Jump to content

Online-Plattform: Schwanger nach Sexauktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ admins: leider geht es nicht ohne Zitate:

Ich muß schon sagen, daß man hier schon wieder eine ganze menge Männerhass zu lesen bekommt. Beispiel gefällig?

"Wer poppt, kennt die gefahren einer Schwangerschaft und sollte sich per Kondom davor schützen."


Was ein Bestandteil der Allgemeinbildung mit "Männerhass" zu tun hat, bleibt Geheimnis des Autors.

Ich stelle mir hier die Frage, warum hat denn nicht die Frau in ihrem eigenen Interesse verhütet oder das Kind, das ja wohl nicht aus Liebe sondern Geilheit entstanden ist, abgetrieben?


Schwangerschaftsabbrüche sind im Grundsatz erst einmal verboten. Eine Verpflichtung zum Abbruch ist weder mit dem Gesetz noch den Vorgaben des Bundesverfassungsgerichts vereinbar.

Die Höhe des Unterhaltes ist noch dazu eine willkürliche Höhe - ein britischer Mann zahlt lange nicht den Betrag als Unterhalt, den ein deutscher erbringen muß, obwohl das Leben auf der Insel teurer ist.


Der Unterhalt muss das Lebensnotwendige umfassen (§ 1602 BGB). Wenn das anderswo anders ist, stellt sich schon die Frage, welche Regel denn falsch ist.

Warum muß der Mann im übrigen bis 18 - einer willkürlichen Grenze - dem Kind allein Unterhalt bezahlen, obwohl der Gesetzgeber erwartet, daß eine Frau ab dem vollendeten 1. Lebensjahres des Kindes wieder voll arbeiten gehen sollte? Wäre es dabei nicht viel gerechter, wenn die Eltern beide entsprechend ihrer Leistungsfähigkeit dem Kind Unterhalt bezahlen müßten, denn vom Vater wird zum Unterhalt ja auch noch verlangt, daß er für das Kind gelegentlich - so wie es die Mutter will - auch persönlich für das Kind da ist?


Die Frau erbringt i.d.R. den Unterhalt, indem sie das Kind versorgt (Naturalunterhalt). Eine Erwerbsobliegenheit wird derzeit erst ab dem vollendeten 3. Lebensjahr des Kindes angenommen. Ob das so bleibt, wird voraussichtlich das Bundesverfassungsgericht klären müssen.

Bei dem entsprechenden Fall gehe ich davon aus, daß die Frau ein Kind wollte, und sich den Akt der Zeugung noch zusätzlich vergolden wollte. Denn sonst hätte eben auch sie selbst verhütet.



Reine Spekulation. Dagegen spricht vor allem der Beruf als Prostituierte: der Unterhalt kann kaum den Umsatzausfall abdecken, zumal sie die Leistungsfähigkeit des konkreten Vaters nicht kennen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Lichtzeichner - was manche nicht verstehen wollen ist, das man dem Kind gegenüber immer verantwortlich ist, egal unter welchen Umständen die Zeugung erfolgt.



Und warum nur der Mann? Eine Frau darf es sogar von einem "Arzt" vorgeburtlich töten lassen und ist dem Kind gegenüber nicht mehr verantwortlich.

Die Entwicklung einer Pille für den Mann wurde eingestellt! Warum? Hat das vielleicht sogar politische Gründe in unserer Feminanzikratur? Hätte der Staat dann vielleicht ein Problem mit der Gängelung und Versklavung der Männer, wenn er/sie/es den Männern entgegen kommen müßte, damit überhaupt noch ein Mann ein Kind zeugt? Den Frauen mußte man ja auch sehr entgegen kommen, damit sie Kinder überhaupt noch empfängt bzw. austrägt - dank Fristenlösung und der sehr viel besseren Verhütungsmethoden, die der Frau einen hundertprozentigen Schutz vor Kindern ermöglichte.

@ Segramon:

Naturalunterhalt: Das ist wohl das, das die Mutter dem Kind vom Unterhalt des Vaters kauft.

Warum wird der Unterhalt des Vaters denn mit dem Alter des Kindes mehr und die Arbeit der Mutter weniger? Wenn die Arbeit mit dem Kind gegen null sinkt, kann die Mutter dem Kind doch schon ab dem dritten Lebensjahr, wenn sie auch wieder arbeiten geht und das Kind fremdbetreut wird, dem Kind auch Barunterhaltspflichtig werden, was den Vater auch entlasten könnte. Der Vater muß ja auch den Platz fürs Kind vorhalten, wenn er es/sie alle 14 Tage für ein Wochenende bekommt/nehmen muß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... wieder eine ganze menge Männerhass zu lesen bekommt. Beispiel gefällig?

"Wer poppt, kennt die gefahren einer Schwangerschaft und sollte sich per Kondom davor schützen."


Was hat diese Aussage mit Männerhass zu tun?

Bist du nicht mit den biologischen Vorgängen vertraut?

Das Kondom schützt lediglich dich. Wenn ein Mann partout keine Kinder zeugen will, muss er sich sterilisieren lassen und trotzdem noch mit Kondom verhüten, denn 100 % sicher ist auch dieser Eingriff nicht.

Unterstellungen helfen in diesem Fall gar nichts, weil man nicht weiß, was die Frau sich gedacht hat, falls sie überhaupt gedacht hat.

Das Kind ist unschuldig und muss geschützt werden.

Die Frau hat mehrere Arten, zu verhüten, solange noch ein Kinderwunsch besteht.
Aber leider sind auch diese nicht so sicher, wie Mann und Frau es gern hätten.


Geschrieben


Was hat diese Aussage mit Männerhass zu tun?



Weil eben nur der Mann gegebenenfalls dafür verantwortlich ist. Die Frau kanns ja eben auch wegmachen lassen.

Warum ist die Frau nicht zur Verantwortung zu bringen, aber der Mann? Genau aus diesem Grund verzichte ich auf Sex mit Frauen und aktiviere mein Kopfkino. Das bietet mir im übrigen den besseren Sex als den, den mir eine Frau bieten könnte. Der Sex mit Frauen war jedenfalls immer langweilig und von daher ist das Kopfkino sehr viel besser.


Geschrieben

Eigentlich ist hier jedes weitere Posting überflüssig .
Selten hab ich einen Menschen gelesen , der so verachtend und scheinbar hasserfüllt ist ...


Geschrieben

1. zum eigentlichen Thema:

da fällt mir nur der Begriff "intellektuelles Prekariat" ein. (Obgleich ich an selbiges im P.de Forum sehr oft denken muß ...)

2. Kommentare:

um nur mal den Sternzeichenmann herauszupicken: geht's eigentlich noch? hab schon lange nicht mehr soviel gequirlte Sch***** auf einmal hier gelesen - und das soll was heißen ... siehe oben das in Klammern gesetzte .....

3. Auch Prostitiuierte haben ihre Rechte ... und das ist auch gut so. Seien sie und ihre Freier auch noch so dämlich (wieder Punkt eins ... iP)


Geschrieben

@LZ:
Das wird sicher ein großer Verlust für die Frauenwelt sein...


Geschrieben

Und warum nur der Mann?


1. historisch gewachsen über die Dauer der menschlichen Evolution

2. Arbeitsteilung: Die Frau trägt das Kind aus, zieht es auf (meistens jedenfalls). Der Mann steuert die Kohle bei, wie schon vor tausenden von Jahren.

Eine Frau darf es sogar von einem "Arzt" vorgeburtlich töten lassen und ist dem Kind gegenüber nicht mehr verantwortlich.


Fieses Argument, welches Du hier heranziehst. Zum Glück ist die Abtreibung nur unter regiden Vorschriften möglich, der Wille allein reicht da bei weitem nicht - zumindest in unserem Land. In letzter Konsequenz ist die Frau nun mal ganz allein auf weiter Flur, ob sie es austrägt oder sich einem invasiven Eingriff unterzieht. Ich kenne keine Frau, bei der eine Abteibung keine Spuren hinterlassen hätte.
Das Schicksalslos der Biologie hat sie zu dieser Rolle verdammt. Wenn die die gesetzlichen Vorschriften einhält, sollte ihr auch die Entscheidung überlassen werden. Ich wäre jedenfalls vorsichtig mit der Interpretation in Deinem Sinne.

Die Entwicklung einer Pille für den Mann wurde eingestellt! Warum? Hat das vielleicht sogar politische Gründe in unserer Feminanzikratur?


Das genzt ja schon an eine Wahnidee, LZ!
Die Gründe waren ganz pragmatisch: Zu wenig Umsatzerwartung, zu gefährlich in der Anwendung, zu viele Nebenwirkungen, Punkt.


Geschrieben (bearbeitet)

@Wolforsheep72:

Dazu eine Aussage einer Frau: "Schade, daß Du den Frauen nicht mehr zur Verfügung stehst."

Sie hat mich zwar nur auf Bildern gesehen, aber dennoch lasse ich mich nicht auch noch zu einem Objekt weiblicher begierde machen - zu einem wandelnden Dildo und Samenspender, wie es FeministInnen so gerne hätten.

Wenn ich dann aber merke, wieviele Männer sich damit zufrieden geben, genau sowas zu sein, frage ich mich schon immer häufiger wie hohl die anderen Männer denn sind, wenn sie sowas mit sich machen lassen. Hier auf p.de gibts von dieser Kategorie jedenfalls mehr als genug Männer, die sich anbiedern, sich damit den Frauen zur Verfügung stellen und das eigene Ich dabei vergessen.

@Sven63:

Arbeitsteilung: Früher war es aber auch so, daß es die männliche Arbeit für Frau und Kinder nur dann gab, wenn die Frau auch etwas für den Mann machte. Heute ist der modernen Frau ja schon das zu viel und sie schickt ihn weg, damit sie das nicht mehr tun muß. Der Unterhalt blieb aber.

Abtreibung: Heute wird schon jedes 3. Kind abgetrieben. Die offiziellen Zahlen sehen natürlich schöner aus, da in diesen nur jene Abtreibungen genannt werden, die auch der Steuerzahler bezahlen muß. Der Rest der Abtreibungen muß dem statistischen Bundesamt nicht mal gemeldet werden.

Pille für den Mann: Die Umsatzerwartungen waren eindeutig vorhanden, die Entwicklung allerdings von Gesetzeswegen sehr gestört, da es ja eben nicht nur den einen Ansatz gab, der verfolgt wurde. Es soll im übrigen ein Genmais entwickelt worden sein, der den Mann zeitweise unfruchtbar macht. Dieser Genmais verschwand. Warum frage ich mich dabei?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Hand kann nicht schwanger werden, aber irgendwann sieht das Handgelenk so aus...


Geschrieben

@LZ:
Hast Du eigentlich schon mal daran gedacht,daß es in so einem Fall wie hier nicht um die Fehler und das Ego von der Frau und dem jeweiligen Mann geht,sondern um das Kind(welches nicht für das Verhalten seiner Eltern verantwortlich ist)?!


Geschrieben (bearbeitet)

@Spritzneuling:

Du irrst Dich: Nicht die Hand sieht so aus, sondern das Glied formt sich entsprechend ;-) ... hat aber nur Vorteile für Hand und Glied.

@Wolforsheep72:

Weißt Du, dem Kind ist es ziemlich egal, woher das Geld für Essen, Trinken und das Dach über dem Kopf kommt. Das Kind will einen lebbaren Umgang mit beiden Elternteilen und genau jener wird schon durch die Doppelbelastung des Vaters gestört, der fürs Kind arbeiten muß und dann auch noch anwesend sein soll, auch wenn das Kind am anderen Ende des Globus lebt. Den Frauen drückt man dabei doch auch nichts rein, daß sie beispielsweise eine eingeschränkte Wahl des Wohnortes haben oder auch der Vater arbeitstechnisch nicht mehr so weit weg ziehen darf. Da schreit auch niemand.

Hast Du dir schon mal überlegt, was auf einen Mann zu der Unterhaltspflicht sonst noch an Kosten zukommt? Ist es einem Kind nicht egal ist, woher das Geld kommt, aber nicht egal ist, ob es auch einen guten Kontakt zum entfernt lebenden Elternteil hat?

Ich selbst bin ja ein Befürworter des bedingungslosen Grundeinkommens von der Wiege bis zur Bare, das hier allerdings nicht her gehört, aber dennoch für mehr Gerechtigkeit führen würden und noch dazu auch den Mann von der Frau emanzipieren könnte. Aber irgendwie ist das gar nicht gewollt. da dem Staat dadurch der Einfluß auf die billige Arbeitskraft Mann schwinden würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Pille für den Mann: Die Umsatzerwartungen waren eindeutig vorhanden, die Entwicklung allerdings von Gesetzeswegen sehr gestört, da es ja eben nicht nur den einen Ansatz gab, der verfolgt wurde. Es soll im übrigen ein Genmais entwickelt worden sein, der den Mann zeitweise unfruchtbar macht. Dieser Genmais verschwand. Warum frage ich mich dabei?


Die Weltverschwörung der Frauen war es! Damit sie sich weiterhin von ahnungslosen Männern schwängern lassen, um dann Unterhalt zu kassieren.


Geschrieben

@Mandarina:
Da bleibt einem Mann ja nur noch die Flucht zur Fremdenlegion.


Geschrieben (bearbeitet)



aber kannst beruhigt sein, "erst" 12+14








na super. wieso beruhigt? meine"lütte" ist 12 und wird auch viel schlimmer als ich

sorry for OT

ese


. Die Frau kanns ja eben auch wegmachen lassen.

Genau aus diesem Grund verzichte ich auf Sex mit Frauen



klar. frau kann "ES" "WEGMACHEN".

ich denke, dass frauen auch gerne auf sex mit dir verzichten. mir tun die frauen leid, die du energetisch aussaugst, um sie in deinem kopfkino zu missbrauchen.
bad karma...poor guy. aber was ich meine, schnallste eh nicht...daher....sichtblende on.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Da bleibt einem Mann ja nur noch die Flucht zur Fremdenlegion.


ist doch ne gute Lösung. Übrigens: Verweigerst du auch den Frauen den Sex?


Geschrieben (bearbeitet)

Weil eben nur der Mann gegebenenfalls dafür verantwortlich ist.

Der Mann ist immer zu 50% mitverantwortlich, egal wie schön du es dir reden willst.
Abtreibung? Du machst dir die Sache einfach, wenn du auf diese Art deine eigene Verantwortung abgibst.

Abtreibung gehört übrigens nicht zu den bekannten Verhütungsmethoden.

Da du weder Kinder noch zukünftig Sex mit einer Frau willst, dürfte dich das Thema doch gar nicht weiter zu beschäftigen.

Es geht in diesem Fall immer noch um das Kind, das den Anspruch auf die Versorgung hat.
Nicht mehr und nicht weniger.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist doch ne gute Lösung. Übrigens: Verweigerst du auch den Frauen den Sex?



Reicht das als Antwort?:



Geschrieben





und wenn die Frau schwanger wird?


Geschrieben






sieht so die klassische kopfkino-hand eines abtreibungs-forcierers aus?

just a question.

ese


Geschrieben

@Mandarina:
Dann muss ich die Konsequenzen tragen.


Geschrieben

Konsequenzen


Trägst du das Kind dann herum, wenn es schreit?


Geschrieben

@Mandarina:
Soll ich jetzt dazu einen ganzen Fragebogen beantworten,um irgendeinen Moraltest zu bestehen?

Es käme auch immer darauf an,ob ich nun mit der Mutter des Kindes zusammenleben würde oder nicht.

Und wenn nicht,wie oft ich das Kind sehen könnte.

Den der Idealfall ist - wie in diesem Thread ersichtlich - nicht immer gegeben.


Geschrieben

Zur Pille für den Mann: man schaue sich den entsprechenden Thread an (Suchfunktion). Dort wird auf ein Buch hingewiesen, in dem ein Mitglied der Versuchsgruppe die schweren pysischen und psychischen Nebenwirkungen beschreibt.
Diese (und andere) Fehlschläge brachten die Unternehmen zu der Erkentnis, dass keine Hoffnung auf ausreichenden Return of Investment bestanden, und zum Ziehen der betriebswirtschaftlichen Konsequenzen.
Das weitere Gezeter des Herrn Lichtzeichners verdient keine weitere Antwort.


Geschrieben

Was hier wohl gewisse Leute " übersehen " ...
Sex = Spass = die " Gefahr " Leben zu zeugen

Ich weiß selber ( bin ja schon gross ) , daß man auch ungewollt schwanger werden kann , sprich , trotz bester Verhütungsmethoden .
Aber wenn ich als erwachsener Mann mein Schwanz in eine Frau " hänge " , die nicht verhütet ( bzw. ich überhaupt nicht weiß , ob sie das tut ) , dann brauch ich hinterher auch nicht rumschreien , wenn ich ein Kind gezeugt habe .
Es geht hier um ein Lebewesen , um das Wunder Mensch und nicht darum , wie und warum selbiges entstanden ist .

Es gibt zig ungewollte Kinder , aber das allerwichtigste ist , einem Kind Liebe zu geben , ohne es spüren zu lassen , daß es ein " Unfall "
war .
Jaja , für die " Apostel " hier , ich weiß auch , daß ein Kind von Liebe alleine nicht satt wird .


×
×
  • Neu erstellen...