Jump to content

Gefühlskiller Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Molskine:

Mich würde mal interessieren, wie insbesondere die anderen Männer mit dem Kondom klarkommen. Bei mir ist es immer wieder mal der Lustkiller Nr. 1 und ich möchte gerne wissen, wie man die Erregung so aufrechterhalten kann ...]

Lieber @Molskine,

was Du beschreibst, ist so ein bissi wie Impotenz. Natürlich bist Du nicht impotent, denn der Verkehr "ohne" funktioniert. Da gibt es mehrere Ansatzmöglichkeiten.

Letztlich läuft es ja darauf hinaus, dass Du nicht ausreichend Stimulation erfährst. Das Problem ist also entweder "Blut rein" geht zu langsam oder "Blut raus" zu schnell. Und wenn dann der Kopf mal kurz abgelenkt ist.... ssssssst... hängt er.

Ich habe mal auf Dein Profil geschmult und Du bist ja durchaus in einem Alter, wo gesundheitliche Probleme keine Seltenheit in diesem Zusammenhang sein könnten. Um Dich ein bissi einzustimmen gibt es einen tollen Beitrag aus der ARD: Impotenz - Die Angst der Männer [45 min]  als Video. Findest Du auch bei You Tube. Wenn Du mit dem Arzt Deines Vertrauens gesprochen hast und nichts im Video Dir wirklich weitergeholfen hat, dann versuche das doch mal mit mechanischen Hilfen, wie den Penisring, der den Blutfluß "raus" reguliert. Dein Arzt kann Dir aber auch Medis verordnen, die in sehr geringer Dosierung, Dir auch über die "Klippe Kondom" helfen können.

Übringens: Meine Hochachtung über diese mutige Nachfrage an uns.

 

Geschrieben

Das Kondom gehört einfach dazu. Für mich ist es kein Problem.

Meistens lasse ich es mir mit dem Mund überstreifen und die Erregung passt fast immer dazu. 

Wenn mal die Situation aufkommt, dass der Lümmel durchhängt, wird er eben wieder aufgeblasen. 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Gracieux1981:

und Deepthroat überzuziehen. 

:crazy: und FRAU muss vorher den Gummi verschlucken, damit es dann auch klappt mit m überziehen....och nöööö

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

:crazy: und FRAU muss vorher den Gummi verschlucken, damit es dann auch klappt mit m überziehen....och nöööö

Natürlich nicht. Frau sollte aber dennoch geübt darin sein. So einfach ist es nämlich nicht. 

Geschrieben

Ist ne reine Kopfsache.

"Oh ich starker Mann. Ich nicht Brauch Kondom. Kondom böse"

 

Die meisten Männer mit Kondom Problem haben eher ein Problem mit ihrer Männlichkeit.

Sicherheit ist da viel schwerwiegender.

 

Geschrieben

Es wird immer wieder hier User geben die saudämlich antworten. Ich kenne auch das prlblem, für viele ist ein Kondom ein lustkiller. Wir ficken nur ohne mit Paaren, die wir schon Jahre kennen. Daher haben wir das Problem nicht mehr. absknsten, einmal geht mit gummi, dann ist die Lust noch da

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HotMama06:

da kann ich nur füt mich sprechen. ich spüre sehr wohl einen unterschied und zwar eher negativ. es fühlt sich nach "fremdkörper" an, nicht nach schwanz. ich kann feucht sein ohne ende, nach paar min bin ich extrem trocken und am nächsten tag brennt und juckt es wie hölle da unten.  

 

Wie ein Fremdkörper? 🤔 Kondome sind doch ein Hauch von nichts, die kann man doch gar nicht als Fremdkörper empfinden. Es sei denn, man benutzt welche aus Schafsdarm und das Schaf hängt vielleicht noch dran....😉

Und wenn es juckt und zwickt, vielleicht auch mal verschiedene ausprobieren. Wäre ja ne Möglichkeit.

Geschrieben

In der heutigen Zeit geht ohne Gummi garnicht.Aber es gibt bestimmt genug Deppen auf dieser Welt die nur an ihren Spaß denken,und sich in ein paar Jahren fragen bei wem hab ich mir das nur ein gefangen.Aber dann ist es eh zu spät!!! Gesundheit geht doch vor,oder?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Natürlich nicht. Frau sollte aber dennoch geübt darin sein. So einfach ist es nämlich nicht. 

Beim blasen, leuchtet das ein. Aber doch nicht beim Deepthroat.

Geschrieben

Also: im Club ist bei mir Kondompflicht und bei den ersten Treffen privat auch obwohl auch mich die dinger Stören

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Beim blasen, leuchtet das ein. Aber doch nicht beim Deepthroat.

Nun beim Deepthroat kannst den Gummi komplett drüberziehen, ohne die Hände nutzen zu müssen. Zumindest theoretisch. Ich kriegs auch nur beim Blasen hin. Beim Deepthroat hab ich Schiss, dass der Gummi abrutscht und ich den verschlucke.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molskine:

Mich würde mal interessieren, wie insbesondere die anderen Männer mit dem Kondom klarkommen.

Bei mir ist es immer wieder mal der Lustkiller Nr. 1 und ich möchte gerne wissen, wie man die Erregung so aufrechterhalten kann wie es halt ohne Kondom unproblematisch ist.

ok ich bin kein Mann aber ich habe noch nie erlebt das ein Kondom ein Lustkiller ist.
Oh doch, nämlich immer dann wenn Mann doch plötzlich mit solchen Sätzen : lass es uns doch ohne tun usw. ankommt obwohl ich imme rklar mache das dies ein No Go ist
 

dann ist bei mir die Lust weg

 

aber das ein Kondom die Lust killt kenne ich nicht

das überziehen dauert Sekunden , oft mals mach ich das eingebaut in den Akt, wenn da ein Mann die Lust plötzlich verlieren würde dann hat er ein ganz anderes Problem.

Geschrieben

Dann frage ich mich , wie macht ihr es den mit anderen Fremdkörper wzb. den Vibrator, dildo usw. Also ist es meistens nur ne ausrede, denn die Kondome von heute, sind nicht die von gestern mehr .... Die eigene Gesundheit geht vor und somit schützt man auch die anderen. In einer Beziehung ist dann vorbei mit den hauchdünnen, Noppen geschmacklichen Kondome Und für uns jungen Sexy Männer, ist dies genauso wichtig, lust killer? In mein Augen, die Zigarette danach 😂

Geschrieben

Vielleicht habt ihr ja zu enge Kondome, war bei mir der Fall.

Geschrieben

Ins Kondom ein klein bisl Gleitgel oben an die spitze und es hilft. Ansonsten Durex Kondome kaufen, das sind die besten.

Geschrieben

Ich sollte mal ein Zungenkondom erfinden. blasen und lecken ohne Kondom.  Aber Schwanz in muschi mit. Wo ist da jetzt der unterschied? Viele Frauen schlucken auch.  Also nichts halbes nichts ganzes? Oder wie? 

Geschrieben

Ich find Kondome an sich jetzt auch nicht toll, aber es ist mir noch nie passiert, dass ich DESWEGEN keine Lust mehr hatte. Wenn ich mit ner neuen Bekanntschaft was OHNE Gummi machen würde, hätte ich damit viel größere Probleme, weil ich nicht aus dem Kopf bekäme, was ich mir da grade alles einfangen könnte! Denn wenn sie es mit mir ohne macht, dann macht sie das auch mit anderen!

Einfach nicht so nen Aufriss darum machen, und es als (leider) notwendig hinnehmen! Zudem gibt es HIMMELWEITE Unterschiede bei den Kondomen. Und das wichtigste: Es muss passen! Zu groß ist genauso Mist wie zu klein!

Geschrieben

Probiere mal mehrere Kondome aus: dünne, dicke, feuchte, genoppte. Du wirst sicherlich bald ein Lieblingskondom haben, mit dem trotzdem viel fühlst. Probiere außerdem aus, ob die Frau dir eventuell das Kondom überstreifen kann. Das kann sich nämlich auch erregend anfühlen. Falls die Frau nicht ganz so geschickt ist, hat sie es vielleicht noch nicht so oft gemacht - üb es einfach mit ihr. Und zu guter Letzt: Wenn die Erektion weggeht, gönn dir und ihm eine Pause. Kümmere dich in der Zeit um die Frau oder kuschel mit ihr. Nach einer Viertelstunde kanns dann weitergehen. Frage beantwortet?

Geschrieben

Ich spüre sie nicht, daher wüsste ich nicht, was mich daran stören sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Panni1811:

Ich sollte mal ein Zungenkondom erfinden. blasen und lecken ohne Kondom.  Aber Schwanz in muschi mit. Wo ist da jetzt der unterschied? Viele Frauen schlucken auch.  Also nichts halbes nichts ganzes? Oder wie? 

:confused:Ich befürchte, das meinst Du alles ernst. Und wenn dem so ist, dann kann hier leider niemand auf die Schnelle die Unterschiede erklären. Im Internet gibt es unzählige Quellen zu diesen Themen und Kontaktdaten zu Beratungsstellen. Es gibt mehr als ein Risiko und die Wahrscheinlichkeiten einer Ansteckung variieren dabei. Natürlich gibt es keinen Sex ohne Risiko (außer im Ganzkörperkondom). Aber es macht schon einen Unterschied, was womit in Berührung kommt. Den Rest mit allen Details erfährst Du im Internet oder dem Arzt Deines Vertrauens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

:confused:Ich befürchte, das meinst Du alles ernst. Und wenn dem so ist, dann kann hier leider niemand auf die Schnelle die Unterschiede erklären. Im Internet gibt es unzählige Quellen zu diesen Themen und Kontaktdaten zu Beratungsstellen. Es gibt mehr als ein Risiko und die Wahrscheinlichkeiten einer Ansteckung variieren dabei. Und es macht einen Unterschied, was womit in Berührung kommt. Den Rest mit allen Details erfährst Du im Internet oder dem Arzt Deines Vertrauens.

Du hast nichts zu befürchten. Das war Ironie "PUR" 😊

Geschrieben

Falls sie zu klein oder groß sind gibts das wohl... Ansonsten is das 100% Kopfsacge, hast halt kein Bock drauf... Verständlich, aber - Du weisst schon... 😷

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Panni1811:

Du hast nichts zu befürchten. Das war Ironie "PUR" 😊

I don't think so. Aber ganz auszuschließen ist es natürlich nicht.

Geschrieben

Ist schon doof wenn du es erst suchen musst.Das passiert nur einmal dann solltest drauß gelernt haben. Erregt ist erregt und da stört mich ein Kondom mal gar nicht und Gefühl ob ohne oder mit ist auch nicht anders. Du lenkst dich selber mit deinen Gedanken. Die meisten neigen nicht zum Kondom und wenn man sich einredet das es doof ist dann ist es wohl auch so.

×
×
  • Neu erstellen...