Jump to content

Was tun , wenn Frau sehr oft hintereinander kann


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die meisten Beiträge gelesen und ein paar überflogen und es wundert mich ein bisschen, dass so selten das Wort "vorgespielt" auftaucht. Ich hab schon von Männern gehört, die wären tief in ihrer Männlichkeit gekränkt, wenn die Frau gar nicht kommt. Demnächst kommt sie nicht oft genug, oder wie? Jeder Mann, der nicht mindestens 5 weibliche Orgasmen provoziert und durch"steht" ist ein Waschlappen, das ist so mein Horrorszenario für unsere Leistungsgesellschaft. Und als Frau ist es dann mit einmal vorspielen nicht getan, nä, man muss mehrmals, komplett mit Beckenbodenkontraktion, Schenkelzittern, Pupillenweiten und Sauerstoffanstieg im Blut. Kein Wunder, dass danach alle fix und fertig sind. Aber hey, man hatte genug Orgasmen. 

Achtung. Das heisst nicht, dass ich denen, die das mögen und gern gut können, den Spaß schlecht machen will. Mit so einer Lady will ich auch mal ins Bett. Ich meine nur: Bloß kein Stress.

Geschrieben

Zählen ist doch nicht schlimm,so kann man sicher sein,einer Frau wirklichalles gegeben zu haben.Schlimmer als wenn sie mit einem Minimum zufrieden sein muß,nur weil man keine Ausdauer mehr hat mehr zu geben.

Am 21.6.2017 at 08:44, schrieb Sweetness78:

Ich habe die meisten Beiträge gelesen und ein paar überflogen und es wundert mich ein bisschen, dass so selten das Wort "vorgespielt" auftaucht. Ich hab schon von Männern gehört, die wären tief in ihrer Männlichkeit gekränkt, wenn die Frau gar nicht kommt. Demnächst kommt sie nicht oft genug, oder wie? Jeder Mann, der nicht mindestens 5 weibliche Orgasmen provoziert und durch"steht" ist ein Waschlappen, das ist so mein Horrorszenario für unsere Leistungsgesellschaft. Und als Frau ist es dann mit einmal vorspielen nicht getan, nä, man muss mehrmals, komplett mit Beckenbodenkontraktion, Schenkelzittern, Pupillenweiten und Sauerstoffanstieg im Blut. Kein Wunder, dass danach alle fix und fertig sind. Aber hey, man hatte genug Orgasmen. 

Achtung. Das heisst nicht, dass ich denen, die das mögen und gern gut können, den Spaß schlecht machen will. Mit so einer Lady will ich auch mal ins Bett. Ich meine nur: Bloß kein Stress.

Vorspielen finde ich schlimm,dann soll man lieber sagen ich schaffe das heut nicht.

Geschrieben

Ab und an ein paar Runden mehr is ganz geil keine Frage aber 15 Runden? Auch wenn ich immer Lust auf Sex habe, aber das wäre selbst mir auf dauer zuviel :D

Jenachdem auf was die Frau abfährt, drauf eingehen, ich denke es gibt heutzutage genug sachen/möglichkeiten wie man sowas lösen kann.

Ist nur eine reine Umsetzungs Frage ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PureLust229:

Ab und an ein paar Runden mehr is ganz geil keine Frage aber 15 Runden?

Wie kommst du darauf, dass 15 weibliche Orgasmen 15 Runden bedeuten müssen? Wir sind schließlich Frauen, und ganz offensichtlich ist bei uns die Bandbreite an dem, was möglich ist, deutlich größer als bei Männern.

Ehrlich gesagt wundere ich mich ein bisschen über das Unwissen, das hier bei vielen Männern vorhanden ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PureLust229:

Ab und an ein paar Runden mehr is ganz geil keine Frage aber 15 Runden?

Vollkommen richtig.
3 - ? 6,7 Orgasmen richtig, können besser, erschöpfender sein als 15 rumgebumste :) 

 

vor 2 Minuten, schrieb spielerin554:

Wie kommst du darauf, dass 15 weibliche Orgasmen 15 Runden bedeuten müssen? Wir sind schließlich Frauen, und ganz offensichtlich ist bei uns die Bandbreite an dem, was möglich ist, deutlich größer als bei Männern.

Ehrlich gesagt wundere ich mich ein bisschen über das Unwissen, das hier bei vielen Männern vorhanden ist.

Nicht nur bumsen kann Orgasmen erzeugen auch
Lange, intensive Massagen und andere Dinge :) 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb spielerin554:

Wie kommst du darauf, dass 15 weibliche Orgasmen 15 Runden bedeuten müssen? Wir sind schließlich Frauen, und ganz offensichtlich ist bei uns die Bandbreite an dem, was möglich ist, deutlich größer als bei Männern.

Ehrlich gesagt wundere ich mich ein bisschen über das Unwissen, das hier bei vielen Männern vorhanden ist.

Die 15 war nur auf den ersten Beitrag bezogen, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt, ich gebe dir da natürlich vollkommen recht spielerin554.

Geschrieben
Am 21.6.2017 at 10:56, schrieb spielerin554:

Wie kommst du darauf, dass 15 weibliche Orgasmen 15 Runden bedeuten müssen? Wir sind schließlich Frauen, und ganz offensichtlich ist bei uns die Bandbreite an dem, was möglich ist, deutlich größer als bei Männern.

Ehrlich gesagt wundere ich mich ein bisschen über das Unwissen, das hier bei vielen Männern vorhanden ist.

Unwissen liegt wohl bei dir,15 mal ist gar nichts der Rekord liegt bei 156Mal bei einer amerikanischen Studentinm,und die hat es alleine gemacht.Es liegt am können und der Ausdauer,was man wie beim Sport erlernen kann.Die Männer sind oft zu faul und denken nur an sich.

Geschrieben

Also, ich kann auch mehrmals hintereinander kommen. Aber nicht unbedingt durch Penetration....  Es gibt doch soviele andere Möglichkeiten.  Es ist schon geil wenn der Mann einen verwöhnt. Mit Zunge und Händen und man dabei mehrmals kommt bis man nur noch gefickt werden will. Beim Fick an sich ist es mir wichtiger dass der Mann kommt. So kommt jeder auf seine Kosten. Ist doch auch bei jeder Frau und jedem Mann unterschiedlich. Auch hier heisst das Zauberwort Kommunikation... dann findet man auch zusammen die Spielarten die für jeden schön und geil sind.

Geschrieben

Mehrmals geht nur mir der Zunge,und das Gefühl ist auch stärker.Ich als Mann sehe mich nicht so wichtig immer erst die Frau.

Geschrieben

Nur mit der Zunge??? Bitte nicht pauschalieren :-)

Geschrieben

Wenn der Mann es richtig kann und macht ,willst du das andere,nur rein raus nicht mehr.

 

Am 23.6.2017 at 17:19, schrieb HHBI47:

veranstallte eine gangbang party für deine süsse xD

Habe leider zur Zeit keine Partnerin mehr.

Geschrieben
Am 22.6.2017 at 15:09, schrieb Marguerida:

Also, ich kann auch mehrmals hintereinander kommen. Aber nicht unbedingt durch Penetration....  Es gibt doch soviele andere Möglichkeiten.  Es ist schon geil wenn der Mann einen verwöhnt. Mit Zunge und Händen und man dabei mehrmals kommt bis man nur noch gefickt werden will. Beim Fick an sich ist es mir wichtiger dass der Mann kommt. So kommt jeder auf seine Kosten. Ist doch auch bei jeder Frau und jedem Mann unterschiedlich. Auch hier heisst das Zauberwort Kommunikation... dann findet man auch zusammen die Spielarten die für jeden schön und geil sind.

stimmt alles 

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 08:26, schrieb Dresden60:

Dann komm zu mir und du kommst immer

Das wollte ich auch gerade sagen.

 

Bei mir ist bisher jede mindestens 80 mal gekommen und am Ende auch gegangen.

Das liegt daran, dass ich so ein toller Hecht bin.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ronychka:

stimmt alles 

Das ist gut,genieße so oft es geht den Höhepunkt,und nicht unterdrücken auch schön laut,damit mehr Blut in den Unterleib fließt.

Geschrieben

mir ist das "Problem"  eher unklar .. aber nett  mal wild was zu schreiben :-D

Sahneschwanz02
Geschrieben
Am 14.2.2017 at 19:44, schrieb Paar4642RS:

Was ich mich schon oft frage, wie handhaben das eigentlich andere Lieberpaare, wenn die Frau z.b. 15 mal hintereinander kommen möchte, als Mann hat man da ja das Nachsehen.

Was gibt es da für Tipps und Tricks, ausser Zunge und Finger, weil bei der Menge klappt das ja dann auch nicht mehr so recht.

 

Geschrieben

Wow, ich bin mal wieder im Märchenland.

 

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 19:44, schrieb Paar4642RS:

Was ich mich schon oft frage, wie handhaben das eigentlich andere Lieberpaare, wenn die Frau z.b. 15 mal hintereinander kommen möchte, als Mann hat man da ja das Nachsehen.

Was gibt es da für Tipps und Tricks, ausser Zunge und Finger, weil bei der Menge klappt das ja dann auch nicht mehr so recht.

Mach einfach weiter mit Zunge Fingern und noch mehr

×
×
  • Neu erstellen...