Jump to content

Was kann man von Mann (sexuell) erwarten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Allerdings bei den Damen. Erst Hully Gully nach dem Motto oh wie schön ist Panama und dann ist nix. Verkehrte Welt mehr fällt mir dann nie ein

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb herrschmitz2:

geb ich mir auch immer....aber mir geht es ähnlich wie dir....bei manchen Kontakten  bleibt nur ein "Kopfschütteln"

Das haut mich jetzt vom Hocker! Wow! Unterliegst Du einem Zuteilungsprogramm, bei dem man ungefragt, Kontakte zugewiesen bekommt?

Her mit dem Tip! Das suche ich auch!!

Meine Kontakte unterliegen einer beiderseitigen Freiwilligkeit und ich muss sagen, es waren ausschließlich freundliche, nette und offene Kontakte!! Auch wenn es nicht zum  vögeln.........äh zum Geschlechtsverkehr kam (was nicht immer zwingend sein muss oder kann), so sind mir diese Frauen in positiver Erinnerung!!

Kontakte, die ich nicht will oder die mich nicht wollen (😩So etwas soll es auch geben), kann man auch freundlichst beenden und sperren!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dani_delicious:

Es ist mir jetzt schon öfter untergekommen, dass hier die größten Schreiber und Angeber in Real oder näherem Kontakt ganz schöne Defizite aufweisen. Hat diese Erfahrung auch schon jemand gemacht?

Keinerlei Erfahrungen diesbezüglich, da ich grundsätzlich nicht über solche Themen schreibe. Es gab die eine oder andere Frau, die gern das Gespräch immer wieder in die Richtung gedrängt hat, obwohl eigentlich noch gar nicht feststand (zumindest bei mir), ob ein Treffen sinnvoll sei. Fällt dies schon darunter? Falls ja: Auch hier habe ich das Thema ganz schnell abgewürgt. Zumeist dann auch den Kontakt, da mir die Unterhaltung zu langweilig wurde und angesichts der Eindimensionalität den Reiz verlor.

Und da stellt sich mir die Frage:

Wenn man schon weiß (oder vermutet), daß diejenige Person, welche bereits schriftlich einen fragwürdigen Eindruck hinterläßt, bei einem realen Treffen nicht dem gerecht werden könnte, was man für sich als erfüllenden Sex betrachtet (wie auch immer man dies nun definieren möchte) - weshalb trifft man sich überhaupt mit ihr?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dani_delicious:

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen und es kann ja nicht sein, dass hier erstmal fünf Theoriestunden für den richtigen Umgang mit nem Frauenkörper gegeben werden müssen?!?

Wenn da mal mit fünf Stunden hinkommst. Viele hier haben ja schon Schwierigkeiten beim Messen der Latte.

Geschrieben

Beruflich ist mir aufgefallen. Die jenigen die sich extrem profilieren, sind die größten pfeiffen oder haben den kleinsten 😊😀

Geschrieben

Es gibt Theoriestunden? So mit praktischen Übungen? Nehm ich! Her damit! :D

Geschrieben

Ich kann nur bestätigen, dass die größten Sprücheklopfer, die größten Enttäuschungen im Bett waren....Stille Wasser sind halt meist doch tief und dreckig ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GLÖÖCKLER:

Beruflich ist mir aufgefallen. Die jenigen die sich extrem profilieren, sind die größten pfeiffen oder haben den kleinsten 😊😀

Nun, ob die tatsächlich den kleinsten haben kann ich nicht beurteilen - so gut kenne ich meine geschäftlichen Kontakte nicht - sonst stimme ich dir aber absolut zu.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cholibri:

Ich vermute dass viele dies hier als Bewerbungsplattform betrachten. Und bei Bewerbungen muss man ja immer 15% dicker auftragen, oder wie war das?.. ;-) Aus männlicher Sicht kann ich nur sagen, dass es denjenigen, die schreiben, wie geil, klug und außergewöhnlich sie sind, es meistens an allen dreien dieser Merkmale mangelt, wohingegen ein ehrliches, sachlich-schlichtes Profil mit einem netten Foto sich meist als recht realitätsnah erwiesen hat.

Dem stimme ich fast vollumfänglich zu.. 

Nur die ganz sachlich-schlichten Profile würd ich da ausklammern.. die sind auf jeden Fall authentischer und daher um Längen besser als die 'Hau-auf-die-Kacke-und-noch'n-Gedicht-Profile'.. 😎

Aber bissel Humor und Esprit hat noch keinem geschadet und etwas mehr von beidem würde einigen Usern hier echt gut tun.. 😊😊

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Nun, ob die tatsächlich den kleinsten haben kann ich nicht beurteilen - so gut kenne ich meine geschäftlichen Kontakte nicht - sonst stimme ich dir aber absolut zu.

War nur so...  Das fällt mir auch bei kleinen Männer zu ein mit ner Riesen karre als Auto. Is dann quasi die Penis vergrößerung 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tyree81:

Ohne die lustigen Threads und die meist bekloppten Fragen wäre es extrem langweilig hier. Des Weiteren trennt sich die Spreu vom Weizen meist schnell. Also, bitte mehr Fragen über den richtigen Umgang mit dem Frauenkörper. 🙋

Ich sagte ja respekt vor der frau nicht vor einem Stück Fleisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Andreasyilmaz:

Mit jede Menge Damen die von sich behaupten nur auf reales interessiert zu sein aber komischerweise nie Zeit haben ....

komisch, ich hätte sofort zeit für den mann meiner begierde. er muss nur 4 std vorher losfahren damit er meine spülmaschine ausräumen kann, das paket zur post bringt, holz müsste ins haus, einkaufen usw usw..... dann mach ich mich in der zwischenzeit schon mal fertig für ihn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass die Fähigkeiten und Charaktereigenschaften, die es einfach(er) machen jemanden kennenzulernen, kontra-indikativ zu den Eigenschaften und Charaktereigenschaften sind, die man benötigt um gut in Bett und Beziehung zu sein. Eine Erkenntnis zu der eigentlich jeder kommen kann, der/die sich mal durch sogenannte "pick up" Foren/Guides liest. Wer Theoriestunden (zB über weibliche Prostata oder männliche Klitoris) oder praktische Übungen (zB OMing) sucht, kann mich gerne mal schreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GLÖÖCKLER:

War nur so...  Das fällt mir auch bei kleinen Männer zu ein mit ner Riesen karre als Auto. Is dann quasi die Penis vergrößerung 😂

Also meiner wird auch immer größer, wenn ich mich reinsetze.... B|:joy:

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Es gibt Theoriestunden? So mit praktischen Übungen? Nehm ich! Her damit! :D

THEORIEstunden? PRAKTISCHE Übungen? 🤔

Finde den Fehler.. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Also meiner wird auch immer größer, wenn ich mich reinsetze.... B|:joy:

 

 

😂 😂 😂... Ja die richtige karre ist schon was geiles 😂😂😂

Geschrieben

Wieso sollten die Männer angepisst sein? Viele stellen sich doch hier als die Größten, Besten, 12 mal die Nacht könnenden, Hektoliter an Sperma produzierenden Superstecher hin. Wenn ich mich hier schon als Ferrari hinstelle, sollte ich dann in echt halt nicht nur ein Dacia sein.

Geschrieben

So geht es dir nicht nur mit Männern, Frauen sind genauso peinlich

Geschrieben

Beim Sex geht's um Gefühle, die dein Gegenüber in dir hervorruft und nich um ne Checkliste die du abarbeitest.. solche Frauen würden mich persönlich langweilen aber wer weiß was für einen Angeber du da ausgegraben hast! Shit happens 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

THEORIEstunden? PRAKTISCHE Übungen? 🤔

Finde den Fehler.. 😎

Die ganze Plattform hier is 'ne einzige Theoriestunde. Woher soll Mann denn wissen, ob er was gelernt hat, wenn man das Wissen nich überprüfen kann? ^^

Geschrieben

Nein, ich denke das ist ein miteinander und wenn ich irgendwie schon das Gefühl habe es passt nicht dann las ich es. Wenn sich ein Mann vorher schon als Sexgott darstellt dann habe ich daran eh schon kein Interesse. Ich glaub das ist ungekehrt genau so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Die ganze Plattform hier is 'ne einzige Theoriestunde. Woher soll Mann denn wissen, ob er was gelernt hat, wenn man das Wissen nich überprüfen kann? ^^

Gib ne Annonce auf, dass du 'Nachhilfestunden mit praktischer Übung' suchst.. 

finden sich bestimmt Damen, die dich gern an die.. öhm.. nun ja.. Hand nehmen.. 😉😂😂

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb magnifica_70:

komisch, ich hätte sofort zeit für den mann meiner begierde. er muss nur 4 std vorher losfahren damit er meine spülmaschine ausräumen kann, das paket zur post bringt, holz müsste ins haus, einkaufen usw usw..... dann mach ich mich in der zwischenzeit schon mal fertig für ihn.

Dann sich die einen der es tut ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Gib ne Annonce auf, dass du 'Nachhilfestunden mit praktischer Übung' suchst.. 

finden sich bestimmt Damen, die dich gern an die.. öhm.. nun ja.. Hand nehmen.. 😉😂😂

 

Das versuch ich in Regelmäßigen Abständen immer wieder. Mit überschaubarem Erfolg.

Geschrieben

Mir ist leider schon aufgefallen das viele Vorurteile haben und man dann meist trotz vernünftiger Mail schon direkt nein danke bekommt. Naja will jetzt nicht jammern muss jeder selbst wissen .....aber ich versuche jedem Antwort zu geben .

×
×
  • Neu erstellen...