Jump to content

Flirten und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

💟💟💟💟💟💟

Geschrieben

Absolut richtige Entscheidung. Wäre wahrscheinlich sehr einfach gewesen mit ihr enger zu werden. Die richtige Entscheidung ist aber zu warten bis sie sich heute oder so meldet und ihr euch kennen lernen könnt. Ich hätte es genauso gemacht wie du.

Geschrieben

Hast du fantastisch gelöst .

Geschrieben

Das war die richtige Entscheidung 👍

Geschrieben

Es war die richtige Entscheidung...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

Mal einer Frage aus der Erfahrung letzter Nacht. Wie weit geht ihr, wenn ihr nüchtern seid und mit einer angeheiterten Frau flirtet? 

Ich hab besagte Dame, welche am Ende doch ziemlich im Tee war, nach Hause gefahren. Dort hab's ein kleines Küsschen auf die Wange und dann hab ich sie ins Bett gesteckt und bin gegangen. 

Obwohl mein Kopf sagt... Richtige Entscheidung, komme ich mir doof vor. 

JETZT ist es für mich stimmig!

 

vor 1 Stunde, schrieb sandy142:

Ein netter Mann, die Frage hier wäre zu klären wer das noch so gemacht hätte !!??

Würde mich nicht interessieren bzw. interessiert mich nicht, da ich das erwarte, dass ein Mann diese Situation nicht ausnutzen wird bzw. würde

 

vor einer Stunde, schrieb Befana:

Also ich als Frau, hätte den Typen nach Hause gefahren, hätte zugesehen, dass er noch heile in seine Wohnung kommt und dann wäre ich verschwunden, denn es gibt, für mich, kaum etwas Unerotischeres als besoffene Menschen. Und ich denke mal, viele meiner Geschlechtsgenossinnen sehen es ähnlich und würden auf den Sex, mit solch einer Schnapsleiche, verzichten!

Was soll daran erregend sein, wenn das Gegenüber nach Alk stinkt, rumtorkelt und einen mit glasigen Augen anglotzt?

Das unterschreibe ich!

 

vor 12 Minuten, schrieb Befana:

...

Ein Typ, der das ausgenutzt hätte, wenn ich total betrunken gewesen wäre, der hätte mir nicht mehr unter die Augen treten dürfen, egal wie toll ich den vorab gefunden hätte! Der hätte, wegen dem Vertrauensmißbrauch, bei mir absolut verschissen! Bis in die Steinzeit

...

Naja, warum muss man sich, in diesem Fall die Frau, mit Alkohol anheitern? Wäre ich nun bösartig, könnte ich ja die Fragen aufkommen lassen, ob die Frau den TE nur im angeheiterten Zustand ertragen könnte. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, doch da ist meine persönliche Meinung und war auch nur ein bösartiger Gedankengang ;)

Da ich keinen Alkohol trinke, würde mir das auch nicht passieren. Schließlich möchte ich den Mann genießen und kein Blackout am nächsten Tag haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

 

Obwohl mein Kopf sagt... Richtige Entscheidung, komme ich mir doof vor. 

Warum??

Geschrieben (bearbeitet)

Krefeld2373

und dann hast Du sie so richtig durch georgelt und was noch...alles.

Sie mag kein Niveau gehabt haben...und du dafür so gar kein Format!

Unterschieden habt ihr euch beide in so rein gar nichts!

Sie hat es zu gelassen und du gemacht...wie widerlich!

Frauen die sich besoffen vögeln lassen haben einen Namen...

und Männer die Frauen besoffen vögeln auch!

Da kannst du gaaaanz stolz auf dich sein...das dir so gar nichts heilig ist..

Also tendierst du mehr zu billig willig und besoffen..

Ich finde gut das mancher sich mit seinen eigenen Kommentar dafür schon sorgt das er aussortiert wird.

erleichtert ungemein!!:crazy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum??

Schlafmangel? Keine Ahnung... vielleicht ist doof fühlen falsch... innere Unruhe triffts eher. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Ich habe auch eine Besoffene  gefickt.

Sie war mehr als Tabuslos. Mann durfte  alles mit ihr machen.

Obwohl Sie nüchtern sehr zurückhaltend  war. 

Am nächsten Morgen war sie geschockt was ich ihr erzählte was wir gemacht haben.

Wir vereinbaten  Stillschweigen  darüber.

Erstmal, warum "auch" ?

Der TE hat die Dame, nach eigenen Angaben, ins Bett gebracht, hat aber die Situation nicht ausgenutzt!

Das was Du da veranstaltet hast, ist genau das was ich meine mit unterirdischem Verhalten! Die Frau war gar nicht mehr Herrin ihrer selbst und Du hast das gnadenlos ausgenutzt! Grenzt für mich an einer ***igung, ähm eigentlich ist es sogar eine, da die Frau ja gar nicht mehr in der Lage war, für sich zu entscheiden, was sie möchte, oder nicht! Somit war einvernehmlicher Sex, gar nicht möglich! Oder hatte sie zu Dir im nüchternen Zustand gesagt, dass sie jetzt ihre Hemmungen weg trinken würde, damit Du sie tabulos durchvögeln könntest? Wahrscheinlich war sie sogar so betrunken, dass sie gar nicht mehr zu einer Gegenwehr in der Lage gewesen wäre! Sorry, aber ich hätte Dich an ihrer Stelle angezeigt! Alleine die Tatsache, dass sie geschockt darüber war, was Du alles mit ihr im betrunkenem Zustand angestellt hast, zeigt, dass sie sich nüchtern, niemals so verhalten hätte! Du kannst froh sein, dass es ihr zu peinlich ist, Dich anzuzeigen! >:(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Hääää @MissSerioes???

Der TE hatte doch keinen Sex mit der Frau. 

habe ich auch nicht geschrieben..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Naja, warum muss man sich, in diesem Fall die Frau, mit Alkohol anheitern? Wäre ich nun bösartig, könnte ich ja die Fragen aufkommen lassen, ob die Frau den TE nur im angeheiterten Zustand ertragen könnte. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, doch da ist meine persönliche Meinung und war auch nur ein bösartiger Gedankengang

Naja es war eine Riesen Party und kein Date und ja vielleicht bin ich nur besoffen zu ertragen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

habe ich auch nicht geschrieben..

Ah jetzt mit der Änderung ist klar wen du meinst. 

Sehe ich genauso!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Naja es war eine Riesen Party und kein Date und ja vielleicht bin ich nur besoffen zu ertragen... 

Ja und? Es war kein Date, doch es kam ein Flirt zustande, wenn ich es richtig verstanden habe...

Doch alles gut, auch wenn Du mein Zwinker vergessen hattest zu zitieren. Vielleicht hätte ich Ironie schreiben sollen ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Da ich keinen Alkohol trinke, würde mir das auch nicht passieren. Schließlich möchte ich den Mann genießen und kein Blackout am nächsten Tag haben.

Ich trinke auch sehr sehr selten mal Alkohol. Wenn dann meistens zu Silvester, um auf das neue Jahr anzustoßen, ein kleines Gläschen Sekt... Denn ich mag die Wirkung vom Alkohol überhaupt nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Ja und? Es war kein Date, doch es kam ein Flirt zustande, wenn ich es richtig verstanden habe...

Doch alles gut, auch wenn Du mein Zwinker vergessen hattest zu zitieren. Vielleicht hätte ich Ironie schreiben sollen ;)

Zu schnell gelöscht und mein ;) Zeichen vergessen. *g

Geschrieben

Du kamst dir doof vor. Und mit was? Mit Recht.😂 Genosse, die Damen möchten das genauso wie wir, wenn wir einen im Tee haben. Aber das lernt man auf dem Hutschiminpfad.✊🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lonewolf601:

Du kamst dir doof vor. Und mit was? Mit Recht.😂 Genosse, die Damen möchten das genauso wie wir, wenn wir einen im Tee haben. Aber das lernt man auf dem Hutschiminpfad.✊🏻

Schwachsinn! :thumbsdown: Nur, weil Du im Suff vielleicht unbedingt vögeln willst, heißt das noch lange nicht, dass jeder andere Mensch das auch unbedingt will! Geschlechter unabhängig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lonewolf601:

Du kamst dir doof vor. Und mit was? Mit Recht.😂 Genosse, die Damen möchten das genauso wie wir, wenn wir einen im Tee haben. Aber das lernt man auf dem Hutschiminpfad.✊🏻

Andere sollten sich doof fühlen, wenn sie Wörter nutzen die sie nicht mal buchstabieren können. 

Ho-Chi-Minh-Pfad

 

Just my 5 Rubel 

Geschrieben

Ich finde es gut wie du reagiert hast. So benehmen sich Gentlemen. 👍

Geschrieben

@roterarmist: ich hätte es auch richtig schreiben können, wollte nur Rücksicht auf dich nehmen. Außerdem wollte ich hier niemanden beleidigen. Spaßbremse.@Befana: also ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht, das die Mädels genauso, unter Alkoholeinfluss, Ticken wie wir. Danke...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lonewolf601:

@roterarmist: ich hätte es auch richtig schreiben können, wollte nur Rücksicht auf dich nehmen. Außerdem wollte ich hier niemanden beleidigen. Spaßbremse.@Befana: also ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht, das die Mädels genauso, unter Alkoholeinfluss, Ticken wie wir. Danke...

Bei meinem Humor-Detektor ist der Akku leer. 

Quatsch alles gut, no offence :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lonewolf601:

@Befana: also ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht, das die Mädels genauso, unter Alkoholeinfluss, Ticken wie wir. Danke...

Und das haben sie dann im nüchternen Zustand auch bestätigt, dass sie es wirklich so wollten und sie unbedingt Sex wollen würden?

Alkohol enthemmt, und es nimmt einem das richtige Einschätzen einer Situation! Nicht umsonst ist es strafbar, sich alkoholisiert hinter s Steuer zu setzen und Auto zu fahren!

×
×
  • Neu erstellen...