Jump to content

gucken sich manche auch mal ihre Bilder an?


Sylphinja

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich könnt mich manchmal echt immer wieder wegschmeisen.

Gucken sich manche Leute auch mal die Bilder an die sie reinstellen und gleichen es mit ihrem Steckbrief ab?

Beispiele:
Körperbehaarung rasiert- und dann steht da so ein behaarter Yeti aus dem man 3 Brusttoupes machen könnte

Intimbehaarung rasiert - und da sieht man die Muschie vor lauter Bär net

Haarfarbe - hat ich auch schon blond angegeben und dabei waren sie total schwarz

Haarlänge - lang und dabei so ein 3 mm Bundeswehrschnitt



Also sorry aber das ist doch manchmal peinlich oder?

Oder sind die Fotos dann so alt, das dies unter "dinge die sich ändern" fällt?

Kat


Geschrieben


Intimbehaarung rasiert - und da sieht man die Muschie vor lauter Bär net



So was in der Art befindet sich gerade auf der Startseite


Alles in allem auf jeden Fall Feststellungen, die hier sicher schon einige gemacht haben. Ich glaube, dass da zum einen schlechte Fakes hinter den Profilen stecken, die sich einfach nicht wirklich Mühe machen, glaubhaft rüberzukommen, und zum anderen einfach Leute hinter stecken, die ein vollkommen verzerrtes Selbstbild haben. Ähnliches erlebt man ja auch bei dem Thema mollig/dick. Hier gibt es welche, die bei einer Körpergröße von 160cm und einem Gewicht von 120 Kilo mollig angeben und andere geben bei 160cm und 70 kg schon dick an - so ist das halt!


Geschrieben

@Fehlerlos, deswegen ists mir ja grade wieder extrem aufgefallen *g*

Kat


Geschrieben

Lach...na dann sprechen wir ja von der Selben *g


Geschrieben

Aber es gibt noch die Möglichkeit, daß es alte Bilder sind. Daher dann die Unstimmkeiten in Sache Behaarung, Haarfabr und -länge.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur eine gesehen, aber das hat schon wieder gereicht

Back to topic:
Ich glaube, dass es hier auch genug Männer und Frauen gibt, die auf solche Details garnicht erst achten, sonst würde das sicher nicht in dieser Vielfalt auftreten?!



@ mechy
bezüglich Haarfarbe und -länge gebe ich Dir recht. Aber ich denke, dass die Intimbehaarung wohl eher eine...nunja...Lebenseinstellung ist. Insofern glaube ich nicht, dass jemand der sich eigentlich immer blank rasiert auf einmal einen Bären wachsen läßt, oder umgekehrt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mechy sagt ich doch, das es so alte Bilder sind, nur mal im Ernst, dann stell ich doch aktuelle Bilder rein, die zum Steckbrief passen.

Neue Bilder zu machen sollte im Zeitalter von Diggicams und handycams net wirklich das Problem sein oder?

kat


Geschrieben

Dann muß ich dich aufklären. Sowas gibt es auch. Leider.
Bärchen schmeckt nicht.


Geschrieben

vielleicht sieht sie ja auf den "1000 und eine Nacht" alten Bildern noch nicht so runzlig aus


Geschrieben

ich überleg immer, wie die Leute das dann machen, die alte Bilder von sich einstellen..... Also wenn sie dann zu einem Treffen gehen.... Es ist doch eigentlich unverschämt, dem anderen etwas vorzumachen. Also zu schreiben 1,70 und 70 kg und dabei sind es dann 110. Oder Bilder, die 10 Jahre alt sind. Da ist doch Enttäuschung auf beiden Seiten vorprogrammiert.

Das mit dem rasieren - ok. Vielleicht hatte jemand keine Lust mehr auf Rasur, hat das aber im Profil nicht geändert. Oder umgekehrt - schreibt behaart hin und hatte dann kurzfristig Lust auf rasieren.... Aber solche "Basisdaten" wie Größe und Gewicht +/-5 kg sollten doch stimmen.


Geschrieben

Gut ich geb zu paar von meinen Bildern sind 2 oder 3 auch net aktuell (merkt man auch an der Auflösung die Schwarzweis Bilder die eine etwas schlechte Quali haben) die sind ca 3,5 Jahre alt----find aber das sich net SOviel verändert hat, drum is das denke ich noch okay

Beim Gewicht mecker ich jetze auch net wenn einer bissel abrundet um 1-2 Kg, aber ich kenn persönlich auch wen der um 30 kg abgerundet hat....das find ich dann doch heavy

Brim rasieren kommts drauf an, wenn er generell rasiert ist und eines von 10 Bildern vielleicht mal mit Busch ist okay.

Aber wenn man auf allen Bildern nur nen Bär sieht und dann rasiert da steht...also dann find ichs seltsam, vor allen wenn man den Bildern ansieht das sie zu verschiedenen Zeiten aufgenommen wurden.

Kat


Geschrieben

Kat, bei Deinen Bildern merkt man aber, dass Du das bist - also dass die älteren Bilder ähnlich den aktuellen sind.

Übrigens - ich mag Deine Bilder seeeehr, guck sie mir immer wieder gerne an


Geschrieben

meins ist schon 6 monate alt....! ist das schon alt? ich kann mir doch nicht alle 2 wochen ein neues foto reinsetzen............


Geschrieben

@Hexe deswegen denk ich ja das es bei meinen net schlimm ist *g*...und solange ich eh jünger ausseh als ich bin (heul* frustierend wenn der Piecer ne Ausweiskontrolle macht *g*.......ich bin fast 30 und net unter 18, das hat ja selbst mein erster Tätowierer damals mit 18 net macht )

Danke schön fürs Kompliment)

Bei deinen sind die Lichtspiegelungen einfach nur genial)- past so richtig schön und macht ne schöne stimmung

@Conan wir reden hier von Jahren, ich hatte auch schonmal nen herren, dessen Bilder müssen wohl 10-15 Jahre älter gewesen sein und das ist dann schon ein ganz schöner Unterschied ob ich ein Bild habe auf dem ich 30 bin oder 45

Kat


Geschrieben

also bei der haarfarbe kann ich das verstehen..... denn gibt man da die haarfarbe an, die man z.z. hat oder die natürliche.....

gerade bei mir finde ich das schwierig, denn.... ich habe rot gefärbte haare und wenn ich rot angebe, hat jeder vermutlich den gewissen typ vor augen, der halt zu natürlichen roten haaren passt.... der typ bin ich aber nicht.... weil meine haarfarbe nunmal nicht natürlich ist.....


Geschrieben

@sylphia du machst mir angst sehe ich schon so alt aus............meine haarfarbe ist dieselbe nur einpaar graue strähnchen haben sich eingeschlichen.....ich glaub nicht das jemand 30 jahre alte bilder reinsetzt...obwohl möglich ist alles....mann sollte schon bei der realität bleiben.


Geschrieben

args,,,...nix Sylphia *g* (das ist keine Langform)

Bei dir weis ich ja nicht wie das Bild mit der realität übereinstimmt.
Sag nur was ich schonmal hatte, und zwar halt wo das Bild gut 10-15 Jahre jünger war, als das was dann schlußendlich vor mir stand und das ist halt echt heftig und fast schon bissel unverschämt....

Man könnte auch von "Vortäuschen falscher Tatsachen reden *lol*

Kat


Geschrieben

@kat kannst mich gerne teten haste ne cam.....danach kannste mir dein gütesiegel geben.....


Geschrieben

*lach* weist glaub ich wie ichs meine *zwinker

Kat


Geschrieben

vielleicht ändert sich der geschmack von einigen so schnell, dass sie garnicht nachkommen um ihr profil zu ändern


Geschrieben

Bei manchen wie mich zB, ist es so das die Abwechslung wichtiog ist.
Ich mags mal mehr, mal wenig, mal mit Verzierung usw.
Da man auch bei den Angaben hier nicht viel Auswahl hat (Ja,Nein,kein vieleicht) fällt es manchen wenigen sicher schwer sich zu entscheiden....


Geschrieben

Lach...auf der Startseite ist gerade wieder so´n Fall. Laut Profil rasiert und den riesen Bären zwischen den Beinen


×
×
  • Neu erstellen...