Jump to content

Gibt es das noch?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Wir auch :clapping:

das hat jetzt was von kleinkindlichem "selber blöd":smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für meine Frau tu' ich wirklich alles - ich liebe sie sehr.
Wir haben halt nur das Glück, sehr ähnlich zu sein - daher ist das keine Bürde.
Niemand verlangt Monogamie von dem anderen, allerdings sind die Nebenbei Beziehungen an Bedingungen geknüpft. Wir lieben beide Clubbesuche, und Massenvögeleien. Ansonsten sind wir gern für uns - Unternehmungen mit anderen mögen wir nicht gern.

Unser einziger wirklicher Unterschied - ER isst gern sehr scharf, und SIE gar nicht.
Aber damit kann man echt leben.

Geschrieben

Klingt deutlich nach 'was geht mich mein Geschwätz von gestern an'.. wieder nüchtern? 🤔

 

Geschrieben

Bei mir ist zumindest der Kaffee zum beschnuppern ein absolutes Muss, da man erst dann merkt, ob die Chemie tatsächlich stimmt. Fürs poppen auf Parkplätzen ist mir die Zeit zu schade, da es ja nicht wirklich bequem sein kann, nur im Auto oder im stehen Sex zu haben.... Aber für Gesellschaft ändert sich eh Rapide mit der Digitalisierung, die jetzt auch im Privatleben ankommt. 

Zum Thema plötzlich nicht: ich weiß es seit einem Jahr, dass es mich der Oralsex mit einem Mann extrem scharf macht, aber ich es nur ganz gezielt und nicht wahllos mache. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Immoralisten:

Was Brauchbares kann man dann auch behalten - wir haben ja auch geheiratet.

Man muss aber erstmal was Brauchbares finden 😉

Geschrieben

Nun.. viele scheinen nur so wie sie sich in ihrem Profil darstellen..... und ja.. dank Internet gibt es wohl dieses Bestreben nach höher.. weiter ... besser... doch ob all das so ist wie man es gerne will.....? Es gibt sovieles was in Mode zu sein scheint... leider auch beim Sex und viele wollen eben immer en vogue sein... und merken erst später das sie das nicht sein können......

Geschrieben

Wir haben uns in der Tat über JOY kennen gelernt.

SIE ist gezielt gekommen, um sich vögeln zu lassen - und ist dann für's Leben geblieben.

Bereits nach 3 Monaten sind wir zusammen gezogen, nach 5 Monaten waren wir verheiratet.

vor 4 Minuten, schrieb Kisses41:

Man muss aber erstmal was Brauchbares finden 😉

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Nun ganz so unschuldig sind Frauen an dieser Entwicklung aber auch nicht, sondern viel aktuelles Sozialverhalten ist der Emanzipation mitgeschuldet und das was Du beschreibst ist ein klassischer Kontrast zwischen hier vertretenem Liberalismus und traditionellem/konservativen Werten. Und nur weil man Ihn hier nicht findet, bedeuted es ja nicht, dass es dies nicht mehr gibt. Lese ich die klassische Kontaktanzeige in der Tageszeitung (oder auch auf nicht sexorientierten Kontaktportalen) hat sich dort in den letzten 20 Jahren nicht viel geändert.

Generell hast du Recht,ich möchte das aber nicht allein auf die Emanzipation schieben. Das wäre auch ein Thema das den Rahmen sprengen würde.

Generell ist es aber leider so dass sich nicht mehr wirklich Mühe gegeben wird. Sex ist einfach jederzeit und überall verfügbar,da ist jeder schnell austauschbar.

Es wird ja auch immer weiter gesucht,selbst wenn man eine Beziehung hat...es könnte sich ja was "Besseres" finden. Auch das Thema Fremdgehen würde hier den Rahmen sprengen.

Es betrifft Männer und Frauen gleichermaßen.

Und auf diese Seite bezogen: die meisten Männer schreiben hier zig Frauen am Tag an,in der Hoffnung dass sich irgendwas findet.

Und wir Frauen werden so mit Nachrichten bombardiert dass wir total abstumpfen.

Da haben Frauen dann eine Auswahl an Kerlen, die sie im normalen Leben nicht mal mit dem Arsch angucken würden.

Warum das so ist weiß der Geier...

Geschrieben

Die sexuelle Emanzipation der Frauen hat für mich nur positive Folgen gehabt . 

Geschrieben (bearbeitet)

gehts jetzt darum ob man den blümchensex grundsätzlich noch spannend findet oder darum, hier blümchensex zu suchen weil mans noch spannend findet ?

je nachdem fällt meine antwort nämlich anders aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wir haben uns in der Tat über JOY kennen gelernt.

SIE ist gezielt gekommen, um sich vögeln zu lassen - und ist dann für's Leben geblieben.

Bereits nach 3 Monaten sind wir zusammen gezogen, nach 5 Monaten waren wir verheiratet.

 

Sowas kann passieren,keine Frage 👍

Schön dass es das noch gibt...Auch wenn ich niemanden zum Heiraten suche,macht es doch ein wenig Hoffnung ☺️

Geschrieben

Alleine die gestellte Frage "Gibt es das noch?" ist wirklich dämlich! Warum sollte es das nicht mehr geben? Ist es nicht "normal", dass die Menschen hier nach Abwechslung suchen? Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Sowas kann passieren,keine Frage 👍
Schön dass es das noch gibt...Auch wenn ich niemanden zum Heiraten suche,macht es doch ein wenig Hoffnung ☺️

Musst einfach mal zu jemandem fahren - um Dich direkt vögeln zu lassen.
Vom HALLO bis zum Fick waren es keine 10 Minuten ....

Sonst wird das nix .....

Geschrieben

...und alles was Du hier drin findest gab´s schon immer, es wurde nur nicht so publiziert wie momentan. Ich denke gern zurück an die Zeit in der es "nur" Telefon gab. Sich verabreden, essen gehen, sich beim Tanzen kennenlernen, in der Disco baggern und vor allem sofort sehen wer vor einem steht...spüren ob´s funkt oder nicht. Jede Zeit hat ihren Reiz und das wird auch in Zukunft so bleiben. Was glaubst Du/Ihr wo ich in der Partnersuche mehr Erfolg hatte...immer auf freier Wildbahnund nicht hier im Netz. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Naja, war auch nie ein Kind von Traurigkeit. Ausstrahlung, Carisma und Charme sind die Eigenschaften die man haben sollte, dann klappt´s auch mit den Menschen...und das kann sehr spannend und romantisch sein, im Gegensatz zur derzeitigen Reizüberflutung im Netz.

Geschrieben

Es ist durchaus möglich etwas "Brauchbares " auf dieser Seite zu finden, ohne dass man direkt zum vögeln übergeht!

So habe ich es hier schon erlebt und , wie ich erfahren durfte, auch einige andere User.

Liegt halt alles im Auge des Betrachters, welche Prioritäten man sich setzt!

Geschrieben

Ich treffe mich kein zweites Mal mit einer Frau - die sich beim ersten Treffen nicht vögeln lässt.
Die Einstellung passt einfach nicht zu mir, es wäre unehrlich und verlogen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb valens-fidus:

Hi, Leute!

Aus gegebenen Anlass würde mich interessieren, ob jemanden noch die "normale" Sexnummer spannend findet?

Mit verabreden (real), treffen(essen etc) und der, zu mir oder zu dir, Frage.

Also ganz "langweiliger" Mann-Frau- Sex mit realem Hintergrund und kein Cybermüll.

Lese hier seit einiger Zeit nur noch von Swinger-, Parkplatz- und Gangbang-Sex.

Oder von Leuten, die auf einmal ihre homo Seite entdecken und sich erstmalig poppen lassen wollen.

Auch auffällig, daß mehr homo Aktionen hier erscheinen, trotz Gay.de etc.

Habe ich ja gar nichts gegen, wundert mich nur! ;)

 

Kann natürlich auch so sein, daß es nur mir so erscheint!

Frohe Ostern und lasst Euch die Eier schön "bemalen".  :$

 

Natürlich ist die "normale " Sexnummer noch spannend,  denn die ist es doch die täglich stattfindet.

Morgens vorm aufstehen, vorm auf die Arbeit gehen, die Nummer die wenig Zeit in Anspruch nimmt aber den Tag so verschönert. sie dauert doch  keine 10 Minuten.

Das mit unter die Dusche schlüpfen, ohne die Absicht nur Wasser zu sparen zu wollen, und sich gegenseitig zu befriedigen kein großer Zeitaufwand aber doch schön.

Warum soll ich mich selbst befriedigen wenn ich einen Mann habe ? Sex ist doch einer der Gründe warum ich eine Beziehung habe.

Um Sex zu zelebrieren fehlt doch oft die dazu nötige Zeit, die muss man sich aber manchmal einfach nehmen um ihn dann zu etwas besonderen zu machen.

 

Das mit diesen ausgefallenen Orten, oder Papa stellt auf einmal fest das Muttis Strümpfe ihn auch stehen ist für mich etwas, was wir eine Entwicklung der Informationsmöglichkeit.

Alles bekommt bzw. hat einen Namen, jede Vorliebe wird dadurch zu einem Fetisch .

Kennt ihr Melolagnie ???? Musik wirkt sexuell erregend für Menschen mit diesem Fetisch.

Kann mir passieren, und siehe da, endlich habe auch ich einen Fetisch, komme mit nicht mehr so ausgestoßen vor, weil ich nur viele Dinge einfach mag und mir keine Gedanken mache wieso und weshalb.

Ungewöhnlich und besonders wir bald das sein was bis vor einiger Zeit noch " normal " war, und da wird Blümchenbettwäsche wieder der Renner sein, jetzt ja angeblich Baumärkte.

 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ich treffe mich kein zweites Mal mit einer Frau - die sich beim ersten Treffen nicht vögeln lässt.
Die Einstellung passt einfach nicht zu mir, es wäre unehrlich und verlogen.

Und die Ladys die du triffst, lassen sich beim ersten Mal vögeln? :crazy:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Befana:

Oh man, ich mag es echt nicht mehr hören, bzw lesen, woran die "böse" Emanzipation doch alles Schuld sein soll....

Jetzt mal ernsthaft, macht es manchen Männern wirklich soviel Angst, dass Frauen für sich selbst bestimmen dürfen und nicht wegen jedem Scheiß ihren Mann um Erlaubnis fragen müssen? Denn nix anderes ist die Emanzipation! Die Gleichstellung der Geschlechter! Mann und Frau stehen auf einer Stufe!

Wenn ich hier immer wieder lese, die Frauen sollen doch den 1. Schritt machen ect... , sie wollen doch emanzipiert sein... Bla ... Bla... Bla...

Frauen machen den 1. Schritt, wenn sie ein Mann wirklich brennend interessiert! Aber für einige Männer scheint Emanzipation zu bedeuten, dass sie jegliche Manieren ad Acta legen könnten...

[...]

 

Sorry, aber Thema verfehlt (zumindest in Bezug auf meine Zitierung).

Die Gleichung lautet:

Der Erleichterung des Angebotes bzw. der (männlichen, kurzfristigen) Befriedigungserlangung, durch die gewonnene (selbstbestimmte) Freiheit der Frau, geht eine (schleichende) geringere Anstrengung bei der Werbung um selbiges einher. Dies wird durch die entsprechend moderne Kommunikationsmethoden verstärkt, die eben hin und wieder zu einer Verrohung führen.

So und nicht anders war es gemeint.

 

Zu der aufgegriffenen Thematik "Bi verstärkt anzutreffen" pflichte ich Dir bei (Ist bestimmt auch einen eigenen Thread wert!)

Es ist ja auch so, dass der Bi-Trieb in der Natur offen verankert ist und durchaus einen evolutionären Vorteil aufweist (Streitbeilegung, Belohnung/Dank, gesellschaftliche Bindung/Stellung). Der Trieb ist die letzten Jahrhunderte durch religiöse Moralanschauungen ("unsauber") eben nur gesellschaftlich unterdrückt gewesen. Schaut man zurück in die Antike (oder noch früher) war es gang und gäbe! Übrigens nicht nur bei Männern (damals und heute)!!!

Geschrieben

Also ich mag auch den ganz normalen Sex, die Blümchen-Sex-Nummer - was ist daran falsch?

×
×
  • Neu erstellen...