Jump to content

Flirten und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@RoterArmistdann habe ich lese schwierigkeiten :P

 dann hab ich sie ins Bett gesteckt und bin gegangen.....

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RoterArmist:

Macht mich einfach nervös dauernd was schreiben zu wollen. Sie hat ja meine Nummer und wird entweder schreiben oder nicht. 

Blöde Machtspiele

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb knuffelmaus:

@RoterArmistdann habe ich lese schwierigkeiten :P

 dann hab ich sie ins Bett gesteckt und bin gegangen.....

 

Metaphorisch nicht tatsächlich 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Blöde Machtspiele

Mein löschen oder ihr nicht antworten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Mein löschen oder ihr nicht antworten? 

Beides, aber jeder wie er fühlt

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RoterArmist:

Hatte ich... wurde gelesen .. keine Antwort. 

Mhmmm, die Gründe können vielfältig sein von "sich schämen" über "den kenn ich nicht" bis "kein Interesse"

Wenn keine Rückmeldung kommt, mach einen Haken dran. Sie hat ja Deine Handy-Nr. und im schlimmsten Fall meldet sie sich noch ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Beides, aber jeder wie er fühlt

Ich Rede mich mal mit übersprunghandlung raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Ich Rede mich mal mit übersprunghandlung raus. 

Genehmigt, grad so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Genehmigt, grad so

Herzlichen Dank. ;)

Geschrieben

Smile... Warum müssen eigentlich immer diese "Kindergartenspielchen" sein? Dieses : "Der andere Part soll sich zuerst melden... " ;)

@RoterArmist es gibt viele Gründe, weshalb sie sich noch nicht gemeldet hat, obwohl sie Deine Nachricht gelesen hat...

Eine Möglichkeit wäre, ihr geht es katertechnisch übel und sie braucht einfach noch, bis sie sich soweit gesammelt hat, eine Antwort tippen zu können... ;)  Einfach mal abwarten und nicht gleich alles als Desintresse deuten... ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Ich habe auch eine Besoffene  gefickt.

Sie war mehr als Tabuslos. Mann durfte  alles mit ihr machen.

Obwohl Sie nüchtern sehr zurückhaltend  war. 

Am nächsten Morgen war sie geschockt was ich ihr erzählte was wir gemacht haben.

Wir vereinbaten  Stillschweigen  darüber.

Würg mit Verlaub du bist der Held von Erdbeerfeld.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RoterArmist:

Obwohl mein Kopf sagt... Richtige Entscheidung, komme ich mir doof vor. 

Betrunkene Frauen zu vögeln sind für mich weder Heldentaten noch Eroberungen.

 

vor 10 Stunden, schrieb RoterArmist:

Stimmt die Nummer hab ich.

Dann kann man das ja unter ganz normalen Bedingungen nochmals angehen.

Wenn sie allerdings wieder den Zug zum Alkohol hätte, dann wäre für mich auf jeden Fall Endstation.

Geschrieben

Die Besoffenheit auszunutzen, grenzt für mich an ***igung...Zudem sie am nächsten Tag nicht immer Stolz darauf sind, mit wem sie geschlafen haben... Ich würde sie Situation höchstens in dem Maße ausnutzen, dass ich ihre Nummer bekomme...In den nächsten Tagen kontaktiere ich sie...und hoffe, dass sie mich im nüchternen Zustand mag ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Eine Möglichkeit wäre, ihr geht es katertechnisch übel und sie braucht einfach noch, bis sie sich soweit gesammelt hat, eine Antwort tippen zu können...

Die andere Möglichkeit ist, dass sie einfach etwas Kurzfristiges gesucht hat... wie dem auch sei, er hat den ersten Schriit gemacht,der Rest liegt bei ihr.

 

 

Darf ich fragen, warum du dich genau doof fühlst?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RoterArmist:

Obwohl mein Kopf sagt... Richtige Entscheidung, komme ich mir doof vor. 

Weshalb kommst Du Dir doof vor?

Da Du eine "todsichere" Nummer ausgeschlagen hast? Dann frage ich einmal so: Du schriebst, daß sie ganz schön einen im Tee hatte (wenn ich diese Formulierung verwende, heißt das, daß der-/diejenige wirklich hinüber ist) - wieviel Spaß hättest Du also in der Situation wirklich erwarten können? Wäre es dann nicht eher einfach nur Druckabbau gewesen? Bei welchem Du Dich hinterher definitiv wirklich doof gefühlt hättest?

Geschrieben

Erbrechen beim Verkehr und schielenden Blick finde ich nicht wirklich erotisch ;-) Du hast etwas selbstverständliches getan, bzw. nicht getan und ausgenutzt.

 

Ich habe durchaus Erfahrung unter berauschenden Substanzen, dann ist es aber abgesprochen und betrifft a) i.d.R. beide, b) kennt man sich schon länger und es ist nicht das erste Treffen.

Ja ich hatte durchaus auch schon angeheitert Verkehr, in diesem Falle waren aber beide in diesem Zustand. Zwingend wiederholen würde ich das aber nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Weshalb kommst Du Dir doof vor?

Da Du eine "todsichere" Nummer ausgeschlagen hast? Dann frage ich einmal so: Du schriebst, daß sie ganz schön einen im Tee hatte (wenn ich diese Formulierung verwende, heißt das, daß der-/diejenige wirklich hinüber ist) - wieviel Spaß hättest Du also in der Situation wirklich erwarten können? Wäre es dann nicht eher einfach nur Druckabbau gewesen? Bei welchem Du Dich hinterher definitiv wirklich doof gefühlt hättest?

Die frage lautete ja auch wie weit andere gehen würden. Nicht ob ich richtig gehandelt habe. Davon gehe ich aus. 

Geschrieben

Mmh ich versuche die Frage noch mal anders zu stellen.... und das klappt an besten, wenn man mal den ganzen Alkohol ausblendet.

 

Hättest du auch so gehandelt, wenn sie komplett nüchtern gewesen wäre?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Nicht ob ich richtig gehandelt habe. Davon gehe ich aus. 

Hattest Du ja auch erwähnt.

Aber die Frage, weshalb Du Dich doof gefühlt hast (oder die Relativierung, daß eher eine innere Unruhe vorherrscht), steht noch im Raum. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Mmh ich versuche die Frage noch mal anders zu stellen.... und das klappt an besten, wenn man mal den ganzen Alkohol ausblendet.

 

Hättest du auch so gehandelt, wenn sie komplett nüchtern gewesen wäre?

Nach Hause gebracht hätte ich sie. Wäre aber eher nicht mit hochgegangen. 

Ausser es wäre sehr eindeutig gewesen das sie mehr will. Denk ich mal

Geschrieben (bearbeitet)

Also geht es auch noch in die Richtung, wie weit geht mann beim "ersten Date", vorallem wenn man mehr will...?  Kann das Unwohlsein daher rühren, dass man da etwas verunsichert ist?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Hattest Du ja auch erwähnt.

Aber die Frage, weshalb Du Dich doof gefühlt hast (oder die Relativierung, daß eher eine innere Unruhe vorherrscht), steht noch im Raum. ;)

Ich glaub ich mag sie einfach ziemlich und glaub sie sieht in mir eher was freundschaftliches. Da im unklaren zu sein würfelt mich durcheinander.

Vermute ich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Also geht es auch noch in die Richtung, wie weit geht mann beim ersten Date, vorallem wenn man mehr will...?  Kann das Unwohlsein daher rühren, dass man da etwas verunsichert ist?

Bei einem Date ist die Richtung ja klarer. Wenn man sich auf einer großen party trifft nicht.

Geschrieben

Ja habe ich eben erst gelesen... naja das macht die Problematik deutlicher... ^^

Geschrieben

Ob´s jetzt ein date war oder es sich auf einer Party entwickelt hat finde ich unerheblich .

×
×
  • Neu erstellen...