Jump to content

Gibt es das noch?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Und die Ladys die du triffst, lassen sich beim ersten Mal vögeln? :crazy:

Natürlich bei Weitem nicht jede.
Ich sag' von vornherein klar, ich suche heute Sex - sonst brauchen wir auch nix trinken gehen.
Ich tippe mal - drei von zehn lassen sich drauf ein, der Rest eher nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Der Erleichterung des Angebotes bzw. der (männlichen, kurzfristigen) Befriedigungserlangung, durch die gewonnene (selbstbestimmte) Freiheit der Frau, geht eine (schleichende) geringere Anstrengung bei der Werbung um selbiges einher.

Was nix anderes bedeutet, als dass manche Herren meinen, sie könnten sämtliche Manieren ad Acta legen, da die Frauen ja emanzipiert sind...

Du hast es nur anders ausgedrückt... ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Immoralisten:


Ich tippe mal - drei von zehn lassen sich drauf ein, der Rest eher nicht.

du tippst? rechne doch mal aus... ;)

Geschrieben

Ich führe kein Buch drüber.

Aber 30% ist dicht an der Wahrheit - inklusive der Mädels, die direkt von den Sex Seiten kommen.

Geschrieben

Es hat noch nie, nicht ein einziges Mal, in der Geschichte der Menschheit "normalen Sex" gegeben ...

Geschrieben

Ich genieße den normalen Sex. Und wenn es was zu entdecken gibt gemeinsam so bin ich nicht abgeneigt. Offen für neues. Aber  niemals würde ich nur weil es in aller Munde  ist was ausprobieren.  

Geschrieben

Klar gibts das noch!!! Da die drei Sachen für mich eher uninteressant sind, überlese ich das, und halte die Augen offen für anderes, alles eine Frage der Priorität!

Geschrieben

Ich denke das die "altmodische balz" immer seine Berechtigung haben wird .und ich bin mir sicher das hier mehr als 90% der User genau so ihre Partner gefunden haben.ausserdem gibt es doch kaum was anregendes als das warten ,hoffen und Verlangen den gedateten wiederzusehen.und genau das altbewährte führt doch zum Erfolg

Geschrieben

Also ich mag es langweilig und klassisch... Vor allem wenn ein wenig Herzklopfen dabei ist...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotin9:

*lach*

Sagt mir bitte, dass das nur ein Scherzprofil ist. 😖

 

Übrigens was habt ihr voneinander dann? Was hat es noch Sinn, zusammen zu sein?

da haben wir ja was gemeinsam. ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb m_84:

da haben wir ja was gemeinsam. ;)

Ja! Das merk ich auch wenn ich so lese, was du in den anderen Foren so schreibst. Nur kann ichs dir nicht pppersönlich sagen weil du momentan nur auf frauen und transen bock hast. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb valens-fidus:

Hi, Leute!

Aus gegebenen Anlass würde mich interessieren, ob jemanden noch die "normale" Sexnummer spannend findet?

Mit verabreden (real), treffen(essen etc) und der, zu mir oder zu dir, Frage.

Also ganz "langweiliger" Mann-Frau- Sex mit realem Hintergrund und kein Cybermüll.

Lese hier seit einiger Zeit nur noch von Swinger-, Parkplatz- und Gangbang-Sex.

Oder von Leuten, die auf einmal ihre homo Seite entdecken und sich erstmalig poppen lassen wollen.

Auch auffällig, daß mehr homo Aktionen hier erscheinen, trotz Gay.de etc.

Habe ich ja gar nichts gegen, wundert mich nur! ;)

 

Kann natürlich auch so sein, daß es nur mir so erscheint!

Frohe Ostern und lasst Euch die Eier schön "bemalen".  :$

Das erscheint nicht nur dir so, auch ich wundere mich oftmals über gewisse Dinge. Die Zeiten haben sich geändert. Das andere ist fast Retro.

Geschrieben

Leider betrachten wohl viele mittlerweile Sex als Höchstleistungssport...schade schade

Geschrieben

Ob Mann-Frau, Frau-Frau oder Mann-Mann. Sex ist Sex Und von allen drei Konstellationen praktitiert. Das ist hier doch Poppen.de oder???????

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Immoralisten:

Natürlich bei Weitem nicht jede.
Ich sag' von vornherein klar, ich suche heute Sex - sonst brauchen wir auch nix trinken gehen.
Ich tippe mal - drei von zehn lassen sich drauf ein, der Rest eher nicht.

was für Geschöpfe triffst du denn, Hast Du dich einmal mir fragendem Blick getroffen?

 

vor 4 Stunden, schrieb Rubens-Nrw:

Leider betrachten wohl viele mittlerweile Sex als Höchstleistungssport...schade schade

Ja und nein. Wenn ich gut trainiert bin, dann will ich auch keinen Bierbauchbesizter. Ist wohl auch ne Option. Oder. Wenn hier zwei Nilpferde sich aufeinander treffen, alle klatchen.

Geschrieben

Hi, hab auch manchmal den Eindruck, den du beschreibst.... letztlich aber geht es doch um das Erleben. Und wie man dieses möchte ist auch in "normal " 1000x besser als gar nicht. Schätze, dass hier eher die Phantasien ausbrechen, aber im Realen dann doch der gute alte NORMALO stattfindet.... eben das was man kennt, kann und mag.... eben das Nichts muss, alles kann... Schönen 2. Ostertag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cyberina:

Ja und nein. Wenn ich gut trainiert bin, dann will ich auch keinen Bierbauchbesizter. Ist wohl auch ne Option. Oder. Wenn hier zwei Nilpferde sich aufeinander treffen, alle klatchen.

Sagt wer? Es gibt viele muskulöse Männer, die gerne eine Rubenslady wollen... Also lehn Dich mit Deiner Meinung nicht all zu weit aus dem Fenster! Denn es ist DEINE Meinung! Und die ist bekanntlich NICHT allgemeingültig!

Außerdem ist es sehr DREIST und UNVERSCHÄMT, solche Ausdrücke wie "Nilpferde" zu benutzen! Was bildest Du Dir eigentlich ein?

Die Welt ist bunt und jeder Mensch einzigartig! Und das ist auch gut so! Und ein dicker Mensch ist genauso viel Wert, wie ein schlanker Mensch, genauso wie ein schlanker Mensch genauso viel Wert ist wie ein dicker Mensch! Versuche doch bitte nicht, anderen Menschen, DEINE Schönheitsideale aufzudrücken! Wenn Du nur auf schlanke Menschen stehst, dann ist das doch OK. Aber das sollte bitteschön jeder für sich selbst entscheiden dürfen, was er /sie mag oder nicht mag!

Geschrieben

@Cyberina

Ich rate Menschen mit einer solchen Einstellung mal ganz dringend ihr Trainingsprogramm zu ändern ,

weniger körperliches und mehr geistiges Training ist da dringend angebracht . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Sagt wer? Es gibt viele muskulöse Männer, die gerne eine Rubenslady wollen... Also lehn Dich mit Deiner Meinung nicht all zu weit aus dem Fenster! Denn es ist DEINE Meinung! Und die ist bekanntlich NICHT allgemeingültig!

Außerdem ist es sehr DREIST und UNVERSCHÄMT, solche Ausdrücke wie "Nilpferde" zu benutzen! Was bildest Du Dir eigentlich ein?

Die Welt ist bunt und jeder Mensch einzigartig! Und das ist auch gut so! Und ein dicker Mensch ist genauso viel Wert, wie ein schlanker Mensch, genauso wie ein schlanker Mensch genauso viel Wert ist wie ein dicker Mensch! Versuche doch bitte nicht, anderen Menschen, DEINE Schönheitsideale aufzudrücken! Wenn Du nur auf schlanke Menschen stehst, dann ist das doch OK. Aber das sollte bitteschön jeder für sich selbst entscheiden dürfen, was er /sie mag oder nicht mag!

Es gibt viele muskulöse Männer, die gerne eine Rubenslady wollen... - es ist mir bekannt, wo liegt das Problem? wer ist dagegen? 

genau das meine ich, jeder sollte und darf selbst entscheiden dürfen. Ich drücke keinem was auf. Ich habe eigene Meinung und sie ist anders, als deine, z.B.  Was ist daran so schlimm? Was bildest du dir ein? Bist Du die einzige, die Recht hat? Unverschämtheit.

ich meinte und meine, dass jede(r) recht hat, sich eine(n) adäquate(n) Sexpartner(in) wünschen und aussuchen. Auch ich, z.B. Und ich möchte einen ohne Bauch. Das ist MEINE  und nur meine MEINUNG, ich verallgemeinere nichts. Ist das OK? Andere Meinung zu haben?

 

vor 11 Stunden, schrieb Cyberina:

Leider betrachten wohl viele mittlerweile Sex als Höchstleistungssport...schade schade

mein Kommentar bezog sich lediglich auf diese Passage. Und das einzige, was ich betonen wollte, dass ja, der Sex von 2 Sportlern sieht ganz anders aus, wie bei weniger sportlichen Menschen. Viel intensiver, weil einfach die Kondition anders ist und die Gelenkigkeit...  Ich habe es nicht ausgedacht, das ist nun mal Fakt. 

 

Nilpferde - ok, den Ausdrück nehme ich zurück. Habe gar nicht gedacht, dass sich jemand mit sofort assoziieren wird, bzw, beleidigt fühlt...

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Cyberina

Ich rate Menschen mit einer solchen Einstellung mal ganz dringend ihr Trainingsprogramm zu ändern ,

weniger körperliches und mehr geistiges Training ist da dringend angebracht . 

keine Sorge, mein Geist wird auch regelmäßig trainiert. Oder seid ihr hier nur die besten, die rund um die Uhr im Forum sitzen? was hat Dich gestört? 

Mein Kommentar bezog sich lediglich auf diese Passage (Sex als Hochleistungssport). Und das einzige, was ich betonen wollte, dass ja, der Sex von 2 Sportlern sieht ganz anders aus, wie bei weniger sportlichen Menschen. Viel intensiver, weil einfach die Kondition anders ist und die Gelenkigkeit...  Ich habe es nicht ausgedacht, das ist nun mal Fakt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cyberina:

genau das meine ich, jeder sollte und darf selbst entscheiden dürfen. Ich drücke keinem was auf. Ich habe eigene Meinung und sie ist anders, als deine, z.B.  Was ist daran so schlimm? Was bildest du dir ein? Bist Du die einzige, die Recht hat? Unverschämtheit.

Die Unverschämtheit, kommt von Dir! Du hast doch was von Nilpferden geschrieben! Was sollen solche respektlosen Ausdrücke? Wenn Du glaubst, Du seiest was Besseres, weil Du schlank bist, dann bist Du schief gewickelt! Und ich habe im Gegensatz zu Dir nicht versucht, Menschen, die eine andere Figur haben als ich selbst, herabzuwürdigen! Und genau auf Deine Ausdrucksweise bezog sich die Frage, was Du Dir eigentlich einbildest!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Die Unverschämtheit, kommt von Dir! Du hast doch was von Nilpferden geschrieben! Was sollen solche respektlosen Ausdrücke? Wenn Du glaubst, Du seiest was Besseres, weil Du schlank bist, dann bist Du schief gewickelt! Und ich habe im Gegensatz zu Dir nicht versucht, Menschen, die eine andere Figur haben als ich selbst, herabzuwürdigen! Und genau auf Deine Ausdrucksweise bezog sich die Frage, was Du Dir eigentlich einbildest!

für den Ausdrück habe ich mich schon entschuldigt, oder? Es wird auch keinem normalen Menschen weh tun, denn kein gesunder Mensch  sich mit vergleicht...

ich sage und meinte nicht, dass ich besser bin, hast du die Antwort überhaupt gelesen?

bearbeitet von Cyberina
×
×
  • Neu erstellen...