Jump to content

was findet ihr besonders sexy?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn sie mich mit 'ey vögel mich irgendwann mal' anschreibt..


Geschrieben
Am 9.6.2008 at 23:37, schrieb sexyblondwitch:

wo sagen männer....booo sexy!
und ich meine sexy, ...............nicht geil mir steht er gleich!

sorry sexy winke.gif aber wie soll das bei geschlecht03.gif möglich sein? biggrin.gifschil037.gifbiggrin.gif

Geschrieben

Den Sommer, den Sommer und die damit verbundene Freizügigkeit in der Kleiderwahl vieler Frauen. Kleider und Accessoires die die Figur betonen und unterstreichen.

Wenn man dann das Glück hat solch eine Frau kennenzulernen und sich mit Ihr Unterhält, ist es sehr sexy, wenn Sie einem verbal in die Schranken weisen kann.

Es ist das Zusammenspiel.


Geschrieben
Am 9.6.2008 at 23:37, schrieb sexyblondwitch:

ok, und wenn ihr jemand fremdes auf der strasse seht,
diese person nicht kennt...
wo sagen männer....booo sexy! [regelkonform gekürzt]

Sexy ist für mich eben nicht nur ein optischer Eindruck, den kann ich als interessant, an- oder gar aufregend empfinden, aber sexy wirkt auf mich ein "Gesamtpaket", sprich der komplette Mensch. wink.gif

Geschrieben

sexy finde ich, kann ich manchmal gar nicht beschreiben!
sehe eine frau und denke,das ist der hammer!
mal ist es die ausstrahlung,die augen,der körper,die bewegung,gestik,der geruch??!
da bleibt man hängen,ist wie ein superkleber...lol !
wer kennt das nicht man lernt jemanden kennen und hat das gefühl eine frau zu treffen die man schon ewig kennt!
es passt einfach,natürlich mag ich auch brüste,figur,den po,sexy klamotten,frivoles usw....lol
steh eigentlich auf schlanke bis sehr schlanke frauen,kann aber auch anders sein!
hab es schon oft gehabt,wo andere sagten,was das denn für eine? dachte ich,coole frau!
da steh ich auch zu,egal was die sagen!
bin eben verrückt!
aber kein frauenversteher!
das geheimnis hab auch ich noch net gelüftet...grins
so,genug geschrieben,steh hier schon als quasselstrippewink.gif !

  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Sie findet Männer sexy die:
- eine Brille tragen. Wenn er sie auch noch gelegentlich hochschiebt, bin ich denen gleich verfallen
- größer als 1,70 m sind
- eine ruhige tiefe Stimme haben
- etwas dicker sind
- Sammler/Tüftler/Bastler/Zocker sind
- keine dummen Witze über meine Haare machen ("mit Arschhaaren verknoten", "abschneiden"...) <--- der sofortige Abturner

Sie findet Frauen sexy, die:
- etwas dicker sind
- großen Busen haben
- lange Haare haben (je länger, desto sexier)
- Röcke oder Kleider tragen

Er findet zierliche Frauen mit kleinem Busen sehr sexy.

Geschrieben

*_lange Haare, Bart (allerdings KEINEN Schnauzer *grusel* )

*_groß, gern auch ein paar Kilo zu viel. Sixpack muss nicht sein.

*_männlich markantes Gesicht (Adam "Nergal" Darski von ~Behemoth~ trifft's da ganz gut) oder klassisch schön geschnitten (Yu von ~Cinema Bizarre~ oder Chris Pohl von ~Blutengel~).

*_helle Augen

 

Klamottenstil:

*_darunter: Retroshorts in schwarz oder nix.

*_ eine gutsitzende Jeans ist ein Muss, gern dazu ein enges Shirt = für Stinos.

*_bei Szenegängern mag ich sehr gern Bandshirts, dazu enge Lederhosen oder eine gutsitzende Jeans

*_Männer in langen Ledermänteln finde ich unheimlich sexy. Schon allein dieser Duft, der sich mit dem seines Parfums und/ oder seinem Hautduft vermischt ...

*_sehr sexy finde ich eine Stimme, die so angenehm ist, dass er mir aus dem Telefonbuch vorlesen könnte und ich nicht genug vom Klang selbiger bekomme.

 

Geschrieben

Sexy finden wir uns gegenseitig. Klar, sonst wären wir nicht zusammen.

Sie mag bei ihm seine Schlosserlatzhose, am Besten nur diese.

Er mag bei ihr ihren kleinen Pferdeschwanz um nur eines von vielen zu nennen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2016 at 21:43, schrieb Tristania_:

*_sehr sexy finde ich eine Stimme, die so angenehm ist, dass er mir aus dem Telefonbuch vorlesen könnte und ich nicht genug vom Klang selbiger bekomme.

 

Mmmmmmh......leider sind im Zeitalter von I-net und App´s die dicken gelben Dinger immer seltener zu Hause.

Vlt. ist ER ja ein regelmässiger Kirchgänger,dann gibt´s ein paar Zeilen aus dem alten Testament...incl.sexy Stimme ;)

***************************

Ach...und was ich sexy finde?? Rechtschreibung,Aussprache und Schreibweise........ich schreibe bestimmt auch nicht immer korrekt,aber wenn ich sowas lese wie " eene und meene,uffn und dattn,ooch,jenau"...............boah ey,geht garnich

bearbeitet von perfect_10
Geschrieben

gute Zähne
kleiner Arsch

und am wichtigsten gute Umgangsformen und Bildung

Geschrieben (bearbeitet)

das gesamtbild entscheidet ob ich ihn optisch sexy finde. aber optisch allein reicht nicht. muss ihn sprechen sehen, nur hören ist mir auch zu wenig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann es nicht genau beschreiben... Manche Frauen haben einfach eine Ausstrahlung auf mich, und ich find sie bedingungslos sexy. Da können sie anziehen, was sie wollen. Als Mann geb ich zu, die ultimative Form von sexy ist, wenn mir so eine Frau ohne alles gegenübersteht. :x

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 22:24, schrieb perfect_10:

...boah ey,geht garnich

Das fällt dann aber auch darunter. :gimp:   :grin:

Ausdruck und Grammatik sind äußerst sexy. Wirkt oberflächlich, lässt mich aber zurückzucken. Da kann ich noch eher mit ein paar Rechtschreibfehlern leben - die bekomme ich im Gespräch von Angesicht zu Angesicht nicht mit. ;)

 

*_eine lebhafte Mimik, bei der man denken könnte, das Gesicht explodiert vor Emotionen - äußerst faszinierend.

Geschrieben

Die Augen: nicht die Farbe sondern das Gefühl Intelligenz zu sehen.

Geschrieben

Schöne Muschi, egal ob glatt oder mit Kurzhaarfrisur.

Die Muschi ist genau so einmalig wie das Gesicht einer Frau und man kann sich in beides verlieben. :D

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 10:45, schrieb Tristania_:

Das fällt dann aber auch darunter. :gimp:   :grin:

Erwischt....:smiley:

************************

Sexy??? Frauen die mir erklären können was Abseits im Fussball bedeutet......ohne zu googeln :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

... ein schöner Hals, der zum Nase-drin-vergraben und zum Reinbeißen verlockt ...

Geschrieben (bearbeitet)

...ein variabler Kleidungsstil,mal sportlich,mal leger,mal elegant.

Besonders angetan bin ich, wenn Frau dies auch in der Wahl ihrer Schuhe ist....Sportschuh,Ballerinas,Flip Flop und auch High Heels,Stiefel,also irgendwas hochhackiges.Wichtig aber: sie muss drin laufen können !!!!!!!

bearbeitet von perfect_10
Geschrieben

Wenn sie ihre Oberweite gekonnt in Scene setzt.

Den BH eine Nummer kleiner trägt und sich ein wunderschöner Ausschnitt presentiert, jaaa dann würde es mir seeeehr schwer fallen - ihr nur in die Augen zu schauen.

Ich kann nicht erklären, warum mich die Natur mit einer solchen Vorliebe ausgestattet hat.

Aber jetzt im Sommer muss ich schon sehr aufpassen, mit dem Rad nicht gegen einen Lampenmasten zu fahren wenn mir eine Radlerin mit einem Spaghettitop entgegen kommt.

Obwohl es aufm Rad gerade jetzt durch umherfliegende Insekten nicht ohne Risiko für einen tiefen Auschnitt ist.

Geschrieben

Was finde ich am Sommer Super, ganz einfach Ich bin Fuß, Ballerina Schuhe und Nylon Fetischist. Ich Arbeite im freien und kann viel schauen auf Füße und so weiter und das macht mich immer so scharf, das ich mit so einigen Kundinnen mal was schönes machen würde. Ich bin dann auf Arbeit und habe ein Dauerständer und kann nicht machen außer zu hoffen das es nicht auffällt. 

Ich finde den Sommer einfach nur supper :grin: 

Geschrieben

Ich persönlich finde vor allem Natürlichkeit extrem sexy. Zu viel Schminke der Frau turnt mich eher ab.

Was ich aber unwiderstehlich finde, sind Nylonstrümpfe und vielleicht ein durchsichtiges Oberteil ohne ein Höschen anzuhaben. 

Geschrieben

Stiefel mit hohem Absatz (natürlich in Ergänzung zu allen üblichen Kriterien, wie "Niveau" und Top-Figur und , und, und)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

*_schöne Lippen,  die mich zum Küssen einladen 

×
×
  • Neu erstellen...