Jump to content

Was tun , wenn Frau sehr oft hintereinander kann


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum brauchen wir Menschen eigentlich immer Beweise um etwas zu glauben was vielleicht für uns unglaubwürdig erscheint?

Klar wenn mir jemand sagt es gibt Außerirdische bin und bleibe ich skeptisch aber wer kann behaupten es gibt sie nicht? 

Mit 15 mal kommen oder auch mehr ist es doch nichts anderes .Es sind, zumindest bei mir, nicht die intensiven die mir den Atem rauben und den Boden unter den Füßen wegziehen. Dennoch fühlbar ein Orgasmus und davon ganz viele sind machbar weil sie auch nicht so kraftraubend sind. 

Was nicht heißt, muss sein, oder ist immer so, oder ich habe Sex mit dem Vorsatz möglichst oft zu kommen. Es passiert, ist ein Zusammenspiel von vielen einzelnen Faktoren und ganz bestimmt kein muss.

 

bearbeitet von wild_pearl
Fehlerbehebung
Geschrieben

Lach...zählt ihr mit? Mir ist es relativ egal wie oft ich komme (und es ist schon oft;)). Für mich ist es aber auch extrem wichtig, das der Mann seinen Spaß hat.

 

Geschrieben

Oh je Leistungssportler sind ja auch hier unterwegs,wie heißt es so schön in der ruhe liegt die Kraft, wenn Frau / Mann nicht den richtigen Partner an der Seite hat,und Vertrauen da ist,und Frau sich nicht richtig fallen lasen kann. Läuft doch so gut wie gar-nichts!! Vertrauen ist das erste und Gefühle müssen füreinander da sein, desweiteren gehören öfteren treffen dazu damit ich als Mann weiß was Sie gern mag,ich muss Ihre Körpersprache lesen können!! usw euer Schrauber

Geschrieben

Einfach so lange vögeln und nicht kommen.

Geschrieben

@schrauber08001Unfug! Das mag für viele Frauen gelten - für mich nicht! Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber es gibt einfach Männer, die haben es drauf und andere, mit denen es nicht funkt.

Geschrieben

Du das will ich gar nicht abstreiten hab ich auch schon erleben dürfen,jedoch meine Erfahrung sagt mir genau das was ich geschrieben hab! :kissing_heart:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Elllieee1974:

Gibt's Frauen die das so oft können ? 😱

Mhm...1., sag bloß Dir sind die 15mal nicht bewusst😉

2. Wenn Dir das im obrigen 1sten. zutrifft dann tut mir echt leid, aber dann haben die Herren der Schöpfung KEINE gute Arbeit geleistet😉😉 

 

Dann sollten umgehend diese Herren ausgetauscht werden😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉 *frechschmunzel*

...und wie Du siehst habe ich auch öfters etwas im Auge.... **frech_schmunzel** 😄😛

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bizarrengelchen:

Lach...zählt ihr mit? Mir ist es relativ egal wie oft ich komme (und es ist schon oft;)). Für mich ist es aber auch extrem wichtig, das der Mann seinen Spaß hat.

 

Na das ist aber ein Traum von Frau:heart_eyes: !

Geschrieben

Für mich ist es schon verwunderlich, dass hier viele Männer noch nie etwas von "multiplen Orgasmen" bei einer Frau gehört, oder es auch selber bei Frauen, erlebt haben...

 

Vielleicht nehmen sie sich dafür ja irgendwann auch mal Zeit...grins

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ruhige62:

Das ist kein Wunschdenken....ich komme so oft ich will. Allerdings nur über reiben der Klit. Vaginal garnicht. Mein ehemaliger Freund hat mal gezählt möchte ich hier aber nicht verraten sonst werde ich unter Umständen als bekloppt oder Angeberin tituliert.

Ich weiß was du meinst ..........👍

Man(n) sollte das schon erlebt haben. 

Geschrieben

:PEs Ihr sehr oft hintereinander besorgen! :dickface::cock::cock::cock::cock:

Geschrieben

Mein sexpartner hat damals einen trockenen Orgasmus probiert ... So kann der Mann öfter ...

Geschrieben

Gerne. Da ich ein unnormales Stehvermögen habe und mit etwas Pause zwischen 3 bis 5 Stunden Sex mahen kann, erübrigwn sich weitere Techniken.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb man_of_dreams:

Mhm...1., sag bloß Dir sind die 15mal nicht bewusst😉

2. Wenn Dir das im obrigen 1sten. zutrifft dann tut mir echt leid, aber dann haben die Herren der Schöpfung KEINE gute Arbeit geleistet😉😉 

 

Dann sollten umgehend diese Herren ausgetauscht werden😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉 *frechschmunzel*

...und wie Du siehst habe ich auch öfters etwas im Auge.... **frech_schmunzel** 😄😛

Ich glaub ich fühl nach dem 5ten mal schon nix mehr 😂😋

Geschrieben

Wenn ich fertig bin ist sie immer beim fünften Mal angekommen 😂. Besteht sie auf weitere zehn Mal was sehr oft vorkommt 😂. Schatz du weißt wo dein Spielzeug liegt. Viel Spaß 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spicy64:

Gerne. Da ich ein unnormales Stehvermögen habe und mit etwas Pause zwischen 3 bis 5 Stunden Sex mahen kann, erübrigwn sich weitere Techniken.

WOW! Ich dachte immer, Superman gäbe es nur 1 Mal. Aber neeee.....hier gibts ja so viiiieeelleeeeee:clapping:.

Was kosten die ganzen Werbeeinblendungen hier eigentlich?:crazy:

Geschrieben

Was soll jetzt daran so unnormal sein? 
Gibt genau so viele Männer die mühe haben einen Orgasmus zu kriegen, wie solche die zu schnell kommen! 
Was soll daran Superman sein? Das kann eine Störung der Hormone sein! 

Und das solche Männer, die Sexuell von der Norm abweichen  sich in Sex Foren tummeln ist auch normal! 
Der 0815 Mann ist ja gut bedient mit der hübschen Nachbarin neben an, wenn du aber 5 Stunden vögeln kannst, wird sowas der Nachbarin zu viel! 

Ein bisschen überlegen vor dem Auslachen ist wirklich nicht zu viel verlangt! ;) 
Denn ein Weiser Mann hat mal gesagt, lachen ist die Sprache der Idioten, verstehen sie etwas nicht, lachen sie es aus! ;) 
Jemand auslachen macht dich also weder zum klugen Helden, noch zum sympathischen Kerl! Sondern zeigt einfach nur, dass du 
sehr viel hier nicht verstehst! 

Ich denke nämlich dass gerade auch deswegen dieser Thread entstanden ist, weil es überhaupt nicht positiv auf andere wirkt, wenn jemand ewig vögeln kann! Dies verunsichert den Partner mehr, als es von nutzen ist! Egal ob es Mann oder Frau ist! Sonst hätte der TE diesen Thread nicht eröffnet! ;) 

Geschrieben

@Silverspooon:

Wenn du meine Texte nicht verstehst, kannst du mich gerne fragen, bevor du mal wieder deinen Mumpitz hier los wirst. Verschone mich bitte mit deinem üblichen "Schweizer Käse".

Du kannst in Äusserungen sehen, was DU willst.......aber gib keine Antworten auf meine Äusserungen, wenn du sie noch nicht einmal verstehst. Und wenn du magst, lauf los...zeig mich an....gibs mir. Du kannst beim Prozess gerne anwesend sein, ist ja dein Lieblingssport:clapping:.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elllieee1974:

Ich glaub ich fühl nach dem 5ten mal schon nix mehr 😂😋

Nen Tipp würde ich Dir gern da lassen.;  Die Zunge👅 könnte die helfte der arbeit übernehmen*** 😘😋

Geschrieben

Was immer klappt ist der “Womanizer“...mit kurzen Pausen und in Missonarsstellung bietet der Orgasmen bis zur Erschöpfung...und geil wirds erdt, wenn Sie unter Stöhnen fleht aufzuhören.

Geschrieben
Am ‎15‎.‎02‎.‎2017 at 13:26, schrieb ruhige62:

Das ist kein Wunschdenken....ich komme so oft ich will.

Bitte, bitte ...... gib mir ein bisschen deiner Begabung ab!

Leider kann ich zu diesem Thema nicht mehr beitragen :-((

Geschrieben

Wo ein Wille, da ein Weg......hehehee:$.......das liegt aber immer an beiden Partnern.:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Silverspooon:

Denn ein Weiser Mann hat mal gesagt, lachen ist die Sprache der Idioten, verstehen sie etwas nicht, lachen sie es aus! ;) 

Wie hieß der Mann und wo ist der Ausspruch niedergeschrieben?

vor 7 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Was kosten die ganzen Werbeeinblendungen hier eigentlich?:crazy:

Nix, deshalb gibt es ja so viele davon.
Zum Thema: Wieso 15mal?, wieso nicht 14 oder 16 oder 18mal?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde behaupten dass ich sehr oft un lange kann. Aber 15 mal und das jeden tag? Für sowas brauchst wohl ne fickmaschine :D

Ansonsten treib sie soweit bis sie fast kommt das ganze 4-5 mal (fingern dildo etc.) und dann lass sie richtig kommen, danach wird sie hoffentlich fix und fertig sein. Solltest es dann halt nicht verkacken dass gar nichts mehr geht :/ 

 

 

Unter der Quantität leidet doch meist eh die Qualität?

bearbeitet von kuzuu
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb miezie110:

Bitte, bitte ...... gib mir ein bisschen deiner Begabung ab!

Leider kann ich zu diesem Thema nicht mehr beitragen :-((

Es ist keine Begabung :-) ich habe einfach Glück das es so einfach bei mir geht. Leider geht über gv bei mir nix! Es erregt mich sehr aber komme dabei nicht zum orgasmus. Wie gesagt nur über Stimulation der Klit 

×
×
  • Neu erstellen...