Jump to content

Achselhaare rasiert beim Mann sauber aber auch Erotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rasiere die Achselhaare auch wech. Aus reiner Hygiene. Es gibt schon genug Männer, die es nicht tun und rumstinken und andere an der Kasse damit nerven.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Klares JA, zumindest werden diese regelmäßig von mir gestutzt es nervt mich persönlich immer, besonders auf der arbeit mit Muskel T -shit wenn dort ein berg an Haaren hervorquillt diese dann noch nassklebrig an den oberarmen hängt bzw. kleben...


Geschrieben

Bei kopulationswilligen und -bereiten Frauen ist Körpergeruch der Sache förderlich.



Wenn der Körpergeruch ne deutliche Achselschweißnote ist, dann vergeht mir alles. Egal, wie "kopulationswillig oder -bereit" ich vorher war.

Zumindest eingekürzt sollten die Achselhaare sein, eventuell auch rasiert. Das A und O ist Waschen und ein gutes Deo. Und bitte nicht ein Deo auf verschwitze Achselhaare. DIE Mischung geht gar nicht.


Geschrieben

also mir ist es eigentlich piepe ob sich mein sexualpartner unter den armern rasiert, da komm ich ja eh nicht so oft hin...lächel.....solange die person nicht unangenehm richt, spielt es für mich keine rolle....
frischer schweiß riecht eh nicht....jedenfalls nicht unangenehm sondern eher anturnend.......


Geschrieben

unter den armen rasieren ist für leute ein muß,die auf hygiene wert legen.genau wie der intim bereich.grade bei männern.
ok sehe ein einige stehen total auf schweiß geruch.was ich nicht verstehen kann,aber ok jeder wie er mag.
gruß
Lisa


Geschrieben

wie der intim bereich.grade bei männern.

mach das mal bei nem kerl, der ne sehr dunkle behaarung hat, wie mein freund, du wirst dich totalchen wenn du auf einmal diese weisse stelle siehst, sieht eben dann einfach komisch aus, wenn die beine so dunkel behaart sind und um den pimpermann rum alles weiss ist....steht wirklich nicht jedem,aber stutzen sollte auf jeden fall sein!


Geschrieben

Rasiere meine auch regelmäßig weg....


Geschrieben

Also die die rasiert sind und nur einmal in der Woche duschen sind hygienisch?*hüstel
Sauber ist der ,der sich regelmässig wäscht, nicht der, der sich rasiert.


Geschrieben

unter den armen rasieren ist für leute ein muß,die auf hygiene wert legen.genau wie der intim bereich.


da fehlt das wort "optische" hygiene.
wer hygiene an der rasur festmacht...sollte mal über die hygiene selbst nachdenken.
heute rasier ich mich und bin optisch hygienisch rein...
in 4 wochen habe ich keine lust auf rasur und wandel mich automatisch zum schwein?
tolle theorie...


Geschrieben

Also ich rasiere sie mir so alle zwei Wochen, halt wenn es meiner Meinung nach unästhetisch wird. Gott sei Dank habe ich da noch keinen Schnellwuchs. Waschen tu ich mich da aber nur 1x täglich gründlich, gefolgt von Deo.

Schätze das reicht, denn keiner beschwert sich. Das heist zwar nicht viel, nur "wennde nicht bescheidsagst, kann ichs auch nicht wissen."

Achselhaare finde ich bei Frauen unpassend. Schon komisch, wo ich doch eher auf natürliche Schönheit stehe...
Bei Männern kratzt es mich nicht so, da achte ich irgendwie garnicht drauf. Da sie mich garnicht erst antörnen, können sie mich mit sowas auch nicht abtörnen.


Geschrieben

Sorry aber ich kann da nur sagen,

Axelhaare sollten bei Mann und Frau weg sein.
Schambehaarung ist Ansichtssache, eine gepflegte gestutzte Intimbehaarung kann immernoch sehr erotisch sein. Jedoch die Stellen die im Mund sind sollten blank sein egal ob bei Mann oder Frau.

Ich selber bin auch rassiert also ohne Scham- und Axelbahaarung.

Eine Komplettenthaarung meines Körpers ist nicht möglich da es "optisch" einfach nur noch grausam ja sogar schon "Strafrechtlich" peinlich aussieht. Ich habe mich diesem Versuch schon unterzogen und wurde um 21.00 Uhr des Strandes verwiesen da kleine Jungen um diese Zeit ins Bett gehören ...


Geschrieben

.... besonders auf der arbeit mit Muskel T -shit wenn dort ein berg an Haaren hervorquillt diese dann noch nassklebrig an den oberarmen hängt bzw. kleben[/SIZE]...




na danke ich war grad bein essen.......



Lisa40dwt

unter den armen rasieren ist für leute ein muß,die auf hygiene wert legen.genau wie der intim bereich.grade bei männern.
ok sehe ein einige stehen total auf schweiß geruch.was ich nicht verstehen kann,aber ok jeder wie er mag.
gruß
Lisa


also, ganz abgesehen davon das ich es rasiert mag, heißt es nicht das leute die sich nicht rasieren keinen wert auf hygiene legen!!!

und dabei ist es egal ob männer oder frauen,
stinken könnten beide...
der eine wie ein ochse die andere wie ne kuh...das war die wenn!!! antwort für die,
die meckern wollen!
schweißgeruch... den seines partners sollte man schon mögen,
denn unweigerlich wir man damit mal konfrontiert!
wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich auch seinen natürlichen duft, sauberkeit setzte ich als gegeben voorraus!!
leute die rasiert sind können trotzdem sehr stark schwitzen, obwohl peniebel sauber,
was machst du mit denen, einsperren???


die sexy


Geschrieben

..waschen, rasieren und talgstifft, so ist auch Mann immer geruchsfrei ;-)))


Geschrieben

Ich finde rasierte Achseln super geil...aber mein Vater zum Beispiel stutzt dir nur auf ich glaub 3mm..weil er so empfindlich is und mein Vater STINKT nicht..schmunzel

Erotisch..naja also ich gehöre nicht zu der Faktion,die den Mann bei rasierten Achseln da drüber lecken müssen..gg..aber jeder so wie er es mag


Geschrieben

Axelhaare sollten bei Mann und Frau weg sein.


Also ich kenn nen behaarten Axel.

Im Grunde genommen, ist es egal, ob man rasiert ist oder nicht, solange man nicht müffelt. Allerdings muss beim Tragen ärmelloser Shirts nicht unbedingt ein wildwuchernder Busch unter den Achseln hervorkommen. Da sollte man zumindest entsprechend einkürzen.

Um noch mal auf die Intimrasur zurückzukommen. BlondeGranate hat Recht. Es sieht einfach nur zum Piepen aus, wenn ein ansonsten sehr stark behaarter Mann den Intimbereich komplett rasiert. Bin mal auf einem Profil gelandet, da hatte der sehr dunkel und stark behaarte Mann den Intimbereich slipartig enthaart. Hat mich ziemlich erheitert. Sah einfach gelungen aus. Will man unbedingt rasieren, würde ich in so einem Fall vielleicht noch den Hodensack rasieren aber rund um den Penis die Haare nur einkürzen.


Geschrieben (bearbeitet)


Will man unbedingt rasieren, würde ich in so einem Fall vielleicht noch den Hodensack rasieren aber rund um den Penis die Haare nur einkürzen.



dass artet aber schon richtig in arbeit aus….. Mensch da bräuchte ich ja´ ne halbe stunde mehr unter der dusche oder im bad…. obwohl wenn man den ganzen bauch brust und intim bereich stutzt und rasiert….. könnte man(n) damit doch auch gut aussehen oder???


die den Mann bei rasierten Achseln da drüber lecken müssen..gg..aber jeder so wie er es mag






ihhhhhhhhhgiiiiitttttttt


bearbeitet von Run_to_you
Geschrieben

hallo ich meinte nicht das wer der sich rasiert nicht auch duschen,oder baden sollte.
es ist doch aber nun mal so,unrasierte frisch geduschte/gebadete leute fangen einfach eher an zu müffeln ist eben so.
beispiel disco abtanzen und dann ewentuell bischen sex.bei unrasierten müffelt es einfach mehr,als bei rasierten.ist ja nun mal ne tatsache.
und wie ich sagte einige stehen eben auf den geruch und einige eben nicht.
und das hat nun wirklich nichts mit den wasch gewohnheiten zu tun.


Geschrieben

obwohl wenn man den ganzen bauch brust und intim bereich stutzt und rasiert…..


Auweh, ne Ganzkörperrasur. Dann kann man gleich mit nem Stachelschwein poppen.

Ich bin eines der seltenen Exemplare, das keinen Wert auf Intimrasur legt.


Geschrieben


es ist doch aber nun mal so,unrasierte frisch geduschte/gebadete leute fangen einfach eher an zu müffeln ist eben so.


DAS halte ich für ein gerücht.
es kommt drauf an wie stark du transperierst...und das ist unabhängig vom haarwusch.


Geschrieben

Na rasieren hat ja eigentlich nur zweitrangig etwas mit Hygiene zu tun. Ich wasche meinen Bart ja auch jeden Tag und schneide ihn nicht ab.

Unter den Achseln und am Gehänge rasiere ich mich einmal die Woche Wobei es unten anfangs echt lustig aussieht. Da ich aber nicht auf Haare zwischen den Zähnen stehe denke ich mir mal das das hier auch kaum eine Frau gut findet.
Ich habe gottseidank einen sehr langsamen und hellen bewuchs an genannten Stellen. Unter den Achseln geht es aber nicht ohne cutten da es sonst auch wenn ich kaum schwitze net soo lecker riecht.

In diesem Sinne, Haare hin oder her hauptsache es riecht nicht unangenehm



__________________________________________________________________________________________

Wer kommt mit zum Rockharz von 9.-11.7. habe noch Platze und eine Karte frei


Geschrieben


beispiel disco abtanzen und dann ewentuell bischen sex.bei unrasierten müffelt es einfach mehr,als bei rasierten.ist ja nun mal ne tatsache.
und wie ich sagte einige stehen eben auf den geruch und einige eben nicht.
und das hat nun wirklich nichts mit den wasch gewohnheiten zu tun.



Fein das du das aufklärst. Fühlte mich schon als Dreckwutz weil ich mich zeitweise NICHT rasiere aber mich regelmässig wasche.

Irgendwie muss ich nicht allzeit bereit sein. Wenn ich abtanzen will dann nicht mit dem Hintergrund das ich evtl. noch einen abschleppe.
Und wenn ich das tun würde, findet sich bestimmt irgendwo ein Tropfen Wasser.
Man kanns auch übertreiben.


Geschrieben

Also da habe ich wohl Glück, so Stark und "dunkel" behaart bin ich ja zum Glück nun wirklich nicht und ich will mir auch nicht vorstellen wie so eine "rasiertes" Höschen aussieht.
Ich fühle mich wohler wenn ich unter den Axeln und im Intimbereich rasiert bin. Daher rasiere ich mich regelmässig....

Feeling für Leib und Sele und Balsam für die Augen ... ;-)


Geschrieben

es ist doch aber nun mal so,unrasierte frisch geduschte/gebadete leute fangen einfach eher an zu müffeln ist eben so.
bei unrasierten müffelt es einfach mehr,als bei rasierten.ist ja nun mal ne tatsache.


Eine behaarte Achsel, in der sich Schweiß sammelt, führt bei vielen Menschen zu der Assoziation, man würde mit Achselbehaarung mehr schwitzen. Dies ist nicht der Fall, allenfalls können die geruchsbildenden Bakterien schwieriger abgewaschen werden, so dass behaarte Achseln zwar nicht häufiger, aber je nach individueller Veranlagung gründlicher gereinigt werden sollten als enthaarte Achseln.
Sprich ...
Ein Mensch,der die Veranlagung hat stärker zu schwitzen,muss sich halt einfach öfters waschen.


Geschrieben

es ist doch aber nun mal so,unrasierte frisch geduschte/gebadete leute fangen einfach eher an zu müffeln ist eben so.
beispiel disco abtanzen und dann ewentuell bischen sex.bei unrasierten müffelt es einfach mehr,als bei rasierten



DAnn geh ich nu mal davon aus dsa alle, die sich rasieren und stinken wenn sie sexeln oder abtanzen einfach nur UNSAUBER sind?..ich bin schockiert über eine so dumme Aussage.

Es hat doch auch was mit den Drüsen zu tun und wie scho öfter erwähnt..auch ein Mensch,der sich rasiert aber nicht wäscht stinkt...aber auch ein Mensch,der sich nicht rasiert ABER wäscht stinkt nicht..schmunzel..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Früher hatte ich mich auch unter den Achseln und im ganzen Intimbereich rasiert. Mittlerweile mach ich es aber nur noch so, dass ich meine Haare unter den Achseln einfach stutze. Ebenso die Haare im Intimbereich. Nur die Haare an den Hodensäcken rasiere ich nass ganz weg.

Zum einen ist es der Empfindlichkeit geschuldet, weil ich dazu neigte, dann ein wenig unter den Achseln und im Intimbereich rote Haut zu bekommen, was meiner Meinung nach ebenso wenig sexy aussieht wie komplett ungekürzte Haare.

Zum anderen empfinde ich es einfach als 'männlicher', wenn dort Haare stehen. Zwar gekürzt, so dass sie nicht wild umher wachsen und spriessen, aber doch deutlich zu sehen.

Wenn man dann sauber und gepflegt ist und normal riecht, konnte ich noch nicht feststellen, dass es eine Frau stört (auch wenn sie sonst eher auf 'ganz rasiert' standen).


Auch bei Frauen hätte ich glaube ich, keine Probleme, wenn sie auf das komplette Nassrasieren im Achsel- und Intimbereich verzichten würde. Klar, gestutzt sollte es schon werden, aber meiner Meinung nach, darf die Natur ruhig wieder ein bisschen hervor treten...
Auch ist es nicht gerade schön, wenn die Frau sich nur alle paar Tage nass rasiert und man dann schön Stopelhopsen darf...

Also steht ruhig dazu, dass Menschen behaart sind und es einfach zum Mensch dazu gehört...


×
×
  • Neu erstellen...