Jump to content

Partnerin ist Prüde


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut, wenn man das unter Beziehung/Partnerschaft auf Augenhöhe versteht, dann ist das so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das heißt, daß die Frau dem Mann zuliebe etwas macht, worauf sie eigentlich keinen Bock hat, nur weil er eine "klare Ansage" gemacht  hat ......................?

 

vor 1 Stunde, schrieb Immoralisten:

Ganz genau

so langsam wird das bild von der beziehung zwischen dir und deiner an asperger leidenden frau sehr viel klarer....

manchen menschen wünsche ich einfach nur, dass sie eines tages das bekommen was ihnen zusteht.....kopfschüttelt

Geschrieben

Das bekomme ich schon - ich habe die tollste Frau der Welt.

Die allerdings zu unseren außereheliches Spielpartners in etwa dieselbe Einstellung hat.

Geschrieben
Am 6.4.2017 at 19:01, schrieb crazy_gustav:

Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber sie mag nicht über Sex sprechen.

Ich bin ratlos, was kann ich tun?

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Ich frage mich wie man mit solch einer Frau eine Beziehung eingehen kann wenn einem selber Sex so viel bedeutet ?

Warum spricht man das Thema Sex nicht gleich an wenn man sich gerade kennenlernt ?

Denn mangelnder Sex ist der häufigste Grund für einen Mann um fremd zu gehen.

Es folg meist Scheidung, Unterhalt und schon ist das Leben ruiniert.

Geschrieben

Wenn dann aber folgendes passiert:

Man lernt sich kennen, Frau hat viel Lust auf Sex, am liebsten jeden Tag. Da Mann das ebenso gerne mag und auch sonst alles passt, geht man eine Beziehung ein, heiratet, kauft ein Haus, setzt Kinder in die Welt etc.

So, und nun hat man ein gemeinsames Haus gekauft, Kinder sind geboren und plötzlich hat Frau keine Lust mehr auf Sex (nicht aus gesundheitlichen Gründen).

Was dann?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LovesToBeTied:

Man lernt sich kennen, Frau hat viel Lust auf Sex, am liebsten jeden Tag. Da Mann das ebenso gerne mag und auch sonst alles passt, geht man eine Beziehung ein, heiratet, kauft ein Haus, setzt Kinder in die Welt etc.So, und nun hat man ein gemeinsames Haus gekauft, Kinder sind geboren und plötzlich hat Frau keine Lust mehr auf Sex (nicht aus gesundheitlichen Gründen).

Was dann?

Dann redet man darüber.

So etwas passiert ja nicht von Heute auf Morgen, das ist oft ein schleichender Prozeß

Plötzlich passiert das selten.

Zudem sollte Mann sich die Frage stellen warum hat meine Frau keine Lust mehr auf Sex mit mir.

Kann ich etwas dazu beitragen das sie wieder mehr Lust hat.

Denn seltsamer Weise sieht es oft so aus das Frau nach einer Trennung einen neuen Mann hat und mit dem vögelt sie wieder die ganze Nacht durch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Denn seltsamer Weise sieht es oft so aus das Frau nach einer Trennung einen neuen Mann hat und mit dem vögelt sie wieder die ganze Nacht durch.

Das ist keinesfalls seltsam, sondern einfach nur der Lauf der Dinge, der sich mit jedem neuen Mann wiederholt.

Geschrieben

Du hast wirklich schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber ist ok.

Es gibt halt auch Frauen die nach 20 Jahren Beziehung immer noch gerne und oft Sex mit ihrem Partner haben, aber wenn du so etwas nicht kennst dann kann ich deine Meinung dazu nachvollziehen.

Vielleicht sollte Mann an sich selber mal ein wenig arbeiten dann ist Frau auch nach vielen Jahren der Beziehnung noch geil auf ihn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast wirklich schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber ist ok.

Nein ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, doch du glaubst gar nicht was Frauen so alles erzählen, wenn es einen Zuhörer gibt.

Geschrieben

Achso, dann kennst du das alles nur vom hörensagen.

Dann unterhalte dich doch mal mit den Frauen deren Mann sich nach 20 Jahren Beziehung nicht gehen lässt, sich ausreichend pflegt und seiner Partnerin Aufmerksamkeit schenkt.

Die erzählen dir sicher etwas anderes, oder besser gesagt, von den Frauen wirst du nichts hören, sie haben ja keinen Grund um zu jammern.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann unterhalte dich doch mal mit den Frauen deren Mann sich nach 20 Jahren Beziehung nicht gehen lässt, sich ausreichend pflegt und seiner Partnerin Aufmerksamkeit schenkt. Die erzählen dir sicher etwas anderes, oder besser gesagt, von den Frauen wirst du nichts hören, sie haben ja keinen Grund um zu jammern.

Zeige mir doch einfach mal Frauen, die 20 Jahre in einer Beziehung sind und mit ihren Männern so viel Sex haben, wie in den ersten Monaten einer Beziehung. Wo sind diese rosa Einhörner? Ist es nicht so, dass Frauen trotz Risiko von Armut usw. heute lieber als Alleinerziehende und Single leben wollen, weil der Mann so unglaublich sexgeil und nervig ist?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolf50:

Zeige mir doch einfach mal Frauen, die 20 Jahre in einer Beziehung sind und mit ihren Männern so viel Sex haben, wie in den ersten Monaten einer Beziehung.

mal ganz ehrlich...möchtest du wirklich mit einer partnerin dauerhaft...20 jahre...so oft sex haben wie in den ersten monaten einer beziehung?

hast du keine anderen verpflichtungen?

interessen?

freunde?

hobbys?

soziale kontakte?

 

also mir persönlich wäre es auf dauer ehrlich gesagt zu blöd und langweilig, meine freizeit mit einem mann ausschliesslich in der kiste zuzubringen...ich will leben und nicht pausenlos vögeln....wenn ein mann mit nichts anderem aufwarten kann, als nur vögeln, sollte er sich nicht wundern, wenn frau ziemlich schnell die lust auf ihn verliert:smirk:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mondkusss:

also mir persönlich wäre es auf dauer ehrlich gesagt zu blöd und langweilig, meine freizeit mit einem mann ausschliesslich in der kiste zuzubringen...ich will leben und nicht pausenlos vögeln....wenn ein mann mit nichts anderem aufwarten kann, als nur vögeln, sollte er sich nicht wundern, wenn frau ziemlich schnell die lust auf ihn verliert:smirk:

Es würde vielen Männern und dem TE sicherlich schon reichen, wenn eine Frau einfach nur dann vögeln würde, wenn er Lust hat.

Geschrieben

Mit der Einstellung wird das sicher was werden. "Schaahatz, ich hab jetzt Bock auf Sex, also leg dich hin und mach die Beine breit.":smirk:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolf50:

Es würde vielen Männern und dem TE sicherlich schon reichen, wenn eine Frau einfach nur dann vögeln würde, wenn er Lust hat.

ich doofi dachte doch tatsächlich, man vögelt wenn beide lust haben....:smirk:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Joker139:

Mit der Einstellung wird das sicher was werden. "Schaahatz, ich hab jetzt Bock auf Sex, also leg dich hin und mach die Beine breit.":smirk:

vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

ich doofi dachte doch tatsächlich, man vögelt wenn beide lust haben....:smirk:

Im BGB steht:

(1) Die Ehe wird von zwei Personen verschiedenen oder gleichen Geschlechts auf Lebenszeit geschlossen. Die Ehegatten sind einander zur ehelichen Lebensgemeinschaft verpflichtet; sie tragen füreinander Verantwortung.

(2) Ein Ehegatte ist nicht verpflichtet, dem Verlangen des anderen Ehegatten nach Herstellung der Gemeinschaft Folge zu leisten, wenn sich das Verlangen als Missbrauch seines Rechts darstellt oder wenn die Ehe gescheitert ist.

 

Geschrieben

kommt bestimmt super, wenn du deiner ollen die paragraphen zitierst, wenn sie nicht auf drei flachliegt und die beine breit macht.........¬¬

Geschrieben

Vielen Frauen ist nicht klar, dass Sex eine Pflicht ist. Sollte diese Pflicht verweigert werden, dann darf es natürlich auch kein Rumgezicke geben, wenn ein Ehemann Sex einkauft, dafür einen nicht unbedeutenden Teil seiner Einnahmen verwendet und der Familienpauschalurlaub im 4 Sterne Ressort ausfällt. Ich habe diese Probleme nicht, doch wir müssen hier, auch im Interesse des TE, Klartext schreiben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolf50:

Vielen Frauen ist nicht klar, dass Sex eine Pflicht ist. Sollte diese Pflicht verweigert werden, dann darf es natürlich auch kein Rumgezicke geben, wenn ein Ehemann Sex einkauft, dafür einen nicht unbedeutenden Teil seiner Einnahmen verwendet

mit der einstellung hoffe ich für alle frauen dieser welt, dass du zeitlebens single bleibst...und den FI-mädels wünsche ich gute geschäfte mit dir....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolf50:

Vielen Frauen ist nicht klar, dass Sex eine Pflicht ist. Sollte diese Pflicht verweigert werden, dann darf es natürlich auch kein Rumgezicke geben.................

Und du willst keine Probleme mit Frauen haben ?

Du hast extreme Probleme, sowohl mit, als auch ohne Frau.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wolf50:

Vielen Frauen ist nicht klar, dass Sex eine Pflicht ist. Sollte diese Pflicht verweigert werden, dann darf es natürlich auch kein Rumgezicke geben, wenn ein Ehemann Sex einkauft, dafür einen nicht unbedeutenden Teil seiner Einnahmen verwendet und der Familienpauschalurlaub im 4 Sterne Ressort ausfällt. 

1. Kann Mann den Beischlaf nicht einfordern, das Thema gab es hier vor einem Vierteljahr oder so schon mal. Frau übrigens auch nicht.
2. Wenn DU deine Frau bescheißt(egal mit wem), wird dir das bei einem evtl. Scheidungsverfahren generell negativ ausgelegt.
Und wenn man das so liest was du hier von dir gibst, hast du ganz andere Probleme.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolf50:

und der Familienpauschalurlaub im 4 Sterne Ressort ausfällt.

Dann bleibt er eben zuhause und ich mache alleine im 5 ***** Hotel Urlaub :P

Geschrieben

Viele Leser scheinen es zu akzeptieren, dass einigen Frauen und Männern in Beziehungen Sex verweigert wird. Die Gründe mögen vielfältig sein, doch es bleibt das Ergebnis. Dieses Verhalten klar und nachhaltig zu sanktionieren, scheint auch nicht akzeptiert zu sein. Das der Partner, der diese Ablehnung erfährt, durch Ablehnung traumatisiert wird, scheint kein Problem zu sein. Offenbar ist dieser sogar selbst Schuld. Wie fühlen sich Menschen, die ihren Partnern in Beziehunen den Sex verweigern, allerdings die Vorteile der Beziehung vollständig in Anspruch nehmen und dann noch auf Treue bestehen? Sollten sich diese Menschen nicht eingestehen, dass die Beziehung gescheitert ist und sich trennen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Wolf50:

Wie fühlen sich Menschen, die ihren Partnern in Beziehunen den Sex verweigern, allerdings die Vorteile der Beziehung vollständig in Anspruch nehmen und dann noch auf Treue bestehen?

wahrscheinlich so wie der, der sich den sex ausserhalb holt und sagt, dass die beziehung sonst gut läuft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...