Jump to content

Was tun , wenn Frau sehr oft hintereinander kann


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ja wirklich schon einiges erlebt, aber 15x ... halte ich für fragwürdig

Geschrieben

15 Mal? Wer bitte will sowas ... Ist man ja völlig tot hinterher und schön ist es irgendwann wahrlich nicht mehr ...

Geschrieben

Mit einem multiplen Höhepunkt kommt Frau schnell auf 10-20.

Geschrieben

...also 15x ist für mich jetzt nicht das Ende. Irgendwann ist Frau dann natürlich etwas geschafft.

Geschrieben

....ich stehe nicht so auf Spielzeug, es gibt genug Männer die das können....

Geschrieben

Freu dich einfach so lange Du kannst 😋

Geschrieben

Sextoys die immer andere Erregungsstufen haben in verschiedenen Positionen könnten helfen

Geschrieben

Nen 2 und 3 Mann dazu nehmen, wo ist das Problem? ^^ :P

Geschrieben

veranstalte einen Gangbang und wenn der letzte fertig ist, dann bitte eine zweite Runde

Geschrieben

a)
im aktuellen Fall:
- aufhören,
- weitermachen oder
- Hilfe holen

b)
grundsätzlich:
scheint das eins der größten Probleme beim Sex überhaupt zu sein.
ich kann daraus nur schließen dass es die ganze Welt falsch macht.
Ich bin genau wegen diesem Problem überzeugt davon, dass in der Altsteinzeit sog. Gangbang (ich hasse dieses Wort) die gängigste Sexualpraktik war und alle damit besser fuhren als heute.
Also um das Problem grundsätzlich zu lösen, müsstest du die Gesellschaft ändern, ansonsten weiter auf die von dir genannten Nothilfen zurückgreifen.
...oder eben einen Gangbang organisieren, wobei einen der Name allein aber schon abstößt.

Geschrieben

Wenn ein Mann kreativ ist und nicht nur stupide ficken kann, sondern auch mit Zunge und Fingern umzugehen weiß - und dabei auch noch die speziellen "Punkte" in der Frau abwechslungsreich zu bearbeiten weiß ..... Dann ist das schon die halbe Miete.

Die Frau muß sich dabei auch wohlfühlen und fallen lassen können. 

Spielzeug oder Fisten lässt sich auch sehr gut einbauen.  

Ein Patentrezept gibt es nicht und erzwingen lässt sich schon mal gar nix. 

 

Außerdem......: Wer zählt schon die Anzahl seiner Orgasmen?Manchmal ist es "nur" einer, dann auch mal 2-3 und manchmal sind es einige mehr.... 

Am Ende zählt doch nur die beidseitige Befriedigung. :)

Geschrieben

Eine Freundin von mir kann und will das auch immer. Von einem Höhepunkt zum nächsten fliegen. Ich genieße das sehr, ich konzentriere mich immer sehr auf Sie. Möchte jede Regung von ihr sehen und spüren. Das hilft mir auch lange durchzuhalten. Dabei immer in ihre Augen schauen!. Dann sieht man wann der der richtige Zeitpunkt kommt zum letzten großen gemeinsam Höhepunkt. ,

Geschrieben

Auch wenn ich sehr leicht zum Orgasmus komme, lege ich nicht vorher fest, wie oft ich kommen will. Es passiert einfach. Wichtig ist, dass gegenseitiges Vertrauen da ist und man sich fallen lassen kann. Mein Freund weiß genau, welche Stellen er berühren muss oder wie er mich anpacken muss. Und ich liebe es, wenn er mich damit "quält", um den Orgasmus herauszuzögern oder zu beschleunigen. Aber jede Frau ist da anders, darum gibt es kein Geheimrezept. Man muss sich einfach rantasten und ausprobieren, mit welchen Berührungen Mann Frau in den Wahnsinn treiben kann.

Geschrieben

...Ich hätte es aber auch Grad geschafft....Bin mindestens 15 mal beim telefonieren zu lachen gekommen....

Geschrieben (bearbeitet)

Nur 15 mal ?

 

Oh schitt habe das mindestens überlesen ;-)

bearbeitet von wild_pearl
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Ist das nicht vo´n Frau zu Frau anders? Und vor allem Situationsbedingt? Also meine Frau schafft es nicht 15 mal zu kommen.. Ist ja auch ziemlich viel :-) Aber wenn sie richtig geil ist dann kommt es ihr locker 5-6 mal. Danach ist sie auch nicht mehr zu gebrauchen :-)

Deswegen dein Nick? :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnliche_Dana:

Wenn ein Mann kreativ ist und nicht nur stupide ficken kann, sondern auch mit Zunge und Fingern umzugehen weiß - und dabei auch noch die speziellen "Punkte" in der Frau abwechslungsreich zu bearbeiten weiß ..... Dann ist das schon die halbe Miete.

Die Frau muß sich dabei auch wohlfühlen und fallen lassen können. 

Spielzeug oder Fisten lässt sich auch sehr gut einbauen.  

Ein Patentrezept gibt es nicht und erzwingen lässt sich schon mal gar nix. 

 

Außerdem......: Wer zählt schon die Anzahl seiner Orgasmen?Manchmal ist es "nur" einer, dann auch mal 2-3 und manchmal sind es einige mehr.... 

Am Ende zählt doch nur die beidseitige Befriedigung. :)

Sagte ich doch ;-)

Geschrieben

Hach  Kinners.... was hab ich wieder herzlich gelacht... Danke  :hearts_around:

Geschrieben

Warum sollte das mit Fingern, Zunge und Spielzeugen nicht gehen?

×
×
  • Neu erstellen...