Jump to content

Flirten und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sich bei einem Date abzuschießen, fände ich von der Dame einfach nur unverschämt und wäre von meiner Seite aus ein Ausschlusskriterium.

bearbeitet von Loki665
Geschrieben

Dann bin ich wesentlich entspannter , zu viel getrunken bei Frauen kann auch ganz schnell mal passieren .

Ist auch bei Jedem tagesformabhängig .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

finde ich unerheblich

Ich nicht... das sie auf die eigentliche Fragestellung ja erheblichen Einfluss hat.

vor 29 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ich glaub ich mag sie einfach ziemlich und glaub sie sieht in mir eher was freundschaftliches.

 

Da kommen wir dem doofen Gefühl schon etwas mehr auf die Schliche...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Hitzesuchend

Also aus einem " unverfänglichen " Partydingensbummens , kann sich ja locker eine " seriöse "  date-Athmosphäre ergeben , wo ist Da jetzt für Dich der Unterschied ? 

Also grad bei freundschaftlichen Gefühlen, kann ich das " doofe Gefühl " jetzt eher nicht nachvollziehen .

Geschrieben

Ich schon... und das hat weniger was mit dem "Ausnutzen" zu tun, sondern, ob man nicht eine Gelegenheit verpasst hat, da mehr draus zu machen...

Geschrieben

Die hat Mann aber so oder so " verpaßt " aber Frauen für die ich eher freundschaftliche Gefühle hege sind eh unter " Welpenschutz" ,

insofern würd ich Das wahrscheinlich gar nicht als " verpaßte Gelegenheit " verbuchen . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich schon... und das hat weniger was mit dem "Ausnutzen" zu tun, sondern, ob man nicht eine Gelegenheit verpasst hat, da mehr draus zu machen...

Das triffts.

Geschrieben

@RoterArmist

Wenn Deine Einschätzung stimmt was die jeweiligen Gefühlslagen angeht ,

hätte sich ihre freundschaftlichen Gefühle , dann aber spätestetns am nächsten Morgen in gänzlich Andere verwandelt und

in keine annähernd so Wohlwollenden , also hast Du nix verpaßt , sondern etwas behalten . 

Geschrieben

Aber gerade dann würde ich mir noch schlechter vorkommen, da ich evtl. freundschaftliche Gefühle und ein damit verbundenes Vertrauen, sowie Unzurechnungsfähigkeit ausgenutzt hätte.

 

Wenn Sie sich Heute noch an die Situation erinnert, dann hast du damit wohl mehr Punkte gesammelt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb RoterArmist:

Mal einer Frage aus der Erfahrung letzter Nacht. Wie weit geht ihr, wenn ihr nüchtern seid und mit einer angeheiterten Frau flirtet? 

Ich hab besagte Dame, welche am Ende doch ziemlich im Tee war, nach Hause gefahren. Dort hab's ein kleines Küsschen auf die Wange und dann hab ich sie ins Bett gesteckt und bin gegangen. 

Obwohl mein Kopf sagt... Richtige Entscheidung, komme ich mir doof vor. 

Im Zweifel war es die bessere Entscheidung.

Schon allein herauszufinden ob sie tatsächlich nur angeheitert war oder eben wie du im Text schreibst, richtig einen im Tee hatte ist ziemlich schwierig. Stell dir vor, es kommt zum Sex und sie wird Stunden später nüchtern und sagt, sie findet dich nett, wäre aber nüchtern niemals mit dir ins Bett und um noch einen drauf zu setzen, zeigt sie dich an weil sie sich vielleicht wirklich wie ***igt fühlt.

Du musst dir also nicht doof sondern vernünftig vorkommen, auch wenn es sich doof anfühlt. :coffee_happy:

Geschrieben

Angeschickert alles prima ☺betrunken 😖 niemals das gilt sowohl für Mann und Frau!!! Würde beide ins Bett bringen und gehen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@RoterArmist und @Eisi751:

Die Dame hatte einen IM Tee - und sie hat sich die KANTE gegeben, gell?!

So, Klugschmeißmodus wieder aus. :joy:

 

Ansonsten, lieber Rotarmist, hast du völlig richtig gehandelt! Das gute Gefühl, jemandem geholfen zu haben und nicht ihre Hilfslosigkeit ausgenutzt zu haben, hält bestimmt Jahre an. Das (gute?) Gefühl, wenn du mit noch etwas angefangen hättest, wäre nur von kurzer Dauer gewesen und vermutlich vom schlechten Gewissen überlagert worden. Anders sehen das vermutlich nur die ganzen Schwanzdenker hier...

 

Nebenbei: Wenn sie im Nachhinein erfährt, wie hilfsbereit, ritterlich und anständig du dich verhalten hast, ist DAS ja vielleicht die Basis für "mehr"... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

@RoterArmist und @Eisi751:

Die Dame hatte einen IM Tee - und sie hat sich die KANTE gegeben, gell?!

So, Klugschmeißmodus wieder aus. :joy:

Man kann beides sagen... Kanne und Kante... google mal! Früher hat man den Alkohol in Kannen serviert.... 😆😆😆. Tja, war wohl nichts mit äh was... "Klugschmeißmodus"??? 😂😂

Geschrieben

@Eisi751:

Womit mal wieder bestätigt ist, dass ich bei Dingen von denen ich keine Ahnung habe, lieber den Schnabel halten sollte: Allohol. ;) 

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich trinke keinen Alkohol. Aber generell sollte man es nicht ausnutzen, wenn die Frau nicht zurechnungsfähig ist.

Geschrieben

So eine Erf

vor 1 Stunde, schrieb Crissi_x3:

Ich weiß nicht, ich trinke keinen Alkohol. Aber generell sollte man es nicht ausnutzen, wenn die Frau nicht zurechnungsfähig ist.

fände ich auch nicht schön, die Erfahrung durfte ich auch mal vor zig Jahren machen, die Frau war bei unserem ersten Date nach 2 Stunden so etwas von Besoffen (anders lässt sich das einfach nicht mehr beschreiben), habse nach hause gefahren ihr den Finger in den Hals gesteckt und bin danach gegangen was anderes würde ich auch nicht machen.

Ich finde Besoffene Frauen zwar lustig aber Küssen und Poppen fände ich es ekelig und küssen gehört doch einfach beim Sex auch mit dazu!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@RoterArmist

So, wir haben Dienstag

Wat jibbet für Neuigkeiten???

Zum Essen eingeladen. Und das wurde abgelehnt. 

Geschrieben

Ich komme mir grade ganz ganz schlecht vor......und ich schäme mich ein bisschen....

Ich gehöre zu den Frauen, die Alkohol trinken....und sich dann immer heim bringen lassen.....und meistens bezahle ich dafür......nicht mit meinem Köper, aber mit Geld.

Und wenn ich richtig gut drauf bin....dann bekommt der Typ sogar mehr, als er verlangt......

Taxifahrer freuen sich immer über nen bisschen Trinkgeld*ggg

Lichterloh hat es schon richtig beschrieben.....es geht hier wieder mal nur um schwarz und weiss.

Das es dazwischen auch buntig sein kann....also das Leben.....vergessen wieder Einige.

Es gibt doch genug unterschiedliche Stadien, die man mit Alkohol erreichen kann.

Wer mich kennt, weiss, dass ich ohne Alkohol ziemlich humorvoll bin und auch naggisch aufm Tisch tanze, wenn mir danach ist.

Mit ein paar Jacks ( ich steh nicht so auf Mädschenkram wie Sekt oder so ) bin ich genauso.....ausser dass ich vielleicht besser auf dem Boden stehend tanze, da das mit dem Gleichgewicht so ne Sache ist*schmunzel.....aber auch naggisch, wenn mir danach ist.

So....und dann sollte man mal bedenken, dass man wenn man zwei Jacks trinkt, nicht besoffen ist, aber auch nicht mehr fahrtauglich ist und sich daher überlegen sollte, wie man nach Hause kommt.

Zumindest finde ich es toll von Dir, @RoterArmist, dass Du die Dame nach Hause begleitet hast.

Das ist anständig von Dir und daher wünsche ich Dir, dass sich die Dame bei Dir nochmal meldet und sich bedankt.

Das wäre Anstand.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterArmist:

Zum Essen eingeladen. Und das wurde abgelehnt. 

Hast Du sie eingeladen oder sie Dich?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Hast Du sie eingeladen oder sie Dich?

Er sie, nehme ich an

Nicht auf Mädchenzeugs, Bowle, ich sach nur Bowle

 

@RoterArmist

Denn such dir ne neue Hoffnungsträgerin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er sie, nehme ich an

Nicht auf Mädchenzeugs, Bowle, ich sach nur Bowle

 

@RoterArmist

Denn such dir ne neue Hoffnungsträgerin

In DEINER Bowle......da war alles drin.....ausser Mädchenkram.....meine Liebe*ggg

Ich erwähne jetzt nicht , die in Wodka eingelegten Früchte.....*kicher

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er sie, nehme ich an

Nicht auf Mädchenzeugs, Bowle, ich sach nur Bowle

 

@RoterArmist

Denn such dir ne neue Hoffnungsträgerin

Klar ich sie. ;)

Ist wie es ist. Aufstehen, abhaken, weitermachen. 

×
×
  • Neu erstellen...