Jump to content

Partnerin ist Prüde


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tiramisu2408:

...aber niemals verändert sich jemand so um 180 Grad wie es der werte Herr schreibt! Sollte vielleicht mal besser an seinen eigenen Qualitäten arbeiten😛!

Ich maße mir nicht an, dies zu beurteilen, aber grundsätzlich stelle ich mal den kompletten Fred-Inhalt in Frage...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

hey pellchen!

hab mir auch so im nachhinein gedacht "fuck, schon wieder nen troll gefüttert!"😣 aber trotzdem wars mal nötig.

wir lesen bestimmt noch voneinander👍😉

hab nen feinen tag und danke für dein positives feedback😙

btw...ich bin schon laaaange ein fan von dir! 💕😀👍😂

😂😂😂😂 (pellchen)

das hoffe ich doch, das wir noch voneinander hören werden😊. Und was den Fan betrifft, da müssen wir noch drüber sprechen 😅😅. Hab nen schönen Tag 😊😂

Geschrieben

also SEX während der Periode ist doch ekelig, habe dann auch nie gewollt

Geschrieben

Das ist halt so Du bist ja hier vielleicht findest du das was du brauchst im Leben hier.

Geschrieben

Und wann meldet sich grazy Batman mal wieder zu Wort???🤔

Erst so'n Beitrag erstellen und wenn's dunkel wird, einfach davon flattern....:crazy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Keinepelle:

😂😂😂😂 (pellchen)

das hoffe ich doch, das wir noch voneinander hören werden😊. Und was den Fan betrifft, da müssen wir noch drüber sprechen 😅😅. Hab nen schönen Tag 😊😂

sei doch froh, datte nen fan mehr hass😂😂😂

bis später!👋😆

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnnaLucyXXL:

also SEX während der Periode ist doch ekelig, habe dann auch nie gewollt

Naja, ich hab's auch nie gemocht. Aber es gibt weitaus ekligere Sachen.... (Fettgriefen in der Wurst, jemand der ganz penetrant nach Schweiß riecht, Mundgeruch....)😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber es gibt weitaus ekligere Sachen....

Freundinblosssteller gehören auch dazu - oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Freundinblosssteller gehören auch dazu - oder?

....ich vegaß.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich verstehe immer nicht, was die Poppen-Gemeinde machen soll, wenn der TE schon selbst offenbar seine Partnerin nicht erreicht.

Man lernt sich doch irgendwie auch kennen und da muss es ja auch mal funktioniert haben.

Geschrieben

Könnte jetzt minus Punkte sammeln. Minus ist aber ka..e 😊

Geschrieben

Beseitige ihr Traumata (mit der Hilfe eines Psychologen), und gut ist.

Geschrieben

Jedes zweite Thema hier - hilfe, meine Freundin ist prüde, hilfe, meine Frau macht dies und jenes nicht, hilfe, ich bekomme nicht genug Sex, hilfe, wie bekomme ich meine Freundin zu diesem und jenem...

Dann wird ein anonymes Forum dazu befragt, wo keiner die Beteiligten kennt und auch nur gemutmaßt werden kann, aber beteiligt wird sich nach dem ersten Hilfeschrei nicht mehr :confused:

Ich persönlich glaube nicht, dass alle diese Frauen so "prüde" und asexuell von sich aus sind, wie es die Herren hier immer gern darstellen. Bei einem Mann, der mich als "prüde" bezeichnet, hätt ich auch keinen Bock.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheBabymaker:

So eine hatte ich auch mal :) Das schlimme war: Sie war mit Abstand die hübscheste Frau die ich je gesehen hatte - perfekter Körper, perfekte Haare, perfektes Styling, perfektes Gesicht. Jeder in der Stadt wollte sie ... ich hatte sie und wollte sie dann nicht mehr :)

Tja ,so ist das ,wenn man nur nach dem Äußerlichen geht. " Heißes Teil ,geile Schnitte ...blabla..." und hinterher jammern. Meist will man mit perfektem Äußeren andere Unperfektionen überdecken . Da zeige ich doch lieber nach Außen ,das ich etwas chaotisch bin und man weiß gleich ,woran man ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ich wusste, dass dein Senf noch kommt. Oder war es die Pfeffersauce? 

Bitte aufs Thema konzentrieren!

OT's ins Postfach

Geschrieben

Männer die mit ihrer Frau nicht darüber reden sondern rumjammern und sich darüber noch im Internet auslassen, sind nicht besser als lustlose Frauen. Kein Wunder, dass sie keine Lust hat.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb spinner105:

Tja ,so ist das ,wenn man nur nach dem Äußerlichen geht. " Heißes Teil ,geile Schnitte ...blabla..." und hinterher jammern. Meist will man mit perfektem Äußeren andere Unperfektionen überdecken . Da zeige ich doch lieber nach Außen ,das ich etwas chaotisch bin und man weiß gleich ,woran man ist.

Tja, so ist das halt in allen Lebensbereichen, es wird alles möglichst nur von der besten Seite gezeigt, weil eben der Mensch "verarscht werden will".

Wenn etwas perfekt scheint, kann man eigenlich fast immer davon ausgehen, das irgendetwas nicht stimmt.

Geschrieben

Manche Themen lassen sich vielleicht eher schriftliche klären oder über einen Sexualthe***uten... Aber ob das momentan bei ihr funktioniert...?

Geschrieben

Füll die alte mal ordentlich mit Alkohol ab, wenn das immer noch nicht die Zunge lockert, geh lieber in Puff oder such dir ne neue. Auf dauer wirst du mit so einer sicher keinen Spaß haben!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Schlacksio99:

Füll die alte mal ordentlich mit Alkohol ab, wenn das immer noch nicht die Zunge lockert, geh lieber in Puff oder such dir ne neue. Auf dauer wirst du mit so einer sicher keinen Spaß haben!

Boar, was für ein Kommentar... >:( Jemanden mit Alk abfüllen wollen um ihn/ sie gefügig zu machen/ zum Reden zu bringen... Unterste Schublade!!!

Er sollte seine 7 Sachen gleich mit in den Puff nehmen!

Wenn mein Partner hinter meinem Rücken so reden bzw schreiben würde, dann würde ich ihm beim Klamotten packen sogar helfen, damit er schneller weg ist! Wie kann man so respektlos über den Menschen schreiben, den man angeblich liebt? Sie wird schon ihre Gründe haben, weshalb sie ihn nicht mehr ran läßt, bzw den Sex dann ab und an teilnahmslos über sich ergehen läßt.... >:(

Geschrieben

@crazy_gustav....

Wie paßt das hier mit dieser Aussage von dir

zusammen?

Oder handelt es sich um eine andere Partnerin wie im Dezember? B|

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb crazy_gustav:

 anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit.

auf so einen mann hätte ich auch keine lust.

jetzt bin ich auch prüde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Überforder sie nicht - dann ist sie vielleicht im Stande aufzutauen. 2. Wenn es nicht klappt, lässt es.halt.

×
×
  • Neu erstellen...