Jump to content

Was tun , wenn Frau sehr oft hintereinander kann


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einfach weiter machen und nicht der nächste

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 20:14, schrieb lolita324:

😂😂😂 bin froh wenn ich 1 mal komme

Komm zu mir und ich lecke dich in den 7tem Himmel.Und ein Marathon von Orgasmen ist dir garantiert

Geschrieben

Päuschen zwischen durch...weiter geht's...;)

Beim nächsten mal dauerts länger :P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2017 at 19:22, schrieb funplay1:

.....es soll Frauen geben die es schaffen mehrfach hintereinander zu kommen aber wenn die Herren erzählen "sie können das" sind sie Helden.... aber eher die aus der Sage oder Fabel!

Wenn ein Mann gut und standhaft ist, sind drei, vier mal realistisch und selbst das schaffen wenige oder es waren fünf Helfer da damit die Frau auf ihre Kosten gekommen ist. Ist ja auch nix bei

Und ob es sie gibt... Das sage ich Dir. Es gibt Männer, die erstmal nach der 4ten Runde eine längere Pause brauchen... 2 Stunden o.ä. Und danach geht es ungestört weiter :clapping:

Und 7. Und 9. Und 11. Nicht jeden Tag, klar. Aber locker 1 Mal die Woche...Jahrelang :$ Eine entsprechende Motivation von der Frau, gehört, natürlich, dazu... Kann, vielleicht, auch nicht jede, vermutlich... Es gibt also alles, was es nicht gibt...

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
Am 2/14/2017 at 18:44, schrieb Paar4642RS:

Was ich mich schon oft frage, wie handhaben das eigentlich andere Lieberpaare, wenn die Frau z.b. 15 mal hintereinander kommen möchte, als Mann hat man da ja das Nachsehen. Was gibt es da für Tipps und Tricks, ausser Zunge und Finger, weil bei der Menge klappt das ja dann auch nicht mehr so recht.

So richtig verstehe ich die Frage nicht. Zum Verständnis: Ich schiebe also meinen Dödel bedächtigt hin- und her. Plötzlich kommt die schrille Warnung: "Ich komme!" Früher manchmal für mich das Signal auch zum Ende zu kommen. Aber hier kann ich doch genußvoll die Stunde auskosten, während die Dame, zwischen deren Schenkel ich weile, von einer köstlichen Krise zur nächsten huscht. 15 x 4min. = 60 min. also ungefähr eine Stunde.

Jetzt meine Fragen:

1) habe ich den Ablauf richtig verstanden?

2) Geht das nur Outdoor, weil die Heringe für das Sauerstoffzelt der Dame das Parkett beschädigen?

Geschrieben

Ein Studienfreund von mir sagte immer: Zungenlähmung ist die letzte Instanz der Impotenz!

Geschrieben

gemeinsam geniessen, dass solltet ihr

lar, als mann kann man da nicht mithalten was den gv angeht, aber der einsatz von zunge, fingern oder spielzeugen kann da viel bewirken.

es wird dir eine große befriedigung geben, zu sehen, horen, riechen schmecken, wie deine frau geniesst.

gönn es ihr

Geschrieben

Mann Mann, allein einen EP-Text sinnerfassend zu lesen, scheint vor allem für Männer schon zur höheren Kunst zu gehören. Da steht: ohne Finger und Zunge! Sofort melden sich die Oralkünstler zu Wort :stuck_out_tongue:.

Ich kenne auch 'Frauen, die von Orgasmus zu Orgasmus beinahe fliegen können. Das ist mir selbst nicht gegeben, ich braucher die Zeit für einen einzigen, wo andere 15 (vaginal oder klitoral kann dahingestellt bleiben) haben können. Der ist dann dafür so heftig, dass mir die Beine zittern, mitunter die Tränen kullern oder ich nach Atem ringe. Dann brauche ich - wie die meisten Männer - erstmal ein Päuschen. Für mich ist das gut so, andere brauchen und kriegen dann hoffentlich auch was anderes :D. Bisschen Ausdauer auf beiden Seiten kann nie schaden.

Vielleicht mögt ihr (TE) ja wirklich mal in einen Swingerclub gehen oder euch noch einen Mann dazu bitten. Sicher muss es ja auch nicht jedesmal auf 15 Orgasmen hinauslaufen. Die Welt ist bunt!

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 20:14, schrieb lolita324:

😂😂😂 bin froh wenn ich 1 mal komme

Ich denke Lolita da machst etwas falsch oder dein Partner weiss nicht wie man es dir besorgt

Am 14.2.2017 at 22:25, schrieb 77Hagalaz77:

15 Mal? Wer bitte will sowas ... Ist man ja völlig tot hinterher und schön ist es irgendwann wahrlich nicht mehr ...

das grenzt schon an Leistungssport und hat nichts mehr mit erholsamen Sex zu tun :dr_love:

Am 14.2.2017 at 22:35, schrieb devotinHH:

...also 15x ist für mich jetzt nicht das Ende. Irgendwann ist Frau dann natürlich etwas geschafft.

na du bist ja ein reifes Früchtchen :P

Am 15.2.2017 at 01:24, schrieb Engelszunge1967:

Hallo, also die Frau möchte ich mal sehn und erleben die 15 mal hintereinander kommen kann!!! Natürlich kommts drauf an in welcher Stimmung und Laune man ist , aber bei mir könnt sich ein Mann anstrengen wie er will , ich schaffs nicht mehr wie 3 mal , und bin der Meinung dass das auch reicht - ich will ja kein Orgasmus- Marathon hinlegen ! Ich sprech nur von mir , wenns andere Frauen können , dann allen Respekt und Hut ab .

endlich einmal eine ehrliche Antwort

Am 16.2.2017 at 19:37, schrieb miezie110:

Bitte, bitte ...... gib mir ein bisschen deiner Begabung ab!

Leider kann ich zu diesem Thema nicht mehr beitragen :-((

Vielleicht brauchst du ein wenig Übung. Alles muß man erlernen

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 20:14, schrieb Deck:

15 mal 😳?! Extremsport oder Wunschdenken?! 🤔

Es  ist kein Wunschdenken melde dich mal bei mir und ich lecke dich in den 7tem Himmel.

 

lg

Geschrieben
Am Sunday, April 23, 2017 at 07:26, schrieb ronychka:

das grenzt schon an Leistungssport und hat nichts mehr mit erholsamen Sex zu tun :dr_love:

Es ist auch für Frau schlicht anstrengend, wenn sie quasi kommen muss, damit er wieder n Häkchen auf seiner Liste machen kann. Verkrampft den Sex einfach total. 

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 16:24, schrieb Bicolour:

Mann Mann, allein einen EP-Text sinnerfassend zu lesen, scheint vor allem für Männer schon zur höheren Kunst zu gehören. Da steht: ohne Finger und Zunge! Sofort melden sich die Oralkünstler zu Wort :stuck_out_tongue:.

Ich kenne auch 'Frauen, die von Orgasmus zu Orgasmus beinahe fliegen können. Das ist mir selbst nicht gegeben, ich braucher die Zeit für einen einzigen, wo andere 15 (vaginal oder klitoral kann dahingestellt bleiben) haben können. Der ist dann dafür so heftig, dass mir die Beine zittern, mitunter die Tränen kullern oder ich nach Atem ringe. Dann brauche ich - wie die meisten Männer - erstmal ein Päuschen. Für mich ist das gut so, andere brauchen und kriegen dann hoffentlich auch was anderes :D. Bisschen Ausdauer auf beiden Seiten kann nie schaden.

Vielleicht mögt ihr (TE) ja wirklich mal in einen Swingerclub gehen oder euch noch einen Mann dazu bitten. Sicher muss es ja auch nicht jedesmal auf 15 Orgasmen hinauslaufen. Die Welt ist bunt!

Genauso wie bei dir soll ein Orgasmus der Frau aussehen. Nicht die Häufigkeit ist entscheidend sondern  die Gefühls Stärke. Ich hatte so etwas bisher nur einmal miterlebt. Schade. Ist auf jeden Fall Wiederholungsbedürftig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Es ist auch für Frau schlicht anstrengend, wenn sie quasi kommen muss, damit er wieder n Häkchen auf seiner Liste machen kann. Verkrampft den Sex einfach total. 

Sag ich doch.

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 11:20, schrieb uulos:

Ein Studienfreund von mir sagte immer: Zungenlähmung ist die letzte Instanz der Impotenz!

Ja das stimmt, eine Rede -  und leckgewandte Zunge kann schon mal einen Schwanz ersetzen .

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 08:08, schrieb Ich04808:

Männerfantasie. 

Meine Ex kam 60 mal man muß sich nur Zeit nehmen,und ihre Erregungsphase nicht abklingen lassen,und eine gut trainierte Zunge.

Am 24.4.2017 at 10:31, schrieb ronychka:

Sag ich doch.

Verkramft überhaupt nicht und bringt ihr die totale Befriedigung.Man muß nur selber verzichten können.

Am 24.4.2017 at 10:34, schrieb ronychka:

Ja das stimmt, eine Rede -  und leckgewandte Zunge kann schon mal einen Schwanz ersetzen .

Für einen Trompetenspieler mit geübter Zunge kein Problem

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Minos001001:

Meine Ex kam 60 mal man muß sich nur Zeit nehmen,und ihre Erregungsphase nicht abklingen lassen,und eine gut trainierte Zunge.

60 Mal? Wer soll das glauben. Der Körper müsste bei derartiger Intensität kurz vorm Kollabieren stehen. Und egal wie gut eine Zunge ist, irgendwann ist auch eine Klit überreizt. 

Geschrieben

Der Weltrekord nur zur INFO liegt bei 157 mal.Eine überreizung gibt es nur wenn man zu es zu stark macht,alles mit Gefühl.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ronychka:

Ja das stimmt, eine Rede -  und leckgewandte Zunge kann schon mal einen Schwanz ersetzen .

bist du impotent

Geschrieben

Freu dich doch...Alternativ kannst mich einfach anrufen...grins..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn sie 15 mal hintereinander kommen möchte, darf sie von mir aus 1 mal gehen. 

Warum schreiben manche Männer hier, sie würden versuchen sie so oft zu befriedigen? Um anzugeben? Das kann doch keinem gefallen. Sex gehört in einer Partnerschaft dazu aber Sex ist auch nicht alles. Also mir wär's zu blöd.

Geschrieben

Bestimmt nicht um anzugeben,und sie sagt nicht wie oft sie kommen möchte,sondern man macht bis sie nicht mehr kann und genug hat,und das ist oft mehr als 15 mal..

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 20:14, schrieb lolita324:

😂😂😂 bin froh wenn ich 1 mal komme

Dann komm zu mir und du kommst immer

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 19:44, schrieb Paar4642RS:

Was ich mich schon oft frage, wie handhaben das eigentlich andere Lieberpaare, wenn die Frau z.b. 15 mal hintereinander kommen möchte, als Mann hat man da ja das Nachsehen.

Was möchte sie denn 15 mal? Dass du 15 mal ins Zimmer kommst? Wenn es um Sex geht, habe ich keine Probleme mit 15 mal zuzustoßen.

Und 15 mal in welchem Zeitraum? Im Monat?

Sollte es um Orgasmen gehen (wäre ja möglich), stellt sich die Frage nach der Qualität. Nach einem echten Hammerorgasmus habe ich erst mal keine Lust mehr auf mehr, da brauche ich eine Pause. Nach einem "na ja, bin halt gekommen" kann ich dagegen fast nahtlos weitermachen.

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 08:26, schrieb Dresden60:

Dann komm zu mir und du kommst immer

60 mal in 2,5 Stunden,und alles mit Gefühl.Und das mit Zunge sonst sicher nicht.

Am 20.6.2017 at 08:54, schrieb LustTraum:

Was möchte sie denn 15 mal? Dass du 15 mal ins Zimmer kommst? Wenn es um Sex geht, habe ich keine Probleme mit 15 mal zuzustoßen.

Und 15 mal in welchem Zeitraum? Im Monat?

Sollte es um Orgasmen gehen (wäre ja möglich), stellt sich die Frage nach der Qualität. Nach einem echten Hammerorgasmus habe ich erst mal keine Lust mehr auf mehr, da brauche ich eine Pause. Nach einem "na ja, bin halt gekommen" kann ich dagegen fast nahtlos weitermachen.

 

Am 20.6.2017 at 08:26, schrieb Dresden60:

Dann komm zu mir und du kommst immer

Denke das einmal an dem unwissen des Mannes liegt.

Am 21.6.2017 at 08:05, schrieb Minos001001:

60 mal in 2,5 Stunden,und alles mit Gefühl.Und das mit Zunge sonst sicher nicht.

Immer nahtlos weitermachen aber mit Gefühl,und nicht die Erregungspahse abklingen lassen

Geschrieben
Am 15.2.2017 at 16:41, schrieb bizarrengelchen:

Lach...zählt ihr mit? Mir ist es relativ egal wie oft ich komme (und es ist schon oft;)). Für mich ist es aber auch extrem wichtig, das der Mann seinen Spaß hat.

 

Da wärst du ja genau die Richtige für unseren IHN!

×
×
  • Neu erstellen...