Jump to content

Gibt es das noch?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich hat zum Glück auch der von Dir beschriebene "normale" Sex noch unverändert seinen Reiz. Aber die Themen sind für mich im Laufe der Zeit natürlich deutlich vielfältiger geworden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Es ist dann nur zu logisch, dass man hier keine Anzeigen findet, nach dem Motto "Suche Date für heute Abend -> eventl. schönes Dinner, Theather oder Kino".

Es wäre logisch, wenn es nicht unlogisch wäre. Oder anders: Einfach einmal die Augen beim Lesen öffnen, denn genau solche Anzeigen gibt es hier. ;)

Geschrieben

wenn blümchensex zu langweilig ist, liegt das wohl am ehesten an der abgestumpftheit derer, die ihn betreiben...........:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb Soul***008:

Euch vielleicht!
Das schließt aber nicht ALLE anderen User mit ein..
Auch das sollte akzeptiert werden!

Natürlich akzeptieren wir das - wir fanden das bei den ersten 200 Vögelpartnern auch noch ganz spannend. Danach lässt das halt nach, dann kommen die Dreier- und Vierererfahrungen, dann ein bisschen BDSM - und Blümchensex zu zweit verliert immer mehr an Attraktivität.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wenn blümchensex zu langweilig ist, liegt das wohl am ehesten an der abgestumpftheit derer, die ihn betreiben...........:smirk:

Genau das stimmt - das ist echt auf den Punkt..

So eine Erstbesteigung geht grad noch - aber das war's dann auch mit Sex zu zweit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

 

Natürlich akzeptieren wir das - wir fanden das bei den ersten 200 Vögelpartnern auch noch ganz spannend. Danach lässt das halt nach, dann kommen die Dreier- und Vierererfahrungen, dann ein bisschen BDSM - und Blümchensex zu zweit verliert immer mehr an Attraktivität.

Wenn ich eure Beiträge hier verfolge stelle ich fest, dass es immer nur um höher, schneller, weiter geht.

Wers braucht, bitte schön.

Für mich zählt da eher, der Gentleman genießt und schweigt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Es wäre logisch, wenn es nicht unlogisch wäre. Oder anders: Einfach einmal die Augen beim Lesen öffnen, denn genau solche Anzeigen gibt es hier. ;)

Ich korrigiere und setze das Wort "mehrheitlich" ein.

Viele Männer suchen eben nur die schnelle Nummer und sobald man PT, Outdoor, Swinger, 3er,... sucht ist es ja schon "unnormal".

Klar steht auch dort zumeist ein gemeinsames kennenlernen voran (etwas Privatsphäre gehört schließlich dazu) aber, wenn man sobald eine persönliche Kontaktaufnahme (Face-to-Face) impliziert ist, die Anzeige wieder in die Kategorie "normal" (i.S.d. Diskussion) verschiebt, dann ist ja die These des Threaderstellers widerlegt.

Geschrieben

im grunde genommen

vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Natürlich akzeptieren wir das - wir fanden das bei den ersten 200 Vögelpartnern auch noch ganz spannend. Danach lässt das halt nach, dann kommen die Dreier- und Vierererfahrungen, dann ein bisschen BDSM - und Blümchensex zu zweit verliert immer mehr an Attraktivität.

im grunde genommen seid ihr eigentlich bedauernswerte, arme schweine

Geschrieben

wenn ich Erstbesteigung lese, kommt mir der Reinhold Messner in den Sinn und sicher nicht eine erotische Komponente!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Genau das stimmt - das ist echt auf den Punkt..

So eine Erstbesteigung geht grad noch - aber das war's dann auch mit Sex zu zweit.

So offen ich für alle Spielarten bin (Sie gerne probiere und auslebe), aber dies klingt mir sehr nach Überkonsum und die Abgestumpftheit einer Leistungsgesellschaft.

Ist da überhaupt noch Genuss+Lust+Reiz miteinander vereinbar?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

So eine Erstbesteigung geht grad noch - aber das war's dann auch mit Sex zu zweit.

*lach*

Sagt mir bitte, dass das nur ein Scherzprofil ist. 😖

 

Übrigens was habt ihr voneinander dann? Was hat es noch Sinn, zusammen zu sein?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Übrigens was habt ihr voneinander dann? Was hat es noch Sinn, zusammen zu sein?

Wir haben zusammen ein wunderbares Leben.
Doppelverdiener, keine Kinder, einen tollen Hund, zwei nette Autos.
Wir sind füreinander da - und leben (sexuell) trotzdem alles aus, was wir möchten.
Bei Treffen mit Paaren oder Einzelpersonen (ebenso im Club) halten wir es genau andersherum als die meisten anderen Paare. Was einer von uns will, trägt der andere immer mit. Das ist extrem komfortabel.

Unser gemeinsames Leben ist also das, was wir mit keinem anderen Partner hätten.
Und das ist wirklich gut so.

Geschrieben

Tja,anscheinend ist das nicht mehr gewollt. Warum denn als Mann noch Zeit und Geld ( Essen gehen) investieren,wenn sich vielleicht auch was findet dass ohne Höschen unterm Rock an der Tür klingelt?Oder auf irgend einem Parkplatz wartet? Normaler Sex ist out,alles schreit nach Mr.Gray, Gruppenrammeln,Umschnalldildos und Penispumpen. Und alles muss sofort verfügbar sein. Kein Wunder dass es hier so schwer geworden ist etwas Brauchbares zu finden. Es heißt nur noch ficken und weg.

Geschrieben

Mir scheint es generell heute sehr gereizt zu sein an Ostern. Lasst doch jeden so sein wie er ist. Punkt

Geschrieben

Ja sowas gibt es noch, aber das ist sehr,sehr selten geworden. Finde ich persönlich sehr schade, weil ich auch gern wissen möchte, wie ist der Mensch. Frohe Ostern und viel Spass :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kisses41:

Und alles muss sofort verfügbar sein. Kein Wunder dass es hier so schwer geworden ist etwas Brauchbares zu finden. 

Was Brauchbares kann man dann auch behalten - wir haben ja auch geheiratet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ccotto196:

Mir scheint es generell heute sehr gereizt zu sein an Ostern. Lasst doch jeden so sein wie er ist. Punkt

Gereizt nicht zwingend, eher eine durchaus interessante angeregte gesellschaftliche Diskussion die aufdeckt, mit welchen unterschielichen Erwartungshaltungen hier Menschen sich anmelden/bewegen. Würde Sie gerne mal an einem Stammtisch führen, da sie meiner Ansicht nach einen Zeitgeist einer aufgeklärten und freien Kultur beschreibt.

bearbeitet von Aragon8_3
Orthographie/Grammatik
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aragon8_3:

Gereizt nicht zwingend, eher eine durchaus interessante angeregte gesellschaftliche Diskussion die aufdeckt, mit welchen unterschielichen Erwartungshaltungen hier Menschen anmelden/bewegen. Würde Sie gerne mal an einem Stammtisch führen, da sie meiner Ansicht nach einen Zeitgeist einer aufgeklärten und freien Kultur beschreibt.

Ick mit den Immos an einem Tisch.. glaub mir, dat geht nich gut aus.. 😅😅

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Kisses41:

Tja,anscheinend ist das nicht mehr gewollt. Warum denn als Mann noch Zeit und Geld ( Essen gehen) investieren,wenn sich vielleicht auch was findet dass ohne Höschen unterm Rock an der Tür klingelt?Oder auf irgend einem Parkplatz wartet? Normaler Sex ist out,alles schreit nach Mr.Gray, Gruppenrammeln,Umschnalldildos und Penispumpen. Und alles muss sofort verfügbar sein. Kein Wunder dass es hier so schwer geworden ist etwas Brauchbares zu finden. Es heißt nur noch ficken und weg.

Nun ganz so unschuldig sind Frauen an dieser Entwicklung aber auch nicht, sondern viel aktuelles Sozialverhalten ist der Emanzipation mitgeschuldet und das was Du beschreibst ist ein klassischer Kontrast zwischen hier vertretenem Liberalismus und traditionellem/konservativen Werten. Und nur weil man Ihn hier nicht findet, bedeuted es ja nicht, dass es dies nicht mehr gibt. Lese ich die klassische Kontaktanzeige in der Tageszeitung (oder auch auf nicht sexorientierten Kontaktportalen) hat sich dort in den letzten 20 Jahren nicht viel geändert.

bearbeitet von Aragon8_3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Gereizt nicht zwingend, eher eine durchaus interessante angeregte gesellschaftliche Diskussion die aufdeckt, mit welchen unterschielichen Erwartungshaltungen hier Menschen anmelden/bewegen. Würde Sie gerne mal an einem Stammtisch führen, da sie meiner Ansicht nach einen Zeitgeist einer aufgeklärten und freien Kultur beschreibt.

Interessant definitiv,  trotzdem aber würde das am menschen und deren Interessen oder Lüste nichts ändern :)

 

@ Wuchtbrumme

Warum?  Wenn sie offen ihren Stil betreiben möchten lass sie doch,  du musst dich ihrem ja nicht annehmen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ccotto196:

@ Wuchtbrumme

Warum?  Wenn sie offen ihren Stil betreiben möchten lass sie doch,  du musst dich ihrem ja nicht annehmen.

Defintiv.. jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 😎

Aber ich kenne einige Forenbeiträge der Immos mehr als du offensichtlich.. 

Nur, weil ich den beiden ihre eigene Meinung lasse, muss ich mir das nicht ständig vorseihern lassen.. 😉

Und mit wem ich an einem Tisch sitzen möchte, darf ich zum Glück auch noch selbst entscheiden.. 😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Und mit wem ich an einem Tisch sitzen möchte, darf ich zum Glück auch noch selbst entscheiden.. 😁

Wir auch :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Wir auch :clapping:

Zum Glück.. nicht, dass mein 'Gequengel' nach Hirn, Herz und Humor noch schlagkräftige Folgen hat.. dir (vermutlich wieder der Mann, hat deine Frau überhaupt was zu sagen?🤔) trau ich alles zu.. 😨

 

 

×
×
  • Neu erstellen...