Jump to content

Was kann man von Mann (sexuell) erwarten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leaveloneliness:

Es macht KEINEN Sinn, eine Frau hier anzuschreiben. Das habe ich in vergangenen, schon älteren Beiträgen auch mehrfach erklärt warum. Es kommt keine Antwort, egal ob als Normalo oder VIP, es bringt nichts, man kann noch so nett, sympathisch, viel, wenig, herzlich, sexuell oder sonst wie schreiben. Alle Frauen mit denen ich mich getroffen habe, sind von sich aus auf mich zugekommen ...

Sorry, aber das ist Bullshit, denn es gibt hier sehr wohl sehr viele Frauen, einschließlich meiner Person, die auf ein gescheites Anschreiben reagieren. Wenn sich jemand die Zeit nimmt, mich anzuschreiben, nehme ich mir die Zeit zu antworten! Und wenn es eine höfliche Absage ist. Auch wenn ich schon so manches Mal, dann beschimpft wurde, weil sich jemand in seinem Ego getroffen fühlte, dass ich als dicke Frau es tatsächlich wage, wählerisch zu sein und eben nicht alles nehme, was sich mir anbietet. ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb leaveloneliness:

Ich bin immer ehrlich und habe jahrelang mit meinem Profiltext laboriert. Du hast nicht verstanden was ich damit meinte. Man kann schreiben, zeigen, darstellen ... was man will. Man kann es nicht jeder Frau recht machen - und das will ich ja gar nicht. Wer nicht will, der soll es bleiben lassen. Es steht jedem frei, selbst die Erfahrungen zu machen und sich mit dem oder dem zu Treffen um dann zu sehen ob es gut war oder nicht. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede und bin sehr zufrieden wie es bislang die letzten Jahre gelaufen ist.

Kommt aber nicht so rüber, als seist Du die letzten Jahre sehr zufrieden gewesen. Ich schreibe doch nur, wie Deine Texte bei mir ankommen.

 

vor 9 Minuten, schrieb leaveloneliness:

Telefon? Vorherigen intensiven, erotischen Kontakt? Menschenkenntnis? Ob die Chemie halbwegs stimmt, steht für mich schon fest bevor man sich persönlich trifft. Und es ist mir daher auch noch nie passiert, dass es dann NICHT zum Sex kam. Vielleicht, weil ich nicht einfach nur ein belangloses Kennenlerntreffen in einem Cafe mache oder sowas und solche Dates ablehne wo ich bereits im Vorfeld merke, da ist zu wenig erotische Spannung enthalten, es fehlt das Knistern, die Auserwählte spricht so gar nicht auf Sexuelle Themen an. Glaube, hier haben wir zwei grundsätzlich verschiedene Herangehensweisen.

Also bist Du doch ein Hellseher, denn ob die Chemie paßt, bekommt man erst bei einem Treffen raus! Denn die Nase, hat ein sehr entscheidenes Wörtchen mitzureden. Und ob man jemanden im wahrsten Sinne des Wortes gut riechen kann, was ein Bestandteil von der passenden oder unpassenden Chemie ist, welche Du ja schon am Telefon erörtern kannst. ;) Ich kann das nicht! Hut ab! :praise: Ich kann am Telefon, maximal feststellen, ob die Wellenlänge, einigermaßen passen könnte, mehr aber nicht. Ja, Du hast Recht, wir haben sehr unterschiedliche Herangehensweisen. ;)

 

vor 15 Minuten, schrieb leaveloneliness:

Ich erwarte ja gar nicht, dass jeder zwischen den Zeilen lesen kann und meinen Humor versteht. Ich kann und will es nicht ändern oder deshalb schlecht machen was ich erlebt habe.

Wäre übel, wenn Du es im Nachhinein schlecht machen würdest!

 

vor 16 Minuten, schrieb leaveloneliness:

Vielleicht habe ich mit meiner unterbewussten Art auch nur genau diese Frauen angesprochen, mit denen es eben "heiß und intensiv" war, ohne jegliches zu tun, ohne das ganze tot zu diskutieren, ohne alles was ein Mann sagt in Zweifel zu ziehen und als Sprüche zu sehen, ohne alles kritisch zu hinterfragen, ohne alles auf die Goldwaage zu legen, ohne überlegen zu müssen treff ich mich oder treff ich mich nicht? 

Also, ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich Zweifeln muß, an dem was mir ein Mann erzählt, das kritisch hinterfragen muß, weil ich das Gefühl habe, da würde was nicht passen, dann lasse ich mich auf ein Treffen gar nicht erst ein und sage dem betreffenden Mann, was mich stört... Zum Rumdiskutieren, habe ich gar keine Lust. Dann verzichte ich lieber auf den möglichen Sex!

 

vor 20 Minuten, schrieb leaveloneliness:

Aber wenn Wahrheiten, Tatsachen und Erfahrungen schon als Sprücheklopfen vom Feinsten hingestellt werden - dann gut' Nacht Marie!

Deine Wahrheiten, Deine Tatsachen und Deine Erfahrungen! Alles subjektive Empfindungen Deinerseits. Vielleicht hat es die eine oder andere Dame ganz anders empfunden als Du, sich aber nix anmerken lassen, weil sich Dich nicht verletzen wollte. Und darum ist die feste Behauptung, genau zu wissen, was und wie ein anderer Mensch, ein Erlebnis empfunden hat, Sprüche klopfen. Denn was die Frauen tatsächlich gefühlt haben, wissen nur sie alleine!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder ein Thread mit einem eigentlich interessanten Thema, der von bestimmten Leuten nur zum Spamen und beleidigen genutzt wird :thumbsdown:. Aber das scheint in diesem Forum mittlerweile fast normal zu sein.

 

Ich erwarte von einem Mann sexuell gar nichts, um mal beim Titel zu bleiben.

Und ich hab in all den Jahren solche Kontakte, bei denen es sich NUR um Sex drehte, wo mir jemand meinte erzählen zu müssen, was für ein toller Hecht er doch sei, sehr fix beendet. Von daher kann ich die Erfahrung der TE nicht teilen.

Keinem meiner realen Kontakte über diese Seite mußte ich beim ersten Mal erklären, wo sich was am Körper befindet und was man damit anstellen kann ;).

Wenn einem sowas immer wieder passiert, dann sollte man sein "Auswahlverfahren" und sein eigenes Tun und Handeln evtl. mal überdenken.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass, danach befragt, einer begeistert ist und der andere enttäuscht...

Doch das kann ich mir vorstellen

Es gibt Männer- sorry mit Frauen kenn ich mich diesbezüglich nicht so gut aus- die nehmen die Partnerin gar nicht wahr, für die ist der Sex dann toll, für die Partnerin nicht 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dani_delicious:

Es ist mir jetzt schon öfter untergekommen, dass hier die größten Schreiber und Angeber in Real oder näherem Kontakt ganz schöne Defizite aufweisen. ....................

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen und es kann ja nicht sein, dass hier erstmal fünf Theoriestunden für den richtigen Umgang mit nem Frauenkörper gegeben werden müssen?!?

Wo legt ihr persönlich die Messlatte an?

wenn mir derartiges öfter passierte, dann würde ich an deiner stelle erstmal MICH und mein suchschema überdenken und nicht die schuld bei anderen suchen

wenn man immer wieder auf sprücheklopper hereinfällt, könnte das daran liegen, dass man sich von großartigen komplimenten oder mindestens ebenso großartigen lügenmärchen sand in die augen streuen lässt...menschenkenntnis und bauchgefühl sind nicht jedem gegeben

es könnte auch sein, dass man die kerle zu schnell drüberrutschen lässt...wenn es das ist, was frau braucht, dann wird sie wohl mit der versagerquote leben müssen

Geschrieben

Also meine Meßlatte befindet sich zwischen meinen Ohren .

Die Sichtweise so einiger Mädels , das die verbal Unfähigen quasi die tiefen stillen Wasser seien , sei ihnen unbenommen .

Für mich ist jemand der nicht vernünftigt über Sex reden und schreiben kann mal ganz klar eher suspekt .

Bei Leuten die sehr wohl und gern sich über dieses Thema austauschen ,

 stellen sich für mich da lediglich 2 Fragen , wird Das aufgedrängt und ist es auf´s verbale beschränkt .

In jedem Lebensbreich gibt es solche Leute ,  aber wer sein Metier beherrscht , ist normalerweise auch in der Lage ,

das verständlich und ausführlich zu verbalisieren .

Das einzig relevante Männerproblem seh ich darin Sex als Wettkampf an zu sehen und quasi mit virtuellen Pokalen

zu posen , anstatt authentisch zu sein .

Pures Lebensalter bedeutet nämlich keineswegs auch automatisch Lebenserfahrung in jedem Teilbereich .

Da steht dann halt oft die Angst nicht zum " Schuß zu kommen " im Widerspruch zu eine ehrlichen Selbstdarstellung ,

die eben eventuell auch Defizite im sexuellen " Erfahrungsschatz " beinhalten kann .

Dann  gibt natürlich noch  den keine Ahnung wie großen Teilbereich der Vollhonks die ihre eigene soziale Unzulänglichkeit ,

dann wahrscheinlich nicht nur auf die bösen, bösen Weibchen projezieren .

 Für solche " Leiden " gibt es ja zum Glück Was von " Den Ärzten " 

Nennt sich " Schrei nach Liebe " 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

komisch, ich hätte sofort zeit für den mann meiner begierde. er muss nur 4 std vorher losfahren damit er meine spülmaschine ausräumen kann, das paket zur post bringt, holz müsste ins haus, einkaufen usw usw..... dann mach ich mich in der zwischenzeit schon mal fertig für ihn.

Könnte sein, dass du einsam sterben wirst *lach*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dani_delicious:

Es ist mir jetzt schon öfter untergekommen, dass hier die größten Schreiber und Angeber in Real oder näherem Kontakt ganz schöne Defizite aufweisen. Hat diese Erfahrung auch schon jemand gemacht?

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen und es kann ja nicht sein, dass hier erstmal fünf Theoriestunden für den richtigen Umgang mit nem Frauenkörper gegeben werden müssen?!?

Wann, liebe TE, ist dir das denn das letzte Mal "untergekommen"? Laut Profiltext hast du vor 1 1/2 Jahren gefunden, was dir gefehlt hat. Aufgrund dessen schliesst du Sex mit anderen fast kategorisch aus. Und das, obwohl diese Seite ja für erfüllten Geschlechtsverkehr steht, denn du ja angeblich nicht mehr hier suchst.

Nun frage ich mich, was "bei dir" nicht stimmt. Damit meine ich nicht dich als Person, sondern dein Nichtgesuch im Profiltext und deine "Bechwerde" hier im Forum. Für mich ist das jetzt ein absoluter Widerspruch und sorry.......nicht sehr glaubwürdig.

Geschrieben

Einige Beiträge wegen Off Topic gelöscht. Bitte bleibt beim Thema.

Und das Privatbattle muss hier öffentlich auch nicht ausgetragen werden.

In diesem Sinne, weiter gehts.

Viele Grüße

MOD-Jan

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn mir derartiges öfter passierte, dann würde ich an deiner stelle erstmal MICH und mein suchschema überdenken und nicht die schuld bei anderen suchen

wenn man immer wieder auf sprücheklopper hereinfällt, könnte das daran liegen, dass man sich von großartigen komplimenten oder mindestens ebenso großartigen lügenmärchen sand in die augen streuen lässt...menschenkenntnis und bauchgefühl sind nicht jedem gegeben

es könnte auch sein, dass man die kerle zu schnell drüberrutschen lässt...wenn es das ist, was frau braucht, dann wird sie wohl mit der versagerquote leben müssen

zum Thema "Drüberrutschen" kommt es gar nicht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Wann, liebe TE, ist dir das denn das letzte Mal "untergekommen"? Laut Profiltext hast du vor 1 1/2 Jahren gefunden, was dir gefehlt hat. Aufgrund dessen schliesst du Sex mit anderen fast kategorisch aus. Und das, obwohl diese Seite ja für erfüllten Geschlechtsverkehr steht, denn du ja angeblich nicht mehr hier suchst.

Nun frage ich mich, was "bei dir" nicht stimmt. Damit meine ich nicht dich als Person, sondern dein Nichtgesuch im Profiltext und deine "Bechwerde" hier im Forum. Für mich ist das jetzt ein absoluter Widerspruch und sorry.......nicht sehr glaubwürdig.

Mein Fehler, dass ich den Profiltext nicht regelmäßig aktualisiere. wie @Nitrobär bereits ausgeführt hat, sehen manche Männer die Sache als Wettkampf und auch bei einem zeitweiligen Rückzug bleibt Kommunikation nicht aus.

Bin jetzt eben nicht der notorische Nein-Danke-Knopf-Benutzer und schau halt mal ob man sich auch einfach so versteht. Zwischenmenschlich eben. Und hier passiert das eben auch.

Geschrieben

Das Erste, was mir beim Lesen aufgefallen ist - sonst wird hier so laut lamentiert, dass der Seitenname doch bitte Programm zu sein hat - und nu wird zurück gerudert auf Teufel komm raus. Jetzt soll erst mal die Chemie stimmen um den "Leistungsdruck" zu nehmen. Ehrlich - ich schmeiß mich weg!

 

Erwarten? Mache ich nicht mehr! Ich lasse es auf mich zukommen - der Augenblick zeigt doch die Richtung. Und dann es es ein Spiel für Zwei... vielleicht vergleichbar mit Tänzern (auch wenn mir diese Welt fremd ist) Wenn beide miteinander harmonieren, werden beide auf ihre Kosten kommen. Bekommt einer blaue Zehen, bekommt der Spaß ganz schnell ein Loch!
Das Einzige, was die Frau meiner Begierde von mir erwarten kann, ist meine ungeteilte Aufmerksamkeit!

 

Geschrieben

Mädels ,mal im ernst= das lernt man doch schon in der Grundschule das die mit der größten klappe ,die prahler die größten pfeifen sind!

Geschrieben

Puh, Ich glaube ich gehöre einfach nicht zu den vielbesagten standhaften, vielspritzern die nicht wissen was sie tun, das aber die ganze Nacht. Ich bin schockiert über Gleichgeschlechtliche die immer und immer stundenlang können sowie diejenigen die ein Problem haben zu kommen während des Aktes. Und es sich nach dem 12. Höhepunkt der Sexpartnerin es sich dann doch mit der Hand selbst besorgen müssen um zu kommen. Leider kann ich mit diesen ganzen "Vorzügen " nicht dienen. Von daher wunder ich mich tatsächlich auch nicht, das Lehrstunden angebracht sind bei soviel Selbstdarstellung gleichgeschlechtlicher Poster und mit Streiter. bei mir gibt es keine Messlatte

Geschrieben

ist natürlich schwer sowas vor dem GV zu wissen... aber ich hatte schon merhere jungfrauen und es mahct mir ehrlich kein spaß mehr, ich bin keine Lehrerin, muss mich aber bei manchen so fühlen... Das ist dann je nach lernfähigkeit und mut des gegenübers wenig bis sehr schlimm. Ich denke jemand, der auch im Bett dann gut ist, dem merkt man voher schon eine ziemliche gelassenheit an, weil er es eben öfters macht und es nicht (in krassen fällen) das erste Mal für ihn ist. ICh wünsche mir halt, dass mir der mann etwas neues zeigt (im idealfall) und mindestens weiß, dass man den schwanz nicht mit voller wucht reinrammt, vor allem,, wenn man das loch noch ned richtig angepeilt hat D: das sind mir nämlich die liebsten.

Geschrieben

Jaaa... es stimmt die lautesten sind am Ende die die sehr sehr leise werden... oft merken sie nicht einmal das sie bei einem Date nicht alleine gewesen sind... die Selbstverliebtheit ist einfach zu gross und so kann es durchaus passieren .. das der eine etwas gut fand und der andere eben nicht.....solche Menschen gibt es leider immer mehr... gerade die Möglichkeiten durch das Internet sind ihnen dienlich.....viele Leute sind heute nicht in der Lage sich selber und ihre Wirkung auf andere adäquat zu reflektieren... die Scheu vor dem Spiegel und sich der Realität zu stellen.... sind einfach zu gross.. wir leben in einer Gesellschaft wo.. schneller ... höher und co scheinbar mehr gefragt sind als die Werte mit denen ich noch aufgewachsen bin...die Scheinwelt ist um einiges glorreicher als die Realität... sie verlangt viel weniger ... und wenn man eben nicht so glänzend gewesen ist... was solls... ab zum nächsten.....es liegt also an jedem selbst womit er sich abgibt.. was ihm genügt....und zu erkennen was oft klar und deutlich sichtbar ist.....für mich fängt es schon an.. wenn ich in einem Profiltext lese das jemand ehrlich ist.... uups.. das ist für mich der Normalzustand.... btw.... es ist einfach zu erkennen wie so manche gestrickt sind... und es kann Spass machen sich für einen Moment darauf ein zu lassen........  es ist kein Grund traurig zu sein... vor allem dann nicht wenn wenn man nichts erwartet...... 

Geschrieben

Frau und Mann sollten einfach zu ihrer stärken und schwächen stehen! Was der eine nicht mag, mag vielleicht der andere und das macht uns sexy! :p

Geschrieben

Ehrlich ist es hier sehr schwer treffen zu haben, ich hatte noch nie eins...

Geschrieben

Ja liebe Frauen,dann sucht mal nicht nur Single Männer die ewig keine hatten sondern gebt den erfahrenen ,vergebenen Männern mal eine Chance!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bestfriend76:

Ja liebe Frauen,dann sucht mal nicht nur Single Männer die ewig keine hatten sondern gebt den erfahrenen ,vergebenen Männern mal eine Chance!

Manch ein Single hat mehr Sex als ein vergebener.....  Der soll sich vor allem mal lieber ums eigene  Weib kümmern.. da hat er genug zu tun, wenn er es richtig macht... 

Geschrieben

Die Schreiber und Angeber gibt es auch zu Hauf im Lager der Damen. Wenn ich manches Damenprofil lese muss ich mich teils “fremdschämen“. Arroganter und selbstverliebter geht es da mitunter kaum noch. Spannend sind vor allem die Profile mit der Überschrift frau hätte gefunden was sie gesucht habe etc.und dass kein Bedarf an weiterer Kontaktaufnahme bestünde. 7 Tage später steht dann im selben Profil zu lesen frau sei jetzt endlich nach längerer Beziehung wieder zu haben usw. Das ganze sinnlose Getexte vieler Damen lässt mich also zu dem Schluss kommen, dass es wohl für manch eine Frau schon ausreichend ist wenn sie mehrfach am Tag irgendwelche geheuchelten Nachrichten lesen kann aus denen sie eine gewisse Befriedigung für ihr Selbstwertgefühl bezieht. Ich stelle mir also die Frage was nun konkret defizitärer ist ? Ein Mann, der nicht ad hoc ALLE Knöpfe bei einer Frau drücken kann oder aber eine Frau, die grundsätzlich überhaupt nicht ansatzweise Interesse an realen Dates hat sondern lediglich ihr Kopfkino brummen lassen möchte auf dieser Plattform.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leaveloneliness:

Es kommt keine Antwort, egal ob als Normalo oder VIP, es bringt nichts, man kann noch so nett, sympathisch, viel, wenig, herzlich, sexuell oder sonst wie schreiben.

Und vielleicht solltest Du nun an der Stelle doch noch einmal das Bild des Mannes (also des MANNES), der weiß, was Frauen wollen, überdenken, welches Du hier zum Besten gegeben hattest. Und weshalb? Nun - hier gibt es nicht wenige Männer, die Antworten auf ihre Nachrichten erhalten. Womit eine Sache klar ist: Irgendwas machst Du demnach falsch.

Geschrieben

Manche Profiltexte arten zur Märchenstunde aus. Bei manchen wird so dick aufgetragen, dass es ein Blinder mit Krückstock merkt.

Geschrieben

@leaveloneliness  ... das hat auch weniger mit "normalo oder VIP" zu tun sondern wohl eher mit Deiner Grundeinstellung das Du besagtest als Kriterium annimmst .... Frauen sind nicht an Deinem Mitgliedschaft`s Status interessiert sondern an anderen Dingen , Ficken z.B. .... bzw gefickt werden ;) 

 

 @OneNo ... aber übelst falsch

Geschrieben

Ja je mehr sie sich nett nennen um so böser und respektlos waren sie. Je mehr sie prallen sie sind gut im vögeln um so schlechter waren sie darin. Um so mehr sie sie sagten ich bin ehrlich und komme ganz sicher zum Date bin keiner von denen bla bla bla usw die kann man gleich in die Tonne hauen. Kommt nie dabei was raus. Nenne das armselig und dumm. LG

Geschrieben

Wenn ich die Antworten so überfliege, scheint echt wenig aus den Profilen anderer der Wahrheit zu entsprechen....das is mir zu hoch. Spätestens beim vis-à-vis werden so manche Angaben auf dem Prüfstand stehen. Oder ist das so n Phänomen, welches sich aus der Anonymität des Internets ergeben hat? Was nützen mir denn falsche Angaben? Ok....Karten auf den Tisch...mein Gesicht auf dem Foto ist nicht echt. ^^

×
×
  • Neu erstellen...