Jump to content

Darf FRAU einfach nur nehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


uuund was, wenn erstaunlicher weise soooo wenige damen darauf abzielen es bei einem ons zu belassen



das ist halt der klassische gender conflict baby.

sollte man als frau spätestens bei erreichen des 30. lebensjahres erkannt haben, dass männer anders ticken als frauen.

und ändern will zumindest ICH die männer nicht, das wäre ja schade....und mich auch nicht, das wäre auch sehr schade......:-))

ich habe gestern einem mann 2 stunden eine ajurvedische fußreflexzonenmassage verpasst. ohne gegenleistung.

demnächst lass ich mich 2 stunden lecken und schlaf danach ein....so what?


sind wir hier erwachsene oder schlümpfe in trollhausen, die jeden blowjob sofort servicemäßig im geben/nehmen büchlein eintragen?

jede halbwegs erwachsene frau sollte wissen, wie sie auf ihre kosten kommt und wie ihr partner auf seine kosten kommt. ob nun ONS oder beziehung.

ese, die eigentlich gar nicht mehr im forum schreibt.


Geschrieben

ese, die eigentlich gar nicht mehr im forum schreibt.

"macht das unter euch frauen aus", wenn ihr meint, dass es etwas auszumachen gibt.

dass wir wirklich so unterschiedlich ticken liegt viel mehr am gegenseitigen zuhören ese.

dabei ist es sogar egal ob sich männer mit frauen/frauen mit männern oder beide zusammen unterhalten.


Geschrieben

@real...dein letztes posting habe ich nicht verstanden.


um zur wichtigen frage der TE zurückzukommen.

dr. sommer sagt: JA! frau darf einfach nur nehmen!

dr. sommer sagt auch: JA! frau darf einfach nur geben!


alles klar?

@juicy....wollte klapsen sagen, dabei kam kloppen raus. liegt an der tasta...echt!


ese


Geschrieben (bearbeitet)

tzzzzzz

rrrggghhh#*, ich nehm euch alle
"man seid ihr frustig und unausgeglichen. da soll eine frau noch einmal etwas über männer (neben ihren teilweise offensichtlichen defiziten) sagen"
_________________
man sind wir unterschiedlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf FRAU einfach nur nehmen?



Ja.

Die frau im allgemeinen darf alles tun, wie ein mann auch.

Die frau im allgemeinen muss auch verantwortung für die konsequenzen ihres tuns aufzunehmen, wie ein mann auch.

Das nennt sich gleichberechtigung.

Im speziellen fall hier: Ja, frau darf sich ausdrücklich auch verhalten wie ein arschloch. Sie muss dann mit den konsequenzen leben die das mit sich bringt, wie es der mann auch muss.

Ich sehe den post des TE eher als (typisch weibliche) rückversicherung um von der allgemeinheit von den konsequenzen freigesprochen zu werden.

"Verantwortung: Nein, danke!"


×
×
  • Neu erstellen...