Jump to content

Was kann man von Mann (sexuell) erwarten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wie bei 50 erste Dates nur umgekehrt :)

Geschrieben

Tja, wir hatten bisher (nur) ein Erlebnis, dieses bestätigt jedoch deine Ausführungen, bzw. Frage.

Wir hatten mit einem netten Kerl geschrieben, schnell wurde Vertrauen aufgebaut, "aktuelle" Bilder getauscht und "man" traf sich.....   :-O

Dann kam das Erwachen :

1. Der Mann in "Echt" war zwar auch ansehnlich, hatte aber nicht mehr viel mit dem Typ vom Bild gemeinsam. Das Zwischenmenschliche passte dann und es kam zum Sex.

2. Das zuvor so hochgelobte "sich um die Dame kümmern" bestand daraus, dass er zweimal kam und die Lady nicht einmal zum Höhepunkt gebracht hat ( okay den Job  konnte dann der "Mann dazu" erledigen, besprochen war's aber anders' )

Seitdem sind wir (leider?) etwas ....nunja....."wählerisch", was die Auswahl des Spielgefährten betrifft. Wir haben schon zig Bilder erhalten, doch zum Date kam es nie, weil dann ein "Geständnis" folgte mit dem dazugehörigen aktuellen Bild.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Wieso sollten die Männer angepisst sein? Viele stellen sich doch hier als die Größten, Besten, 12 mal die Nacht könnenden, Hektoliter an Sperma produzierenden Superstecher hin. Wenn ich mich hier schon als Ferrari hinstelle, sollte ich dann in echt halt nicht nur ein Dacia sein.

Nannte man früher so etwas nicht Nestbeschmutzer? Statt sich hier mal die Männer als eine Einheit darstellen, kommen die Wadenbeißer um die Ecke und rufen:

"Hier! Hier! Ich bin nicht so! Ich bin der Frauenversteher! Ehrlich, Selbstlos, Zuvorkommend, Einfühlsam und ich hocke mich beim pinkeln hin"!

Das Männer Scheisse sein können, nehmen wir es mal so hin!!

Aber diese schleimige Eigenwerbung ist schon arg Zweifelhaft!!

Eigentlich muss man sich als Mann nur schämen! Für die einen eine Drecksau, für die anderen ein ungehobelter Klotz und für die eigene Gattung alles zusammen!

Na Prost, Mahlzeit!

Geschrieben

... "einiges" um auf die Frage der TÖ einfach und knapp zu antworten.

Frau muss nur zwischen den Zeilen bei mir lesen. Denn dann ist jegliche Werbung und Selbstdarstellung im Profil eigentlich unnötig und beide Individuen verschmelzen bei gemeinsamen Orgasmen zu einer Einheit - was ja der Sinn vom "poppen" sein sollte.

Technische Angaben, Längen, Breiten, Vorlieben, Kopfkino, Tastenerotik und all das Geschwafel, kann ich mir sparen, wenn es dann miteinander im Bett (oder wo auch immer beide sich vergnügen wollten) nicht klappt. Und das sieht man leider erst, wenn man gemeinsam in der Kiste landet.

Aber, wie soll ich die Frau anders überzeugen, den "Schritt" zu einem (Sex)-Treffen mit mir zu wagen? Profiltext? Scheiße, das falsche geschrieben. Profilfotos? Mist, falsche Pose gewählt. Erstes Anschreiben? Fuck, war grad im Stress. Telefonat? Sorry, war grad aufm Klo. All das führt zur Ablehnung (Selektion), was mit dem eigentlichen Sex, ob dieser erfüllend, gut oder gigantisch und ob man als Mensch ehrlich, echt und integer gewesen wäre, rein gar nix zu tun hätte. Aber man ist raus ...

Mir ist es schlicht egal. Ich weiß was ich kann, wie ich bin und was ich einer Frau bieten kann in diesem Bereich. Wenn es eine Frau schafft, sich mit meinem Profil, mit mir und einem Treffen zu beschäftigen, dann - so zeigt die durchaus positive Erfahrung - wird es immer sehr heiß und sehr intensiv für beide sein. Ich lasse mich finden, das ist für mich das Beste. Alles andere bringt nix bei so einem hohen Männerüberschuss wie hier. Hier gewinnt noch immer der lauteste Marktschreier mit den besten Sprüchen ...

Ich habe weit mehr als Mann und vor allem als Mensch zu bieten, als dass ich es hier in ein paar (Profil)-Zeilen packen möchte. Für die einen wird jedes Profil billige Werbung sein, für die anderen ein Abbild der eigenen Bedürfnisse, die sich potentiell mit mir befriedigen lassen. Sie muss es dann nur auch wirklich wollen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Nestbeschmutzer?

Bei dir piepst wohl. Warum sollte ich mich mit den von mir genannten Männergruppen auch nur in irgendeiner Form gemein machen? Aber mit der eigenen "Gattung" hast du Recht, wer sich so darstellt ist eine ungehobelte Drecksau.

Geschrieben

Gibt auch genug Frauen welche große Sprüche geklopft haben und dann doch nix dahinter war

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Bei dir piepst wohl. Warum sollte ich mich mit den von mir genannten Männergruppen auch nur in irgendeiner Form gemein machen? Aber mit der eigenen "Gattung" hast du Recht, wer sich so darstellt ist eine ungehobelte Drecksau.

Willkommen im Club! Ob es bei mir piept? Das wird wohl so sein! Nur weiter so aus dem Nähkästchen! Ich merke, Du scheinst dich verbal dann nicht so unter Kontrolle zu haben, gell😉?

Wir sind eben alles Männer! Der eine zeigt es, der andere versteckt es!

Geschrieben

Eine Erwartungshaltung finde ich persönlich schon doof, außer natürlich grundlegende Dinge wie Anstand, Ehrlichkeit, Sauberkeit usw. Wie gesagt, es ging hier um die sexuelle Erwartungshaltung. Wer schon so an die Sache rangeht, muss sich bei Enttäuschungen nicht wundern.

Geschrieben

Tcha, verzichtest Du auf die Superlativen in der Bewerbung landest Du direkt im Nirvana. Erwähnst Du gar nichts anstössiges in der ersten Mail wirst Du komisch angeschaut. Also egal wie man es anstellt, Irgendwie wollt Ihr doch belogen werden 8^)

Geschrieben

Ja, passiert, deswegen gebe ich auf viel Schreiberei nix

Meine Messlatte: es muss passen

Geschrieben

also ich sehe die Plattform auch nicht als lustbringende Variante an. bei dreiviertel der Profile komme ich nicht durch den Filter....da kommt man sich vor wie ein erfolgloser Vorwerkvertreter....lach....also probiere ich es nur noch ganz selten....dann ist es auch so, dass in unserer Gegend nicht soviele bei Poppen vertreten sind...die Auswahl hält sich also in Grenzen. ich bin noch hier um einfach die verschiedenen Themen zu lesen und ein wenig schmunzeln muss, wie sich hier manchmal einige zerfleischen mit den Beiträgen...ja...das macht Spass......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bocajunior:

Tcha, verzichtest Du auf die Superlativen in der Bewerbung landest Du direkt im Nirvana. Erwähnst Du gar nichts anstössiges in der ersten Mail wirst Du komisch angeschaut. Also egal wie man es anstellt, Irgendwie wollt Ihr doch belogen werden 8^)

Schließ bitte nicht von dir auf andere.. 

Verallgemeinernde Platitüden wurden schon vorstehend 'behandelt'..

Wer lesen kann.. 😎

 

Geschrieben

Ist doch klar dass die meisten hier nur eine große Klappe haben, 90% haben eine nackte Frau nur auf Bildern gesehen!

Geschrieben

Viele ledige Männer hier könnten in der Realität kaum eine Frau kennen lernen. Was erwartest du da? Im Internet ist alles leichter. Man muss niemanden in die Augen schauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb m36bln:

Viele ledige Männer hier könnten in der Realität kaum eine Frau kennen lernen. Was erwartest du da? Im Internet ist alles leichter. Man muss niemanden in die Augen schauen.

Wenn man real daten möchte, sollte man(n) und Frau aber immer genau das im Hinterkopf behalten.. 

Dass man sich irgendwann tatsächlich in die Augen schauen muss.. 

Und die Realität lügt selten.. 😎😏

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eispalast:

Ist doch klar dass die meisten hier nur eine große Klappe haben, 90% haben eine nackte Frau nur auf Bildern gesehen!

Bitte mit repräsentativer Quellenangabe, Eigenerfahrung allein zählt nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb leaveloneliness:

Aber, wie soll ich die Frau anders überzeugen, den "Schritt" zu einem (Sex)-Treffen mit mir zu wagen? Profiltext? Scheiße, das falsche geschrieben. Profilfotos? Mist, falsche Pose gewählt. Erstes Anschreiben? Fuck, war grad im Stress. Telefonat? Sorry, war grad aufm Klo. All das führt zur Ablehnung (Selektion), was mit dem eigentlichen Sex, ob dieser erfüllend, gut oder gigantisch und ob man als Mensch ehrlich, echt und integer gewesen wäre, rein gar nix zu tun hätte. Aber man ist raus ...

Hmmm... Wie wäre es denn, eine Frau, die Deine Aufmerksamkeit hat, dann anzuschreiben, wenn Du nicht gerade im Streß oder auf dem Klo bist?  Und einfach einen Zeitpunkt wählst, wo Du die Zeit hast, Dir auch ein paar Gedanken zu Deinem Anschreiben zu machen? ;)

Und was heißt, das falsche im Profiltext geschrieben? Wenn Du darin ehrlich gewesen bist, wird sich bestimmt die ein oder andere Frau finden, die den Text so mag, wie er ist! Kommt doch mal bitte von dem Wettbewerbsgedanken weg! Der Profiltext ist dazu da um ein Bild von sich selbst zu zeichnen, da gibt es kein richtig oder falsch! Und verabschiedet Euch doch bitte, von dem Gedanken, jeder Frau gefallen zu wollen... Ist ja gruselig! Ich hab gar keine Lust dazu, jedem Mann gefallen zu wollen, denn das einzige was dabei raus kommen würde, dass ich mir selbst dann nicht mehr gefallen würde!

vor 35 Minuten, schrieb leaveloneliness:

- wird es immer sehr heiß und sehr intensiv für beide sein.

Ähm... Bist Du Hellseher? Woher möchtest Du vorab wissen, dass es für Euch Beide ein sehr heißes und intensives Treffen sein wird? Ein Treffen dient doch erstmal um zu schauen, ob die Chemie überhaupt passen könnte! Es ist niemals eine Garantie auf Sex, wenn 2 Menschen sich das erste Mal treffen! Sex kann sich ergeben! Wobei die Betonung auf dem Wort KANN liegt!

vor 39 Minuten, schrieb leaveloneliness:

Hier gewinnt noch immer der lauteste Marktschreier mit den besten Sprüchen ...

An einen lauten Marktschreier, erinnert mich das voran gegangene Zitat, aus Deinem Text. ;)  Von wegen "wird heiß und intensiv..."

 

vor 41 Minuten, schrieb leaveloneliness:

Ich habe weit mehr als Mann und vor allem als Mensch zu bieten, als dass ich es hier in ein paar (Profil)-Zeilen packen möchte. Für die einen wird jedes Profil billige Werbung sein, für die anderen ein Abbild der eigenen Bedürfnisse, die sich potentiell mit mir befriedigen lassen. Sie muss es dann nur auch wirklich wollen ...

Ich streite gar nicht ab, dass Du als Mensch und Mann, vielleicht sogar sehr viel zu bieten hast, aber Dein Text kommt, bei mir, ganz anders rüber, als Du es wahrscheinlich wolltest. Denn für mich ist das schon Sprüche klopfen vom Feinsten! ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bocajunior:

Tcha, verzichtest Du auf die Superlativen in der Bewerbung landest Du direkt im Nirvana. Erwähnst Du gar nichts anstössiges in der ersten Mail wirst Du komisch angeschaut. Also egal wie man es anstellt, Irgendwie wollt Ihr doch belogen werden 8^)

Tja, dann würde ich mal mein Beuteschema überdenken, wenn Du mit Ehrlichkeit, bei den Frauen nicht punkten kannst, bei denen Du gerne landen würdest. ;) Ob die Deine Mühen überhaupt wert sind. ;) Aber mit Lügen, verkackt man ganz sicher! ;) Denn die kommen raus und dann steht man da mit seinem kurzem Hemdchen... ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dani_delicious:

Popperinnen und Popper ich hoffe auf Erfahrungsaustausch! ...

Wo legt ihr persönlich die Messlatte an?

Ich lege meine Messlatte nach Möglichkeit so an, wie es sich aus der jeweiligen Situation ergibt. Ich habe keinen Fahrplan, überwiegend habe ich den Sex natürlich auch mit meiner Frau und die lässt mich meist ganz gut merken, wenn ihr etwas gut gefällt.

Geschrieben

Hm. Ist doch so, daß viele auf die Tonne hauen. Auch die Mädels! Nach dem Motto "Wer angibt hat mehr vom Leben." In welcher Hinsicht übertrieben wird, sexuell, visuell etc., ist letztendlich egal. Rauskommen tut es so oder so. Deshalb macht es ja auch wenig Sinn. Aber hättest Du Dich real mit demjenigen getroffen wenn er es nicht gemacht hätte? Denke nicht, also hat es ja doch was gebracht. ;-) Gibt natürlich auch Leute, die besser schreiben können als reden. Vielleicht auch deshalb, weil man beim Schreiben weniger abgelenkt ist vom Gegenüber. Wie auch immer. Ist natürlich ärgerlich wenn man für so ein Ding Zeit investiert hat. Allerdings kann ich mir nicht recht vorstellen, daß jemand lange Nachhilfe im Umgang mit dem Frauenkörper braucht. Es sei denn da sind bestimmte Vorlieben vorhanden. Vielleicht auch einfach nur Pech gehabt. Viel Glück beim nächsten Mal! LG

Geschrieben (bearbeitet)

@sveni1971  Naja bis jetzt war ich da immer alleine, wo mir dir Katze gute Nacht zu flüstert... :heart_eyes:

 

 

 

Meinte aber nicht, dass du das Lied vom Hengst hier spielst... ;)

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

@sveni1971  Naja bis jetzt war ich da immer alleine, wo mir dir Katze gute Nacht zu flüstert... :heart_eyes:

 

Meinte aber nicht, dass du das Lied vom Hengst hier spielst... ;)

Keine Sorge, ich beanspruche nicht den Hengstbonus, aber musikalisch mag ich es manchmal: "Spiel mir am Glied bis zum Tod" oder "Wenn mein Glied deine Lippen verlässt"

Ähm, wie war das Thema? Achja, genau. Was macht den guten Liebhabär aus? Genau, jemand dermit der Muschi flüstern kann :smiley:

Geschrieben

Natürlich sind es nur Männer, die heißer kochen, als sie essen.

Bei den Damen hier ist immer alles wohltemperiert.

Ansonsten fällt mir zum Therma noch ein, dass meine persönliche Messlatte der Dinge zwischen meinen Beinen baumelt und ich sie deshalb nicht anlegen muss, ich definitiv mehr rede und schreibe, als ich ficke, auch 23,5 Stunden intensiver Übung das Mysterium des weiblichen Körpers für mich nicht haben lösen können, ich auch schon bei Kontakt aus der Ferne deutliche Defizite aufweise und zu guter letzt natürlich noch zu diesem sehr orginellen Thema gratulieren möchte!

Weiter so!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Befana:

Hmmm... Wie wäre es denn, eine Frau, die Deine Aufmerksamkeit hat, dann anzuschreiben, wenn Du nicht gerade im Streß oder auf dem Klo bist?  Und einfach einen Zeitpunkt wählst, wo Du die Zeit hast, Dir auch ein paar Gedanken zu Deinem Anschreiben zu machen? ;)

Es macht KEINEN Sinn, eine Frau hier anzuschreiben. Das habe ich in vergangenen, schon älteren Beiträgen auch mehrfach erklärt warum. Es kommt keine Antwort, egal ob als Normalo oder VIP, es bringt nichts, man kann noch so nett, sympathisch, viel, wenig, herzlich, sexuell oder sonst wie schreiben. Alle Frauen mit denen ich mich getroffen habe, sind von sich aus auf mich zugekommen ...

vor 54 Minuten, schrieb Befana:

Und was heißt, das falsche im Profiltext geschrieben? Wenn Du darin ehrlich gewesen bist, wird sich bestimmt die ein oder andere Frau finden, die den Text so mag, wie er ist! ...

Ich bin immer ehrlich und habe jahrelang mit meinem Profiltext laboriert. Du hast nicht verstanden was ich damit meinte. Man kann schreiben, zeigen, darstellen ... was man will. Man kann es nicht jeder Frau recht machen - und das will ich ja gar nicht. Wer nicht will, der soll es bleiben lassen. Es steht jedem frei, selbst die Erfahrungen zu machen und sich mit dem oder dem zu Treffen um dann zu sehen ob es gut war oder nicht. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede und bin sehr zufrieden wie es bislang die letzten Jahre gelaufen ist.

vor 54 Minuten, schrieb Befana:

Ähm... Bist Du Hellseher? Woher möchtest Du vorab wissen, dass es für Euch Beide ein sehr heißes und intensives Treffen sein wird? Ein Treffen dient doch erstmal um zu schauen, ob die Chemie überhaupt passen könnte! Es ist niemals eine Garantie auf Sex, wenn 2 Menschen sich das erste Mal treffen! Sex kann sich ergeben! Wobei die Betonung auf dem Wort KANN liegt!

Telefon? Vorherigen intensiven, erotischen Kontakt? Menschenkenntnis? Ob die Chemie halbwegs stimmt, steht für mich schon fest bevor man sich persönlich trifft. Und es ist mir daher auch noch nie passiert, dass es dann NICHT zum Sex kam. Vielleicht, weil ich nicht einfach nur ein belangloses Kennenlerntreffen in einem Cafe mache oder sowas und solche Dates ablehne wo ich bereits im Vorfeld merke, da ist zu wenig erotische Spannung enthalten, es fehlt das Knistern, die Auserwählte spricht so gar nicht auf Sexuelle Themen an. Glaube, hier haben wir zwei grundsätzlich verschiedene Herangehensweisen.

vor 54 Minuten, schrieb Befana:

    An einen lauten Marktschreier, erinnert mich das voran gegangene Zitat, aus Deinem Text. ;)  Von wegen "wird heiß und intensiv..."

Ich streite gar nicht ab, dass Du als Mensch und Mann, vielleicht sogar sehr viel zu bieten hast, aber Dein Text kommt, bei mir, ganz anders rüber, als Du es wahrscheinlich wolltest. Denn für mich ist das schon Sprüche klopfen vom Feinsten! ;)

Ich erwarte ja gar nicht, dass jeder zwischen den Zeilen lesen kann und meinen Humor versteht. Ich kann und will es nicht ändern oder deshalb schlecht machen was ich erlebt habe. Vielleicht habe ich mit meiner unterbewussten Art auch nur genau diese Frauen angesprochen, mit denen es eben "heiß und intensiv" war, ohne jegliches zu tun, ohne das ganze tot zu diskutieren, ohne alles was ein Mann sagt in Zweifel zu ziehen und als Sprüche zu sehen, ohne alles kritisch zu hinterfragen, ohne alles auf die Goldwaage zu legen, ohne überlegen zu müssen treff ich mich oder treff ich mich nicht? 

Aber wenn Wahrheiten, Tatsachen und Erfahrungen schon als Sprücheklopfen vom Feinsten hingestellt werden - dann gut' Nacht Marie!

×
×
  • Neu erstellen...