Jump to content

Kennt Jemand das Problem???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Tutankhamun

Mir ist es aber als Frau wichtig, dass auch er kommt. Und wenn ich schon mehrfach gekommen bin, so ist es im Endeffekt trotzdem nicht so befriedigend für mich, als wenn ich das Gefühl habe, dass wir beide befriedigt sind.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tutankhamun:

Endlich Jemand der mich versteht...

Sie steht bei mir immer im Vordergrund, und es macht mir auch nichts aus mal nicht zu kommen...

Aber genau wie du es sagst, Sie macht es traurig.. Denkt so komische sachen wie das sie mir nicht mehr reichen würde, oder ich sie nicht mehr toll finde ect. Aber naja erkläre so etwas mal einer Frau... Man kann sie zwar beruihgen, trotzdem denkt sie weiter das es an ihr liegt...

 

Das kenne ich, aber ist das denn schlimm.

Das schönste wäre es natürlich, immer gemeinsam mit seiner Partnerin zu kommen. Aber auch bei mir ist es so, dass schon immer der Orgasmus meiner Partnerin im Vordergrund stand und dann erst wollte ich kommen. Man(n) kann ja so etwas sich anlernen.

Nun ist jede Frau anders. Es gibt Frauen, die können und wollen langen Sex, andere nicht. Es gibt Frauen, deren Körper sehr viel Feuchtigkeit produzieren, andere eher weniger. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf die Länge des Aktes. Dann gibt es Frauen, die mehrmals hintereinander Sex haben wollen, andere reicht eine Runde. 

 

Insofern ist man nicht immer zu 100 Prozent kompatibel. Aber ich denke von Vorteil ist es immer, wenn man lange kann. Aber auch mir geht es manchmal so, ich komme einfach nicht zum Ende. Das macht meine Partnerin manchmal traurig und dann kommt die Frage: "Warum kommst du nicht." Hier ist es einfach wichtig, das Gespräch mit der Partnerin zu suchen und ihr die Unsicherheit zu nehmen, dass es an ihr liegt. Oft - nachdem sie gekommen ist - liegen wir dann eng aneinander gekuschelt und zusammen bringen wir mich dann zum Höhepunkt. Das geht interessanterweise dann recht schnell. 

 

Dies mag daran liegen, dass ich während des Sex mich sehr auf meine Partnerin konzentriere und ihren Kitzler mit der Hand stimuliere, während ich sie in der einen oder anderen Stellung liebe. D. h. der Kopf konzentriert sich zum Teil darauf, das Stimulieren des Kitzlers gut zu machen.

 

Wenn ich dann einfach nur da liege, konzentriere ich mich ganz auf mich und habe dann auch das ein oder andere Kopfkino als weiteren Reiz laufen.

 

Aber ich würde mir da keine Gedanken drum machen, solange man der Frau ein guter Liebhaber ist.

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Stundenlang gefickt zu werden hört sich übel an....wie nervig. Da kann ich verstehen das deine Frau keine Lust drauf hat. So wie du schreibst leidest du nicht wirklich drunter.....suchst du hier eine die das mag.....

Nein, suche hier keine die das mag, weil meine Frau ist meine Frau und das wird sie auch immer bleiben..Ich wollte wissen ob es noch andere Leute gibt mit dem, oder ähnlichen Problemen..

Geschrieben

Also wir hatten kürzlich den Fall und ich habe ihr das erklärt und gesagt, dass Man(n) sich ja auf mehreres konzentrieren muss:

a) nicht zu früh kommen

b) Frau penetrieren (blödes Wort) und ihren Kitzler stimulieren 

Das ist eine Menge und da kann zumindest ich mich nicht so fallen lassen, was nicht schlimm ist, da ich die Ausdauer und die Länge des Sexes befriedigender finde und durch den Tantraeinfluss.

Aber wenn sie gekommen ist, dreh ich sie um, nehme sie von hinten, und da lass ich mich fallen und dann ist es dann auch nicht mehr weit bis zum Orgasmus. Und wenn das auch nicht geht, dann eben gemeinsam im Handbetrieb. Sie hat das schon verstanden. Ich sag immer, besser als ein Schnellspritzer zu sein. Aber ich weiß auch, dass sie es am tollsten fände, wenn man gleichzeitig kommt, aber einen Orgasmus kann man schwer timen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tutankhamun:

Vielleicht ein weiterer Gedanke, der tröstend sein kann. Ich habe mich lange mit Tantra beschäftigt und da ist Sex nicht gleich Orgasmus. Da gilt es sogar als lobenswert, auf die Ejakulation zu verzichten, da dies als Energieverlust verstanden wird. Kommt man nicht, so ist man in seinem Alltag vitaler etc. Ob das nun stimmt, muss jeder, der mag, für sich ausprobieren. Aber ich finde beim Tantra gut, dass der sexuelle Fokus ausgedehnt wird, denn es geht nicht nur um das Abspritzen. Und wenn man das verinnerlicht, so ist man gerade als Mann auch weniger Ichbezogen in der Sexualität und stärker gebend - aber auch nur eine subjektive Feststellung.

Dem kann ich nur zustimmen. Für mich ist Sex nicht  in ihr zu kommen. Vielmehr geht es mir darum das alle eine schöne Zeit zusammen hatten . Dabei ist egal ob es 3 min dauert oder mal über Stunden mit mehreren Runden. Hauptsache alle fühlen sich gut dabei .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Tutankhamun

Mir ist es aber als Frau wichtig, dass auch er kommt. Und wenn ich schon mehrfach gekommen bin, so ist es im Endeffekt trotzdem nicht so befriedigend für mich, als wenn ich das Gefühl habe, dass wir beide befriedigt sind.

Richtig, so sehe ich das auch.. Am schlimmsten ist ja wenn alles gerade gut läuft, dann schießt mir plötzlich in den Kopf ups sind ja schon ne ganze weile dran hoffentlich überlaste ich sie jetzt nicht wieder..Das schießt einfach so dann durch meinen Kopf, obwohl alles perfekt und gut,und auch keine anzeichen für überlastung da sind..

 

Geschrieben

Aber naja was soll ich noch großartig sagen dazu, außer das ich diesen thread vielleicht besser nicht erstellt hätte.. Habe gedacht das hier ist eine Plattform um über sowas zu reden/ Erfahrungen auszutauschen ect.. Stattdessen wird man hier als Werbethread eingestuft.... Lol.. Werbung für was denn dann bitteschön?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MgPaar3639Sucht:

Aber naja was soll ich noch großartig sagen dazu, außer das ich diesen thread vielleicht besser nicht erstellt hätte.. Habe gedacht das hier ist eine Plattform um über sowas zu reden/ Erfahrungen auszutauschen ect.. Stattdessen wird man hier als Werbethread eingestuft.... Lol.. Werbung für was denn dann bitteschön?

Lass Dich doch nicht entmutigen. Es gibt immer Beiträge auf die man auch verzichten könnte. Da kannst Du getrost darüber stehen. 

Aber Deine interessante Frage wurde ja doch schon im Wesentlichen - auch von Dir selbst (!) - beantwortet.

Es ist Dein "sich fallen lassen können".

Evtl. auch mal aus dem Hamsterrad aussteigen? Meine Partnerin hat folgende "Randbedingungen": viel kuscheln, küssen... dann an den Brüsten und Nippel spielen... Und wenn ich da nicht aufpasse.... schwups ... hat sie Ihrem Orgi... Und dann "habe ganz fertig!". Also nix mit multipel oder nächster Runde... Wenn ich bei ihr aber verzögeres ... so ca 5-15 min., dann wird sie komplett abgelöscht.  Das passiert ihr auch mit anderen Männern wenn sie z.B. zu lange geleckt wird.

Bei mir stand sie früher immer im Vordergrund. Heute lasse ich mich von ihr zuerst auf eine hohe Betriebstemperatur bringen und geniesse das. Was zur Folge hat, dass wir oft einen gemeinsamen Höhepunkt haben, da ich einfach kurz bevor es mir kommt ihre Nippel zwirbele und damit ihren Orgi recht schnell auslöse. 

Wenn wir in Clubs sind, hat sie sehr oft das Problem überhaupt zu kommen, da sie nicht loslassen kann.

Wenn andere Männer im Spiel sind faked sie meistens und da die dermaßen geladen sind geht's bei denen auch nie lange. Und ihr gefällt trotzdem und ist zufrieden.

Du solltest von dem wettbewerbsmässigen Denken... mehr-öfter-tiefer-länger-am Längsten-am häufigsten usw. Abstand nehmen.

Lasst es Euch beiden doch einfach gut gehen, egal wie es kommt. Sei

eman(n)zipiert! 

Geschrieben

Sehe ich auch so Eigenwerbung. Geht immer nach hinten los und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich finde deinen Thread auch nicht verkehrt und wollte eigentlich einen sachlichen Kommentar schreiben...... aber dann war in deinem ersten eigenen Kommentar, von manchmal "unzähligen orgasmen" zu lesen...... und das klingt dann schon ein wenig nach Eigenwerbung😉 Und ich bin auch immer misstrauisch, wenn nur vom Mann eines Paarprofils zu lesen ist... vielleicht tue ich dir Unrecht, aber ich habe dann das Gefühl, dass es gar keine Dame gibt. Denn hier sind ja nun mal so einige Witzbolde und Fake 's unterwegs. Und zu deinem Thema...ich kenne auch beide Seiten..in jungen Jahren, hatte ich mich auch nicht immer im "Griff" und war so manches Mal zu schnell😂 Heute kommt es dagen auch schon mal vor das ich sehr lange brauche...bin dann halt über'n Punkt ...ist dann halt manchmal so... entweder mache ich es dann selbst...oder das Mädel findet bei mir den richtigen"Schalter". Und wenn es dann "mal" überhaupt nichts wird...ist es auch nicht so dramatisch, wenn alles andere bis dahin, für uns beide schön war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marc121977:

Sehe ich auch so Eigenwerbung. Geht immer nach hinten los und das ist auch gut so.

Und???

Angenommen selbst wenn es so wäre, das Thema ist doch interessant. Vor allem, da es ja wohl tatsächlich User gibt, die es auch so oder ähnlich erleben. Es ist immer interessant zu lesen, wie die seriösen User hier damit umgehen und welche Erfahrungen haben.

Dein Beitrag: eine leere Worthülse!

Copy/paste ohne Empathie.

Geschrieben

Nee paradox ist das nicht. Ganz einfach Anatomie und dem Thema, daß Mann mit zunehmenden Alter einfach langsamer reagiert und nicht bei jedem kurzen Angucken des Lümmels schon abspritzt. Im Alter von 16 bis ca. 22 (weiß es nicht mehr so genau) ging mir das ähnlich. Und dann lernte ich mich halt zu beherrschen und im nächsten Schritt die Frau zu beglücken ohne vorher zu kommen. Das ist ja mein Argument an die Sexwelt. Junge Frauen sollten erst ältere Männer erleben und geniessen, um sich dann mit gleichaltrigen zu binden. Und junge Männer sollten sich mit reiferen Frauen vergnügen und lernen wie es geht, um sich dann mit gleichaltrigen zu binden.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Und???

Angenommen selbst wenn es so wäre, das Thema ist doch interessant. Vor allem, da es ja wohl tatsächlich User gibt, die es auch so oder ähnlich erleben. Es ist immer interessant zu lesen, wie die seriösen User hier damit umgehen und welche Erfahrungen haben.

Dein Beitrag: eine leere Worthülse!

Copy/paste ohne Empathie.

Alles erreicht oder?😂

Geschrieben

Da frage ich mich jetzt: Wie kann ER es erlernen, nicht zu früh zu kommen ? Gerne PN an mich. 😜

Geschrieben

Ja genau da gleiche ist bei mir auch,meine Lebensgefährtin regt sich auch teilweise auf das Sie mein Saft nicht bekommt,Ich muss wirklich sagen Sie gibt sich wirklich alle Mühe!! Nur eins habe ich jetzt erleben können beim Swingen passiert es öfter das ich auch schnell abspritzen kann,es liegt bei mir an den Frauen Typ,meine Lebensgefährtin kommt auch sehr schnell und Sie läßt sich richtig fallen bei mir,bei den swing treffen erlebe ich es sehr oft das sie Frauen sich nicht fallen lassen können,und sich nur auf den Saft des Mannes als erfolg sehen, Mein Rat wenn geht doch mal in Club oder sehen und gesehen werden hilft bei mir auch schon! Viel spaß und erfolg wünscht der Schrauber

Geschrieben

@schrauber08001 Aber liegt das am Club? Ich glaube eher, dass der Reiz, aufgrund der Abwechslung, vor allem durch neue Sexpartner, die man sexuell erst erkunden muss, anders ist, als wenn man mit einer bestimmten Person vielleicht schon mehr als ein Jahrzehnt Sex hat?.

Geschrieben

Ja genau das wollte ich Dir ja auch damit sagen,und der Reiz wenn jemand zu sieht ist auch was ganz besonderes für mich!

darum gehen wir jetzt ab und zu mal in einem Club,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb scharfer73:

Da frage ich mich jetzt: Wie kann ER es erlernen, nicht zu früh zu kommen ? Gerne PN an mich. 😜

Für zu Zufrühkommer gibt es schon genügend Threads. Lesen hilft.

😉

Geschrieben

Ist bestimmt nur beginnende Impotenz oder du kriegst es stressbedingt nicht mehr auf die Kette. Wie sah eigentlich dein jahrelanges Trainingsprogramm aus? Hast du richtig Zeiten gestoppt und warst im Trainingslager und so? Ich hab auch jahrelang trainiert. Daher denken viele, ich sei beschnitten. Dabei ist das doch nur der Verschleiß....

Geschrieben

Also vom Club halte ich gar nichts in der Sache , da findet eher gerade für Männer eine Reizüberflutung statt und dann geht unten gar nichts. Vielleicht kannst Du Dich nicht richtig fallen lassen , weil der Kopf sagt bloß nicht zu früh kommen.Einfach mal versuchen den Kopf auszuschalten dann wird es wahrscheinlich auch wieder klappen.

Geschrieben

Ist bei mir Kopfsache und Schwanz-Sache zugleich. Wenn ich schneller kommen will, denke ich an was Geiles und ficke so, dass mein Dödel mehr stimuliert wird und wenn ich bummeln will, denke ich an ... hm... Angela Merkel oder so und vögele so, dass Er nicht so gereizt wird... Wobei das mit der Angie nicht übertrieben werden sollte, sonst ist evtl gleich für ein paar Tage Sendepause... Kurz: Kopf und Schwanz sollten zusammenarbeiten.

Geschrieben

@IchLeckSoGeil bedeutet dies aber nicht, dass du neben der Frau, die gerade unter dir liegt, in deinem Kopf einen zusätzlichen Anreiz brauchst, um a) die Erektion zu halten und b) zu kommen? Bitte nicht als Angriff missverstehen, sondern als ein interessiertes fragen. Also musst du zwangsläufig fremddenken?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Stundenlang gefickt zu werden hört sich übel an....wie nervig.

Seine Frau könnte nebenbei die Zeitung lesen. Dann wäre sie etwas abgelenkt vom langen Gerammel :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...