Jump to content

Flirten und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal einer Frage aus der Erfahrung letzter Nacht. Wie weit geht ihr, wenn ihr nüchtern seid und mit einer angeheiterten Frau flirtet? 

Ich hab besagte Dame, welche am Ende doch ziemlich im Tee war, nach Hause gefahren. Dort hab's ein kleines Küsschen auf die Wange und dann hab ich sie ins Bett gesteckt und bin gegangen. 

Obwohl mein Kopf sagt... Richtige Entscheidung, komme ich mir doof vor. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sie hätte bestimmt gerne mehr getan.. ich hab meine Dates nicht bereut, die auf diese Weise angefangen und sehr erotisch geendet haben - es ist ja auch ein Unterschied zwischen "angeheitert" und "sturzbetrunken"

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Frau gibt sich so die Kanne, dass sie ins Bett gebracht werden muss? Wäre ich ein Mann, würde mich das abturnen 😰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles richtig gemacht 👍

Geschrieben

Wenn sie scharf auf dich ist, bekommste noch deine Gelegenheit, alles andere wäre nur ein ausnutzen der Situation.....man(n) muss auch mal verzichten können und Respekt zeigen

Geschrieben

Wieso kommst du dir doof vor? Hut ab alles richtig gemacht. Würde das auch nie ausnutzen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Vollkommen richtig gehandelt. Tue nie etwas, was später eine der beiden Seiten bereut.

Geschrieben

Sehr gut so Daumen hoch

DirtyFister655
Geschrieben

Also angetrunken ist in meiner Hinsicht OK,dann wird es meistens wilder und hemmungsloser was Beiden Seiten sehr gefällt.Aber Sturzbetrunken kann der Schuss doch schon nach Hinten los gehen.

Geschrieben

...ich komm da auch nicht klar,wenn Frau zu stark betrunken ist...würde die Situation auch nicht ausnutzen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Welche Frau gibt sich so die Kanne, dass sie ins Bett gebracht werden muss? Wäre ich ein Mann, würde mich das abturnen 😰

Ich hab sie ans Bett gebracht. Da spielte aber auch ein Stück Neugierde mit ;)

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich gebe KimVanDyke recht ....... etwas angeheitert im Verlauf des Kennenlernens ist da nicht gemeint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Ich hab sie ans Bett gebracht. Da spielte aber auch ein Stück Neugierde mit ;)

Wie ihr Schlafzimmer eingerichtet ist? 😂😉

Geschrieben

... ich würde sagen: Dein Kopf hat Recht! ... den so gibt es nichts was Dir und vor allem auch ihr heute leid tun könnte ... und es sprich doch nichts dagegen, wenn Du nochmal Kontakt aunimmst ;) ... just my 5 cent

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Ich gebe KimVanDyke recht ....... etwas angeheitert im Verlauf des Kennenlernens ist da nicht gemeint.

Da hab ich auch kein Problem mit. Kicher-modus ist erlaubt.  Aber sturzbetrunken war sie auch nicht, aber so angeheitert das ich mich nicht wohlgefühlt hätte. Zumal ich sie ja nicht so gut kenne, also nicht einschätzen konnte wo das sexuelle wirkliche Interesse aufhört und der alkoholbedingte anfing.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Wie ihr Schlafzimmer eingerichtet ist? 😂😉

Schön ladylike mit Klamotten überall verstreut. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem sie so bedient war, war es die richtige Entscheidung. Es spricht ja nichts dagegen, sich nüchtern die Woche nochmal zu treffen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Angeheitert ist ja noch völlig ok aber wenn sie dann zum Schluss doch ziemlich hin war, hast du alles richtig gemacht. Da kannst du deinem Kopf ruhig glauben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Schön ladylike mit Klamotten überall verstreut. :P

Das ist zwar nicht die Antwort.... aber ok.... An ihrer Stelle würde ich mich heute schämen  (falls sie sich überhaupt an den gestrigen Abend erinnert) 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Nachdem sie so bedient war, war es die richtige Entscheidung. Es spricht ja nichts dagegen sich nüchtern die Woche nochmal zu treffen.

Stimmt die Nummer hab ich.:$

Geschrieben

@RoterArmist..... und du bist ganz nüchtern geblieben... ?... hast jedoch alles richtig gemacht... wenn beide ein wenig trinken mag es ja noch gehen.. doch wenn nur einer sich dem Alk hingibt ... ist das fragwürdig... ich empfände es auch als sehr befremdlich wenn mein Date mit ner Fahne auftauchen würde...

Geschrieben

Wenn ein Mann hat sooo viel in Glas gekuckt ist normal aber für eine Frau? Ist nicht schön betrunkene zu sein. Wenn ist so, Sie hat keine lymit bei Sex.

Geschrieben

Ps. Es gibt sicher genügend andere, die das mal so schnell zwischendurch ausgenutzt hätten.

×
×
  • Neu erstellen...