Jump to content

Warum gehen Männer fremd und leugnen es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer sind eben Jäger und Sammler!!

Ich gehe nicht fremd, sondern nur bekannt!!!!!!


Geschrieben

wobei ich nicht ganz sicher bin, ob es so kostbar ist, wenn man es hier feilhält... (ganz allgemein, ohne dich persönlich zu meinen, MsSensual)

...


Danke für die Differenzierung: Ich habe mich nämlich hier nicht ein Jahr lang feilgehalten, sondern nur für einen Urlaub im letzten April.

Aber trotzdem bin ich der Meinung: Nur weil sich jemand hier oder auf einer ähnlichen Seite "feilhält", wie Du sagst, ist das, was sie schenken kann und will,
nicht weniger wertvoll, als wenn sie sich über Pars... oder im Töpferkurs oder im Job finden lässt! Nur weil eine Frau zugibt, dass sie Sex liebt, macht sie sich damit noch lange nicht zu einem "Luder", das ihren Körper wahllos verschenkt und das Geschenk deshalb entwertet - was Du ja implizierst. Viele Frauen auf Kontaktseiten - auch hier - schreiben ganz klar, dass sie KEINEN Sex auf die Schnelle suchen und nur EINEN Mann. Sie lieben Sex, sind single, und möchten in der Zeit, in der ihnen das Glück der Liebe nicht vergönnt ist (kommt ja leider nicht auf Knopfdruck), wunderschönen Sex erleben mit einem Mann, der echt, ehrlich und in ihren Augen sympathisch und sexuell passend ist. [COLOR=Blue]Warum soll also das, was sie anbieten, nicht kostbar sein? Mich erinnert das ein bisschen an uralte Zeiten, in denen ein Weib zur Gefahr wurde, wenn sie ihre Lust ehrlich bekannte. Und diese Gefahr musste man runtermachen, entwerten, sozial ächten. Und ja, ich weiss, dass das tief sitzt in den Köpfen von Männern (und auch Frauen ), auch heute noch. Das finde ich traurig und es trägt dazu bei, dass Frauen, die Sex lieben und einen Liebhaber suchen (in Ermangelung einer umfassenden Liebe) oft verarscht werden.





[/COLOR]


Geschrieben

Ich denke, ihr meint im Prinzip beide das Gleiche.

Sex ohne tieferes Gefühl ist tatsächlich nicht so "wertvoll" - aber das muß ja nicht negativ gemeint sein. Es ist dann halt einfach nur .... SEX. Eine kurze Geilheit, eine genossene Nacht, ein befriedigter Trieb. Es gibt Männer und Frauen, denen das reicht, es gibt Männer und Frauen, die das nicht können.

Zu etwas wirklich intimen und wertvollen wird Sex in meinen Augen erst dann, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen. Erst dann, wenn sich nicht nur die Körper, sondern auch die Seelen umarmen und das Liebesspiel wirklich zum LIEBESspiel wird. Erst dann, wenn die Nähe eine Intensität erreicht, daß man weinen könnte und zur reinen Lustbefriedigung noch emotionale Befriedigung hinzukommt.

Es geht auch ohne. Ich kann es - ich kann Sex einfach so genießen, völlig oberflächlich und schnell. Aber besonders "wertvoll" im Sinne von "für mich oder einen Menschen emotional kostbar" halte ich es dann tatsächlich nicht. Trotzdem machts (mir!) Spaß.

Wenn Liebe ins Spiel kommt, dann beginnt für mich auch der Wertbegriff. Und ganz klar - das eine ist Tand und schneller Glitter, das andere ist Diamant, wertvoll und haltbar. Ich fühle mich damit in meinem Recht auf Lust nicht eingegrenzt und empfinde es auch nicht als negativ. Und natürlich gibt es zwischen Extrem A und Extrem B so viele unterschiedliche Abstufungen, wie es unterschiedliche Menschen gibt...

So habe ich Spritzi verstanden? Und ich denke, MS, auch Du sprichst eher von der Gefühlsvariante, wenn Du von wertvoll redest?


Geschrieben

Viele Frauen auf Kontaktseiten - auch hier - schreiben ganz klar, dass sie KEINEN Sex auf die Schnelle suchen und nur EINEN Mann.



Wobei ich erfahren mußte, daß gerade die, die es am energischsten abstreiten- gerade auf den Kontaktseiten-, am ehesten zu einem ONS bereit sind und den sogar recht flott anbieten... Ganz zu schweigen, daß auf den etablierten "Single"-Seiten im Web längst nicht alle Single sind, sondern alles andere, Männlein wie Weiblein, die wahrscheinlich denken, über eine "normale" Kontaktbörse fallen sie nicht so mit der Tür ins Haus oder lassen sich ein Hintertürchen offen.

Ich bin für Offenheit vor Fremdgang und würde das für mich so jederzeit entscheiden- wobei ich mir darüber im klaren bin, daß es auch Beziehungskonstellationen geben kann, wo der Fremdgang quasi geduldet wird.

LG

Jens


Geschrieben

Liebe TE,

wenn du trotzdem noch mit deinem Mann zusammen sein willst...warum schreibst du ihn nicht einfach mal an und findest heraus was er hier sucht? Anonym versteht sich... und falls es etwas ist was du im in der Beziehung bisher nicht geben konntest, kannst du dir ja mal überlegen ob du es deiner Beziehung noch hinzufügen willst, oder ob du ihn vielleicht falsch eingeschätzt hast.

Viele Männer vermissen bei ihrer Freundin/Frau etwas, das andere Frauen bereitwillig tun ( Sexpraktiken/Stellungen/ etc.) kann ja sein, das er einen geheimen Wunsch hat von dem du nichts wusstest!

Falls es dann nicht besser wird solltest du dich nach einem anderen Mann umsehen.

Nobody's perfect!


Geschrieben (bearbeitet)

@Lady - ja, Du siehst das ganz richtig, wobei ich schnellem, auf Geilheit ausgerichteten Sex nichts abgewinnen kann.
Im Gegenteil: ich mag ihn noch nicht mal besonders. Wenn mach ich's nur, um damit anzugeben...

Ich spreche ja oft, von Intimität als "Wert", was nicht bedeutet, dass ich lieben muss um Sex zu haben, dass aber eine große Sypmathie da sein muss, im Sinne von "sehr mögen".

Ich bin durch einen geilen Körper allein (fast) unkorrumpierbar.

Deshalb bin ich nicht besser, und deshalb bist Du nicht besser - nur anders...
(Dich finde ich übrigens sehr sympathisch... - was aber jetzt auch kein Antrag sein soll...)

Ich selbst bin selten, in beziehungstechnisch schwierigen emotionalen Situationen mit Frauen fremdgegeangen, die mir wertvoll waren, und die ich über einen gewissen Zeitraum hinweg kennengelernt habe.

Das macht den Akt nicht edler - Lüge bleibt Lüge - aber ist für mich auch nicht schlimmer, als sich auf einem Parkplatz durchpimpern zu lassen, und seine Intimität auf dem Altar der Geilheit zu opfern.
Ich kann das eben nicht trennen - andere können das, was ich akzeptiere.
Nur sollte jemand, der "ehrlich" in den Club geht, nicht über jemanden richten, der auf "unehrliche" Weise sein Bedürfnis nach Intimität stillt.

Wie gesagt: kritisieren ja - richten nein! Daran glaube ich...

...und glaubt mal nicht, dass heute nicht wieder zig gebundene Frauen irgendwo auf einer Herrencouch sitzen und flöten: "ich mach das ja sonst eigentlich nicht..." während er an ihrem BH-Verschluss nestelt, und sie sein Ding aus der Hose zieht...

Wie ging noch das Zitat mit dem Ponyhof...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


(Dich finde ich übrigens sehr sympathisch... - was aber jetzt auch kein Antrag sein soll...)



Darling, wenn es je einem Mann gelingen sollte, mich ins Bett zu quatschen, dann Dir. Die Sympathie ist voll gegenseitig, und das weißt Du auch.

Intimität - deshalb schrieb ich auch das mit den Abstufungen. Ich kann auch mit einem Freund Sex haben; und der ist dann in meinen Augen wertvoller, als "einfach so" Sex, weil da auch schon Gefühle im Spiel sind - nicht die Liebe einer Beziehung, aber immerhin Gefühle. Wie weit und wieviel Gefühl für jeden Einzelnen nötig ist, das kann nur jeder Einzelne für sich allein entscheiden...

Wichtig finde ich Ehrlichkeit. In der Beziehung drüber reden - und zwar VORHER.
Das ist keine Garantie dafür, daß es hinterher dann auch so klappt, wie gedacht, aber LÜGEN kann ich nicht ab.


Geschrieben

leute, irgendwie gefällt mir was ich da so lese, die meisten führen hier man ne echt komnstruktive disskusion ohne sich zu beleidigen, oder ganz bewusst dumme sprüche zu bringen, und wenn man ese ihr zitat einfach kurz ins gegenteil verkehrt dann ist es auch vernünftig und wohl das was ihre finger nicht so recht mit der tastatur zusammengebracht haben.


die sexy


und ja juicy ich weis es, bussi, vielleicht heiraten wir ja noch....grins


Geschrieben

also früher trug ich kleinkariert, nun, nach der harten lebensschule bei poppen.de nur noch großflächig kariert. means: ich bin für jeden schabernack, jede lüge , jedes fremdgehen ,jeden billigen sex zu haben und nie um eine blöde ausrede verlegen.

ich mein, wir sind hier auf ner sexseite.
dat ganze geschwafel von liebe und so ist doch weiberkram ( sorry ms sensual ). ich mein das is doch ziemlich weltfremd. wir wollen hier poppen und aus die maus. oder was?
sind ja schließlich nicht bei ringtausch.de.
wir wollen poppen, dat die schwarte kracht, wat interessieren mich irgendwelche moralapostel.

und die meisten, die fremdgehen, haben sowieso schwerkranke partner ( diabetes etc etc ), also wat soll das geheuchel.
lasst uns poppen und gut is.
zum poppen muss ich den kerl nun echt nich lieben und was mein partner nich weiß, macht ihn nich heiß oder wie oder wat.

ese das fremdgehluder

@sexy....


Geschrieben

Recht haste, Esilein! Mann lebt nur einmal - und Frau auch! Und da muss man/frau so viele Frauen/Männer poppen wie möglich. Am besten wär doch, es heiratet gar keiner mehr. Und jeden, den ich gepoppt habe, mache ich einen Strich auf die Stirn. Wer die meisten Striche hat, ist gut angesehen, weil der oft gevögelt wurde. Und das soziodemographische Problem ist auch aus der Welt geschafft! Weil sich AIDS dann viel schneller verbreiten wird!


Geschrieben

eben @mandarina!
schon woodya allen sagte: frau kann nicht mit jedem mann vögeln, aber frau sollte es zumindest versuchen. oder war das alberta einstein?

ich werde vergesslich.


sista in the groove gruß

ese


Geschrieben

Also früher hieß das immer:
Wer zweimal mit derselben pennt gehört schon zum Establishment.
Aber die Kinner's von heute sin' ja sowas von karieregeil.
Die wissen ja gar nich' mehr was Leben is'. Nur noch Computers und Aktienkurse und Mc Donalds.


Geschrieben

@eseluder zum fremdgehen

Mönsch, so einfach iss datt......boahhh....und mich kennen Sie alle, die mich poppen.
Nüx fremdes dabei. Irgendwas mache ich falsch.
Keine Fremde vergeht sich an mir.

LGG

Joerdie


Geschrieben (bearbeitet)


ein Mann in einer Beziehung, der aus bestimmten Gründen was zum Poppen sucht und zwar heimlich.



Falsch, nicht heimlich.
Eigentlich macht mich meine Partnerin auf andere Frauen aufmerksam.
Sie sucht eine die sich ... dann ... um mich kümmert.

Gut, soweit will ich (noch) nicht gehen, doch das mit dem "kein Singel" wird oft mit betrügen assoziiert und weiter geklickt.

Kaum jemand denkt daran das es auch, vereinzelt, Sonderfälle gibt.


bearbeitet von LiebhaBaer39
Geschrieben


Sie sucht eine die sich ... dann ... um mich kümmert.



Ich überlege gerade, ob das für oder gegen deine Qualitäten als Liebhaber spricht


Geschrieben (bearbeitet)

..., doch das mit dem "kein Singel" wird oft mit betrügen assoziiert und weiter geklickt.

Kaum jemand denkt daran das es auch, vereinzelt, Sonderfälle gibt.


Ich seh das Problem nicht: Schreib doch einfach klar in Dein Profil rein, was Sache ist! Wenn Du wirklich was Ernsthaftes suchst, nicht nur den schnellen Fick, um Deine Triebe zu befriedigen, willst Du ja wohl jemanden, die Deine Situation akzeptieren will und kann, oder nicht? Frauen, die zu einem bestimmten Mann wirklich passen und nicht bloss austauschbare Löcher und/oder Selbstbestätigungsfrauchen für ihn sein sollen, klicken nicht weg, wenn das Profil des betreffenden Mannes ehrlich ist! Drum ist mir das Lügen von wegen single/nicht single höchst suspekt und ich vermute dahinter keine guten Motive (evtl. unbewusst, aber trotzdem unsauber). Erinnert mich an "Einfangen" wollen. Jägerthema, eben. Voll scheisse, um das mal wieder edel auszudrücken.



also früher trug ich kleinkariert, nun, nach der harten lebensschule bei poppen.de nur noch großflächig kariert.



Du siehst auch in Polkadots, Sträflingsstreifen und Blumentapetenmustern bezaubernd aus, Deern!


dat ganze geschwafel von liebe und so ist doch weiberkram ( sorry ms sensual ). ich mein das is doch ziemlich weltfremd.



Wo De Rescht hast, haste Rescht!!!



...Und ich denke, MS, auch Du sprichst eher von der Gefühlsvariante, wenn Du von wertvoll redest?



@Lady: Ja, ich rede immer von der Gefühlsvariante!

Und eben deshalb finde ich es so hinterhältig, wenn Männer Frauen was vorlügen, um sie ins Bett zu bekommen und sich dabei wohl noch im Recht fühlen, weil die Frau „den Sex ja wollte“. Hätte sie eben [SIZE=3]nicht wollen, wenn ihr nichts vorgespielt worden wäre. Hier - und auch auf anderen Sites und auch in der „freien Wildbahn“ gibt’s viele solche ausnützerischen Arschlöcher. Viele davon sind Fremdgänger, andere einfach sonst Ärsche. Und alle sind sie notorische Lügner, was uns wieder zur Frage der TE bringt. Und ich weiss echt nicht, wieso die das tun. Auf jeden Fall machen sie die Welt schlechter[/SIZE]
.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Moppily,

hole doch bitte mal ganz ganz schnell Deine Selbstachtung wieder ans Tageslicht und dann besieh Dir Deine Situation noch einmal mit Verstand.

Wenn Du leidest, ist es falsch und da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wenn Du ein humorvoller Mensch bist, führe Deinen Partner hier vor, dafür müßtest Du aber auch Dein Profil ansprechender gestalten, wenn Du Rache willst, kriegst Du das sicher auch hin und ansonsten kannst Du Dir hier was zum Poppen suchen oder im wirklichen Leben einen Partner, der Deine Ideen von Partnerschaft und Treue teilt.

Also bitte, es kann doch nicht Dein Sinnen und Trachten sein, sein Tun und Handeln zu verstehen, wenn er fremd geht und sich auch noch als Single tarnt, dann wär´s ihm lieb, etwas "Besseres" zu finden, da er aber auf Wäsche aus dem Schrank und Essen auf dem Tisch nicht verzichten mag, handelt er frei nach dem Motto: Festhalten und gucken, ob sich nicht noch was anderes findet.

Bist Du Dir so wenig wert? Also Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne!


Die 50% weiblicher Charme des Paares frascho

P.S: Gleiches mit gleichem vergelten zu wollen ist nicht sehr stilvoll und dabei wirst Du die Verliererin sein. Auch Rache will gut überlegt sein!


Geschrieben

Wenn Du ein humorvoller Mensch bist, führe Deinen Partner hier vor, dafür müßtest Du aber auch Dein Profil ansprechender gestalten, wenn Du Rache willst, kriegst Du das sicher auch hin und ansonsten kannst Du Dir hier was zum Poppen suchen oder im wirklichen Leben einen Partner, der Deine Ideen von Partnerschaft und Treue teilt.

Das ist billig... wie kann man sowas vorschlagen?


Geschrieben (bearbeitet)



Und eben deshalb finde ich es so hinterhältig, wenn Männer Frauen was vorlügen, um sie ins Bett zu bekommen und sich dabei wohl noch im Recht fühlen, weil die Frau „den Sex ja wollte“. Hätte sie eben nicht wollen, wenn ihr nichts vorgespielt worden wäre. Hier - und auch auf anderen Sites und auch in der „freien Wildbahn“ gibt’s viele solche ausnützerischen Arschlöcher. Viele davon sind Fremdgänger, andere einfach sonst Ärsche. Und alle sind sie notorische Lügner, was uns wieder zur Frage der TE bringt. Und ich weiss echt nicht, wieso die das tun. Auf jeden Fall machen sie die Welt schlechter[/COLOR][/SIZE].



...die bösen männer, wovon es sicher welche gibt. (übrigens auch frauen!)
aber diese menschen, können doch nur funktionieren mit einem geeignetem gegenüber!
sicherlich kann jeder mal falsch *liegen*, aber doch nicht immer?
ich höre oft storys über dies und das, aber warum fällt man auf dies wieder rein?
also ich kenne einige männer, zu denen ich mich auch zähle,
die ein wenig mitdenken und sicherlich nicht den ultimativen schnellen f... suchen...
übrigens, der macht es auch gar nicht aus!

aber wie schon angedeutet,
ladys: "liegt es nicht an euch auch selbst, auf einiges *nicht* reinzufallen"?

ich wehre mich nur gegen diese pauschalansicht - scheiss männer...



zum schluss mal wieder ein zitat für paan
versuchungen sind wie eine stechmückenplage: während wir eine erschlagen,
sind tausend andere da.


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Ich krieg das ja nicht ganz gebacken............helft mal ner alten Frau..........sie meldet sich hier an und sucht hier Kerle ohne sein Wissen,beschwert sich aber das er das gleiche mit Frauen tut??
Und ist gar noch eifersüchtig?
Entweder mein Raffzentrum ist heute gestört, oder es iss schon immens spät*ggg


Geschrieben

Ich überlege gerade, ob das für oder gegen deine Qualitäten als Liebhaber spricht



Hättest Du den ganzen Threat gelesen wüsstest Du was "DANN" bedeutet.

Ob ich ein guter oder schlechter Liebhaber bin, müssen und sollen andere entscheiden.

Ganz subjektiv komme ich dabei gar nicht mal so schlecht weg


Geschrieben (bearbeitet)

...die bösen männer, wovon es sicher welche gibt. (übrigens auch frauen!)
...

ich wehre mich nur gegen diese pauschalansicht - scheiss männer...


Relax, Juicy. Ich finde Männer toll und es gibt einige, die ich liebe (sexuell nur einen, aber es gibt ja noch andere Arten von Liebe, näch). Männer sind nicht pauschal Scheisse - sowas Doofes aber auch!-, aber unter denen, die Frauen (Betonung auf -en) ins Bett zirzen, gibt es viele Scheissmänner. Lies also nichts in mein Posting rein, das dort nicht steht. Danke.

Oh, mir ist eben was aufgefallen: Sollte das Problem des Missverständnisses etwa grammatikalischer Natur sein? Mit "und alle sind sie notorische Lügner" meinte ich die ausnützerischen A... unter den Männern, natürlich nie und nimmer alle Männer!

Übrigens danke ich Dir, Juicy, für Deine qualifizierten und mitfühlenden Kommentare bezüglich des nicht auf alles reinfallen Sollens und dass Schweine auch immer ne Dumme brauchen, die mitmacht, damit sie Schweine sein können. Ganz super! Entgegen Deiner Annahme bin ich weder gegen Männer noch verbittert noch hab ich das Gefühl, ich sei ein Opfer des Lebens, aber ich sag halt grade heraus, was für ein Verhalten an gewissen Männern ich extrem mies finde. Ein andermal werd ich bestimmt auch wieder Lobeshymnen über tolle Männer anstimmen - nur ist das hier grade nicht das Thema.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

@mssensual

ich meinte mit der aussage nicht direkt dich.
sondern eher derer, deren zahl meiner meinung immer mehr zunimmt,
deren ich oft gehör schenk(t)e, mit immer den gleich frustrierenden aussagen/ansichten:
"alle sind shit, ob männlein oder weiblein"
für mich ein (fast) abgeschlossener zustand.

jedem steht offen, einfach gewissen menschen aus dem weg zu gehen,
ohne sein(e) gesicht und freundlichkeit zu verlieren.
ein kennenlernen offnet doch den *mind* und schärft die sinne.
das nimmt man sich doch auch einfach raus, oder?

muß man sich auf alles einlassen?

shit bin off

wieder on

...ich bin und bleibe gegen das fremdgehen, obwohl ich es auch kenne!
...aber wem nützt es?

habe mal nen freddie eröffnet, was fremdgehen ausmacht! (mit umfrage)
kam aber nicht viel dabei raus...!?!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Rate mal warum ich hier bin, bei mir war es umgegehrt. Versuche mal deine Frage zu beantworten, warum er weiter fremd geht. Das Fremdgehen seiner ersten Frau, hat ihn so geschockt das er nicht mehr fähig ist eine Ehe ohne fremd zu gehen, zu führen. Erstens, ist es der Kick und Zweitens ist es die Rache an der ersten Frau. Es ist so, das nach so einem Schock und nach der Trennung viele nicht mehr fähig sind eine harmonische Ehe zu führen.
Man sieht es auch daran das nach der ersten Trennung, die neuen Beziehungen nicht lange Bestand haben, oder anders gesagt die neuen Partner wechseln öfters. Möchte nicht wissen wie viele Leute hier sind die sich an den Partner, sage mal. rächen wollen, ohne die Ehe zu gefährden, ich gehöre auch dazu, aber, wenn ich hier die richtige Frau treffe, weiß ich nicht ob ich dann meine Ehe weiter führe.


Geschrieben

.
aber diese menschen, können doch nur funktionieren mit einem geeignetem gegenüber!
sicherlich kann jeder mal falsch *liegen*, aber doch nicht immer?

aber wie schon angedeutet,
ladys: "liegt es nicht an euch auch selbst, auf einiges *nicht* reinzufallen"?

ich wehre mich nur gegen diese pauschalansicht - scheiss männer...





das habe ich mich auch schon gefragt,

aber wird wohl daran liegen das jeder mensch nen bestimmten typ hat auf den er fliegt sozusagen.
garnichtmal das äußere sondern wohl eher die art die jemand einem entgegen bringt.

ausbrechen aus diesem schema, ist für frauen schwwer denke ich, da frauen im gegensatz zu männern ein sogenanntes eingebautes reparatur und erhaltgen haben.

frauen bemühen sich meist mehr um erhalt und so weiter, verzeihen auch schneller als männer.
ausbrechen ist irgendwie schwer, auch wenn sich frau dessen bewusst ist etwas ändern zu wollen und nichtmehr reinzufallen.

wenn eine frau jemanden kennenlernt rein freundschaftlich
und daraus entwickelt sich was, ist das glaub ich der einzige lösungsweg auszubrechen, oder sie wird mal von dem "richtigen" gefunden,
der einfach nicht locker lässst, aber sonst?????


ich habe auch nicht die pauschalanicht scheiß männer,
ich habe hier schon einige kennengelernt die ich für ganz tolle menschen halte
aber sie sind eben nicht mein typ.
einige wiederum für die ich meine hand ins feuer gelegt hätte und immer offen und ehrlich war, niemals irgendwie hintenrum, genau diese entpuppten sich zu meinem großen entsetzten.

ich weiß, wie du im letzten piosting erwähnt hast, das du nicht so bist und deshalb schätze ich dich auch sehr und das weist du wiederum auch.
es ist einfach ein sehr schwieriges thema,
aber ich bin noch immer der felsenfesten ansicht das männer,
sehr viele jedenfalls,
die leider, leider große mehrzahl diesem ruf eben gerecht werden!!!
sich durch leugnen und abstreiten und wenn garnichts hilft durch kraftausdrücke bis hin zur groben kränkung, lieber daraus winden, ehe sie es zugeben.
obwohl ausreden kumpelinstruktionen und so weiter oft viel zu aufwendig sind,
sie tun es statt zu reden.


im übrigen auch ich habe gelegentlich die phasen,
besonders nach enttäuschungen oder so, das ich sage nur noch ich,
ich nehme mir jetzt was ich will.
auch zur zeit will ich eigentlich nichts festes,
das heist schon, aber nicht einengend,
aber im tiefsten inneren sehnt sich doch jeder und jede nach dem zufriedenen gesichts ausdruck den man hat, morgens glücklich neben einem geliebten menschen zu erwachen.


die sexy


×
×
  • Neu erstellen...