Jump to content

Gefühlskiller Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass dir von der Frau einfach zur Hand gehen... Glaube,das killt keine Lust mehr,wenn Frau weiß wie sie es machen muss

Geschrieben (bearbeitet)

Nur die Harten kommen in Garten , ist halt bei bestimmten Konstellationen einfach Pflicht .

Ist die Lust nicht groß genug um dieses notwendige  Accessoire zu ertragen ,

würd ich vielleicht mal die ganze Aktion überdenken . 

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben

Bitte doch einfach die Frau, den Gummi in den Mund zu nehmen und dir beim Blasen und Deepthroat überzuziehen. Wenn du dann immernoch ein Problem mit der Erregung hast, machst du echt was falsch

Geschrieben

Ich kenne noch mehr "Lustkiller".... ehrlich! :)

Da wären die Chlamydien und diverse andere Geschlechtskrankheiten. Boah, die killen Lust wie nix! 

Last but not least....die ungewollten Schwangerschaften, zum Beispiel aus einem lauschigen one night stand. ;)

Also, man(n) kann ja drüber nachdenken ob das absolute, 100% ig gefühlsechte Fickerchen die anderen Lustkiller rechtfertigt. ;)

Geschrieben

ich meine was will man(n) mehr.........in der heutigen Zeit wo es sooooo viele Arten, Formen und Größen bei Kondomen gibt, da ist doch echt für jeden etwas dabei, manche geben einem sogar das Gefühl von nix, also probiere dich einfach mal durch die Kondomvielfalt und verspreche nicht auf eins zu verzichten, dass ist es einfach nicht wert, außer du hast festen Partner und bist monogam

Geschrieben

Das wichtigste ist die richtige grösse von Kondom. Dann geht es gut drüber und der Spass ist auch da. Kann dir die von My Size empfehlen. Die gibt es in 10 grössen , denn auf die dicke kommt es an.

Geschrieben

Nochmal: Das man mit einer fremden Frau/einem fremden Mann nicht ohne Kondom rummacht ist garnicht das Thema und hat auch niemand in Frage gestellt. Von daher danke für die Antworten, die versucht haben mir einen umsetzbaren Tipp zu geben und mich nicht an moralische Selbstverständlcihkeiten erinnern wollen.

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit einer Frau erstmalig zusammen und ich würde ihr ehrlich diese, meine Problematik erzählen und ihr zugleich klarmachen, dass ich es ohne Schutz aber nicht machen würde und sie würde daran zweifeln, ob ich noch ganz richtig im Kopf bin, wäre der Abend wohl gelaufen.

Ich hoffe dagegen auf eine Frau, die mir sagt "kein Problem" wir zwei werden gemeinsam viel Spaß haben und mir mit dieser positiven Ausstrahlung einen Weg aufzeigt.

Geschrieben

Es gibt sogar Situationen innerhalb einer monogamen Paarbeziehung, in denen Kondome Gold wert sind: Nach einem Quickie beim Waldspaziergang ist die Fummelei mit Taschentüchern o.ä. doch recht umständlich. De facto spürt man mit Gummi genauso viel wie ohne - der angebliche Unterschied ist reine Kopfsache.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb marco313:

Hmm... Ich mag die Dinger auch nicht... Erstes Problem: das Ding drüber zu bekommen... ( Nein,ich bin nicht zu blöd) einfach zu eng... Dann hast das Ding drüber,da warst mit den Gedanken wo anders... Schade... Wenn ich Alkohol getrunken habe,geht das ohne Probleme 😜

Dann probiere halt verschiedene Marken aus, da wird sich mit Sicherheit eines finden das auch zu deinem Lümmel passt und nicht zu eng ist.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Molskine:

Mich würde mal interessieren, wie insbesondere die anderen Männer mit dem Kondom klarkommen.

Bei mir ist es immer wieder mal der Lustkiller Nr. 1 und ich möchte gerne wissen, wie man die Erregung so aufrechterhalten kann wie es halt ohne Kondom unproblematisch ist.

Sorry, @Molskine

...es ging leider nicht aus Deinem Eingangspost hervor, welche Situation Du beschreibst und zur "Diskussion " stellst.

Aber jetzt weiß ich es ja. ;)

Geschrieben

Trallala66 : Du hast vollkommen recht. Dafür, dass es mir so wichtig war, habe ich es oberflächlich beschrieben.

Geschrieben

Was mir dazu einfällt Männer sollten sich bei sexuellen Kontakten immer mit Kondomen schützen ganz besonders in dieser Hinsicht das der Gebrauch nicht immer gut ins Liebesspiel einbezogen werden kann. Die eigene Gesundheit und die des Partners sind ein hohes Gut und sollten in jedem Fall geschätzt werden. Schließlich wollen wir alle Gesund bleiben und jeder sollte dieser Verantwortung gerecht werden gerade auf dieser Seite.

Geschrieben

Boah ehrlich...Die Ausrede mit der Größe ist ne faule. Es gibt heute Gummis in vielen verschiedenen Größen. Männer, wo der Pimmel wegen nem Gummi weich wird machen echt wat falsch. Und ein notwendiges übel?. Mag sein, mir aber lieber als krank zu sein. Wenn ik dat schon lese "Lustkiller"...Meine Güte, dat dauert 30S und schon ist dat drüber. Die richtige Frau hält ihn hart, auch mit Gummi

Geschrieben

Kein Kondom - kein Sex. Kommt klar damit.

Geschrieben

nun wenn du mit Kondom ein Problem hast in Bezug auf Standhaftigkeit, dann probier doch einfach mal ein Cockring hinzuzufügen - trage ihn, in er Regel bleibt Dein Bester dann auch Standhaft

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme mit den Dingern super klar, ganz einfach aus dem Grund das sie für mich, im Gegenteil wie bei dir, Lustgarant sind. Klar, es müssen schon die richtigen sein, in meinem Fall die XLs von Orion, aber wenn einmal drauf kann ich mich doch auf alles andere konzentrieren als darauf ob ich mir nicht doch irgendwas einfange oder die Frau es nicht doch auf ein Kind abgesehen hat. Für mich gehören die einfach dazu und sind ein Teil des ganzen, wie gesagt man kann mit Schutz beruhigt "aufspielen".

 

bearbeitet von BigWhite78
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Also unser Er kann mit Kondom alles. Sein Gerät steht wunderbar und er vögelt wie ohne Kondom. Sagen die anderen Frauen. Mich vögelt er ohne. Logisch. Eins kann er jedoch nicht: Abspritzen!!! Deshalb macht er es dann mit mir oder es sich selber. Somit hast du fast recht: Lustkiller ist ein Kondom zwar nicht aber fertig wird er damit auch nicht.

Geschrieben

In der Tat - ich mag auch keine Kondome. Ja es ist für mich ein unerotischer Lustkiller. Ich mache nichts falsch, habe keine psychischen Problem und lasse mir dergleichen auch nicht einreden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HolzhammerStahlwolle:

Es gibt sogar Situationen innerhalb einer monogamen Paarbeziehung, in denen Kondome Gold wert sind: Nach einem Quickie beim Waldspaziergang ist die Fummelei mit Taschentüchern o.ä. doch recht umständlich. De facto spürt man mit Gummi genauso viel wie ohne - der angebliche Unterschied ist reine Kopfsache.

da kann ich nur füt mich sprechen. ich spüre sehr wohl einen unterschied und zwar eher negativ. es fühlt sich nach "fremdkörper" an, nicht nach schwanz. ich kann feucht sein ohne ende, nach paar min bin ich extrem trocken und am nächsten tag brennt und juckt es wie hölle da unten.  

 

Geschrieben

Wenn das Kondom ein "Gefühlskiller" für Dich ist, dann ist das reine Kopfsache, denn der Sex bzw die Penetration mit Kondom fühlt sich genauso an wie Sex ohne Kondom. (Die Unterschiede finden sich während und nach dem eigentlichen Sex.) Imo hast Du Folgende Idee im Kopf: "Kondom=blöd." Weshalb ich Dir als tägliches Mantra vorm Einschlafen folgendes empfehle: "Kondom=Sex=geil" ;)

Geschrieben

Haben noch nie Probleme gehabt.... Es kommt eben drauf an was mann draus macht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Molskine:

Ich möchte nicht missverstanden werden. Natürlich erkenne ich den Wert eines Kondoms, deshalb benutze ich es ja auch. Eigentlich war mein Eintrag als Hilferuf zu verstehen - nach dem Motto, wie bekomme ich es (auch für die Frau lustvoll)am besten hin. Für alle Männer die damit kein Problem haben, freut es mich ja, aber  nach meinen Erfahrungen sind da doch mehr Männer und Paare von betroffen.

Ja jetzt wo du siehst das deine Frage einfach lächerlich war und dir die negativen Antworten um die Ohren fliegen, ruderst du schön zurück 😂. Erst war es ein Lust Killer, und jetzt möchtest du nicht falsch verstanden werden. Ja ja schon klar😇 ..... Mach dir einfach mal ein paar Gedanken,was du da wirklich wissen möchtest. Ich finde es echt schade, das man das Kondom immer noch nicht schätzen gelernt hat. Ansonsten kann ich dir nur auf'm Weg geben ..... Wolle du Rose Kaufen 🌹👳🏿

Geschrieben

Vielleicht hast du Glück ,schon mal von Aids gehört ?????? Hast gute Chancen , fick ohne

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb marco313:

Hmm... Ich mag die Dinger auch nicht... Erstes Problem: das Ding drüber zu bekommen... ( Nein,ich bin nicht zu blöd) einfach zu eng... Dann hast das Ding drüber,da warst mit den Gedanken wo anders... Schade... Wenn ich Alkohol getrunken habe,geht das ohne Probleme 😜

Wenn es zu eng ist, würd ich mal fast behaupten, hast die falsche Größe besorgt. Es gibt mittlerweile für jede Dödelgröße Gummis. Das sind m. E. dann irgendwelche fadenscheinigen Ausreden, um vielleicht keins drüber stülpen zu müssen. Wenn das unter Alkoholeinfluss keine Probleme mit sich bringt, würde ich mir aber Gedanken machen. 😨

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Brrella:

Wie gaymaleTS sagt, einfach wieder hart blasen lassen oder eben selbst nochmal kurz Hand anlegen.

;)

×
×
  • Neu erstellen...