Jump to content

Was kann man von Mann (sexuell) erwarten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Salve Leute, hab das Thema mal kurz überflogen, gehe auch mit der ein oder anderen Aussage mit. Erstens, ja hier kann man wunderbar Erfahrungen austauschen und neue nette Leute kennen lernen. Dies kann ich aber auch in einem anderen Portal. Es ist hier halt nur freizügiger. Zweitens, in so einem Portal möchte Mann und Frau schon gern seine Erfahrungen direkter austauschen in Sachen körperlicher Nähe. Ich persönlich bin nichtmehr so der Tastenerotiker und will auch nicht Tage und Wochen schreiben um mir auch teilweise lügen über Personen anhören zu müssen wir toll sie doch sind und im Endeffekt läuft eh nix. Nur um diesen Personen ein gewisses Kopfkino zu verschaffen ist mir das zu schade. Ein kennenlernen auf persönlicher Ebene, und nicht digital, wäre mir wichtiger. Ob draus etwas entsteht oder nicht, ist dann situationsabhängig. Ich selbst suche Spaß mit neuen Menschen und auch gern öfter. Dazu habe ich hier die Möglichkeit. Nur wochenlangen schreiben wie geil es doch wäre, darauf kann ich verzichten. Ist wie Vorfreude auf Weihnachten das nie eintrifft 😒

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herrschmitz2:

Liebe dani, alleine deine Formulierung und die "Fremdwörter" werden hier schon so einige User überfordern.....

Dabei hab ich mir so Mühe gegeben 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dani_delicious:

Dabei hab ich mir so Mühe gegeben 😁

geb ich mir auch immer....aber mir geht es ähnlich wie dir....bei manchen Kontakten  bleibt nur ein "Kopfschütteln"

Geschrieben

Jedes Datingportal ist zunächst mal eine Werbeplattform - das Produkt kann dann immer etwas weniger. Ich erwarte also immer nur Menschen, die nur mit Wasser kochen. Dann geht es eigentlich. Schön wäre nur, wenn sich die ganzen Stalker hier früher outen würden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dani_delicious:

... Es ist mir jetzt schon öfter untergekommen, dass hier die größten Schreiber und Angeber in Real oder näherem Kontakt ganz schöne Defizite aufweisen. Hat diese Erfahrung auch schon jemand gemacht? ...

Wir haben hier Männerüberschuß. Ich kann mir gut vorstellen, dass man als Mann denkt, dass die Chancen zum "Schuß" zu kommen, größer sind, wenn was zu bieten hat. Wenn es also seiner Sichtweise nach, an körperlicher Ausstattung und Erfahrung mangelt, dann will das ggf. kompensiert werden. Manche kaufen sich einen Sportwagen, andere lassen ihre Nudel verlängern und andere prahlen eben, weil sie das so gut können. Alles ist gut, wenn es nur Aufmerksamkeit bringt.

Das Amselmännchen hat einen goldenen Schnabel und ein tiefschwarzes Gefieder, der "Nachtigallo" zeigt so laut und vielfälltig, was er so kann.... Und das Menschenmännchen...?

vor 4 Stunden, schrieb dani_delicious:

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen und es kann ja nicht sein, dass hier erstmal fünf Theoriestunden für den richtigen Umgang mit nem Frauenkörper gegeben werden müssen?!?

Und wo soll die Erfahrung von den jungen Hüpfern unter solch einem Erfolgs- und Konkurrenzdruck herkommen?

 

vor 4 Stunden, schrieb dani_delicious:

Wo legt ihr persönlich die Messlatte an?

Egal wie niedrig Du die Meßlatte hängst, es kommt immer sofort jemand daher und läuft aufrecht unter ihr durch.

Meine Meßlatte:

Authentische Nichtraucherin mit einem natürlichen Wesen und zufrieden mit sich selbst.

Geschrieben

P.S. An die Frauenwelt, was ihr hier von den Männern erwarten könnt kann ich nicht sagen da ich nur von mir selbst ausgehen kann. Aber was ihr nicht erwarten braucht, ist der goldene Ritter auf einem weißem Schimmel.

Geschrieben

Ich habe gerade überlegt, was mir so bitter aufstößt. Ist es der starke Kaffee oder............jetzt hätte ich fast "geistigen Dünschiss" geschrieben......oder der Text, der im Raum geworfen wird! DER MANN, DER UNGESCHICKTE TROTTEL, DER SICH WIE EIN VOLLPFOSTEN DURCH DIE EVOLUTION MOGELT. Ja, ich weiß, jetzt kommen die Klugen und Lebenserfahrenen und erklären mir, das Mann wirklich beschränkt ist! Aber warum meldet man (in diesem Fall Frau) sich nicht bei Dildo-King an!! Das einzige, was dann Versagen kann, ist die Batterie. Ich beanspruche für mich, nicht der Frauenversteher zu sein, aber selbst ich habe festgestellt, das man Frauen nicht vergleichen, kopieren, abpausen oder klonen kann!! Jede Frau hat ihre Eigenarten ( ja, genau wie Männer! Ist nicht nur Schwänzchen rubbeln und Mann ist zufrieden) und das macht doch den Reiz aus!!! Ansonsten würde es sich im "Umdrehen- nach vorne gebeugt- Rock hoch- Schwanz rein- ruckeln- abspritzen- fertig" oder dem ""Lecken bis zum Zungenkrampf" begrenzen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, solltest Du mal dein Suchprofil oder dein Beuteschema auf den Prüfstand stellen. Man sollte sich jetzt nicht gerade an den Verein " Gemeinschaft der Freunde der unbefleckten Empfängnis" austoben. Wenn dir das so oft passiert, das Du Männer anziehst, die beim vögeln wie ein Ochs vor dem Berg stehen, dann solltest Du vielleicht einmal Lotto spielen! Vielleicht hast Du da mehr Glück! Viel Spaß. Der ungefragte Mann

Geschrieben

Mir ist übrigens aufgefallen, daß die Damen, die hier am lautesten schreien, wie doof doch alle Männer sind, am längsten hier angemeldet sind, quasi täglich online sind und sich zu jedem Thema bezüglich Männer negativ äußern.... Wenn die kein Mann mehr von sich positiv überzeugen kann - was suchen die hier noch? Weil die sich mit ein paar Leute schreiben und nicht fähig sind, von hier auf Messenger zu wechseln, müssen die doch nicht anderen das Hiersein vermiesen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

P.S. An die Frauenwelt, was ihr hier von den Männern erwarten könnt kann ich nicht sagen da ich nur von mir selbst ausgehen kann. Aber was ihr nicht erwarten braucht, ist der goldene Ritter auf einem weißem Schimmel.

Und wo steht geschrieben, dass Frau genau das sucht?

Es soll tatsächlich Frauen hier geben, die suchen nur eines.. einen Mann.. authentisch.. sympathisch.. ehrlich.. und fahren gut damit.. 

manchmal auch grrrrr... und ohhhhh jaaaa..

und wenn nicht.. beim nächsten Mal besser, weil vertrauter.. 😏😊

 

Ich bin eine davon... 🤗

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb herrschmitz2:

Liebe dani, alleine deine Formulierung und die "Fremdwörter" werden hier schon so einige User überfordern.....

Ja, vor allem dieses... ähh... moment... “Geschlechtsverkehr“ sagt mit üüüüüberhaupt nix...

Geschrieben

also ich schreibe Romane und kann im Bett nix..... Meiner ist nämlich kurz, aber dafür unheimlich dünn. Noch Fragen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Roette:

...Und das Menschenmännchen...?

Brüstet sich mit 25-Zentimeter Schwanz!  grin.gif

Geschrieben

ui! du legst eine messlatte an? na, da kann man ja davon ausgehen, dass du ein ausgeprägtes zahlenverständnis hast. vielleicht verrechnest du dich aber auch? ziehst die falschen nummern aus der trommel? oder du hast selbst keine ahnung. man(n) weiß es nicht so genau. und irgendwie interssiert das auch nicht. und ja "lapaloma" - das ist mir auch aufgefallen. hier sind ja einige weibliche karteileichen schon da gewesen als ich vor fast 12 jahren hier mal reingeschuppert hatte. lustigerweise haben sie sich auf ihren bildern gar nicht verändert. war ganz erstaunt. 12 jahre pause und die gleichen gesichter. :-) lustigerweise kann ich mich daran erinnern, weil die zum teil schon damals die größten klappen hatten.

Geschrieben

@eligor Es war nicht meine Intention Männer im Generellen als unfähig darzustellen! Mein Thread war lediglich ein Resümee des bisher zum Teil Erlebten. Lotto hab ich versucht ... kein Erfolg 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mal die konträre Frage, ob Wenigschreiber immer die besseren Bettgenossen sind?

bearbeitet von Hitzesuchend
da hat noch was Wichtiges gefehlt
Geschrieben

Ich bin seit einem Tag hier = ich bin frisch und unverdorben :-). Ich frag mich gerade ernsthaft ob ich hier auf einer Seite der Selbstprofilierung bin, oder auf einer Seite wo ich eine echte Chance habe ein Pärchen, oder Frau kennenzulernen. Freue mich auf die Dinge/Dates die da evtl. kommen, oder auch nicht. Eines ist bei mir ganz sicher, ohne das Zwischenmenschliche läuft bei mir gar nichts und will ich auch nicht. Reinkommen poppen und wieder gehen ist ja echt abstoßend. Am besten noch vorher eine Bedienungsanleitung und vorherige Zusagen wie lange ich in welcher Stellung rumrammeln soll. Spaß, Freude, genießen, neues vorsichtig probieren und alles wiederholen. Hmmmmm lecker

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann dir nicht nur auf dieser Seite - und auch mit zunehmendem Alter passieren... Während Frau denkt - dass ja auch die Männer älter werden und an Erfahrung sammeln sollten... Küssen und Handeinsatz scheint eine wahre Glückssache zu sein... Wobei ich sagen muß - dass ich wirklich nur absolut ausgewählt date - ist der größte Schnacker der wahre Reinfall... Da wundert es eigentlich nicht wirklich - dass der Dildo-Markt so boomt...

Das soll keine Beleidigung in die Richtung der Männers sein...

Vielleicht kann das ja einfach mal als konstruktive Anregung betrachtet werden ;-)

bearbeitet von More_3
Geschrieben

Du hast es echt geschafft dich mit so einem Prahler zu treffen? Nach meiner Erfahrung ziehen die vor einem Treffen den Schwanz ein. Und damit wären wir ja auch schon beim nächsten Problem : die Größe. Hat noch nie so gestimmt wie angegeben. Hunde die Bellen beißen nicht...Ich persönlich hab kein Interesse an Proleten die erzählen was sie alles drauf haben. Der Genießer schweigt...und überrascht dann die Frau 😉

Geschrieben

Ich wollte hier eigentlich nur schriftliche Kontakte. Es hat sich anders ergeben und ich hatte Glück, das es alles passt. Eine Messlatte hatte ich nicht es sollten nur die Vorlieben passen und das hat und tut es ........

Geschrieben
Zitieren
vor 4 Stunden, schrieb dani_delicious:

Popperinnen und Popper ich hoffe auf Erfahrungsaustausch!

 

Es ist mir jetzt schon öfter untergekommen, dass hier die größten Schreiber und Angeber in Real oder näherem Kontakt ganz schöne Defizite aufweisen. Hat diese Erfahrung auch schon jemand gemacht?

 

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen und es kann ja nicht sein, dass hier erstmal fünf Theoriestunden für den richtigen Umgang mit nem Frauenkörper gegeben werden müssen?!?

 

Wo legt ihr persönlich die Messlatte an?

 

 

Ich mache es mir da ganz einfach, wenn ich schlechten Sex habe bin ich selber daran schuld.

 

Geschrieben

Hi also prahlen gibt es leider auf beiden Seiten. Ich finde für mich persönlich nix schlimmeres als unehrlichkeit.Wir sind hier eigentlich auf einer Plattform wo jeder offen reden bzw schreiben kann .Was ich hier so lese oder in manchen Gästebücher steht da kann man nur mit dem Kopf schütteln ......Was sich einige Männliche Kollegen leisten.Ich hoffe das nicht alle Frauen das Denken das alle männer gleich sind.Ich muss nicht prahlen,ich stehe zu dem was ich sage bzw schreibe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Brüstet sich mit 25-Zentimeter Schwanz!  grin.gif

und den Unmengen an Spermamengen, die in der Tagesgesamtleistung den Eimer für Teppichkleister wieder auffüllen... Ich weiß! :rabbit2:

Aber das ist doch von den Frauen leicht zu durchschauen. Am meisten reagieren doch die Männchen drauf. Aber ich glaube nicht dass die TE dies meinte. Es geht vermutlich um das Vortäuschen um "Liebeskenntnisse", Ausdauer, menschlicher Größe, Empathie und alles wunderbar verpackt in folendete Sätze...

Und schließlich Tataaaa:musical_note:: Heraus kommt ein "kleiner" gebrochener Mann, der aus seiner eintönigen Ehe mit seiner ersten Liebe mal ausbrechen will und unmerklich die neue Herzensdame an seinen ungelösten Problemen teilhaben läßt... oder er entpuppt sich als die kleine Ausführung von Hannibal Lecter...

@dani_delicious Aber meine Erfahrungen sind eben auch so, dass manche Frauen diesen Wettbewerb auch explizit fordern oder auch nur genießen.

Drittes newtonsches Axiom: jede Aktion ruft eine vom Betrag her gleich gro0e Reaktion hervor.

Geschrieben

mit mir muss man gar nicht über sex schreiben, ich merk das auch so ob einer sexuell zu mir passt .... bauchgefühl

Geschrieben

Sorry Te, aber ich gehöre nicht zu den Frauen ,die sich hier beschweren können.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht gehört auch mein gut funktionierendes Bauchgefühl und eine Portion Menschenkenntnis dazu.

Solange wollte ich hier auch garnicht bleiben und bin es immernoch.....und nein ,nicht weil ich nicht gefunden habe was ich suche, sondern es macht Spaß hier. 

vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

P.S. An die Frauenwelt, was ihr hier von den Männern erwarten könnt kann ich nicht sagen da ich nur von mir selbst ausgehen kann. Aber was ihr nicht erwarten braucht, ist der goldene Ritter auf einem weißem Schimmel.

Nein ,die meisten Frauen hier suchen nicht den edlen Ritter auf dem Schimmel.

Das Schloß haben sie selbst, sie brauchen nur einen Gärtner!

Geschrieben

Ich bin fassungslos. Die Größe stimmt nicht, Küssen und fummeln nur mit Glück. Also mal ehrlich was macht Ihr denn alle nur? Hallo es geht um sowas schönes und da gehört das einfach dazu. Ein liebevoller Blick, ein Kuss und langsam küssend alles weitere erobern und dabei ein leichtes zittern der Frau bemerken. YES! Na, klingt das nicht viel netter als anhauen, umhauen, durchhauen, abhauen? Vielleicht konnte ich ja jetzt einige Ideen bei Männlein und Weiblein wecken. Wäre doch schön. Viel Spaß beim genießen

×
×
  • Neu erstellen...