil eine frisch rasierte, seidenmatt glänzend, zum Date dargereicht wird zum was weis ich auch immer?


Geschrieben


Da steht klar erkennbar drauf copyright Mondhexe 07.

Das passt aber jetzt nicht zu deinem Nick.




schon mal dran gedacht, dass die lady früher einen anderen nick hatte? oder mit dem nick mondhexe woanders unterwegs ist?

nur mal so als denksportaufgabe

ansonsten finde ich die bilder von sylphinja auch sehr schön

ese


Geschrieben

@ Ergonorm - ich denk, Du weisst schon um was es geht. Es geht darum, dass hier manchmal falsche Tatsachen vorgespiegelt werden..... nix mit "so what?" Es ist eine Spielerei mit anderen, einfach ein falsches Bild von sich rüberzubringen.

Mondhexe07 ist übrigens Sylphinja ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

sylphinchen , schau mal in deiner Galerie das Bild in der zweitletzten Reihe unten links an, das mit dem süßen Füßchen mit den blauengepinselten Nägeln.

Da steht klar erkennbar drauf copyright Mondhexe 07.

Das passt aber jetzt nicht zu deinem Nick.



Doch past es, denn das Copyright hat etwas mit meiner dahinter stehenden Homepage zu tun.
Mein Spitzname für Freunde, Bekannte usw ist Mondhexe.
Und das 07 bezieht sich einfach auf das Jahr indem die Bilder fürs I-Net bearbeitet wurden (sprich mit dem Wasserzeichen versehen, verkleinert)

Mein gängiger Internetnick in sämtlichen Foren, Plattformen usw, ist aber nunmal Sylphinja. (einfach wegen der Bedeutung die dieser Name für mich hat).

Und eh du mir noch komischer kommst, das Kürzel Kat (als Unterschrift in Beiträgen) ist eine Kurzform des Namens Katja - zufrieden *g*

Hat also alles seine Richtigkeit.

Kannst ja wenn du magst gerne mal google befragen zu Sylphinja+mondhexe - dann weist sicher was ich mein *g*

Ach und übrigens es sind ALLE Bilder die dieses Copyright drauf haben, einfach weil ich keine Bilder von mir ohne Wasserzeichen onlinestelle.

Selbiges ist bei meiner Mum, sie hat Bilder von sich drinne, die als Copyrightsymbol von mir ihren gängigen I-Net Nick verpast bekommen haben, der aber nicht wirklich mit dem Nick ihres Paarprofiles übereinstimmt.

Das muss er denke ich auch nicht, solange die Person dahinter wenigstens so aussieht wie auf den Bildern- nur darum gehts hier doch oder?

Kat


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

...gerne mal google befragen zu Sylphinja+mondhexe - dann weist sicher




Du bist bei "google"

weia, bist Du aber "prominent"


Geschrieben

Hab mal ein Yetibild gesehen, wo er seinen Intimbereich slipartig rasiert hatte. Hab mich weggeschrieen. Bei DER Körperbehaarung hätte ich an seiner Stelle den Hodensack rasiert und den Bereich um den Dödel nur eingekürzt.

Putzig finde ich auch ein Profil, wo ein Pärchen wie bei Loriot auf einer Couch sitzt. Er trägt weißes Feinripp und sie zu einem netten roten Spitzenbh einen Feinripp-Schlüpfer Marke Sloggy LongLong. Und im Hintergrund schönstes Gelsenkirchener Barock! Endgeil!


Geschrieben

Guten Morgen,

vielleicht sind es ja nicht deren Bilder...

Ich habe mal ein wenig in Deinen Bildern gestöbert - das sind wirklich ein paar richtig Tolle dabei! Schön...

Gruß,

FL


Geschrieben

deswegen sind von mir bilder mit der rückansicht drin-
denn meine rückpartie ändert sich nicht so schnell-


Geschrieben

denn meine rückpartie ändert sich nicht so schnell-


Das will ich auch hoffen, denn Deine Bilder sind echt lecker! Nur mal so am Rande erwähnt.


Geschrieben

Doch past es, denn das Copyright hat etwas mit meiner dahinter stehenden Homepage zu tun................ usw usw.




Ich hatte ja nun nicht auch nicht erwartet, dass du das verstehen würdest ( Zitat aber meine Hoffnung ist eigentlich gering ) was ich sagen wollte - aber immerhin hast du auf das, was ich NICHT sagen wollte (nämlich dass du Bilder klaust) ausführlich geantwortet,
Und du hast auch nicht -wie die andere Nixcheckerin, eine missglückte Denksportaufgabe aus deinem Missverständnis heraus ventiliert.

Daher nochmal in plain text, "for da kids "

Also du selbst recycelst bilder aus deiner Website hier für dein Profil, aber bist zu faul/nachlässig, auch nur den Copyright Namen auf deinen hiesigen Nick anzupassen.

Was dich nur ein paar klicks kosten würde. Da passt also immer noch nichts zusammen.
( Ein Betrachter, der so oberflächlich denkt wie DU, der KÖNNTE da nämlich auf abwegige Gedanken kommen "die schaut ihre Bildr nicht an" ..... ein nachdenklicher Betrachter wie ich dagegen denkt eher , dass du die Pics von deiner anderen website hast ,,)

Zugleich bemängelst du selbst aber in deinem Threaderöffnungspost , dass andere nicht jedesmal ihr Profil bzw. ihr Bild ändern, wenn sie ihre Intimhaartracht verändern - also den Bär rasieren.

Also ich meine, wenn du bei anderen so genau bist, dann solltest du es bei dir auch sein.
Du könntest auch - zum Beispiel - jedesmal deine neueste Fußnagelfarbe hier einstellen - wenn du erwartest , dass andere beim Schnittzustand ihres Bärenfells profilexakt sind.

Meine Frage, warum das augerechnet FÜR DICH, DIE* NUR * CHATTEN WILL, IRGENDEINE BEDEUTUNG HAT, OB DAS BILD ZUM PROFIL PASST - hast du allerdings bislang auch nicht beantwortet. War ja auch klar.
---------------

In einem bin ich mir mit der Lekma allerdings (fast) einig.

Deine Bilder sind schööön ....(kitschig).

Was für ein Mensch steckt hinter einer Frau die sich derart extensiv in Foren und Websites auslebt, sich dort ihre kleinen Anerkennungen und Komplimente holt - welches Reallife steckt dahinter? .... Der ziemlich kleinliche Charakter dieser Frau wird ja leider schon im TE-Eingangspost offenbar.

Das bringt mich auf eine eigene Erfahrung : ich hatte auf anderen Plattformen schon Bilder von mir. Ein Teil davon von einem Freund professionell gemacht, andere eben von meinen Kindern z.B. im Urlaub geknipst.

Naturgemäß sehe ich jeweils "etwas anders " aus - ich dachte, das Spektrum bringe erst den Gesamteindruck.

Man sollte nicht glauben, wieviele dumme Hühner gleich in der ersten mail
auf mein unterschiedliches Aussehen auf den Pics eingingen - das war für sie das Allerwichtigste - ...und fragten ob die Fotos wirklich alle von mir wären.
Bei den eher cleveren kam es dann in der 2. oder 3. mail. Nach Abklärung des Vermögensstatus.

Zuerst habe ich immer ernsthaft geantwortet ....war meist für die Katz, kamen noch mehr hohle Bemerkungen, später habe ich dann gesagt, dass die Betreffende sich doch bitte einen persönlichen Eindruck verschaffen solle - was auch manche genutzt haben. ...

Heute ignoriere ich solche Fragen ganz schlicht. Simples Disqualifikationskriterium.


Geschrieben (bearbeitet)

Also du selbst recycelst bilder aus deiner Website hier für dein Profil, aber bist zu faul/nachlässig, auch nur den Copyright Namen auf deinen hiesigen Nick anzupassen.

Was dich nur ein paar klicks kosten würde. Da passt also immer noch nichts zusammen.



Nein das wäre ne ganz schöne Arbeit, da ich viele der Bilder eben NUR noch mit dem "mondhexe" Wasserzeichen habe.
Das heist ich müste das rausretuschieren, was ne Sauarbeit ist und auch auffällt-

Müste ein zweites Wasserzeichen erstellen auf den Nick Sylphinja und dieses dann einfügen.

Es handelt sich hier nicht um sinnlos draufgeschriebenen Text - wie man es bei manchen der Einfachheit halber (oder Mangels Wissen der Bildbearbeitung bzw des Programmes) ist, sondern um ein wirklich intgriertes und ins Bild eingebundene und verknüpfte Wasserzeichen.

Und selbst einem Laien in Bildbearbeitung sollte dadurch klar werden, das es eine Sauarbeit wäre das zu ändern. Wenn man die Bilder net zufällig irgendwo noch unbearbeitet rumflitzen hat (was ich net habe)

Zugleich bemängelst du selbst aber in deinem Threaderöffnungspost , dass andere nicht jedesmal ihr Profil bzw. ihr Bild ändern, wenn sie ihre Intimhaartracht verändern - also den Bär rasieren.


Und ich glaub es ist ein Unterschied ob mein Wasserzeichen vielleicht nicht ganz zum Nick past, denn das ändert an meiner Haarfarbe, an meinem gewicht, an meinen Augen, Haarlänge oder dem Rasurstatus meiner Muschie nix.

Es ist aber was anderes ob ich 75 kg angebe und in Wirklichkeit 125 wiege.
Ob ich lange Haare angebe aber ne 2 mm Stoppelfrisur habe.

Und ich sagte ja wenn eines der Bilder mal nen Bär zeigt, und der Rest aber rasiert is dann ist das auch was anderes.
Aber wenn ich ne ungepflegte Muschie sehe, die noch nie in ihrem Leben nen Rasierer gesehen hat- dann stimmt ja wohl der Status rasiert nicht so ganz oder?
Und das ist ja wohl ein enormer Unterschied.

Und da du dich ja an dem "Nur chatten" von mir hochziehst- tja in der Beziehung update ich halt mein Profil wirklich. Denn anfangs wars auch treffen, da ich aber nichtmehr suche (denn gefundenn...) war ich wenigstens so fair den Kerlen gegenüber mein Profil auf den aktuellen Stand zu bringen.


Kat


bearbeitet von Sylphinja
×
×
  • Neu erstellen...