Jump to content

Pro/Contra List bestimmter Intimpiercings bei Frauen


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin momentan etwas am grübeln.

Nachdem vor paar Wochen dann doch das Thema Piercings bei mir siegt hat ist man am Weiterüberlegen.

Bisher sinds 3 Stück (davon ein Dermal) - ein weiteres Dermal ist noch definitv sicher, bzw wenn Tattoo Nummer 5 am Fuß steht werden da sicher noch Dermals zum Einsatz kommen

Und dann hät ich gern noch was...wiege nur grade irgendwie Pro/Contra ab....
Also hab mal bissel schaut nach weiteren netten Piercingideen...

Bisher sind 3 die ich cool finde...
Ich schreib kurz was zu- Wikipedia hat ja zu jedem ne weitere Erklärung.

1. Christina Piercing
Wird aufm Schambein oberhalb der Schamlippen ansetzt und endet oberhalb der Klit.

Sieht geil aus-
Nachteile = heilt schlecht da es ein Oberflächenpiercing is, neigt zum rauswachsen und kann sogar eher im Weg sein da es böse drücken kann
----------------------------


2. Cleopatra Piercing
Ähnlich wie Christina, fängt oberhalb der Schamlippen an, geht aber senkrecht durch die Klit...

Heilt schneller und problemloser
Nachteil = langer Stab und daher schon recht groß wie ich find und das direkte Durchstechen der Klit stört mich bisse
----------------------------

3. Triangle Piercing
Wird von hinten unter die Klit gestochen und kann daher sogar beim Sex stimmulierend von hinten auf diese wirken.

Heilt recht schnell und problemlos
Nachteil = kann net jedes Studio- is aber mein bisheriger Favorit
----------------------------

Welche der Damen hier hat eventuell das ein oder andere davon und kann was zu der Pro und Contra Liste sagen.

Oder welche hat halt eins und kann mir sagen warums gerade das und net doch ein anderes war.

Kat


Geschrieben

hallo sylph...

ich finde es immer wieder schön, wenn sich jemand einen körperschmuck aussucht - es ist ja etwas, dass einen immer wieder bereichert... sei es durch aussehen oder durch wirkung

ich kann dir ein klitvorhaut vertikal oder horizontal sehr empfehlen - kommt aber auf die anatomischen verhältnisse an (so wie bei allen piercings)

ich selbst plane ein nefertiti...

das ist eine mischung aus christina vertikal und einem klitvorhaut vertikal , wir aber in einem zug gestochen... rauswachsen ist da eher nicht das problem...


das triangle birgt gefahren, weil es sehr dicht an der harnröhre gestochen wird...

das christina allein sieht oft nur schön aus, zeigt aber keine wirkung (bei mir würde es das tun, weil ich am schamhügel echt arg empfindlich bin ^^)


wovon ich dir dringend abrate sind piercings, bei denen die klitoris selbst durchstochen wird - piercer die sowas machen gehören weggesperrt *wildnick* und du k önntest dich auch eigentlich gleich beschneiden lassen, denn oft ist das genau die wirkung - dort laufen zuviele nerven zusammen...

auch ein klitvorhaut hat risiken (gerade die, einen nerv zu treffen) aber es ist weit ungefährlicher für lustempfinden etc. als die klit selbst...

lass dich einfach mal im studio beraten... denn die wahl muss auch sorgfältig getroffen sein...



im endeffekt muss es dir gefallen, deswegen kann ich dir nur sagen, was mir an mir selbst gefällt... und was ich nie tun würde



ganz liebe grüße


die kleine erbse von sola


Geschrieben

Und wenn der Platz für das 32.te nicht reicht, dann zum Schönheitschirurgen und die Schamlippen vergrößern lassen.

Aber ich kann eh nicht wirklich mitreden: Noch nie so ein Körperschmuck aus der Nähe gesehen/erlebt.

*grübel* Das wird wohl auch seine Gründe haben.


Geschrieben

<0-(((-<

Naja, sich im Studio beraten lassen....da dann aber noch nen tip, manche Studios neigen eher zu verarmlosung der risiken da sie nciht alle gleich seriös sind udn es manchen ums Geschäftemachen geht.

Bekannte von mir hat das bei einem Zungenpiercing erlebt, in dem studio wo sie es erst machne lassen wollte sah alles sauber hell udn schick aus aber auf die Frage nach den risiken sagte man ihr es gäbe keine schliesslcih seinen in der Zunge ja keine relevanten nerven.....
Sie hat jetzt ein Piercing in der Zunge....aber sie hat es in einem anderen studio machen lassen wo man sie ausführlcihst übher die risiken udn auch die methoden zu deren Vermeidung informiert udn sich die zeit dafür genommen hat.
Das kostete zwar da auch mehr, aber bei sowas sollte man denke ich niemals nicht sparen....wenn hier gepfuscht wird wirds teuer...im Fall von intimpiercings ggf in Form von Lebenslangem Lustverlust....muss ja nicht sein oder?

Also am besten den Test machen: Bin eigentlcih gerade nur zu besuch hier in der Stadt, aber Freundin meinte da ich mcih dafür nteressier ich soll mich von euch mal beraten lassen.....

Wenn sie davon ausgehen kein Geschäft zu machen und trotzdem eine gute Beratung machen kannst du immernoch wiederkommen und sagen ätschbätsch, wohne doch hier in der Stadt und wills von euch machen lassen.

Oder alternativ mal beim Frauenarzt des vertrauens (soferns um intimpiercings in dem Bereich geht) andernfalls ruhig auch allgemeinem Hausarzt, mal gegenchecken was einem im Studio so erzählt wurde.
Schaen kanns nicht, schaden tuts nur wenn man sich vom falschen verstümmeln lässt denn genau das ist die gefahr bei Kurpfuschern


Geschrieben

also ich habe beide Brustwarzen gepiercet und noch ein KVH (Klitorisvorhautpiercing).
Auf das KVH möchte ich nie mehr verzichten es ist einfach nur geil
Natürlich ist die Wahl des Piercers ungemein wichtig und da würde ich mich immer wieder auf Mundpropaganda verlassen, das ist nun mal die bester Werbung wer also aus dem Umkreis NRW PLZ4 einen Tipp braucht, darf mich gerne anschreiben *lächel*
axoooo...Ärzte würde ich übrigens nicht empfehlen, die haben nämlich meistens gar nicht genug Erfahrung im stechen von Piercings!!!!


Geschrieben

@Achim_Mano ne 32 sollen es net werden, es sollen ja auch net alle drei werden.
Ich überlege ob es eines wird und wenn ja welches.

Da ich momentan aber noch etwas unsicher bin ist das auch keine Entscheidung der nächsten Wochen.
Und ich halte es mit Piercings und auch Tattoos eher so ----sie sind akzentuierend einzusetzen.
Und dann auch nur aus Überzeugung und nicht als Modegag.

Wenn jemand damit nu gar nix anfangen kann, klar ist seine Sache, es heist ja so schön jedem das seine.
Mein Mann kann mit Piercings auch nichts anfangen und er findet meine sogar wirklich gehend hässlich. Nur ist mir das echt egal solange es mir gefällt und ich dazu stehe.


@Solanaceae
nefertiti das mein ich mit Cleopatra- habs unter beiden Bezeichnungen gefunden)

@Maus das mit den Ärtzen hab ich auch schon oft hört, das die davon keine Ahnung haben. Klar wissen die vielleicht anatomisch mehr, aber ein Piercer der am Tag 100 Piercings macht ist halt was anderes als ein Arzt

Naja mal schauen, wie gesagt so richtig kann ich mich noch net entscheiden, und solange da das 100% Gefühl noch net da ist...dann halt net....

Bei den Brustwarzen wars anders, morgens im Studio....ja past-. abends stechen lassen *g*

Aber danke erstmal an die Damenwelt für die Erfahrungen

Kat


Geschrieben


axoooo...Ärzte würde ich übrigens nicht empfehlen, die haben nämlich meistens gar nicht genug Erfahrung im stechen von Piercings!!!!



Na, sicherlich wissen Ärzte in der Regel nicht so viel vom Stechen. Aber über die medizinischen Risiken können sie ggf. schon aufklären, da gibt es Studien zu dem Thema. Ich halte das für 'ne vernünftige Idee, einen oder mehrere Ärzte Deines Vertrauens dazu zu fragen. Guck einfach, ob Du jemanden findest, der kompetent und offen ist - d. h. Piercings nicht generell ablehnt.


Geschrieben

davon habe ich ja auch nichts geschrieben...natürlich können sie beraten...aber stechen lassen würde ich (und ich bin Krankenschwester ) mich von keinem


Geschrieben

Wenn jemand damit nu gar nix anfangen kann, klar ist seine Sache, es heist ja so schön jedem das seine.
Mein Mann kann mit Piercings auch nichts anfangen und er findet meine sogar wirklich gehend hässlich. Nur ist mir das echt egal solange es mir gefällt und ich dazu stehe.


War nur Spaß mit den 32.

Klar Kat, dass das jeder so machen kann, wie er/sie will. Mir eins zu stechen? Neee. Keine Chance. Das ist einfach nicht meine Baustelle. Was andere machen, ist aber ihre Sache.

Es hat mich nur nachdenklich gemacht, dass mir einfach noch nie ein Intimpiercing untergekommen ist. Entweder gibt es nur wenige Frauen, die so etwas haben, oder ich meide sie irgendwie unbewusst (denn vorher kann man das ja selten wissen).


Geschrieben

Also...ich kann überhaupt nicht verstehen,warum man sich überhaupt Intimpiercings machen lässt. Was bitte sind die Vorteile? Die Stimulation? Finden die Piercingliebhaber es ästhetisch?
Bisher habe ich jedenfalls nur von schlechten Erfahrungen gehört. Liegt vllt daran,das die guten Erfahrungen nicht unbedingt überall herumposaunt werden....

Sylphina...die Beschreibungen der einzelnen Piercings hören sich für mich grauenhaft an.
Warum lässt Frau soetwas machen?

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

Ich kann ich mich @sweetdream510 nur anschließen, gleichgültig ob Piercing oder Tattoo !!!

Hans


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Wenn die Gesundheitlichen Probleme nicht zu Lasten der Krankenkassen gehen und jede gepiercte seine - ihre  Gesundheitlichen Probleme selbst zahlt, kann jede(r) machen was willst du  

Geschrieben

Piercing an der richtigen Stelle, ist einer Ausdruck, der sexueller Fantasie

×
×
  • Neu erstellen...