Jump to content

Was kann man von Mann (sexuell) erwarten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bengel92318:

Spannend sind vor allem die Profile mit der Überschrift frau hätte gefunden was sie gesucht habe etc.und dass kein Bedarf an weiterer Kontaktaufnahme bestünde.

Ich bin auch so eine!

Stellt sich also die Frage: Warum bin ich noch hier?

Die Antwort darauf ist so einfach wie unspektakulär: Weil ich es will! Weil sich hier im Laufe der Zeit nette Kontakte ergeben haben mit denen man ab und an mal eine Mail wechselt.

Und dann ist da noch das Forum mit all seinen wunderlichen, interessanten, nachdenklichen Themen und den dazugehörigen ernsten, lustigen vor Selbstmitleid triefenden Kommentaren. Diese sorgen im tristen Büroalltag oder einsamen Hotelnächten für regelmäßiges Amüsement.

Nicht bestreiten möchte ich, dass es auch die von dir genannten Frauen hier gibt. Die, aus deren Profil regelrechter Männerhass spricht oder die, die hier virtuell die Aufmerksamkeit zu finden hoffen, die ihnen im realen Leben verwehrt bleibt. Aber mal ehrlich...mit ein bisschen Menschenkenntnis sind die doch recht schnell enttarnt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Ok....Karten auf den Tisch...mein Gesicht auf dem Foto ist nicht echt. ^^

Ist es nicht?:flushed:

Und dabei ist es doch sooo reizend....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ist es nicht?:flushed:

Und dabei ist es doch sooo reizend....

Wundertüte ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Und vielleicht solltest Du nun an der Stelle doch noch einmal das Bild des Mannes (also des MANNES), der weiß, was Frauen wollen, überdenken, welches Du hier zum Besten gegeben hattest. Und weshalb? Nun - hier gibt es nicht wenige Männer, die Antworten auf ihre Nachrichten erhalten. Womit eine Sache klar ist: Irgendwas machst Du demnach falsch.

So? Wie viele Nachrichten musst DU denn schreiben, bis Du EINE Antwort erhälst? 10, 100, 1000? Eine Absage oder ein Nein-Danke Button zähle ich dabei NICHT als Antwort :-)

Nachrichten Heute Insgesamt

  • empfangen 0 876
  • versendet 0 844
  • Antwortrate Sehr hoch

Hmmmm, offenbar hast Du unrecht mit Deiner "klaren Sache" und irgendwie muss ich doch das ein oder andere richtig machen. Aber ich will niemanden seine Illusion nehmen ... Passt schon ... und der Genießer schweigt bekanntlich ...

Geschrieben

Mensch , stell dich nicht so an ! Sofern Sie sie nicht verlegt haben , bringen Frauen doch ihre persönliche Bedienungsanleitung mit also wo liegt das Problem?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

...

Nicht bestreiten möchte ich, dass es auch die von dir genannten Frauen hier gibt. Die, aus deren Profil regelrechter Männerhass spricht oder die, die hier virtuell die Aufmerksamkeit zu finden hoffen, die ihnen im realen Leben verwehrt bleibt. Aber mal ehrlich...mit ein bisschen Menschenkenntnis sind die doch recht schnell enttarnt.

Mal davon ausgegangen, ich würde dir bei dieser Aussage zustimmen - warum genau sollte es so anders sein, mit ein bisschen Menschenkentnis die Männer zu enttarnen, die vorallem Schwätzer sind.

Es muss einen Grund geben.

Anders kann ich mir die 158 Threads, die dazu in den letzten 12 Monaten erstellt worden sind nicht erklären. Aber wenn es ein Thema gibt, mit dem sich hier immer verlässlich mindestens 10 Seiten füllen lassen, dann ist es dieses Thema...

Evtl. wäre es ein deutlich konstruktiverer Ansatz für all die Frauen, mal etwas an ihrem eigenen Verhalten zu ändern und sich ernsthaft mit der Frage auseinander zu setzen, wie sie es schaffen können, dass ihnen soetwas nicht passiert. Und ich habe es auch oft genug aus der Feder von Frauren hier im Forum gelesen, es ist möglich, hier Männer kennen zu lernen und das Maß an Spinnern, Lügnern und Enttäuschungen auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Aber hey ... das würde ja eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem eigenen Verhalten und den eigenen Ansprüchen bedeuten, wer hat darauf schon Bock ...

 

In diesem Sinne Lady's n Gent's - auf die nächsten 100 Threads mit genau diesem Thema ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb leaveloneliness:

So? Wie viele Nachrichten musst DU denn schreiben, bis Du EINE Antwort erhälst?

Die Antwort wirst Du mir zwar nicht glauben, aber: Eine einzige.

Und hierbei wiederhole ich es:

Daß Dir nicht geantwortet wird, bedeutet, daß Du etwas falsch machst. Und wenn es bereits daran krankt, Antworten zu erhalten, sinkt die Glaubwürdigkeit Deiner weiteren Aussagen sehr, sehr tief. Selbstbewußtsein ist eine Sache, allerdings sollte man die Grenze erkennen, ab wann Äußerungen nicht mehr nur in diese Kategorie fallen. Und diese Grenze hast Du nicht erkannt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Manche Profiltexte arten zur Märchenstunde aus. Bei manchen wird so dick aufgetragen, dass es ein Blinder mit Krückstock merkt.

Wenn dem so ist, braucht man(n) sich darüber ja auch nicht zu echauffieren.. 

Märchenstunde erkannt.. weitergehen.. fertig.. 

Wo ist das Problem?  Hängen die Trauben zu hoch? Sind wir wieder bei 'alle-die-mich-nicht-wollen-sind-fakes' angekommen? 🤔

Nur, weil Mann / Frau bissel Humor und Esprit versprüht, muss sein / ihr Profil keine Märchenstunde sein.. 😎

Kann mal bitte jemand nen Eimer Humor ins Forum schütten? Staubtrocken hier heute.. 😥

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
inhaltlich korrigiert.. 😏
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb leaveloneliness:

So? Wie viele Nachrichten musst DU denn schreiben, bis Du EINE Antwort erhälst? 10, 100, 1000? Eine Absage oder ein Nein-Danke Button zähle ich dabei NICHT als Antwort :-)

Nachrichten Heute Insgesamt

  • empfangen 0 876
  • versendet 0 844
  • Antwortrate Sehr hoch

Hmmmm, offenbar hast Du unrecht mit Deiner "klaren Sache" und irgendwie muss ich doch das ein oder andere richtig machen. Aber ich will niemanden seine Illusion nehmen ... Passt schon ... und der Genießer schweigt bekanntlich ...

LOL ... insgesamt ... heute 1 Versendet 0 empfangen ... also prahl ma nicht so .. und wie lang bist Du hier ?? ... die Anwortrate bezieht sich im übrigen auf Deine Antwortbereitschaft nicht auf derer den Du schreibst , ja und wem schreibst Du denn ... Männern ? Erst jammerst und jetzt zeigste deine Superduper Nachrichten "Serie"

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Mal davon ausgegangen, ich würde dir bei dieser Aussage zustimmen - warum genau sollte es so anders sein, mit ein bisschen Menschenkentnis die Männer zu enttarnen, die vorallem Schwätzer sind.

Es muss einen Grund geben.

Anders kann ich mir die 158 Threads, die dazu in den letzten 12 Monaten erstellt worden sind nicht erklären. Aber wenn es ein Thema gibt, mit dem sich hier immer verlässlich mindestens 10 Seiten füllen lassen, dann ist es dieses Thema...

Evtl. wäre es ein deutlich konstruktiverer Ansatz für all die Frauen, mal etwas an ihrem eigenen Verhalten zu ändern und sich ernsthaft mit der Frage auseinander zu setzen, wie sie es schaffen können, dass ihnen soetwas nicht passiert. Und ich habe es auch oft genug aus der Feder von Frauren hier im Forum gelesen, es ist möglich, hier Männer kennen zu lernen und das Maß an Spinnern, Lügnern und Enttäuschungen auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Aber hey ... das würde ja eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem eigenen Verhalten und den eigenen Ansprüchen bedeuten, wer hat darauf schon Bock ...

 

In diesem Sinne Lady's n Gent's - auf die nächsten 100 Threads mit genau diesem Thema ...

Aber nichts anderes hat Selene doch im Verlauf des Threads schon geschrieben.

Ihre Erfahrungen hier zumindest scheinen positiv zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Hildchen758:

Aber nichts anderes hat Selene doch im Verlauf des Threads schon geschrieben.

Ihre Erfahrungen hier zumindest scheinen positiv zu sein.

Ich gestehe, nicht alle Posts hier gelesen zu haben!

Aber das freut mich, zu lesen, denn genau dass habe ich ja auch versucht, zu betonen und es bestätigt ja auch meinen Punkt.

Ich habe auch eher ihre Aussage benutzt, um einen allgemeinen Punkt zu machen, der sich nicht zwingend (ausschließlich) auf Selene009 bezog und im Gegenteil bei ihr eh nicht angebracht war.

Aber angesichts der Häufigkeit genau dieses einen Themas, glaube ich trotzdem, mit dem allgemeinen Teil meiner Aussage den Nagel auf den Kopf zu treffen.

Und das nicht ohne Eigennutz - jede Frau die hier auf Schwätzer reinfällt ist eine Frau, die sich, zumindestens in dem Fall nicht auf einen der Männer einlässt, die es ehrlich meinen.

Und diese haben es in der Regel nicht einfach in der direkten Konkurenz zu denen, die das blaue vom Himmel lügen ...

Ich sehe da durchaus so etwas wie einen Kreislauf ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Evtl. wäre es ein deutlich konstruktiverer Ansatz für all die Frauen, mal etwas an ihrem eigenen Verhalten zu ändern 

Aber hey ... das würde ja eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem eigenen Verhalten und den eigenen Ansprüchen bedeuten, wer hat darauf schon Bock ...

 

 

Warum, wenn einem als Frau aus jedem Jammerfred eines Mannes entgegenschallt:

Es gibt hier nur Frauen, die m realen eh keiner ficken will

Es sind eh alles nur Fakes

Die Weiber hier sind hässlich

 

Und in fast jedem Profil eines Mannes steht:

Ich ficke alles

Die Frauen sind hier unattraktiv

 

 

 

Warum sollen wir Frauen uns da in Selbstreflexion üben und unser Verhalten ändern????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum, wenn einem als Frau aus jedem Jammerfred eines Mannes entgegenschallt:

Es gibt hier nur Frauen, die m realen eh keiner ficken will

Es sind eh alles nur Fakes

Die Weiber hier sind hässlich

 

Und in fast jedem Profil eines Mannes steht:

Ich ficke alles

Die Frauen sind hier unattraktiv

 

 

 

Warum sollen wir Frauen uns da in Selbstreflexion üben und unser Verhalten ändern????

Keine Frage, hier wird von Vielen in viele Richtungen gekotzt ...

An wem du dich orientierst, bleibt trotzdem deine Entscheidung ...

Ansonsten sehe ich deinem Post vorallem viele Verallgemeinerungen und wenig bis keinen konstruktiven Ansatz ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

liegt`s an meiner "neuen" Brille oder hast Du Dich wieder gedreht ? :))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Keine Frage, hier wird von Vielen in viele Richtungen gekotzt ...

An wem du dich orientierst, bleibt trotzdem deine Entscheidung ...

Ansonsten sehe ich deinem Post vorallem viele Verallgemeinerungen und wenig bis keinen konstruktiven Ansatz ...

Warum sollte ich einen Ansatz liefern, und auch du hast Verallgemeinerung aufgestellt, in dem du von Frauen Selbstreflexion erwartest....Schmunzel, wo ist da der konstruktive Ansatz, als .....Die Frauen sollten?????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-I_Want_You-X:

liegt`s an meiner "neuen" Brille oder hast Du Dich wieder gedreht ? :))

Warte mal eben...2sekunden

Geschrieben

1. Erwarte nix und du erhälst alles. 2. Zähle mich eher zu fähigen Sprechern. 3. Wit haben alle Defizite, vor allem mit unserer Umwelt. 4. Diese Plattform ist Maya, also Illusion.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

liegt`s an meiner "neuen" Brille oder hast Du Dich wieder gedreht ? :))

So jetze

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

So jetze

Ahh jetzt ja ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte ich einen Ansatz liefern, und auch du hast Verallgemeinerung aufgestellt, in dem du von Frauen Selbstreflexion erwartest....Schmunzel, wo ist da der konstruktive Ansatz, als .....Die Frauen sollten?????

Ich habe an einer Stelle "die" Frauen geschrieben, hätte dort aber "diese" Frauen schreiben sollen. Damit ist folgende Stelle meines Posts gemeint:

 

vor 46 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

...

Evtl. wäre es ein deutlich konstruktiverer Ansatz für all die Frauen, mal etwas an ihrem eigenen Verhalten zu ändern und sich ernsthaft mit der Frage auseinander zu setzen, wie sie es schaffen können, dass ihnen soetwas nicht passiert. Und ich habe es auch oft genug aus der Feder von Frauren hier im Forum gelesen, es ist möglich, hier Männer kennen zu lernen und das Maß an Spinnern, Lügnern und Enttäuschungen auf ein erträgliches ..

Allerdings wird aus dem Kontext klar, dass ich damit nicht alle Frauen meine, sondern diejenigen, die lieber hier im Forum "Jammern", als an ihrem eigenen Verhalten zu arbeiten und stelle ja auch Beispielhaft gegenüber, dass ich hier von vielen anderen Frauen lese, dass es durchaus möglich ist, hier Männer kennen zu lernen, die keine Schwätzer sondern im besten Falle normale Menschen mit Ecken und Kanten, mit denen sich trotzdem oder grade deswegen eine gute Zeit verbringen lässt - wie auch immer diese sich gestaltet!

Geschrieben
Am 28.3.2017 at 11:21, schrieb dani_delicious:

Popperinnen und Popper ich hoffe auf Erfahrungsaustausch!

Es ist mir jetzt schon öfter untergekommen, dass hier die größten Schreiber und Angeber in Real oder näherem Kontakt ganz schöne Defizite aufweisen. Hat diese Erfahrung auch schon jemand gemacht?

Zurück zum Thema! 

Sicherlich gibt es sollche Leute und es wird immer solche Leute geben die sich gegenüber anderen Menschen, selbst ins rechte Licht rücken, aufgrundlage ihrer selbswahrnehmung. Ob diese dann der Realität entspricht, muss und sollte jeder aufgrundlage seiner persönlichen Erfahrungen bewerten!

Ich wage mal was zu unterstellen; diese Erfahrung hat jeder schon mal gemacht sei es hier oder auch im Rl. :jumping:

 

Am 28.3.2017 at 11:21, schrieb dani_delicious:

Diese Plattform sollte eigentlich für erfüllten Geschlechtsverkehr stehen und es kann ja nicht sein, dass hier erstmal fünf Theoriestunden für den richtigen Umgang mit nem Frauenkörper gegeben werden müssen?!?

Wo legt ihr persönlich die Messlatte an?

Fünf Theoriestunden finde ich etwas zu ausführlich... "schreibt da jemand eine Dr. Arbeit?" Man sollte sich schon gegenseitig einig sein was man erwartet und will. Zur Not bespricht man es entweder vor dem GV oder Während dessen, nur bitte nicht fünf Stunden lang :coffee_morning:.

Eine Messlatte würde ich nie anlegen, kann nur schief gehen.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexChatDadaist:

Evtl. wäre es ein deutlich konstruktiverer Ansatz für all die Frauen, mal etwas an ihrem eigenen Verhalten zu ändern und sich ernsthaft mit der Frage auseinander zu setzen, wie sie es schaffen können, dass ihnen soetwas nicht passiert. Und ich habe es auch oft genug aus der Feder von Frauren hier im Forum gelesen, es ist möglich, hier Männer kennen zu lernen und das Maß an Spinnern, Lügnern und Enttäuschungen auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Aber hey ... das würde ja eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem eigenen Verhalten und den eigenen Ansprüchen bedeuten, wer hat darauf schon Bock ...

Ich kann, wie immer, nur aus meiner Sicht schreiben, aber egal, was eine Frau im Profil stehen hat, es wird sie immer geben, diese "ich streue mal Nachrichten ins Runde, vielleicht beißt ja eine an Typen" , dagegen kann ich gar nix machen, denn es gibt leider nicht für alles einen Filter.

An der Art, wie ich angeschrieben werde, entscheide ich, ob ein Mann, von mir eine Absage erhält oder ob ich mich auf ein schriftliches Gespräch einlasse. Die Typen, die mich versuchen, mit irgendwelchen " Heldentaten " die sie vermeintlich zustande gebracht haben und vermeintlich zustande bringen, sortiere ich gleich unter "Nein Danke" ein. Wenn mir jemand respektvoll und höflich schreibt, bin ich hingegen wesentlich eher geneigt, mich auf ein schriftliches Gespräch einzulassen. Im Laufe des Schreibens stellt man dann fest, ob man auf einer ähnlichen Wellenlänge ist oder nicht. Paßt die Wellenlänge, telefoniert man miteinander und schaut, ob man einen Termin, für ein Beschnupperdate an einem neutralem Ort findet, der beiden Seiten zusagt. So weit, so gut... Der besagte Tag rückt näher, man schreibt oder telefoniert regelmäßig miteinander und auf beiden Seiten wird der Termin bestättigt.... Am Tag des geplanten Treffens, wird sich nochmal kurzgeschlossen, ob es auch klappt... Positive Rückmeldung... Der Zeitpunkt ist da, ich fahre zum Treffpunkt und dann 5 Minuten vor dem Date, kommt die Nachricht, dass das Date abgesagt werden müsse wegen "länger arbeiten müssen" ... Oder aber er erscheint erst gar nicht...  Und ist dann auch nicht mehr erreichbar... Wochen später meldet sich dieser Mann dann wieder, als sei nix gewesen und würde das versäumte Date, gern nachholen...

So, jetzt verrate mir bitte, woran ich das im Vorfeld erkennen könnte, denn das passiert ja nicht jedes Mal, wenn ich mich mit einem Mann zu einem Beschnupperdate, an einem neutralem Ort, verabrede. Aber es kommt ab und an trotzdem vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ich kann, wie immer, nur aus meiner Sicht schreiben, aber egal, was eine Frau im Profil stehen hat, es wird sie immer geben, diese "ich streue mal Nachrichten ins Runde, vielleicht beißt ja eine an Typen" , dagegen kann ich gar nix machen, denn es gibt leider nicht für alles einen Filter.

An der Art, wie ich angeschrieben werde, entscheide ich, ob ein Mann, von mir eine Absage erhält oder ob ich mich auf ein schriftliches Gespräch einlasse. Die Typen, die mich versuchen, mit irgendwelchen " Heldentaten " die sie vermeintlich zustande gebracht haben und vermeintlich zustande bringen, sortiere ich gleich unter "Nein Danke" ein. Wenn mir jemand respektvoll und höflich schreibt, bin ich hingegen wesentlich eher geneigt, mich auf ein schriftliches Gespräch einzulassen. Im Laufe des Schreibens stellt man dann fest, ob man auf einer ähnlichen Wellenlänge ist oder nicht. Paßt die Wellenlänge, telefoniert man miteinander und schaut, ob man einen Termin, für ein Beschnupperdate an einem neutralem Ort findet, der beiden Seiten zusagt. So weit, so gut... Der besagte Tag rückt näher, man schreibt oder telefoniert regelmäßig miteinander und auf beiden Seiten wird der Termin bestättigt.... Am Tag des geplanten Treffens, wird sich nochmal kurzgeschlossen, ob es auch klappt... Positive Rückmeldung... Der Zeitpunkt ist da, ich fahre zum Treffpunkt und dann 5 Minuten vor dem Date, kommt die Nachricht, dass das Date abgesagt werden müsse wegen "länger arbeiten müssen" ... Oder aber er erscheint erst gar nicht...  Und ist dann auch nicht mehr erreichbar... Wochen später meldet sich dieser Mann dann wieder, als sei nix gewesen und würde das versäumte Date, gern nachholen...

So, jetzt verrate mir bitte, woran ich das im Vorfeld erkennen könnte, denn das passiert ja nicht jedes Mal, wenn ich mich mit einem Mann zu einem Beschnupperdate, an einem neutralem Ort, verabrede. Aber es kommt ab und an trotzdem vor.

Ich hab nicht geschrieben, dass es sich zu 100% ausschließen lässt, ich habe geschrieben, dass es möglich ist, durch das eigene Verhalten das Ausmaß an Enttäuschung auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Text im Profil ist sicher einer der Möglichkeiten, Wahl der Fotos ein anderes und dann ging es sowohl in dem von mir zitierten als auch in dem von mir verfassten Post um Menschenkenntnis.

 

Ich versuche, noch einmal anders auszudrücken, was ich meine.

Ich sehe hier viele Frauen, die sich beschweren, dass sie überwiegend schlechte Erfahrungen mit Männern machen die auf verschiedene Art nicht ehrlich sind, seien es falsche Angaben im Profil oder das "sitzen lassen" beim Date.

Ich sehe hier aber auch etliche Frauen, die darauf hinweisen, dass es sehr wohl möglich ist, hier "vernünftige" Männer kennenlernen und die von sich sagen, sie machen Aufgrund ihres eigenen Verhaltens und ihrer Art zu kommunizieren nicht die Erfahrungen, dass hier die überwiegend unehrliche Männer sind.

Ich sehe hier sehr viele Threads, in denen es darum geht, dass Frauen sich über Männer beschweren, die nicht ehrlich/verlässlich sind oder gleich darüber beschweren, dass alle Männer (hier) unehrlich/unverlässlich sind.

Ich sehe hier wenige (keinen) Thread(s), in denen Frauen, die, wie beschrieben, schlechte Erfahrungen machen, die Frauen um Rat fragen, die gute Erfahrungen machen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Ich sehe hier wenige (keinen) Thread(s), in denen Frauen, die, wie beschrieben, schlechte Erfahrungen machen, die Frauen um Rat fragen, die gute Erfahrungen machen ...

Sowas besprechen die Mädels im Frauenforum unter sich...;)

×
×
  • Neu erstellen...