Jump to content

Online-Plattform: Schwanger nach Sexauktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer will poppen?



Also, nee, aber echt jetz mal, Spritzi..... bist Du zum Poppen hier????


Geschrieben

@Lichtzeichner

Deine "Story" liest sich echt geil (und vor allem auch "selbstgelebt"), aber...

hat Dir niemals jemand erzählt, dass man einer Frau NIEMALS die lange Leine gönnen darf?
Solange Du eine Frau "Scheisse behandelst" wird sie Dir immer dankbar und ergeben sein
Nicht von ungefähr kommt der weise Spruch mit dem kleinen Finger geben!?

Anzumerken ist jedoch, dass Deine "***" mit dem Thema nicht viel zu tun hat, hier gehts um geschwängerte Huren, die ein Freierblag im Ofen haben...

Und den ganzen Kinderfetischisten sei gesagt, nur erlebte "Albträume" machen den Geist sensibel fürs Thema...


Geschrieben

[sB]OkOk...die P-Frage ist ja nun ausreichend beantwortet

Ihr kommt dann ja wieder zum Thema zurück, sofern das noch aktuell ist



Merci vielmals


Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben

hat Dir niemals jemand erzählt, dass man einer Frau NIEMALS die lange Leine gönnen darf?



Ich habe diesbezüglich bei Frauen die Erfahrung gemacht, daß es egal ist, wie man es macht. Mann macht es immer falsch. Hält man die Zügel eng, ist vielleicht auch mal Eifersüchtig, ists nichts, merkt die Frau sowas nicht, ist es auch nicht, sperrt man sie ein, ists nichts und läßt man ihr alle Freiheit, ist es ebenfalls nichts. Man kanns eine Frau nicht recht machen, denn das Jammern gehört zu guten Ruf einer Frau.

Das hat auch schon Freud festgestellt: "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«"

Das einzige, das ich über Frauen und was sie wollen herausfand ist: Die Frau will alles und noch ein bisschen mehr und vor allem das, was sie im Augenblick gerade nicht bekommen kann.

Ich habe gerade die letzten 4 Wochen eine junge Frau (21) im Netz kennengelernt, die darauf passen könnte. Sie hat einen Kinderwunsch (1, 2 oder 3 Kinder, aber eins würde auch erstmal reichen), könnte aber unter keinen Umständen damit leben, daß sich ihr Körper dadurch verändert. Derjenige, der sie zu ihrem Kind verhilft, müßte ihr dann wohl auch ihre Schönheitsop's bezahlen, da diese ganz sicher nicht von der Krankenkasse getragen werden. Ich weiß auch, wie es zu ihrem Kinderwunsch kommt: Da wird man dann ja nicht vom Arbeitsamt schickaniert. Damit hat sie eben auch ein wenig Ärger, denn sie müßte sich schon seit letztem Sommer bewerben, macht dieses aber nicht und bekam jetzt auch noch eine 100 prozentige Kürzung. Mit einer Schwangerschaft wäre sie doch fein aus dem Schneider. Auch hatte sie mit ihren 21 Jahren noch keine Beziehung, oder wie man das nennen kann, die sehr viel länger als 4 Wochen ging. Die, die sie bisher hatte, hatten echt Glück, daß sie nicht schwanger wurde, denn auf ein Kondom war sie nie aus.


Solange Du eine Frau "Scheisse behandelst" wird sie Dir immer dankbar und ergeben sein



Und das wissen sie selbst nicht, daß sie gerade das an einem Mann mögen. Nicht umsonst sollen Schwerverbrecher Liebesbriefe waschkörbeweise bekommen.


Anzumerken ist jedoch, dass Deine "***" mit dem Thema nicht viel zu tun hat, hier gehts um geschwängerte Huren, die ein Freierblag im Ofen haben...



Daß eine Frau ein unter diesen Umständen gezeugtes Kind nicht abtreiben läßt, wenn das heute auch straffrei geht, verstehe ich nicht. Wenn sie dann noch dazu selbst nicht verhütet kommt mir eben der Gedanke, daß sie den Kinderwunsch hatte und auf andere Weise einfach keinen Partner fand, der ja zu einem Kind sagte. Kinder bringen Frauen doch auch eine Reihe von Vorteilen (und nicht nur die Nachteile) in der Gesellschaft.


Und den ganzen Kinderfetischisten sei gesagt, nur erlebte "Albträume" machen den Geist sensibel fürs Thema...



Das kann ich verneinen. Ich war durchaus schon vor dem Kind sensibel in der Richtung. Erfährt man ja auch schon in der Kindheit Scheidungen anderer Ehen durch die Eltern und sah das damals schon als Tragödie und schweren Schicksaalsschlag für einen Mann an, der dann ja von seinen Kindern ausgegrenzt wird. Diesen Femidreck habe ich auch schon seit meiner frühesten Kindheit in mir, da meine Mutter zw. mir und meiner 11 Monate jüngeren Schwester auch immer Unterschiede machte.

Mein erlebtes kann man auch nicht, wie hier immer gemeint wird, therapieren und ich würde das auch nicht therapieren lassen, da man aus gemachten Erfahrungen auch lernen sollte, was ich hier sehr vielen Männern nicht mal zutraue, da ihre Schwanzsteuerung scheinbar zu groß ist. Was aber beim Mann die Schwanzsteuerung ist, nennt man bei der Frau - und das kommt aus der gleichen Körperregion - schick emotionale Intelligenz.


Geschrieben

Noch ein Versuch , mit der Hoffnung , daß was " ankommt " .
Was ich aus deinen Worten immer und immer wieder lese , ist eine grosse Enttäuschung , Verletzung @LZ .



Ärger und verletzung sind angemessene reaktionen wenn die umstände entsprechend sind. Eigentlich sollten alle hier groß genug sein, da hindurchzusehen. Diejenigen die das nicht wollen sondern LZ's schwäche rhetorisch ausschlachten lassen tief blicken.

LZ,
du bringst ehrlich gesagt mit deinen statements die zehennägel hoch. Aber deine erfahrung ist deswegen nicht weniger real, und deine aussagen dadurch nicht ungültig.

Wie könnte man das gesetz besser gestalten, um ähnliche schicksale in zukunft zu verhindern?

Selbst wenn dies ingesamt selten sein sollte, sollen männer tatsächlich einer ausbeuterischen frau ausgeliefert sein, und keine handhabe besitzen? Frei nach dem motto, warum haste dich mit der eingelassen?

Ich drehe mal die geschlechterrollen um:
Warum hast du dich auch zu freizügig angezogen, bist ja selbst schuld dass die kerle über dich hergefallen sind . . .


Geschrieben (bearbeitet)

. Diesen Femidreck habe ich auch schon seit meiner frühesten Kindheit in mir, da meine Mutter zw. mir und meiner 11 Monate jüngeren Schwester auch immer Unterschiede machte.



na ...da haben wir ja das problem. böse mutti, böse schwester, alle mösen böööööse






Solange Du eine Frau Scheisse behandelst wird sie Dir immer dankbar und ergeben sein




und was träumste nachts?

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Moese



hihi...ich glaub`ich hab gestern zuviel tarantino/rodriguez mit meinen alten WG-kumpels geschaut....bin in stimmung für chakachaka @ spritzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diesen Femidreck habe ich auch schon seit meiner frühesten Kindheit in mir,



Sicher, alle Frauen sind Dreck. Ich hoffe, irgendwann wird ein Gesetz erlassen, dass neugeborene Jungen *edit* werden dürfen.
Wen es interessiert: Die nächste Versammlung der Weltfrauenverschwörung ist im Sommer in Dubai. Wir wollen beantragen, dass die Walpurgisnacht zum offiziellen Feiertag erhoben wird. Da es ja GAR KEINE arbeitenden Frauen gibt, haben wir alle Zeit dafür.


Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtzeichner

ich stelle nur noch fest, dass wir aneinander "vorbeireden"


@Ese
lass mir doch meine "Träume"

@Mandarina
wusstest Du, dass in China ein Zentrifuge für Spermien entwicklet wurde, um die Geburtenrate von Mädchen einzudämmen...
In China ist ein Mädchen (eine Frau) nichts wert.
mag wohl an den "Schlitzen" liegen, dass die es erkannt haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


In China ist ein Mädchen (eine Frau) nichts wert.
mag wohl an den "Schlitzen" liegen, dass die es erkannt haben



Es ist leider genau anders herum.
Die jungen sind nichts wert, darum werden sie in der "überzahl" produziert. Sie treffen hinterher auf eine minderheit an frauen die ihre sexuelle machtposition noch daduch ausbauen dass es mehr männer als frauen gibt (und die männer dadurch angehalten sind, sich noch mehr anzustrengen um eine abzukriegen). Zahllose männer in china arbeiten sich ihr leben tot für die gesellschaft und kriegen nie eine frau. Damit die männer nix von dem schmu merken, gibts die gehirnwäsche von der "unterdrückten" frau.


bearbeitet von widder73
Geschrieben

Wie könnte man das gesetz besser gestalten, um ähnliche schicksale in zukunft zu verhindern?



Da gibt es doch so viele Stellen, die zu ändern wären. Wo soll ich hier anfangen? Es ist ja auch nicht nur das Gesetz, das ein anderes werden muß, sondern auch dieser femifaschistische Zeitgeist, der durch die Massenmedien immer noch weiter angeheizt wird. Schreibt mal in der Presse jemand schlecht über Frauen, werden diesem Blättchen doch auch gleich Beistandsbekundungen für den Mut zuteil, wie ich das ganz Aktuell über den Express Köln erfuhr, der Scheinbar eine Serie über weibliche Gewalt gegen Männer bringt. Das wird auch politisch nicht thematisiert. Es ist ja eben nicht nur das Thema Familie, in dem vieles im Argen liegt, sondern auch in vielen anderen Bereichen, die hier allerdings nicht Thema sein sollten.

Wie bringt man beispielsweise Frauen dazu, daß sie einen Mann nicht mehr einfach nur aus Rache oder sonstigem wegen sexueller Belästigung, versuchter ***igung oder ***igung anzeigen? Ich habe dazu schon bei einem Rechtspfleger angerufen und wollte wissen, wie ich mich davor schützen kann. Leider war da nur so eine verbrämte, sexuell frustrierte Tussie am anderen Ende, die mich schon benahe anfuhr, wie ich blos auf so eine Idee käme. Das einzige Mittel, das mir dazu einfallen würde: Schön brav zur Herrin sein und alles machen, was sie sagt. Am besten ließe man sich von ihr gleich einsperren, damit das nicht geht. Alternativ kann man auch eine Bank ausrauben und dafür in den Knast kommen, wodurch sowas dann auch nicht passieren kann.


Selbst wenn dies ingesamt selten sein sollte, sollen männer tatsächlich einer ausbeuterischen frau ausgeliefert sein, und keine handhabe besitzen? Frei nach dem motto, warum haste dich mit der eingelassen?



Eben. Die Frau genießt durch Gesetze einen Rundumschutz und wer schützt den Mann?


Ich drehe mal die geschlechterrollen um:
Warum hast du dich auch zu freizügig angezogen, bist ja selbst schuld dass die kerle über dich hergefallen sind . . .



Die Tussi dieser Auktion ist ja auch selbst Schuld, daß sie Schwanger wurde. Also sollte sie auch allein mit ihrem Blag fertig werden. Da geht man aber auf das Kind uns erzählt, daß der Unterhalt ein Anspruch des Kindes wäre. Warum dann Mütter dann immer davon lamentieren, daß dieses Geld ihnen zustehen würde?


Geschrieben

Gehirnwäsche von ner Frau???

wo lebst Du denn???


die einzige Wäsche, die eine Frau darf... ist die mit dem Waschbrett...


im Übrigen war Dein Post sachlich falsch


Geschrieben


Die jungen sind nichts wert, darum werden sie in der "überzahl" produziert.





da es in china nicht erlaubt ist, mehr als ein kind zu bekommen, und da der männliche nachwuchs höher geschätzt wird als der weibliche, werden weibliche embryos massenhaft abgetrieben.
das dann natürlich irgendwann nur noch männliche chinesen durch die gegend hüpfen, zeigt die große weitsicht und intelligenz der " schlitze".

gibt eh genug chinesen.

ese


Geschrieben

danke Ese, my sweet heart of pavillon...

so einfach und prägnant ausgedrückt


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry hier wird zu schnell gepostet.
Ich hab diesen teil jetzt von oben runtergenommen.

na ...da haben wir ja das problem. böse mutti, böse schwester, alle mösen böööööse



Ese, du solltest dich schämen, das ist deiner nicht würdig.

Ich möchte dich mal mit allem respekt daran erinnern, wenn ein mädchen von eltern gedemütigt wird, ein dysfunktionales verhältnis zum anderen geschlecht lernt, und dadurch an einen partner gerät der sie misshandelt, --- würdest du dann auch so zynisch reagieren??

Mit vertauschen geschlechterrollen ist dies in etwa die geschichte von LZ. Aber wenn ein mann betroffen ist, gibt nicht nur von allen seiten häme, sondern der missbrauch durch seine ehemalige frau ist auch noch gesetzlich geschützt.

Ich hoffe es geht den hier anwesenden männern die bislang noch keine systematische männerdiskriminierung erkennen wollen, mal langsam ein licht auf.


bearbeitet von widder73
Geschrieben

mal langsam ein licht auf.



ach deswegen darf islamistische Frau nur im Schatten laufen


ein Hoch auf das Kopftuch...


Geschrieben


das dann natürlich irgendwann nur noch männliche chinesen durch die gegend hüpfen, zeigt die große weitsicht und intelligenz der " schlitze".



Ein paar weibliche Chinesen wird es ja auch weiterhin geben und den männlichen überschuß werden die schon noch zu verheizen wissen. Es wird sich dort ja auch eine große Frustration breit machen und von daher kann man solche Männer gut in einem Krieg verheizen. Dieser wird auch kommen, ob man mir das heute glaubt oder nicht. Die ersten Chinesen der 1 Kind-Ära sollten doch auch schon erwachsen sein? Übrigens soll das doch auch schon wieder beendet sein.


Geschrieben

ach deswegen darf islamistische Frau nur im Schatten laufen



Wir sind in D wie deutschland, nicht in D wie Dubai
Unrecht das woanders stattfindet bekämpft man nicht mit entgegengesetztem unrecht in der heimat, klaro?


Geschrieben

@ LZ:
Vorab: auch in der Wut die Sätze sortieren. Das hilft beim Verständnis.
Ansonsten: Der Unerhalt ist ein Anspruch des Kindes. Das steht im Gesetz (für Dich noch einmal: § 1601 BGB: "Verwandte in gerader Linie haben einander Unterhalt zu gewähren" - diese Auskunft erfolgte gebührenfrei). In der Regel wird er auch vom Jugendamt durchgesetzt. Ließ mal die Urteile:
"In dem Rechtsstreit des minderjährigen Kindes ... -KlägerIn-
gegen .......... -Beklagter-
hat das Amtsgericht irgendwo für Recht erkannt:
Der Beklagte wird verurteilt an die Klägerin/den Kläger Unterhalt in Form einer monatlichen Geldrente .... (es folgt die Höhe) jeweils im Voraus zu zahlen."
Von der Mutter als Anspruchsinhaberin steht da nichts.
Der Anspruch des Kindes ist in Ordnung: schließlich war Vaters Ejakulation kausal für die Entstehung. Im übrigen ist nicht einzusehen, wieso Väter ihren Anteil anderen (insbesondere der Allgemeinheit) überbürden können soll.
Die weiteren Ausführungen (insbesondere im letzten Absatz) zeigen allerdings den Unwillen des Verfassers, Verantwortung für sein Tun übernehmen zu wollen, hinreichend auf.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe es geht den hier anwesenden männern die bislang noch keine systematische männerdiskriminierung erkennen wollen, mal langsam ein licht auf.



Das Licht würden die doch gar nicht sehen, so sind die von Frauen geblendet. Eine hier schrieb mir mal etwas von vielen notgeilen hier. Meinst Du, daß diese das Licht, das ihnen aufgehen soll, überhaupt sehen würden, wenn sie hier unter 9 Männern von einer Frau geblendet werden? Dazu müßten die 9 Männer schon alle vor der Frau stehen, damit er von ihr - wie sie aussieht ist ja egal, die hauptsache einen Schlitz hat sie - nicht geblendet wird. Gibts von der geschwängerten auch ein Bild und auch Preise, die die Männer so abdrücken mußten?

@Segramon: Was in irgend welchen Gesetzen steht, die unter diesem femifaschistischen Zeitgeist entstanden, interessiert mich überhaupt nicht. Mich interessiert aber eine Gerechtigkeit zw. den Geschlechtern und dazu zählt dieser Unterhaltsanspruch rein gar nicht. Ich bin ja auch für das bedingungslose Grundeinkommen von der Wiege bis zur Bare und agitiere dafür nicht nur im Netz. Dadurch wäre der Unterhalt an ein Kind schon mal überflüssig und die gleichen Rechte stünden Frauen wie Männern zu: Das verdiente Geld auch für sich zu haben. Viele Männer setzen sich doch nach einer Scheidung auch zur Ruhe. Das müßte dann nicht sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ese, du solltest dich schämen, das ist deiner nicht würdig.

Ich möchte dich mal mit allem respekt daran erinnern, wenn ein mädchen von eltern gedemütigt wird, ein dysfunktionales verhältnis zum anderen geschlecht lernt, und dadurch an einen partner gerät der sie misshandelt, --- würdest du dann auch so zynisch reagieren??



ich soll mich schämen, weil lz meiner nicht würdig ist....okokokok...bin ja devotes frauchen und schäm mich mal ne runde.

keine misshandelte frau aus " dysfunktionalen" verhältnissen würde sich je anmaßen, so absolut menschen/männerverachtend daherzupalavern wie mr. lz.
das dazu.
und keine frau redet über " bälger" so, wie dieser offensichtlich tief gestörte mann.
wer so tiefgreifende frühkindliche störungen erlebt hat, und so einen profunden frauenhass mit sich herumschleppen muss wie dieser junge mann, ist auf einer seite wie poppen.de, die sich ja unter anderem durch leichtes, fröhliches miteinander und nicht durch den absoluten krieg der geschlechter auszeichnet, fehl am platze.

ich weiß, lz ist ein fan von kostenersparnis. kostenfreie therapie wird ihm hier aber wohl nicht geboten werden. er schreibt selber, dass er kein interesse an den frauen hier hat, dass er keine internetbekanntschaften hier wünscht .
so what the fuckin`hell will er hier?
sich in die eier treten lassen?

no prob.

ese

@blendi...in einigen islamischen ländern muss die frau 10 schritte VOR dem mann gehen. ich nehme an, du weißt warum


Geschrieben


... sich in die eier treten lassen?




LOL
Die frau, das liebreizende, nachsichtige, anschliegsame, gebende geschlecht ... oder so ähnlich . . .


Geschrieben

LOL
das liebreizende, nachsichtige, anschliegsame, gebende geschlecht ...



nein, das dumme, verschlagene,geldgeile und berechnende

ese


Geschrieben (bearbeitet)


wer so tiefgreifende frühkindliche störungen erlebt hat, und so einen profunden frauenhass mit sich herumschleppen muss wie dieser junge mann, ist auf einer seite wie poppen.de, die sich ja unter anderem durch leichtes, fröhliches miteinander und nicht durch den absoluten krieg der geschlechter auszeichnet, fehl am platze.



Ich würde ja auch gerne poppen, wenn ich meine Verantwortung genauso abgeben könnte, wie das Frauen heute dürfen. Und wer Männerrechte fordert, kann nicht als Frauenhasser diskriminiert werden.

Das was ich auf poppen.de dagegen sehr oft lese ist eine extreme Misandrie. Dazu muß ich mir nur die Profile der Single-Frauen ansehen. Dagegen hat hier ja auch niemand etwas und diesen Frauen wird auch nicht gesagt, daß sie hier fehl am Platze wären. Nur als Mann muß man sich immer auf die Knie werfen und genauso wie wenns ums Thema Arbeit geht, sich anbiedern. Nicht aber mit mir. Ich habe irgendwann aufgegeben, gut über die Frauen zu schreiben, da sie das genauso wenig sind wie die Männer. Aber angenommen ich schreibe in meinem Profil so misogyn wie das die die Frauen über die Männer machen und ich hätte massig Beleidigungen im Postfach.

Ich bin hier durchaus nicht fehl am Platze, denn jeder Mann, der etwas auf sich hält, würde sich hier nicht mal anmelden, wenn er tatsächlich auf der Suche nach einer Frau, zu was auch immer, wäre. Die weiblichen Profile würden ihn abschrecken und er würde sich vielleicht wie auf dem Markt für männliche Sklaven befinden.


ich weiß, lz ist ein fan von kostenersparnis. kostenfreie therapie wird ihm hier aber wohl nicht geboten werden. er schreibt selber, dass er kein interesse an den frauen hier hat, dass er keine internetbekanntschaften hier wünscht .
so what the fuckin`hell will er hier?



Du hast doch nur Angst, daß die Männer doch mal aufwachen könnten und den Frauen ihre Bedingungen blasen und nicht mehr allen Mist der Frauen mitmachen. Desto mehr Männer diesen irrsinnigen, dekadenten Zeitgeist erkennen, desto mehr kann diese Gesellschaft vielleicht auch mal gesunden. Gerade bei dieser Auktion erkennt man mal wieder den kranken Geist der westlichen Gesellschaft. Ich habe ja nichts dagegen, wenn sich Frauen gegen Geld für den Sex anbieten, dann aber doch tatsächlich für beide Geschlechter anonym und nicht nur für Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...