Jump to content

Was tun , wenn Frau sehr oft hintereinander kann


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal....ich mag es wenn Frau oft kann....aber 15 mal habe ich (noch) nicht erlebt.....

Geschrieben

Wieso?....bei einem multiplen Orgasmus kommt Frau mehrmals hintereinander - schaffst Du es 3 - 4 mal bei Ihr, dann hat sie auch so ca. 15 Orgasmen...

....auch wenn das schon zu höherer Mathematik, zählt...grins:P

Geschrieben

Na.....nabend erst einmal...

Also....habe meine süße schon oft gefragt wieviele Orgasmen das denn jetzt nun waren.....

Die Antwort ist dann immer die gleiche . ..

 

Hase, da zähl ich doch nicht mit!!!!!

Und Anfang und Ende kann man gar nicht klar definieren..........

Aber kleiner Tipp!!!!

Probier es mal mit fisten!!!!!!!!!!!

Gut gemacht hört es gar nicht mehr wirklich auf!!!!!!!

Ach ja....  Schmierung nicht vergessen ;-)

 

Geschrieben

@angie0506:

Ist wohl auch kein Patentrezept. Ich hatte beim Fisting noch nie einen Orgasmus, eher das Gegenteil- völlige Reizüberflutung. Auch wenns geil war, der Höhepunkt kam so nie.

Geschrieben

Oh ohhh....dann was falsch gemacht!!!!

Mann sollte auch irgendwann mal die ganze Hand da raus holen und dann mit ein paar Finger geziehlt weiter machen ;-)

Geschrieben

Ich glaube auch nicht das je ein Patentrezept gefunden wird....

Wir sind und reagieren nun mal alle unterschiedlich

Geschrieben

15mal.....neeeee das muss echt nicht. ....bin mit 4mal total bedient. ...da hilft ein guter Vibrator..

Geschrieben

Wieso solltest du als Mann da ein Nachsehen haben? 
Ich kann eigentlich 40 Minuten penetrieren ohne zu kommen, ich hab eher umgekehrt das Problem, dass er nicht immer hart bleibt^^
Aber da hätte ich jetzt keine Probleme, ich penetrier immer so lange, bis sie nicht mehr kommen möchten, und dann schaue ich, dass ich noch komme.... 

Ist also kein Problem ;)  
Naja :D nicht für jeden Mann.  

Aber die Menge macht es meiner Meinung nach sowieso nicht aus! 
Am geilsten ist es doch, ganz lange kurz vor dem Orgasmus zu sein, und doch nicht zu kommen! Find ich viel geiler.... 

Geschrieben

och.12-13 mal kann ich auch ab und zu kommen und das ohne vibrator.einfach nur mit meinen partner

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HAMPELMANN_DU:

ich versteh die frage nicht :-D

Was man tun kann, wenn die Frau 12 Orgasmen haben will, der Mann aber schon nach 2 Minuten abspritzt :D 

Geschrieben

Als Mann empfehle ich dir, deinen Höhepunkt so lange wie möglich hinaus zu zögern, am Besten sogar erst einen zu haben, wenn sie nicht mehr kann. Falls es dich zwischendurch überrennt, dann greif zum Dildo/Vibrator. Hilft dir/euch das?

Geschrieben

ich hab die frage in dem sinne verstanden. wenn die frau will mach ich weiter. heisst doch nicht wenn ich abgefeuert habe das der schlaff wird. immer weiter machen . der bleibt schon hart

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HAMPELMANN_DU:

ich hab die frage in dem sinne verstanden. wenn die frau will mach ich weiter. heisst doch nicht wenn ich abgefeuert habe das der schlaff wird. immer weiter machen . der bleibt schon hart

:D meine rede... ich seh da auch kein Problem^^ 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb herr74:

Geniesst ihr dabei oder ist es Sport für euch?Kopf kratz

Ich glaube auch das ist bei jedem anders 

Ich kann nur für mich sprechen, ja ich genieße jeden einzelnen Orgasmus sowie den weg dorthin. Es ist ein anderer Genuss als wenn man getrieben wird ohne zu kommen doch für mich führen viele Wege ans Ziel und es ist auch ein Genuss gewesen wenn das 'Ziel' nicht erreicht ist. 

In erster Linie sollte es Spaß machen, ganz ohne Zwang und Erwartungen und ohne das sich einer von beiden unter Druck gesetzt fühlt etwas leisten zu müssen. 

Geschrieben

Eigentlich möchte ich ja schreiben...wieder so ein Thread aus Absurdistan, zumal sich der TE in keinster Weise sich an der Diskussion beteiligt...kommt ja hier öfters vor....leider. Trotzdem würde mich doch interessieren, ob diese These, 15 mal und vielleicht mehr überhaupt realistisch ist und im welchen Zeitrahmen ??? Die Frage richtet sich explizit an die Frauen !!! Bitte keine “Heldengeschichten“ von Geschlechtsgenossen, die Frauen in den Orbit nageln können.....

Geschrieben

Wäre ich total überfordert.

Sex als Powerleistungsport, och nö.

Geschrieben

Ich empfinde es als überaus reizvoll für mich selbst, die Lust der Partnerin ins fast Unermessliche zu steigern. Den Weg bestimmen zu können. Die Zeichen eines bevorstehenden Orgasmus zu erkennen, und dann im richtigen Moment so einzudämmen, dass die nachfolgenden Reize unweigerlich so einer immensen Lust Steigerung und extremen Geilheit führen, um dann einen sehr langen Orgasmus oder mehrere hintereinander auszulösen. Das bedeutet für mich selbst dann auch dann sexuelle Erfüllung, wenn ich dabei nicht komme. Oder ehet oder später. Allein die Lust der Frau zum explodieren zu bringen ist ein Geschenk. Wie und womit ist doch wurscht, oder? Jeder Mensch tickt anders und das ist doch der Reiz, das Ticken heraus zu finden.

Geschrieben

Der Mann muss sich halt immer wieder zurücknehmen, dann geht das!

Geschrieben

Was für eine Granate ...:praise:

15............mal Kommen..!

Die muss ja nur am zittern sein!

Ich kann im Bett 15 Weingummis essen...

15 Käsestangen in mich rein mampfen

15 seiten im Buch lesen....

aber 15 mal Kommen....Nun ja 

Ich würde das auch gern mal....auf Vorrat...für das Jahr über...!

 

manch Einer hat ganz viel Phaaaaantaaaasie!:crazy:

Geschrieben

Dafür brauch es jemanden der viel Lust hat und lange kann :)

Geschrieben

Sex wird überbewertet - viele gute und multiple Orgasmen sind viel schöner:clapping:....oder so....lach

Geschrieben

Mein Motto ist nicht "Höher Schneller Weiter",von daher keine Ahnung.Und arbeiten muss ich auch ...... son Scheiss 😞

×
×
  • Neu erstellen...