Jump to content

Was tun , wenn Frau sehr oft hintereinander kann


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂 bin froh wenn ich 1 mal komme

Geschrieben

Mit dem ein oder anderen Spielzeug kann der Partner seine pause überbrücken

Geschrieben

Dann musste dich was zurücknehmen, deine Fähigkeiten realistisch einschätzen und Gas geben. Gibt ja zig Möglichkeiten eine Frau kommen zu lassen...

Geschrieben

Standhaft sein, nicht kommen oder ganz einfach Coitus interruptus.. mit etwas Übung wirds einfacher.. dann kann Mann auch solange Frau will ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb herr74:

hast du keine Fantasie......???

doch eben hatt er ,, 😂😂

Geschrieben

Da hilft wohl nur so lange durchzuhalten bis sie fertig ist und dann die Ladung abgeben. Oder illegale Sachen. 😉

Geschrieben

Kauf ihr eine Fickmaschine + Abbinden ( Vorher lesen wie mans richtig macht) schraub ihr ein Dicken Kolben dran und dan alles auf knopf druck :) Viel spaß beim zu schauen

Geschrieben

Nur 15 mal?

Da geht noch mehr...:smiley:

 

...und als Mann hast Du dann niemals das Nachsehen.

Geschrieben

Fünfzehn mal? Also das würde selbst mich nerven 😳

Geschrieben

Wenn ich die Frau noch nicht allzu lange kenne, dann lässt sich das bestimmt bewerkstelligen. Mit Pausen zwischendurch .......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lolita324:

doch eben hatt er ,, 😂😂

ich tippe auf  Wunschträume smiley_53ba06.gif

Geschrieben

Es gibt Frauen die leicht, oft und gerne kommen. Auch wenn es nicht immer so ist und für mache nicht vorstellbar

Geschrieben

Die ersten Männer könnten es ja schon. Also vor ihr Helden, wer kann es Frau 15 mal machen?

Geschrieben

Wenn ich sowas schon lese...wenn sie 15 mal kommen möchte. .dann würde ich ihr den vibrator in die hand drücken, mich rumdrehen und gute Nacht sagen. Tzzz

Geschrieben

Ist das nicht vo´n Frau zu Frau anders? Und vor allem Situationsbedingt? Also meine Frau schafft es nicht 15 mal zu kommen.. Ist ja auch ziemlich viel :-) Aber wenn sie richtig geil ist dann kommt es ihr locker 5-6 mal. Danach ist sie auch nicht mehr zu gebrauchen :-)

Geschrieben

Da brauchst du männliche Unterstützung. 12x hatte ich schon... aber jeden Abend ... Puh

Geschrieben

Also 15 Mal am Tag das schaff ich auch . . . Ja ich muss halt dauernd auf Toilette :)

Geschrieben

Geniesst ihr dabei oder ist es Sport für euch?Kopf kratz

×
×
  • Neu erstellen...