Jump to content

Achselhaare rasiert beim Mann sauber aber auch Erotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Nur die Haare an den Hodensäcken rasiere ich nass ganz weg...



Wieviel von den Säcken hast du denn?


Geschrieben

Sind das nicht einfach auch kommerziell gesteuerte Moden? (ich weiß, im Islam ist Enthaarung schon immer angesagt..) An einem "natürlichen" Menschen lässt sich einfach sehr viel weniger verdienen als an einem, der rasiert, parfumiert und gestylt ist. Was in den 70er Jahren noch völlig normal war, gilt nun als ungepflegt. Warum? Weil eben alle Hochglanzmagazine propagieren, dass der moderne Mensch enthaart und gestylt zu sein hat. Ist das wirklich so viel schöner - diese nachwachsenden, pieksenden Stoppeln, roten Punkte oder entzundenen Haarwurzeln? Außerhalb des Kopfes habe ich eher wenig Haare und seh gar nicht ein, diese zu entfernen - ziehe allerdings auch nie was Ärmelloses an.

Menschen transpirieren unterschiedlich stark und ob wir den Geruch mögen - sofern er frisch ist - sagt sehr viel aus. Bei manchen Menschen lieben wir auch den Schweißgeruch, bei anderen wirkt er als Zumutung. Aber ich denke, dass dies seinen biologischen Grund hat. Tiere beschüffeln sich erst mal und sicher hat auch der Mensch die Fähigkeit, anhand des Körpergeruchs festzustellen, ob es passt oder nicht. Wenn nun jeder Mensch nur noch synthetisch riecht, könnte das unsere Partnerwahl deutlich erschweren.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag männliche Männer, was heisst, dass sie bei mir so sein dürfen wie Gott sie schuf!
Werde ich jetzt gesteinigt oder gar als Hexe verbrannt?
Im Winter rasiere ich mich nicht unter den Achseln, da ich da wirklich sehr empfindlich bin und jetzt wo es so warm ist und ich auch mal ärmellos trage habe ich mich rasiert und die ersten Tage haben gebrannt wie Sa..., mal von den roten Pusteln abgesehen, die erst wieder abgeheilt sind, wenn schon die nächste Rasur ansteht !
Den Rest nehme ich auch nicht so genau und so lange ich mich nicht date und es keinen Mann stört stutze ich nur, aber sollte es einen Haarphobiker geben, liesse ich mit mir reden, wenn er mich lieb bittet.
Habe mich in der Vergangenheit immer rasiert und bei einem Date sowieso, aber ich lasse mich zu nichts mehr "zwingen" zu dem ich nicht 100% stehe!
Ich dusche täglich und ich rieche ohne und mit Haaren gleich!
Es fängt erst an zu riechen, wenn der Schweiss alt ist, denn dann bilden sich Säurebakterien die diesen Geruch verursachen.
Wenn ich manche Meinungen dazu hier lese, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, denn wäre es so, dass man unrasiert mehr stinkt, dann hätten in den Jahren vor den 90ern alle Menschen wie Stinktiere gerochen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Rest nehme ich auch nicht so genau und so lange ich mich nicht date und es keinen Mann stört stutze ich nur, aber sollte es einen Haarphobiker geben, liesse ich mit mir reden, wenn er mich lieb bittet.


Wenn er dich mit Haaren nicht mag, dann hat er dich ohne nicht verdient!
Je mehr das Rasieren zum Zwang wird, desto weniger bin ich bereit, es zu tun.
Übrigens: Alle diejenigen die Angst haben, unrasiert keinen abzubekommen - ich bekomme viele Zuschriften, eben weil ich Haare habe. Wenn die Haarliebhaber dann aber schon anfangen, sich genau zu erkundigen, wie denn meine Schamhaare aussehen und gar nicht genug bekommen können, dann wird mir das echt zu viel. Gibt also Extreme in alle Richtungen!


Geschrieben

Also absolutes muss für mich !
Ich bin zwar keiner der sich die Augenbrauen zupft aber

sonst sollten sie schon entfernt sein DIE HAARE :-)


Geschrieben

Ich mag rasierte Achseln an Männern und ich finde sie sexy. Ich rasiere mich seit über 20 Jahren, da hatte das noch nichts mit einem Trend zu tun. Ich finde es sowohl bei mir als auch beim Partner angenehmer und schöner, gar nicht wegen irgendwelchen Gerüchen, sondern schon allein beim Küssen und Lecken (und da bleiben bei mir die Achseln nicht außen vor).


Geschrieben

Ich habe die Diskussion hier schon eine Weile mit Interesse verfolgt und jetzt tatsächlich mal meine Lockenpracht unter den Achseln ein Bisschen zurecht gestutzt. Und ich muss ehrlich zugeben: sieht besser aus.
Ganz kahl wäre allerdings nicht mein Ding und gestunken habe ich auch vorher nicht (zumindest hat sich niemand beschwert).


Geschrieben

Da ich nicht stark behaart bin, rasiere ich mich unter den Achseln nicht. Ist auch so ok. Am Sack rasiere ich mich schon, fühlt sich einfach geil an und man sieht die inzwischen kommenden grauen Haare nicht. Lach.


Geschrieben

Naja nachdem mich meine letzte Freundin dazu brachte den kleinen nackig zustellen hat es nur tage gedauert das sie sagte Brust und rücken Behaarung sollten weg, ok wurde mit Wachs gemacht. Dann blieb nur noch die Achselbehaarung die sie dann rasierte. Ihr hat das Haar freie ab kauen meiner Brust dann besser gefallen und es zu einem langen häufigen Spiel gemacht *wie geil*
Wenn Frauen ein ziel haben

Mir gefiel das so das ich es auch nach der Trennung beibehalte, nur das Wachsen lassen kostet nun Geld


Geschrieben

Für mich: unbehaart ist nicht erotisch.
Glatt rasierte Männer lassen bei mir oft den Gedanken: "Milchbubi" hochkommen.
Ich muß kein Fell vor mir haben, aber keine Achselhaare oder keine Schamhaare, oder Stoppeln auf Brust oder Rücken .. ne, danke.

Allerdings: wenn ich jemanden sehr attraktiv finde, was seinen Augenausdruck, oder seine Körpersprache betrifft, oder wenn er phantastisch gut küssen kann, also wenn der Funke überspringt, dann ist mir das Thema Behaarung ziemlich egal ... nur kratzen soll es nicht.

Und was den Geruch angeht: Menschen in Plastikkleidung müffeln immer schnell. Ich brauche nur eine Bluse mit Baumwoll-Polyester-Mischung tragen und schon kann ich mich nachmittags selbst riechen. Da machen Haare oder keine Haare auch nichts mehr aus.

Die Sie vom Zweier


×
×
  • Neu erstellen...