Jump to content

*dubiose Unsitten*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man unterbreche mich, wenn ich etwas dummes sage

Gerne.

Ich will ja nichts sagen, aber...












































...drum halte ich auch den Mund.


Geschrieben

@DieAlte

es ging uns nicht darum, vom Betreiber oder sonst wem vor irgendwelchen Mails gechützt zu werden. Dafür könnten z.B. den Filter anpassen, das Profil weniger einladend gestalten etc. Wir wissen mit solchen Mails umzugehen, geben meist eine freundliche aber klare Antwort und haben selten Streß hier.
Uns ging es darum, daß das Persönlichkeitsrecht keine Einbahnstraße ist, und so manche Mail die verschickt wird, eine Verletzung dieses Rechtes ist.

Was das Vertauen betrifft, muss man [COLOR=Blue](nach unserer Meinung) trennen, ob private Informationen breit getreten werden (erst gestern stoplerten wir über einen Thread, wo sich Paare Beileid bekundeten, weil sich hier kein reales Paar finden läßt. Zu einigen der Schreiber hatten wir Kontakt und hätten daher passende Kommentare geben können. Das haben wir uns deutlich verkniffen), oder ob sich über eine rüde, verletztende, dumme, sinnlose oder deplaztierte Art der Kontaktaufnahme ohne Namensnennung und Bezug zu einer Person geäußert wird.
Hättest Du wirklich deshalb kein Vertrauen mehr zu uns, weil wir im Forum schreiben, daß wir Mails mit "ey, figgn" und ähnlichem äußerst "privatem" Inhalt erhalten haben ?

Die Fähigkeit, unsere [/COLOR]
Sexualität sozusagen "ohne große Anlaufzeit" mit anderen teilen können, besitzen wir (inzwischen), Was aber nichts mit den "Hauptsache-Loch-Typen" zu tun hat, denen es offensichtlich völlig egal ist, mit wem sie etwas machen. Das sind zwei [COLOR=Red]völlig verschiedene Ebenen.[/COLOR]


Babette und Oliver



Geschrieben

Nach 10 Seiten angeregter Diskussion, komme ich zu folgendem Résumé.

Zuviele sind sich nicht zu schade auf die Unzulänglichkeiten einzelner Herren hinzuweisen und das mit Privaten Nachrichten zu würzen um des Effektes wegen. Das alles geschieht(laut Aussage der Täter) einzig und allein um des Lerneffektes und dem Abbau eigener Aggressionen.

Im Gegenzug empfinden es dieselben als völlig Opportun, wenn man Sie auf die Tatsache hinweist, wie es auf einige andersdenkende wirkt und man echauffiert sich nicht unerheblich. Man fühlt sich in die Ecke gedrängt, falsch verstanden, denunziert und, und, und...

Sein Verhalten zu überdenken und eventuell sein Verhalten zu ändern, ist das einzige was nicht in betracht gezogen wird.

Wie könnte man auch, sind Sie doch die eigentlichen Opfer und werden Privat belästigt. Da muss es doch nur recht und billig sein, wenn man auf Spatzen mit Kanonen schießt...

Am kuriosesten empfinde ich die, die nicht verstehen und das damit begründen, dass man verwirrend sei. Die Idee, dass das Unvermögen bei einem selber liegt, scheint auch da etwas völlig Abstraktes zu sein.

Am Ende ist dies alles nur eine Art der Bestätigung, der Fehler kann nur bei den anderen liegen...


Geschrieben


Am Ende ist dies alles nur eine Art der Bestätigung, der Fehler kann nur bei den anderen liegen...



aber des wusstest ja schon, als du den thread erstellt hast:-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

[la]Dein Wunsch sei mir Befehl - ich werde es weiterleiten.

Und den Thread so lange schließen, denn Du weißt genau, daß Mod Entscheidungen NICHT im Forum diskutiert werden.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×
×
  • Neu erstellen...