Jump to content

Online-Plattform: Schwanger nach Sexauktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja...nur darum geht es ihm.
er steht nachts nich 5x auf, um ein kind zu beruhigen, hat keine sorgen und ängste die die kinder nun mal mit sich bringen, usw.



Und der Frau geht es dabei nicht ums Geld?

Du hast selbst wohl keine Ahnung, wieviel Angst es bereitet, heute mehr als 18 Jahre den Unterhalt einplanen zu müssen. Einen Arbeitsplatz zu haben ist in unserer Massenarbeitslosigkeit mit Schätzungsweise 10 Millionen Arbeitslosen (von Schätzungsweise 40 bis 50 Millionen Erwerbsfähigen) kein Pappenstiel mehr. Noch dazu stieg die letzten 10 Jahre der Unterhalt sehr viel stärker an, als das die Löhne - die real sogar fielen - taten.


Geschrieben

Es wird doch oft auch von den schwanzgesteuerten Männern geredet und auch sonst sehr häufig beim Mann verallgemeinert. Warum sollte man das bei den Frauen nicht dürfen?



Und ?
Sind ALLE Männer schwanzgesteuert ?

Sie hat dazu noch die Möglichkeit der Abtreibung und zusätzlich auch noch die Möglichkeit das Kind zur Adoption frei zu geben. Der werdende Vater hat allerdings nach der erfolgten Zeugung kein mitspracherecht!


Ich " ficke " seit 18 Jahren , bin nie schwanger geworden !
Warum ?
Weil ich mich zu schützen weiss !
Und wenn ich jemals , durch einen " Unfall " schwanger werden sollte , dann würde ich mit dem Vater darüber reden , JA !
Doch die endgültige Entscheidung , ob ich dieses Leben austrage und zur Welt bringe , ist alleine die meinige !
Warum ?
Weil ICH das Kind austragen würde und weil ich für dieses Leben verantwortlich bin !
Nicht alleine , NEIN , aber hauptsächlich !

Und das Deiner Schreibe lese ich sehr viel Misandrie - Männerhass, so daß man jeden wirklichen Mann - nicht die Weicheier, die eh machen, was die Frauen ihnen sagen - nur vor Dir warnen sollte!


DANKE , daß du mich wenigstens mit einem Satz mal derbe zum Lachen gebracht hast .
Genau , isch bin eine " männerhassende Tusse " und man sollte alle Männer dieser Welt vor mir warnen !
Ich piss mir gleich in die Hose ! *schwört*
Und nur mal am Rande Schnuppelschen ( ich fang schon fast an , dich zu mögen *pruuuuuuuust* ) , für mich ist ein " wirklicher " Mann nicht einer , der macht , was ich ihm sage .
Ich überleg grade , ob ich das in meinem Profil als Erstes einfügen soll ...
" Uffpasse , isch bin eine Männerhasserin " .
Danke für`s den Lachflash !

Tja, da man den Frauen allerdings die Möglichkeit des Betrugs und des Böse-Seins läßt und man nicht wirklich in den Kopf eines Menschen blicken kann - man kanns nur testen und ist dann klüger - muß man eben vom Extrem ausgehen. Dabei ist eben vieles möglich.


Dieser Satz zeigt mir , daß du als erstes immer vom schlechtesten ausgehst !
Und es ist der Punkt , an dem ich für mich sage/denke , daß du ein sehr bedauernswerter Mensch bist !
Lerne mal zu leben , zu geniessen , zu vertrauen , ohne diese ständigen " Hasstiraden " .
Das Leben ist das , was man draus macht und du bist für mich jenseits vom Leben , mit allem was es ausmacht .
Erfahrungen , die einen prägen , macht jeder von uns . Auch sehr schlechte , derbe , heftige !
Aber würde ich jemals in meinem Leben nur im Ansatz an so einen Punkt kommen , wie du es wohl bist , dann würde ich mich lieber
" umme Ecke " bringen , denn das wäre für mich kein Leben mehr !


Geschrieben (bearbeitet)

Mehr input:

(1) Männer bringen sich tatsächlich häufiger um als frauen - ich glaube 2 bis 3 mal so häufig; vor allem nach einer trennung. Sind's nun alles emotional fragile weicheier, oder sind die umstände für männer tatsächlich härter?

(2) Nur weil männer in den vergangenen zeiten die politik gemacht haben, und in den vorstandsetagen von unternehmen sitzen, bedeutet das noch lange nicht dass von ihrer politik auch "rangniedere" männer profitieren. In den meisten fällen haben die mächtigen männer politik zugunsten ihrer frauen und familien gemacht, so sind die meisten männerdiskriminierenden gesetze die wir heute haben entstanden.

(3) Die gretchenfrage lautet (und das finde ich sehr interessant) - wie sehr auch immer betont wird welche belastung ein kind aufzuziehen ist, und welche "opfer" dafür gebracht werden - würden frauen mit der situation des mannes tauschen wollen? Man kann auch die trauben künstlich für sauer erklären wenn man nicht will das andere auf den geschmack kommen.
(edit: ein sprichwort sagt - höre nicht was frauen sagen, sondern schau hin was sie tun. Und was tun sie? Sie kämpfen wie die furien für das privileg, sich für ein kind aufopfern zu dürfen - ähem.)


So long and a nice discussion.
Widder - geht jetz in die sauna.


bearbeitet von widder73
Geschrieben

Du hast selbst wohl keine Ahnung, wieviel Angst es bereitet, heute mehr als 18 Jahre den Unterhalt einplanen zu müssen.


Ich zahle den Unterhalt nicht 18 Jahre, sondern voraussichtlich 28 Jahre, bis die Uni-Ausbildung beendet ist. Und das nicht für ein Kind, sondern für drei, also über einen Zeitraum von insgesamt 34 Jahre.

Das bereitet mir aber keine Angst, obwohl ich dabei ganz sicher alles andere als finanziell sorgenfrei bin.
Wahrscheinlich liegt das daran, dass meine Kinder bei mir aufwachsen und ich nicht in einen ebenso paranoiden wie panischen und pauschalen Verfolgungswahn verfalle, der sich gegen alle Frauen und Kinder richtet.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Geile72: Bei Deinen Kommentaren stelle ich immer wieder fest, daß es sinnlos ist, darauf überhaupt zu antworten und wenn Du Dein geschreibsel mit Verstand schreiben würdest, und Dich auch in die Situation eines Mannes im Feminazismus hineinversetzen könntest, wüßtest Du, wie Männerfeindlich du selbst bist und wie egoistisch.


Männer bringen sich tatsächlich häufiger um als frauen - ich glaube 2 bis 3 mal so häufig; vor allem nach einer trennung.



Männer stellen auch bei den Obdachlosen mit 90 bis 95 Prozent den Löwenanteil. Viele gerieten auch nach Trennung/Scheidung in diese Situation. Studien darüber werden wohlweislich keine dazu erstellt, daß es sich ja fast ausnahmslos um Männer handelt und für die Interessiert sich die Politik heute auch nicht mehr. Würden immer mehr Frauen obdachlos werden, ginge ein Aufschrei durchs Land.


In den meisten fällen haben die mächtigen männer politik zugunsten ihrer frauen und familien gemacht, so sind die meisten männerdiskriminierenden gesetze die wir heute haben entstanden.



Davon gehe ich auch aus. Noch dazu sei es so, daß die Männer die Frauen mehr lieben als umgedreht (laut Esther Vilar - eine Frau). Selbst wenn man einen Schwulen fragt, wer den schöneren Körper hat - Mann oder Frau? - wird man wohl von nicht wenigen hören, daß den die Frau hätte. Eine Vollblutlesbe würde ganz sicher nicht sagen, daß der Mann den schöneren Körper hat. Schwule nehmenn Rücksicht auf die Frauen, Lesben aber kein bisschen auf Männer (siehe Alice Schwarzer u.a.)


Die gretchenfrage lautet (und das finde ich sehr interessant) - wie sehr auch immer betont wird welche belastung ein kind aufzuziehen ist, und welche "opfer" dafür gebracht werden - würden frauen mit der situation des mannes tauschen wollen?



Das ist eine sehr interessante Frage. Die Frauen, die am lautesten ihre Benachteiligung beklagen als erstes. Wenn sie nicht mit einem Mann tauschen wollen, aber trotzdem ihr angebliche Benachteiligung bejammern, sollten sie diese mal überdenken.


Ich zahle den Unterhalt nicht 18 Jahre, sondern voraussichtlich 28 Jahre, bis die Uni-Ausbildung beendet ist. Und das nicht für ein Kind, sondern für drei, also über einen Zeitraum von insgesamt 34 Jahre.



Dann kannst Du erstmal Angst vor einer mögliche Trennung haben, die zum überwiegenden Teil heute von Frauen ausgeht. Ist ja auch klar, denn sie haben im gegensatz zu den Männern kaum Nachteile zu befürchten. Das Gegenteil ist der Fall: Sie gewinnen ihre Freiheit zurück.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[sb]*edit by MOD*[/sb]
Ist mir wurscht, und das hatt sich die Gesellschaft selbst eingebrockt. In letzter Zeit mache ich das ja noch besser: Ich mache Frauen, und gerade solche mit Kinderwunsch sehr an (die opfern auch ganz schön Zeit dafür), daß sie gleich mit mir ins Bett springen wollen, mache dann aber schnell einen rückzieher. Das mache ich so schon ein paar Jahre, aber gerade in letzter Zeit gehäuft.


aber sonst gehts dir gut ?
opferst deine Lebenszeit nur um dich bei Frauen zu rächen.Ich kann dir nur empfehlen mal nen the***uten aufzusuchen, oder dich selber zu therapierern, meinetwegen per NLP/Psychologie damit du was sinnvolleres als Rache in deinem Leben machen kannst.Du musst ja die ganze Zeit total frustriert sein, warum suchst du dir keine schönen Hobbies und lässt die Frauen einfach links liegen, wenn sie dir so wie sie sind nicht gefallen.

Das es viele böse Menschen gibt und das du an so eine Frau geraten bist, glaube ich dir gerne, aber böse Menschen ist kein alleiniges Frauensympthom.Laut kriminalstatistik gibts eben mehr böse Männer als Frauen .

Ich kann mir vorstellen, wenn du 20 Jahre älter bist, fragste dich vielleicht was hatte ich schönes in meinem Leben.das dich ne Frau runiert kann ich mir auch nicht vorstellen.

du hast mal geschrieben eine Frau wurde trotz Kondom schwanger.
Wie ist denn das passiert ?

ich kenne genug Frauen die keine Pille nehmen und mit Kondom poppen, da ist nie was passiert.

Wenn man es nicht zu wild treibt, und das Kondom ordentlich anlegt, denke ich ist das sicher.

unter ordentlich anlegen meine ich, dass vorne das Kondom Luft hat, dass das Sperma später Platz hat, dass Kondom nicht zu gross ist, und auch im unerigierten Zustand noch fest sitzt.

wenn ich kein Kind wollte und es durch einen Unfall passieren würde und ich alle Vorkehrungen getroffen hätte, dass eine Frau nicht schwanger wird, würde ich sagen sie soll es abtreiben, es bringt nix ein ungewolltes Kind grosszuziehen.

wenn sie dann immer noch das Kind will, würde ich sagen, ok, aber ich zahle nix wir machen einen Vertrag.Wenn du mich verarschen willst, falls ich zahlen muss, suche ich mir eben einen Job, so dass ich wenig verdiene und kein Geld für dich übrig ist.

Aber das ich da jetzt gross Rachegelüste hätte ne, dafrü ist das Leben viel zu kurz um sich damit zu befassen


Ich würde gerne von Dir wissen, warum Deines Erachtens nach ein ungewolltes Kind nicht geliebt werden kann?


naja wenn jemand einen Job machen muss, der keinen Spass macht, ist der so motiviert, wie einer der den Job gerne macht ?.

Der vergleich hinkt natürlich, denn wenn derjenige Geld verdienen will, dann gibt der sich soviel Mühe, dass er den Job nicht verliert.

Aber um ein eigenes Kind zu erziehen, muss man sich kaum Mühe geben, weil keiner Nachprüft wie gut der Job der Erziehung gemacht wird.

ok, es kann vorkommen, dass eine Gewisse Anzahl Eltern das Kind auch wenn sie es nicht wollten, doch liebhaben, aber schon wenn es 10% sind die keine Lust auf Kind auch später haben, und das Kind schlecht behandeln, sind das schon 10% zu viel finde ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... höre nicht was frauen sagen, sondern schau hin was sie tun. Und was tun sie? Sie kämpfen wie die furien für das privileg, sich für ein kind aufopfern zu dürfen - ähem.)



noch ein "input":

Hast Du schon einmal versucht, Dir vorzustellen, wie es sein könnte, wenn Du in Deinem Körper eine erst schwache, dann immer stärker werdende Veränderung spürst, wenn Du über Tage, Wochen und Monate fühlst, wie da etwas in Dir wächst, gezeugt von entweder einem geliebten oder - im schlechtesten Fall - einem Dir gleichgültigen oder gar gehaßten Mann, aber immer und in jedem Fall ein Teil von Dir?
Wenn Du dieses kleine Lebewesen in einem zugleich unvorstellbar schmerzhaften und glückseligmachenden Vorgang auf die Welt gebracht, es aus Dir heraus mit Deiner Muttermilch monatelang genährt und gestillt hast, Dein gesamtes bisheriges Leben auf den Kopf gestellt hast.... wärest Du dann nicht der Meinung, wie Du es nennst, "wie eine Furie für das Privileg kämpfen zu wollen blablabla...."?

Mag sein, daß das OT ist, aber ich mußte das mal sagen.
Überflüssig ist es ohnehin, denn selbst unsere Superwissenschaftler sind noch weit davon entfernt, auch Männern diese Erfahrung zu ermöglichen.

........................................................................


Geschrieben

Dann kannst Du erstmal Angst vor einer mögliche Trennung haben, die zum überwiegenden Teil heute von Frauen ausgeht. Ist ja auch klar, denn sie haben im gegensatz zu den Männern kaum Nachteile zu befürchten. Das Gegenteil ist der Fall: Sie gewinnen ihre Freiheit zurück.


Bevor Du mich falsch zitierst und meine Aussage einem anderen zuschreibst, solltest Du meinen Post wenigstens ganz lesen und die wichtigere Aussage registrieren.

Nein, ich habe keine Angst vor einer Trennung. Meine Frau hat es nicht nötig, sich von mir zu trennen, weil sie keine Freiheit zurück gewinnen muss, weil sie alle Freiheiten hat, die sie braucht oder will.
Abgesehen davon macht es finanziell keinen Unterschied, ob ich den Unterhalt für meine Kinder zahle und mit meiner Frau zusammen bin, oder ob ich den Unterhalt für meine Kinder zahlte und von meiner Frau getrennt wäre.

Also wovor sollte ich Angst haben?


Geschrieben

Mag sein, ich bin blöd oder stur, und ich wiederhole mich:

  1. das Kind zuerst
  2. mn muss hier nicht jedem Unsinn eine Plattform bieten
Geschrieben

Jedes dritte gezeugte Kind wird von einer Frau abgetrieben


Und DEIN Vorschlag hierzu wäre?? Willst Du über den Körper der Frau entscheiden? Eine Abtreibung gegen ihren Willen durchführen? Jetzt komm mir aber nicht mit "dann soll sie gefälligst auf den Unterhalt verzichten" - es geht ja ums Vaterwerden...

Frauen an die Macht und Männer in die Ohnmacht?


Ist das Dein Männergruppen-Slogan?



Weibliche Gewalt hat ein anderes Gesicht wie männliche Gewalt - weibliche Gewalt wird zumeist von dritten, hier des Staates, ausgeführt.


Müßte man(n) das dann nicht staatliche Gewalt nennen?



Solchen Büchern traue ich nicht und noch dazu hat man einfach den weiblichen Hormonansatz auf dem Mann übertragen. Die Pille für den Mann kann auch nicht Hormonellen ursprungs sein, da man den Spermien eigentlich nur den Geruchssinn nehmen muß, damit sie orientierungslos umherirren. Wenn schon Umweltgifte den Mann unfruchtbar machen können, sollte man auch weitere Ansätze für eine Pille für den Mann finden. Wenn aber Frauen an den entscheidenden Stellen sitzen, kann das ja nichts werden.


Glaube mir...die meisten Frauen würden sich mit Sicherheit nicht darauf verlassen, dass der Mann seine Pille auch genommen hat, sondern zu zusätzlichen Verhütungsmethoden greifen - die meisten Frauen wollen nämlich nicht schwanger werden, wenn sie ficken wollen.

Der Mann kann nur dem Kondom vertrauen und das ist zu unsicher


Da liegst Du aber falsch! Du kannst Dich sterilisieren lassen, Du kannst auf Sex mit Frauen verzichten und die Jungs aus Deiner Männergruppe in den Popo poppen. Du kannst Dich selbst beglücken - wer braucht schon so 'ne doofe Frau? Oder sowas doofes wie Liebe und Vertrauen?

Sorry, aber vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum gerade Du an so merkwürdige Ausgaben der weiblichen Gattung gerätst? Ich kenne wirklich viele Frauen. Aber ich kenne ganz ehrlich keine einzige, die ein Kind will, um sich auf Kosten des Erzeugers ein vermeintlich schönes Leben zu machen. Die Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die sich ein Kind wünschen, wollen dieses mit ihrem Partner gemeinsam bekommen, großziehen, umsorgen. Sie sehen es als Krönung ihrer Liebe, ihrer Beziehung, wollen Werte vermitteln und an der gemeinsamen Aufgabe wachsen.


Die gretchenfrage lautet (und das finde ich sehr interessant) - wie sehr auch immer betont wird welche belastung ein kind aufzuziehen ist, und welche "opfer" dafür gebracht werden - würden frauen mit der situation des mannes tauschen wollen? Man kann auch die trauben künstlich für sauer erklären wenn man nicht will das andere auf den geschmack kommen.
(edit: ein sprichwort sagt - höre nicht was frauen sagen, sondern schau hin was sie tun. Und was tun sie? Sie kämpfen wie die furien für das privileg, sich für ein kind aufopfern zu dürfen - ähem.)


Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde nicht mit meinem Ex tauschen wollen, denn ich liebe mein Kind. Er hingegen scherrt sich einen feuchten Dreck um das Wohlergehen seines (einstmals geliebten) Kindes - er hat jetzt besseres zu tun...


Geschrieben (bearbeitet)



Eigentlich sollte Frau dem Mann eine "Aufwandsentschädigung" zahlen, schließlich macht dieser fast die gesamte Arbeit beim Entstehungsprozess.


Ich möchte ja nun keine Mutmaßungen anstellen, wie Du Sex praktizierst
aber ich bin sehr oft der aktivere Sexpartner - zumindest mit einigen Stellungswechsel,
der darauf schließen läßt, dass Frau dabei auch aktiv ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
link aus smilie entfernt
Geschrieben

Ich kann dir nur empfehlen mal nen the***uten aufzusuchen, oder dich selber zu therapierern, meinetwegen per MLP/Psychologie damit du was sinnvolleres als Rache in deinem Leben machen kannst.Du musst ja die ganze Zeit total frustriert sein, warum suchst du dir keine schönen Hobbies und lässt die Frauen einfach links liegen, wenn sie dir so wie sie sind nicht gefallen.



Frauen üben diese Rache doch auch sehr oft aus. Noch dazu will ich die Frauen ja auch weiterhin verstehen und wenn sie sich zu mir hingezogen fühlen kann ich doch nichts dafür. Das ist dann ihre Sache. Ich von meiner Seite spiele das Spiel halt eine Weile lang mit und wenn ich genug mich anwiderndes zusammen habe, puste ich ihnen meine Meinunng und sage Tschau. Denn mehr wie übers Netz oder Telefon wird es von mir eh nicht mehr geben.

Ich habe neulich einer folgende Geschichte am Telefon vorgelesen, da sie diese selbst nicht lesen konnte:

Schatz ich liebe Dich so wie Du bist
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weiße Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder (Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.

Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was solls dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.


Sie meinte, daß Frauen den Mann wollen, der sich auch durchsetzen kann und nicht das tut, was die Frau ihm sagt. Etwas später erlebte ich aber von dieser Frau, daß ihr meine Meinung zu bestimmten Themen (nicht Mann - Frau) nicht paßt. Sie wollte, daß ich ihren Standpunkt einnehme und da ich das nicht mache, konnte ich ihr nur Tschau sagen.


Laut kriminalstatistik gibts eben mehr böse Männer als Frauen .



Wer hat denn in unserer Vergangenheit definiert, was kriminell ist? Wenn Du mal 100 Jahre zurück blickst, wirst du sehen, daß ein Ehemann damals für seine Ehefrau verantwortlich war. Seine Frau konnte einfach an nichts Schuld haben. Das sitzt aber noch sehr verkrustet in unseren Köpfen, daß die Frau nichts Böses tun kann. Eine Frau muß ja auch beschützt werden.


Ich kann mir vorstellen, wenn du 20 Jahre älter bist, fragste dich vielleicht was hatte ich schönes in meinem Leben.das dich ne Frau runiert kann ich mir auch nicht vorstellen.



Ja, da ja nur böse Männer die Frauen ruinieren. Ne?


du hast mal geschrieben eine Frau wurde trotz Kondom schwanger.
Wie ist denn das passiert ?



Wie das passiert ist, weiß wohl nur die Frau.


ich kenne genug Frauen die keine Pille nehmen und mit Kondom poppen, da ist nie was passiert.



Die Frau hat ja auch den sehr viel höheren Schutz durchs Kondom und dennoch soll eine Frau statistisch gesehen 2,5 Kinder in ihrer fruchtbaren Zeit bekommen, wenn sie nur damit Verhütet. Bei mir hat es jedenfalls nur 3 Monate gedauert, bis ich trotz Kondom das erste Kind gezeugt hatte.


Wenn man es nicht zu wild treibt, und das Kondom ordentlich anlegt, denke ich ist das sicher.



Das Kondom hat eine Schwachstelle und diese liegt am hinteren Ende des Kondoms. Bleibst du nach dem Erguß noch in der Frau und bewegst dich, kann sich das Sperma schon den Weg nach hinten bahnen, vor allem dann, wenn die Frau oben ist und schon die Schwerkraft das Sperma nach unten laufen läßt - schleimig glitschig ist es ja noch dazu.

Wie Du auch richtig betonst, gehen mit Kondom so daß es auch sicher ist, nur 0-8-15-Nummern und darauf stehe ich eh nicht.

... und auch im unerigierten Zustand noch fest sitzt.



Wie das dabei mit dem Inhalt Sperma dann noch fest sitzen soll, erklärst Du mir.

Im übrigen gehe ich auch davon aus, daß diese 6 Männer ein Kondom benutzten und trotzdem das Kind gezeugt wurde. Wenn sich aber eine Frau für Sex verkauft, sollte sie schon auf einen besseren Schutz achten.


wenn ich kein Kind wollte und es durch einen Unfall passieren würde und ich alle Vorkehrungen getroffen hätte, dass eine Frau nicht schwanger wird, würde ich sagen sie soll es abtreiben, es bringt nix ein ungewolltes Kind grosszuziehen.



Und wenn sie das Kind will, dann hast Du dabei schlechte Karten. Frauen glauben ja auch, daß ein Mann auch dann noch liebevoll zum Kind ist, wenn er ungewollt Vater wird. Dazu haben sie sicher auch im Bekannten- und Verwandtenkreis Beispiele.


wenn sie dann immer noch das Kind will, würde ich sagen, ok, aber ich zahle nix wir machen einen Vertrag.



Der ist das Papier nicht wert, denn dieser ist spätestens vor Gericht sittenwidrig.


Wenn du mich verarschen willst, falls ich zahlen muss, suche ich mir eben einen Job, so dass ich wenig verdiene und kein Geld für dich übrig ist.



Und auch das bringt dich nur näher in den Knast. Als Zahlvater hast du eine gesteigerte Erwerbsobliegenheit. D.h. wenn ein Job nicht ausreicht, dann mußt du dir eben einen zweiten besorgen. Machst du das nicht, geht der Richter her und überlegt, was du verdienen könntest und setzt dann die höhe des Unterhalts willkürlich an. D.h. im Extremfall bleibt dir nicht genug zum Leben und du verlierst auch noch deine Wohnung. Dazu kann man im Web auch suchen.


Aber das ich da jetzt gross Rachegelüste hätte ne, dafrü ist das Leben viel zu kurz um sich damit zu befassen



Und das ist das Problem der Männer. Augen und Ohren zu und durch. Vielleicht auch schnell die rosa Brille auf, damit man die Realität nicht sieht. Ich bin der Meinung, daß sich unter den Männern eine Solidarität entwickeln sollte, um sich gegen die heutigen Privilegien der Frauen erfolgreich zur Wehr setzen zu können. Wenn sich auch nur 10 Prozent der Männer solidarisieren, wäre das vollkommen ausreichend.


Aber um ein eigenes Kind zu erziehen, muss man sich kaum Mühe geben, weil keiner Nachprüft wie gut der Job der Erziehung gemacht wird.



Meiner Meinung bräuchte es einen Mutterführerschein, denn die Waffe ist heute nicht mehr der männliche Schwanz sondern die weibliche Vagina. Der Feind im Bett ist heute nicht mehr der Mann sondern die Frau.


Geschrieben

@ Geile72: Bei Deinen Kommentaren stelle ich immer wieder fest, daß es sinnlos ist, darauf überhaupt zu antworten und wenn Du Dein geschreibsel mit Verstand schreiben würdest, und Dich auch in die Situation eines Mannes im Feminazismus hineinversetzen könntest, wüßtest Du, wie Männerfeindlich du selbst bist und wie egoistisch.




Ich bin also in deinen Augen egoistisch und männerfeindlich ?
Du solltest mal versuchen mit " klarem " Verstand zu lesen und vorallem auch versuchen zu verstehen , was jemand ( in diesem Fall ich ) schreibe .
Ich bin insofern egoistisch , daß ich die endgültige Entscheidung treffen würde , ob Kind ja oder nein , wenn ich schwanger werden würde .
Und glaub mir eines ( aber eigentlich isses mir egal , ob du das tust ) , ich bin alles andere als männerfeindlich .
Ich mag Männer ( nicht alle ) , ich geh sogar mit `nem Mann ins Bett , hab Spass .
Ehrlichkeit zueinander , auch was die Verhütung angeht , ist eine der Grundvoraussetzungen .

Majoon hat es in ihrem Posting schon geschrieben ...

Sorry, aber vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum gerade Du an so merkwürdige Ausgaben der weiblichen Gattung gerätst? Ich kenne wirklich viele Frauen. Aber ich kenne ganz ehrlich keine einzige, die ein Kind will, um sich auf Kosten des Erzeugers ein vermeintlich schönes Leben zu machen. Die Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die sich ein Kind wünschen, wollen dieses mit ihrem Partner gemeinsam bekommen, großziehen, umsorgen. Sie sehen es als Krönung ihrer Liebe, ihrer Beziehung, wollen Werte vermitteln und an der gemeinsamen Aufgabe wachsen.



Schwarz-weiss sehen und denken ist sowas von langweilig und stupide .
Ich wünsch dir eigentlich , daß du irgendwann mal wieder " klarer " tickst und deine " Hassbrille " gegen Frauen abnimmst und du wirst sehen ... da geht noch was .


Geschrieben (bearbeitet)

können sich eure mütter hier nicht mal einloggen lz und lz?

oder seid ihr geklont?
könnte ja sein......

ese


der Frau entscheiden? Eine Abtreibung gegen ihren Willen durchführen? J



ist doch super, aber nur, wenn wir frauen dann auch im gegenzug über die zwangssterilisation bei männern entscheiden dürfen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Derjenige, der nicht über den eigenen Tellerand schaut sieht nur die Farbe des eigenen Tellers.....(&lt---Bo's Meinung).

Verallgemeinerungen zeigen immer nur den begrenzten Horizont der hinter dieser Äusserung steht. Diejenigen sollten mal über den Witz mit dem Soziologen, dem Physiker und dem Mathematiker nachdenken:
Ein Soziologe, ein Physiker und ein Mathematiker fahren im Zug. Sie schauen aus dem Fenster und sehen ein schwarzes Schaf.
Soziologe: "Hier gibt es schwarze Schafe."
Physiker: "Falsch. Hier gibt es mindestens ein schwarzes Schaf."
Mathematiker: "Immer noch falsch. Hier gibt es mindestens ein Schaf, das auf mindestens einer Seite schwarz ist......

Zum Glück ist meine Lady gewollt schwanger geworden....

PS: Geile, ausser das DU mir meine Würstchen wegfutterst bisse keine Männerhasserin..oder ne gut getrarnte ...aber ne alte Kommunkiationsweisheit sagt ja: Empfänger bestimmt die Nachricht....da kann Mann/Frau in Einzelfällen senden, was man möchte, es wird immer falsch verstanden


Geschrieben



PS: Geile, ausser das DU mir meine Würstchen wegfutterst bisse keine Männerhasserin..oder ne gut getrarnte ...aber ne alte Kommunkiationsweisheit sagt ja: Empfänger bestimmt die Nachricht....da kann Mann/Frau in Einzelfällen senden, was man möchte, es wird immer falsch verstanden


Es war nur ein gaaaaaaaaaaanz kleines Stückchen deines Würstchens !

Ich geb`s hier jetzt auch auf , mit Sturköpfen , die auf ihre Meinung bestehen und Scheuklappen auf den Augen haben , lässt es sich eh nicht diskutieren .


Geschrieben (bearbeitet)

Und DEIN Vorschlag hierzu wäre?? Willst Du über den Körper der Frau entscheiden? Eine Abtreibung gegen ihren Willen durchführen? Jetzt komm mir aber nicht mit "dann soll sie gefälligst auf den Unterhalt verzichten" - es geht ja ums Vaterwerden...



Die einzige Symetrie kann hier nur lauten: Die Abtreibung gehört Verboten.


Glaube mir...die meisten Frauen würden sich mit Sicherheit nicht darauf verlassen, dass der Mann seine Pille auch genommen hat, sondern zu zusätzlichen Verhütungsmethoden greifen - die meisten Frauen wollen nämlich nicht schwanger werden, wenn sie ficken wollen.



Aha, aber der Mann soll aufs Kondom verzichten, wenn die Frau ihm sagt, daß sie doch die Pille nimmt? Denn zieht er sich trotzdem ein Kondom über, bedeutet dies doch, daß der Mann der Frau nicht vertraut und ohne Vertrauen sollte es auch keinen Sex geben. Also sollte der Mann ganz grundsätzlich keinen Sex mit Frauen haben, da ihnen kein Vertrauen entgegengebracht werden kann, da sie das ja selbst dem Mann auch nicht entgegen bringen. Ich denke hierbei gerade an die Mutter meines Kindes. Ich wollte im Endstadium ihren Schwangerschaftsbauch ohne Kleidung darüber fotografieren. Ich durfte nicht. Ihr Kommentar: "Wer weiß, was du mit den Bildern machst". Daß ich ihr nicht vertrauen hätte sollen, wußte ich dann kurz darauf.


Da liegst Du aber falsch! Du kannst Dich sterilisieren lassen



Kann ich nicht, da ich eigentlich noch einen Kinderwunsch habe. Ich wollte zumindest ein Kind aufwachsen sehen, verkneife mir das allerdings in diesem Femifaschismus hier. Sterilisiert hätte ich erst einen Frauenhass!


Du kannst Dich selbst beglücken - wer braucht schon so 'ne doofe Frau? Oder sowas doofes wie Liebe und Vertrauen?



Einer Frau sollte man tunlichst nicht vertrauen. Ich habe es gemerkt, was dabei heraus kommt.


Sorry, aber vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum gerade Du an so merkwürdige Ausgaben der weiblichen Gattung gerätst?



Tja, an geschiedene, in Trennung lebende, geschlagene Frauen braucht man sich nicht halten. An Frauen mit Kindern sowie Frauen aus dem Internet (warum bekommen manche Frauen real keinen ab?) auch nicht. Hässliche sind nicht besser wie die hübschen ...

Die letzte, die ich übers Netz kennenlernte und auch schon telefonierte hat über ihre Mutter geschimpft (wie sie über ihre eigene Mutter spricht sollte man auch ernst nehmen). Du siehst, die Auswahl ist gar nicht so groß und nach diesen Miststückern die ich hatte, wollte ich auch keine mehr. Anonym ficken und gut ists. Das geht aber übers Netz auch nicht.


Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde nicht mit meinem Ex tauschen wollen, denn ich liebe mein Kind. Er hingegen scherrt sich einen feuchten Dreck um das Wohlergehen seines (einstmals geliebten) Kindes - er hat jetzt besseres zu tun...



Tja, das ist wie bei einer Frau, die man geliebt hat und ihn verlassen hat. Um diese Frau macht man hinterher auch besser einen Bogen um von ihr los zu kommen. Man redet sie sich vielleicht auch schlecht. Die wenigsten Männer, die ihre Kinder liebten, halten sich von ihnen fern, weil sie einfach blos plötzlich andere Interessen haben. Das hat andere Gründe für die sich aber niemand interessiert, da diese die Frauen ja auch nicht tangieren. Im Interesse der Frau reicht es, wenn der böse Ex sich nicht mehr um die Kinder kümmert, denn dann ist die ideologische, feminazistische Welt ja wieder in Ordnung: Männer sind böse und die Frauen gut.

Geile72 schrieb: "(...) Sturköpfen , die auf ihre Meinung bestehen und Scheuklappen auf den Augen haben (...)"

Wenn das mal keine Reflektion deiner eigenen Seelenwelt ist? Daß man dem Anderen gerne an den Kopf wirft, wie man eigentlich selbst ist, hat schon Freud herausgefunden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch ein Versuch , mit der Hoffnung , daß was " ankommt " .

Was ich aus deinen Worten immer und immer wieder lese , ist eine grosse Enttäuschung , Verletzung @LZ .
Nur sollte man lernen , daß nicht " alle Männer , alle Frauen " so ticken , wie derjenige , der einen verletzt/enttäuscht/betrogen hat !
Wenn man das erkennt , an sich arbeitet , dann wird der Blick durch die Brille bunt und bleibt nicht schwarz-weiss .


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=729677 [COLOR=Black]falls Dich tatsächlich interessieren sollte, wie "leichtfüßig" Frauen mit dem Thema Abtreibung umgehen. Ein Verbot gab es schon - und hat nichts gebracht. Abtreibungen gibt es schon fast so lange wie die Menschheit...[/COLOR]


Die einzige Symetrie kann hier nur lauten: Die Abtreibung gehört Verboten


Schau doch mal hier

Aha, aber der Mann soll aufs Kondom verzichten, wenn die Frau ihm sagt, daß sie doch die Pille nimmt? Denn zieht er sich trotzdem ein Kondom über, bedeutet dies doch, daß der Mann der Frau nicht vertraut und ohne Vertrauen sollte es auch keinen Sex geben


Auch hier kann man wieder nur sagen: merkwürdige Frauen, die Du so triffst. Eine Frau, die kein Verständnis für Dein Sicherheitsbedürfnis hat...warum poppst Du so eine?

An Frauen mit Kindern sowie Frauen aus dem Internet (warum bekommen manche Frauen real keinen ab?)


DAS hab ich mich auch schon gefragt! An dieser geilen, neugewonnenen Freiheit, die man so als alleinerziehende Mutter hat, kann's ja nicht liegen, gelle? Schließlich kann man die Kleenen ja einfach mit in die Disse oder Kneipe nehmen, um reale Bekanntschaften zu machen. Leisten kann man sich das ja auch ganz prima, da man ja geradezu in Unterhaltsmillionen schwimmt...


Die wenigsten Männer, die ihre Kinder liebten, halten sich von ihnen fern, weil sie einfach blos plötzlich andere Interessen haben. Das hat andere Gründe für die sich aber niemand interessiert, da diese die Frauen ja auch nicht tangieren.


Doch! Mich interessieren diese Gründe. Sogar brennend! Erzähl!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link hat nich jefunzt
Geschrieben

Die Lösung ist ganz einfach. Die Männer verb ünden sich und wählen eine Männerregierung. Diese erläßt dass ein neues Gesetz, dass Kinderkriegen per Gesetz verboten wird. Wer trotzdem schwanger wird, bei dem wird eine Zwangsabteibung vorgenommen. Dann dauert es nicht mehr lange, und alle Probleme sind gelöst!...auf natürlichem Wege


Geschrieben

Mancher, mit Verlaub, Quadratunsinn hier ist kaum zu ertragen.

Ich weiß, es kann Spaß machen, aber es bedeutet auch eine Aufwertung dieses Unsinnes, permanent gegen ihn anzureden.

Wer will poppen?


Geschrieben

Schau doch mal hier

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=729677

[COLOR=Black]falls Dich tatsächlich interessieren sollte, wie "leichtfüßig" Frauen mit dem Thema Abtreibung umgehen. Ein Verbot gab es schon - und hat nichts gebracht. Abtreibungen gibt es schon fast so lange wie die Menschheit...[/COLOR][/QUOTE]

Daß das Verbot einer Abtreibung die Zahl der Abtreibungen nicht ändert ist auch nur eine propagandistische Äußerung der Abtreibungsbeführworter. Die Zahl der illegalen Abtreibungen wurde dabei auf das 10-fache und mehr erhöht. Dann ist natürlich klar, daß sich mit oder ohne Verbot die gleichen Zahlen ergeben.

Und was diesen Thread angeht: Meinst Du, daß sich hier eine Person öffentlich äußern würde, die für die Abtreibung ist und vielleicht auch noch zugibt, schon ein Kind abgetrieben zu haben? Ich gehe mal davon aus, daß die meisten, die das Abtreibungsverbot wieder eingrenzen, vor allem bei ***igung, sich ganz generell für die Abtreibung aussprechen würden, wenn sie Geheim für die Abtreibung abstimmen dürften. Und mal im ernst: Wenn man die Abtreibung bei ***igung erlaubt, schnellen die ***igungsanzeigen wieder in die Höhe. Wenn, dann gehört die Abtreibung, solange die Schwangerschaft nicht zum Tode der Mutter führt, verboten.

[QUOTE=maajoon;3411418]
Auch hier kann man wieder nur sagen: merkwürdige Frauen, die Du so triffst. Eine Frau, die kein Verständnis für Dein Sicherheitsbedürfnis hat...warum poppst Du so eine?[/QUOTE]

Erstmal poppte. Sex habe ich doch nur noch hin und wieder im Puff, wo ich ganz anonym sein kann und wo mich auch keine Frau wegen einer sexuellen Belästigung oder ***igung anzeigen kann. Mein Sicherheitsbedürfnis geht dabei heute eben einfach noch ein Stück weiter. Darum würde ich mich ja auch mit keiner Internetbekanntschaft real treffen wollen - erzählen brauche ich das ihnen ja nicht.


Geschrieben

wer will poppen?



Danke, aber ich trink kein Flens


×
×
  • Neu erstellen...